Ma, das wird ein geiles Event am Rathausplatz...
5.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV
-
-
Könnte man diesen arbeitsverweigernden Wi**ern nicht nahelegen, wenigstens das gleiche zu tun wie die Legios von Ljubljana und Zagreb: sich einfach zu schleichen und jedes erdenkliche Vertragsangebot anzunehmen (soferne irgendwer dumm genug ist, einem Hunter eines zu unterbreiten), damit sie wenigstens von der Lohnliste verschwinden und ich sie nicht mehr sehen muss.
-
haha sry^^
was diese (unsere) spieler dem verein da antun..... das ist nicht mehr DER vsv, das ist eine lachnummer. ich denke ich hätt an neuen slogan für vsv pr: make the vsv great again
Muahaha, ich stell mir grad den Widitsch mit Trump-Perücke vor, wie er das sagt!
-
-
"Wir waren die letzten eineinhalb Wochen sehr zufrieden mit Rene Swette."
Peintner jetzt endgültig dem Wahnsinn anheimgefallen?
-
Bitte ab sofort mit dem Abverkauf der Legias beginnen
So eine Saison wie heuer gabs bisher erst eine, nämlich die mit Stugges Trainerdebut. Holstis Revival dauert jetzt genau eine Saison zu lange.
Das Management ist jetzt wirklich gefragt, das erste Jahr mit der GmbH für den Profibetrieb kann man als gescheitert bzw. als Lehrjahr bezeichnen.
PS: Mit Locke verlängern zu wollen, kann ich nicht nachvollziehen. Neben Verlic (Vertrag) und Urbas (wär fein aber nicht sehr realistisch) darf höchsten Labreque verlängert werden.
Schlacher sollte sich die Sinnfrage stellen und Mühlsteins weitere (Märchen)Karriere werde ich hoffentlich aus großer Distanz weiterverfolgen (KA2?)
-
was willst erwarten von ws blutjungen leuten die öffentlichkeitsarbeit spielen dürfen?
das zieht sich eh schon durch die ganze saison..... selbst wenn uns die kohle fehlt: das kanns nicht sein, dass der vsv so eine amateurhafte außendarstellung betreibt. warum finden wir keinen hauptsponsor? langsam wundert mich das nicht mehr.....
-
Das #wirgreifenan bei der leistung und bei dem spielstand is wie a watschn ins gsicht für die fans..... traurig
-
Um Monty Python zu paraphrasieren: It's passed on! This team is no more! It has ceased to be! It's expired and gone to meet its maker! THIS IS AN EX-TEAM!
-
Was habt ihr nur alle? Am Sonntag werden die tollen "Kabinencharaktere" wie immer wieder alles geben, die Kleinigkeiten besser machen und mit voller Leidenschaft und Energie angreifen.
Ich hoffe, dass viele Leute in die Halle kommen und diese "Obezahra" gnadenlos auspfeifen..
-
das schlimmste ist ja, das es diese juxtruppe noch immer selbst in der Hand hat
-
das schlimmste ist ja, das es diese juxtruppe noch immer selbst in der Hand hat
das vergeht auch noch, nur keine sorge
-
das vergeht auch noch, nur keine sorge
hoffentlich
-
15min noch zu spielen und 6:1 hinten.
Und es bleibt alles, sowie es ist? Warum kann Holst nicht alle Linien wie letztes Jahr umstellen? Zerreiß die 4er (Austro) und die 1er Linie (Legio) und stell zu jeden Legio einen Villacher. Bitte setz einmal ein Zeichen......................Lass sie wieder auf Körper spielen. Die alte Villacher Härte....Holsti, das Yoga tut dir wirklich nicht gut.
-
der schlechteste VSV ever, die peinlichste Truppe
die ich in über 20 Jahren gesehen habe.
Gott sei Dank bin ich am Sonntag nicht da und kann das Spiel nicht sehen. -
Sind unsere Fanclubs schon auf der Pack? Der Fansektor sieht jetzt so leer aus...
-
Latendresse kann gleich heute in Graz den Flieger heim nehmen....
-
einer bleibt sicher ... oder vaclav??
-
einer bleibt sicher ... oder vaclav??
Der ist wahrscheinlich schon im zweiten Drittel mit dem Swettex auf ein Bier und eine Schnitzelsemmel gegangen
-
Das Eishockeymagazin beweist zumindest (Galgen)Humor und spielt "True disaster"
-
So, gleich ist es aus. Nix schlimmes ist passiert; die Chance lebt noch und man kann es noch immer aus eigener Kraft schaffen.
-
War schon a bissl erbärmlich heute
-
So, gleich ist es aus. Nix schlimmes ist passiert;
-
So, gleich ist es aus. Nix schlimmes ist passiert; die Chance lebt noch und man kann es noch immer aus eigener Kraft schaffen.
..und Sonntag greifen wir mit Blauem Bluat wieder an!
-
Halte vom swettex genau gar nix aber des war ein sehr sympathisches Interview.
-