Vaclav wird leicht zu erkennen sein er ist der erste der Rene Swette rufen wird
5.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV
-
-
Vaclav wird leicht zu erkennen sein er ist der erste der Rene Swette rufen wird
ja, wenn er sich ein ei ins nest legt
-
alle die jetzt witzeln: werdets sehn swette wird heut unser (grazer) sargnagel werden!
denkts an meine worte
-
hätte ich kein problem. hab auch nichts gegen swette. bin nur schon, so wie viele blau/weiße, etwas gezeichnet von der saison
deshalb: bekommen wir ne watschen, wurden meine erwartungen erfüllt; holen wir einen punkt, bin ich angenehm überrascht; gewinnen wir sogar, freu ich mich!!
so halt ichs mit jedem spiel mittlerweile -
6:2 für Graz, unsere Treffer macht beide Hunter
-
6:2 für Graz, unsere Treffer macht beide Hunter
Und schreibt trotzdem am Ende mit -4 an.
-
Klingt optimistisch aber ich sage Graz gewinnt heute 3:1 oder gar 6:2. Der Ausrutscher in Laibach hat sie zum richtigen Zeitpunkt wachgerüttelt.
Übrigens herrlicher Name fürn SwetteDer Herr Reneslav Swettjak
-
14k€ zusammen. Falls die Zahlen Netto waren, dann kann er sich nach 2 Jahren schon einen Mittelklasse Wagen kaufen.
Und die Einkommensteuer zahlen wohl die Vereine? Bei diesen Beträgen jährlich kannst ruhig 40% für die Steuer und Soz.Versicherung abziehen, da die meisten der Schiris wohl einem Beruf nachgehen.
Brutto ist leider nie Netto -
Also jetzt nach dem Interview in Radio Kärnten vom Markus Peintner bleibt mir wirklich die Spucke weg !!!
Auszüge davon: Wir sind in der glücklichen Lage, über 2 Einsergoalis zu verfügen.
Mit Hunter stellen wir einen physisch starken Spieler in die Defense, der Stabilität verleihen soll.
Die Rückkehr von Jennes wird als das Allheilmittel angekündigt.
Und und und.
Sorry, aber langsam wundert mich gar nix mehr !!! -
vielleicht ist man bei hunter der meinung: wenn er vorne die tore verhindert, vielleicht kann er das hinten auch
oder man gibt ihm noch mehr eiszeit für einen neuen minusrekord
so, das war jetzt böse, bitte nicht hauen, alles gute für das heutige spiel herr hunter!!
-
Haab gehört der soll ein sehr wichtiger Charakter in der Kabine sein
-
@gino44
so wie ich peintner in deinem post gelesen hab, hat mich garnichts mehr gewundert... -
Also jetzt nach dem Interview in Radio Kärnten vom Markus Peintner bleibt mir wirklich die Spucke weg !!!
Auszüge davon: Wir sind in der glücklichen Lage, über 2 Einsergoalis zu verfügen.
Mit Hunter stellen wir einen physisch starken Spieler in die Defense, der Stabilität verleihen soll.
Und und und.
Sorry, aber langsam wundert mich gar nix mehr !!!Ja, was soll man denn noch sagen... zweimal pro Woche wirst interviewt und sollst dabei trotz dieser Katastrophensaison keinen Defaitismus aufkommen lassen... stell ich mir eh horrormäßig vor...
Mein Tip: nach 6 Minuten 2:0 Graz..... -
Heute wird die Partie auf einer großen Leinwand in der Tirolerstrasse im Jibi's unweit der Villacher Eishalle übertragen...
-
Und und und.
Sorry, aber langsam wundert mich gar nix mehr !!!Poste/Sag ich schon fast 2 Jahre lang ... keine Ahnung wovon der IMMER spricht ... von "seiner" Arbeit bzw. "seinem" Team jedenfalls sicher nicht ....
-
Line 1
Urbas Jan
Locke Corey
Verlic MihaBacher Stefan
Mühlstein FlorianLine 2
Jennes Christian
McGrath Evan
Latendresse OlivierHunter Eric
Wehrs KevinLine 3
Leiler Valentin
Johner Dustin
Petrik BenjaminLabrecque Samuel
Schlacher MarkusLine 4
Kromp Christof
Platzer Patrick
Nageler DanielKreuter David
Swette René
Herzog Lukas
-
Line 2
Jennes Christian
McGrath Evan
Latendresse OlivierHunter Eric
Wehrs KevinMade My Day !!!!
ich kann nicht mehr ... vielleicht sollt ich mir noch schnell ein Pissoir neben die Leinwand bauen, damit ich mich nicht anmache .....
-
Auswärtssieg!!! Immer positiv
-
mcgrath als verteidiger hätte ich noch verstanden...der stand wenigstens ab und zu im pp an der blauen, aber hunter...
da sieht man aber wie die meinung über kreuter aussieht... -
auf gehts swettex schenk uns ein paar kekse
-
Defensiv gut gestanden
-
Und schon sind wir hinten...
-
Villas: Gib a Ruah! Da muss ma drüber
-
Da wollen 70% wohl wirklich verfrüht in den Urlaub. Von den 30% die noch wollen spielt die Hälfte halt in Linie 4 und kriegt keine Eiszeit.
-
Hunter noch nicht im Minus !!!
Soooo wirds nix mit dem Sieg in der EBEL - Spartenwertung !!! -