1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

5.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 28. Januar 2017 um 00:53
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 2. Februar 2017 um 08:38

Übermotivierte Villacher? :kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Februar 2017 um 08:43

ich hasse mich selbst dafür, aber es kribbelt doch tatsächlich am gameday vor so einem wichtigen spiel.

1:3 (mit EN) für die gäste :D

• Patzi
    Gast
    • 2. Februar 2017 um 08:51
    Zitat von Kronos

Geld gibt es auch keines dafür.

Passt zwar nicht in diesen Thread, aber ich muss darauf noch kurz Antworten.

Es gibt sehrwohl Geld dafür. Irgendwo waren mal die Zahlen in einem Zeitungsinterview mit einem Ref oder Lyle Seitz.
    Habe dann nachgeschaut, wieviele Spiele ein Ref ca. im Monat pfeift und somit ausgerechnet wieviel er im Monat damit verdient.

Also bei einem Headref, kommt da schnell mal ein monatliches Zusatzeinkommen von > 2k€ zusammen. Pro Spiel waren es 400€, dazu kommen noch Spesen und die Anreise die übernommen werden. Dauert die Saison 7 Monate, dann kommen da schnell mal mind. 14k€ zusammen. Falls die Zahlen Netto waren, dann kann er sich nach 2 Jahren schon einen Mittelklasse Wagen kaufen. Und das zusätzlich zu seinem Einkommen in der Privatwirtschaft. Falls es Brutto war, dann kann er sich das Auto nach 3 Jahren kaufen.

Ein Linesman bekommt glaube ich 150€ pro Spiel, wenn ich mich noch richtig erinnere. Auch bei ihm werden noch Spesen und Anreise bezahlt.

• starting six
    NHL
    • 2. Februar 2017 um 08:58
    Zitat von Patzi

Passt zwar nicht in diesen Thread, aber ich muss darauf noch kurz Antworten.
    Es gibt sehrwohl Geld dafür. Irgendwo waren mal die Zahlen in einem Zeitungsinterview mit einem Ref oder Lyle Seitz.
    Habe dann nachgeschaut, wieviele Spiele ein Ref ca. im Monat pfeift und somit ausgerechnet wieviel er im Monat damit verdient.

Also bei einem Headref, kommt da schnell mal ein monatliches Zusatzeinkommen von > 2k€ zusammen. Pro Spiel waren es 400€, dazu kommen noch Spesen und die Anreise die übernommen werden. Dauert die Saison 7 Monate, dann kommen da schnell mal mind. 14k€ zusammen. Falls die Zahlen Netto waren, dann kann er sich nach 2 Jahren schon einen Mittelklasse Wagen kaufen. Und das zusätzlich zu seinem Einkommen in der Privatwirtschaft. Falls es Brutto war, dann kann er sich das Auto nach 3 Jahren kaufen.

Ein Linesman bekommt glaube ich 150€ pro Spiel, wenn ich mich noch richtig erinnere. Auch bei ihm werden noch Spesen und Anreise bezahlt.

dann gibts nur eines anmelden

http://www.eishockeyschiedsrichter.at/bewerbung

• FTC
    NHL
    • 2. Februar 2017 um 09:21

Reneslav Swettjak steht heute erstmals im Tor, bin gespannt wie er sich schlägt!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Februar 2017 um 09:39

Nicht nur du bist gespannt, auch ich ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Februar 2017 um 10:14

ganz Villach wird den atem anhalten, wenn der erste schuss aufs Gehäuse der blau weissen kommt.

• hockeytime
    NHL
    • 2. Februar 2017 um 10:24
    Zitat von DieblaueRapunzl

ganz Villach wird den atem anhalten, wenn der erste schuss aufs Gehäuse der blau weissen kommt.

die Frage ist nur wegen wen? Weil Hunter in der Verteidigung spielt, oder wegen swette, da macht mir Hunter mehr Sorgen

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Februar 2017 um 10:32

Du meinst, unsere eh schon unterirdische Verteidigung wird durch den unterirdischen Hunter noch unterirdischerer? ;)
    Bin jetzt doch neugierig, wie dieses Experiment ausgeht.
    Erwarten tu ich mir nix.

Dem Swette wünsch ich alles Gute und viel Glück!

• christian 91
    NHL
    • 2. Februar 2017 um 10:34
    Zitat von Eisprinz - das Original

Sind die Schnitzelsemmel eigentlich nach wie vor so gut?

der geschmack geht parallel zur anzahl der verwendeten brösel.
    ich würd' sie vorsichtshalber nachzählen, hast ja übung darin :thumbup:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 2. Februar 2017 um 10:41

Hunter in der Verteidigung... Es weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. Februar 2017 um 10:52
    Zitat von Kimi Räikkönen

Hunter in der Verteidigung... Es weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Jetzt lasst mir mal den Hunter in Ruhe, der hat sich mit seinem "Traumgoal" in Znojmo schon wieder unter die Top 320 der insg. 323 erfassten +/- Spieler katapultiert.

Außerdem hält er im Schnitt bei 0,5 "-"PPG.

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Februar 2017 um 11:38

Bitte um Aufklärung. Wieso spielt Hunter in der Verteidigung? Woher stammt die Info?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Februar 2017 um 11:44
    Zitat von hockeytime

die Frage ist nur wegen wen? Weil Hunter in der Verteidigung spielt, oder wegen swette, da macht mir Hunter mehr Sorgen

hier kann es sich nur um einen schlechten scherz handeln?

da is mir lieber, blain spielt mit seinem dusel von der Gehirnerschütterung als dass hunter, der nicht laibacher mit der schlechtesten +/-, verteidiger spielt.

Gott sind wir verzweifelt :banghead:

• Micha
    Gast
    • 2. Februar 2017 um 12:06

Eleganter Abstieg, jetzt hab ma bald de Laibacher als Schulterklopfer: "Willkommen im Club, Freunde" :ironie:
    Oder a nit, wenn ma nächstes Jahr noch weniger Budget habm ;(

• hockeytime
    NHL
    • 2. Februar 2017 um 12:11
    Zitat von lowraider

Bitte um Aufklärung. Wieso spielt Hunter in der Verteidigung? Woher stammt die Info?

steht heute in der Krone

• gino44
    Highlander
    • 2. Februar 2017 um 12:19
    Zitat von FTC

Reneslav Swettjak steht heute erstmals im Tor

Super Timing: Laut Berichten aus Znoim hat uns Herzog dort im Spiel gehalten. Ist im Aufwind nach der Fliegenfängerei in Ungarn und wird zur Vertrauensbildung durch einen Goalie ohne jegliche Spielpraxis ersetzt, der zuletzt als Backup wie ein Wanderpokal herumgereicht wurde.
    Dazu noch Hunter in der Defense. Also wenns stimmt, dann leidet Holst wirklich unter Realitätsverlust !!

• FTC
    NHL
    • 2. Februar 2017 um 12:23
    Zitat von gino44

Super Timing: Laut Berichten aus Znoim hat uns Herzog dort im Spiel gehalten. Ist im Aufwind nach der Fliegenfängerei in Ungarn und wird zur Vertrauensbildung durch einen Goalie ohne jegliche Spielpraxis ersetzt, der zuletzt als Backup wie ein Wanderpokal herumgereicht wurd

Auch einem Swette muss man Spiele geben, wer der bessere der beiden ist wird man sehen.

• gino44
    Highlander
    • 2. Februar 2017 um 12:26
    Zitat von FTC

Auch einem Swette muss man Spiele geben, wer der bessere der beiden ist wird man sehen.

Quatsch. Die Zeit des Probierens ist vorbei. In dieser Phase der Meisterschaft wird nicht herumprobiert, da muss man sich auf einen Einser festlegen und das dann durchziehen.
    Wer der bessere ist, weiß ich nicht, aber welcher derjenige mit mehr Spielpraxis schon !!

• FTC
    NHL
    • 2. Februar 2017 um 12:32
    Zitat von gino44

In dieser Phase der Meisterschaft wird nicht herumprobiert, da muss man sich auf einen Einser festlegen und das dann durchziehe

Vielleicht ist Swette ab heute der neue Einser und man zieht es durch, wer weiss? ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Februar 2017 um 13:26

Werde mir das heute genau und live anschauen.

Bin im Bunker, und nicht nur das. ich geb mir die volle Dröhnung - Away Sektor - Vollgas.

Ist so eine Art Dschungelprüfung für einen Roten, so mitten im blauen Fansektor! ;)

Aber, wenn schon, dann hardcore.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 2. Februar 2017 um 13:32

@Vaclav Nedomansky, dass du mitunter gern mal deine Meinung um 180° wendest, ist bereits bekannt, aber dass du im VSV Auswärtsmob Platz nimmst, toppt die kühnsten Erwartungen! :D :D Absolut Vaclav!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Februar 2017 um 13:39

@goaliediskussion
    nachdem mwn. kersche entscheidet, wer spielt von den beiden, vertraue ich auf seine Fachkompetenz. is eh der letzte im trainerteam dem ich selbige nicht abspreche.

• Volkermike99
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2017 um 13:55

@Vaclav Nedomansky Hardcore aber nur, wennst dich als Roter outest!
    Ich werd immer mal einen Blick zum Sektor riskieren, ob es da Tumulte gibt

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Februar 2017 um 13:55
    Zitat von Kronos

@Vaclav Nedomansky, dass du mitunter gern mal deine Meinung um 180° wendest, ist bereits bekannt, aber dass du im VSV Auswärtsmob Platz nimmst, toppt die kühnsten Erwartungen! :D :D Absolut Vaclav!

Ist ja dann auch eine Art von AV :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™