2:4 Stefan Geier
5.R.: HCB Südtirol-EC Klagenfurter AC
-
-
Noch dazu dürfte Pellegrims euch auch zum Thema Linienzusammenstellung erhört haben denn so wie es laut live app sich darstellt dürfte es einige Änderungen gegben haben
-
Noch dazu dürfte Pellegrims euch auch zum Thema Linienzusammenstellung erhört haben denn so wie es laut live app sich darstellt dürfte es einige Änderungen gegben haben
die sehen nun wie aus?
-
Bozen verkürzt im Powerplay auf 3:4.
Edit: Gleich der Konter, Brucker mit dem 3:5
-
3:5 nur 2 Minuten danach
-
3:5 nur 2 Minuten danach
nur 67 sec. später........einige der Bozner Spieler hatten ja noch die Hände vom Jubeln in der Höhe, als es klingelte
-
- Offizieller Beitrag
die sehen nun wie aus?
eh so wie immer.... zumindest laut ligaseite und flashscore app
-
Laut dem was ich vom ticker ablesen kann sollten sie folgendermassen sein:
ganahl - neal - m.geier
lundmark - koch - bischofberger
s.geier - hundertpfund - pance
harand - hurtubise - brucker -
- Offizieller Beitrag
und welchen Ticker liest du da?
-
hmm die top Linie zerreißen damit auch die anderen wieder scoren? Die Ergebnisse werden es zeigen..
-
eishockey.at
-
- Offizieller Beitrag
ok danke, die haben die Daten aber eh von erstebankliga.at
ich sehe schon, ihr schaut darauf wer beim jeweiligen Tor am Eis war, die Lineups sind da drunter und die sind die üblichen.... keine Ahnung was stimmt... -
eh im ebel live ticker ........
Okay danke für den hinweis ...... hab von den nr. die am eis aufscheinen gleich abgeleitet das es auch die neue Linien zusamenstellung war bzw. ist
es passte nur oft überein daher meine (verfrühte) Euphorie -
3:6 Manuel Geier.
Für Kapstad gabs nach einem Bandencheck 2+10
-
3 sehr wertvolle Punkte in Bozen! Bitte am Samstag gleich nachlegen, damit wir im Idealfall dann 8 Punkte vor den Südtirolern wären.
-
Wow - Das kam überraschend...
3 Powerplays drei Treffer. Ich dachte die KAC hatten die letzten 2 Tage Trainingsfrei
. Haben sie doch heimlich trainiert?
Der Herr gib es den Seinen im Schlaf...
Besser - nix trainieren - dann klappt es.Über Bozen kreisen die Geier - Kommen die beiden jetzt in Schuss? Zu wünschen wäre es...
Wäre interessant zu wissen, ob es wirklich einen Linienumstellung gegeben hat?
-
Hallenberichte?
danke -
Zuletzt gewinnt die Mannschaft mit Madlener wesentlich öfter als mit Duba. Hätte ich mir am Anfang der Saison auch nicht erwartet.
-
Die Partie kannst schon wieder knicken
Niemals den Tag vor dem Abend loben
-
Da sieht man halt wieder, dass ich keinen Plan hab.
-
Huch, die Geiers mal vor dem Tor und nicht außen rum. Meine Stoßgebete wurden erhört.
-
Ganz wichtiger Sieg, vor allem im Hinblick darauf, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass Bozen ein Viertelfinalgegner ist. Diesbezüglich ist es natürlich gut für die Motivation zu wissen, dass man auch in Bozen gewinnen kann.
-
Ganz wichtiger Sieg, vor allem im Hinblick darauf, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass Bozen ein Viertelfinalgegner ist. Diesbezüglich ist es natürlich gut für die Motivation zu wissen, dass man auch in Bozen gewinnen kann.
Wollte ich heut auch schon schreiben. Wenn man sich auf Platz 4 halten sollte und Bozen ein Pickgegner werden sollte, dann wird Bozen wohl für den 4. übrig bleiben. Umgekehrt sehe ich es aus heutiger Sicht auch so, dass der heuer unberechenbare KAC für Bozen übrig bleiben wird / eine VF Paarung sehe ich als sogar sehr wahrscheinlich. -
Bozen ist eindeutig keine Einheit mehr.
Trainer und Mannschaft arbeiten nicht mehr zusammen.Es muss schnell was passieren, ansonsten sind wir im VF nach 4 Spiele im Urlaub.
-
Wollte ich heut auch schon schreiben. Wenn man sich auf Platz 4 halten sollte und Bozen ein Pickgegner werden sollte, dann wird Bozen wohl für den 4. übrig bleiben. Umgekehrt sehe ich es aus heutiger Sicht auch so, dass der heuer unberechenbare KAC für Bozen übrig bleiben wird / eine VF Paarung sehe ich als sogar sehr wahrscheinlich.
Wenn man die aktuellen Formkurven anschaut, ist es eher wahrscheinlich, dass der KAC und Innsbruck (in beliebiger Reheinefolge) auf 4 und 5 landen. Wien und Salzburg nehmen dann wohl Znaim und Graz - wen Linz aus KAC, HCI und HCB dann lieber hat (bzw. wer überhaupt zur Wahl steht), sei dahingestellt. Des weiteren lese ich aus meinem Kaffeesud, dass ich noch einen Kaffee brauche.
-