1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

4.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 24. Januar 2017 um 00:53
  • schooontn
    nicht liken!
    • 29. Januar 2017 um 18:32

Ohne Bonuspunkte wären wir aktuell übrigens das schlechteste Team der Qualirunde.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Januar 2017 um 18:37

aaaadler geben sehr schnell auf....Aaaadler geben sehr schnell auf....kotz

• vsv14
    EBEL
    • 29. Januar 2017 um 18:43

Die Reissleine hätte man schon länger ziehen müssen.Hoffe die Jungs gehen nicht weinen weil sie Holst wieder beschimpft... Popcorn

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Januar 2017 um 18:46
    Zitat von vsv14

Hoffe die Jungs gehen nicht weinen weil sie Holst wieder beschimpft... Popcorn

Macht Holst überhaupt noch irgendwas? Mal abgesehen davon dass er ab und an einen neuen Flügel an die Seite von Locke und Urbas stellt

• Villas
    Ewiger Realist
    • 29. Januar 2017 um 18:46

Wann kapierts es denn endlich... die wollen heuer nicht mehr, die haben die Saison abgehakt, aufgegeben...
    Hoffentlich sagen sie das Rathaus- Spektakel ab, das wäre je heuer nur mehr peinlich, wenn man dort noch einen auf VSV Familie machen würde.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Januar 2017 um 18:51

3:0...

heute scheints wirklich vorbei zu sein...

edit 3:1 ratshausplatz wir kommen

• t.w.22
    RTFM!
    • 29. Januar 2017 um 18:54

Zu erwarten wars ja eh, aber wie diese Qualirunde vergeigt wird, ist schon extrem ärgerlich...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Januar 2017 um 18:56

was heißt zu erwarten? ein verpasstes playoff wär mir bis vor kurzem nicht in den sinn gekommen...

ich hoffe diese truppe wird demnächst ausgebuht...

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft

Ich freue mich schon wider auf die Protestmärsche und Bankerlsitzer im Sommer. Diese Saison ist einfach peinlich und für mich ab sofort erledigt.

• Wodde77
    Get schwifty

Um mich zu ärgern müssts mi interessieren....
    Selten so wenig mitgefiebert wie heuer.

• silent revenger
    KHL
    • 29. Januar 2017 um 18:57

Warum fahren die überhaupt nach Znaim? Hätten doch gleich zu Hause bleiben können..

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. Januar 2017 um 18:57

Ich hoffe nur, dass sich wirklich etwas ändert, falls wir die PO nicht erreichen. Ich kann einfach nicht daran glauben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Januar 2017 um 19:01
    Zitat von PatMan

Ich hoffe nur, dass sich wirklich etwas ändert, falls wir die PO nicht erreichen.

ändern wird sich vorallem das buget...und zwar nach unten.

wahnsinn, laibach gewinnt ggn. graz und wir schütten uns ggn. znaim wieder mal an...glaub nicht dass sie die 2 tore aufholen können...

• vtbik
    Gast
    • 29. Januar 2017 um 19:04
    Zitat von DieblaueRapunzl

was heißt zu erwarten? ein verpasstes playoff wär mir bis vor kurzem nicht in den sinn gekommen...

seit dem 26.12. mit dem heimdebakel gegen bozen war es mir klar. hinten zu fehleranfällig, nach vorne keinen plan und man sieht/merkt es einfach, diese mannschaft ist keine einheit.

• vsv14
    EBEL
    • 29. Januar 2017 um 19:06
    Zitat von schooontn

Macht Holst überhaupt noch irgendwas? Mal abgesehen davon dass er ab und an einen neuen Flügel an die Seite von Locke und Urbas stellt

Viel kannst nicht mehr machen.Entweder du gehst selber,oder du füllst die Sitzplätze der Stadhalle mit einigen dieser lauwarmen Kandidaten...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Januar 2017 um 19:07

@vtbik mag sein, aber wenn man ehrlich ist grenzt es eh an pure lächerlichkeit dass man unten nicht weiterkommt bei 3 mannschaften die um 2 plätze rittern und wir mit den maximalen bonuspunkten und der besten auslosung gestartet sind.

man darf ja nicht vergessen, mit heute fangen erst die 4 schweren spiele an ggn die direkten konkurrenten, DA hätte es erste ans eingemachte gehen sollen. aber wenns zuvor schon ggn. fehervar und dornbirn nichtmal einen punkte machst brauchst über eine playoffquali nicht nachdenken.

• Benny-78
    NHL
    • 29. Januar 2017 um 19:07

...und das kuriose an der gschicht ist, aus eigener kraft ist noch immer alles möglich :D wär doch zu kitschig...

• silent revenger
    KHL
    • 29. Januar 2017 um 19:08
    Zitat von PatMan

Ich hoffe nur, dass sich wirklich etwas ändert, falls wir die PO nicht erreichen. Ich kann einfach nicht daran glauben.

Etwas ändern? Da gehört kein Stein mehr auf den anderen gelassen. Ein Umbruch wie nach der Stewart Saison gehört wieder her! Anders wirst den Karren nicht mehr aus dem Dreck bekommen..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Januar 2017 um 19:11
    Zitat von Benny-78

...und das kuriose an der gschicht ist, aus eigener kraft ist noch immer alles möglich wär doch zu kitschig...

für den verein wärs wichtig, ich pers. brauchs heuer nicht mehr außer man spielt wider erwarten einmal ordentliches hockey...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Januar 2017 um 19:17

Was soll sich gross ändern?
    Holst hat einen 2 Jahresvertrag, der Vorstand wird sich auf die Verletzungen ausreden.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 29. Januar 2017 um 19:18

Es wird sich einiges ändern MÜSSEN, wie soll man den Fans sonst das schweineteure Abo nochmal schmackhaft machen?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Januar 2017 um 19:21

Tja...dein Wort in Gottes Ohr.

• silent revenger
    KHL
    • 29. Januar 2017 um 19:36
    Zitat von Wodde77

Was soll sich gross ändern?
    Holst hat einen 2 Jahresvertrag, der Vorstand wird sich auf die Verletzungen ausreden.

Du glaubst doch wohl selber nicht, dass Holst nächste Saison noch einmal die erste coachen wird, wenn wir heuer die Playoffs nicht erreichen...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Januar 2017 um 19:38

Wir werden sehen.

• LeoSivec
    EBEL
    • 29. Januar 2017 um 19:41

Oh Wunder! Hunter mit einem Tor zum 3:2. Zwei min später fangen sie sich im Konter das 4:2 ein. Do in Graz gibts den Deckel drauf. So leere Halle und gegen Fehervar das letzte Spiel am Besten mit der U20. Ups Znojmo darf ja auch noch mal in Villach. :/

Wenn nächtes Jahr kein neues Trainerteam an der Bande steht, verheize ich den Abobrief sofort. Und da möchte ich nicht Lugge oder Hohenberger oder so sehen, sondern jemand der den Berufstitel Trainer verdient.

Selbst wenn Ovechkin, Malkin und Co spielen würden, würde Hr Holst es vergeigen mit sein Steinzeitsystem. :cursing:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™