- Offizieller Beitrag

DET vs NYR 22.01.2017 (Thomas Vaneks Kronjuwelen Edition)
-
- Detroit Red Wings
-
Malone -
22. Januar 2017 um 18:18
-
-
Tom kan ruhig ein paar Tore machen solange die Rangers gewinnen. Läuft heute auch auf Sport 1 US
-
Vanek wird ja schon fast pausenlos gelobt.
-
Detroit müsste nach Drittel 1 eigentlich führen, haben doch recht gut gespielt und durch Vanek auch den Pfosten getroffen. Hoffentlich hat sich die 62 beim Blocken des Schusses vom eigenen Teamkameraden jetzt kurz vor Drittelende nicht ernsthaft verletzt, ist doch sehr schwer vom Eis gekommen.
-
starker vanek. einmal klasse pass zu kronwall der das tor nicht macht und selbst war er auch ein paar mal sehr gefährlich....
-
Vanek vorerst nicht auf der spielerbank der red wings
-
langsam wär ein wings tor durchaus angebracht
-
Vanek vorerst nicht auf der spielerbank der red wings
,weiss wer, wo genau ist er getroffen worden? In die Familienjuwelen, oder Bein?
-
anscheinend ins zentrum der familienplanung
-
anscheinend im zentrum der familienplanung
...dann wär diese auch abgeschlossen...
-
kein Vanek heute mehr
-
Ich hoffe es ist nichts ernstes. Wenn er ausfallen würde dann war es das auch mit den PO Hoffnungen der Wings. Und seinen eigenen Hoffnungen würde es auch nicht gut tun
-
der hat auch immer die unnötigsten verletzungen.
-
#RedWings said Vanek won't return to the game.
-
Die Partie ist schon ziemlich madig. Überhaupt nix los.
-
hoffe auf Detroit overtime sieg mit vielen Toren der Österreicher
Das war auch mein Wunsch - könn ma sich in die Familienplanung schmieren.
-
Die Vanek-Verletzung wurde gerade gezeigt, der NBC Kommentator meinte, "got hit somewhere between his hip an his knee".
Ganz ehrlich, der oarme Bua hat die Scheibe ungebremst voll in die Eier bekommen!!
Diese Amis und ihre political correctness...
-
Die Vanek-Verletzung wurde gerade gezeigt, der NBC Kommentator meinte, "got hit somewhere between his hip an his knee".
Ganz ehrlich, der oarme Bua hat die Scheibe ungebremst voll in die Eier bekommen!!
Diese Amis und ihre political correctness...
Eierbecher werd er wohl haben, wenns "nur" ein "Nutshot" is, dann ist er sicher in ein paar Tagen wieder dabei...
-
wird halt a ordentliche hodenprellung sein.
-
wird halt a ordentliche hodenprellung sein.
...Autsch,[Blockierte Grafik: http://images.derstandard.at/2016/06/01/Zwetschge.jpg]
hoffe er kann bald wieder spielen...
-
-
Thread mit potenzial
-
Dieses Spiel zu verlieren, unglaublich. Ich weiß nicht, wann man mal wieder so schlechte Rangers in den Joe bekommt, das Team ist diese Saison einfach zu blöd zum Siegen. Die Leistung von Z ist eine absolute Vorgabe, Larkin darf sich mit Sheahan und Tatar herumschlagen, die Alles, nur nicht torgefährlich sind, Nielsen war auch kaum zu sehen, Ericsson spielt sich eh selbst aus und wenn Jensen im Mitteldrittel mal antritt, ist der Puckverlust schon vorhersehbar
. Playoffs mit dieser Band? Never
-
New York Rangers goaltender Henrik Lundqvist has become the first goaltender in NHL history to hit the 20 win mark in each of his first 12-seasons
-
Die Leistung von Z ist eine absolute Vorgabe, Larkin darf sich mit Sheahan und Tatar herumschlagen, die Alles, nur nicht torgefährlich sind, Nielsen war auch kaum zu sehen, Ericsson spielt sich eh selbst aus und wenn Jensen im Mitteldrittel mal antritt, ist der Puckverlust schon vorhersehbar
. Playoffs mit dieser Band? Never
Das ganze Team ist total ungefährlich und das nicht erst seit dieser Saison. War vor der Saison schon klar das die RW ein schwächeres Team haben werden als 15/16, dazu noch Blashill...
-