1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

2.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 18. Januar 2017 um 10:53
    Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 22. Januar 2017 um 17:07

Die Halle schaut ja nicht gerade gut besucht aus. ?(

• gino44
    Highlander
    • 22. Januar 2017 um 17:30

Allzu viel fruchtet die Moser Medical Group an Doug Masons Kopf aber nicht.
    PS: Marc Brabant ist peinlich.

• phifi
    KHL
    • 22. Januar 2017 um 17:41
    Zitat von Lehrbua

wundert's dich?

• Fred
    NHL
    • 22. Januar 2017 um 18:16

Schönes ppl Goal, Woger mit Vanek no look Pass

• mike211
    Gast
    • 22. Januar 2017 um 18:23

1:3.

Play Off Träume für Dornbirn schon heute so gut wie erledigt? Znojmo führt ja nun auch in Laibach.

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. Januar 2017 um 18:25

meine güte was hat dornbirn da für eine weiche truppe? Ich denke da gehts um alles... Körperspiel kommt aber nur von den grazern

• NJD
    voller Ironie
    • 22. Januar 2017 um 18:34

Pirmann :cursing:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 22. Januar 2017 um 19:28
    Zitat von costigan

meine güte was hat dornbirn da für eine weiche truppe? Ich denke da gehts um alles... Körperspiel kommt aber nur von den grazern

Seh ich auch so, zumindest die ersten beiden Drittel. Ja leck, da hat wenig bis nicht viel gepasst. Die Körpersprache hat da sehr viel ausgesagt. Viele Spieler ham da leider nicht an ne wende geglaubt. Das ham sie erst im 3. Drittel gezeigt.. schade aber nicht zu ändern. Nun noch 8 spiele mit dem ein oder anderen Sieg und denn Saison analysieren und abhaken. Rechnerisch is no alles möglich aber hmm, wird eher nichts

• wolfi
    EBEL
    • 22. Januar 2017 um 19:51

so , jetzt bin ich mal gespannt auf den positiven bericht vom "schlittschutor" er wird uns sicher viel zu berichten haben....

oder kann er doch nur stänkern

EpiD
    Wikinger
    • 22. Januar 2017 um 20:02

Das Traurige am heutigen Abend war, dass es bei weitem nicht das schlechteste Hockey dieser Saison war.

• phifi
    KHL
    • 22. Januar 2017 um 20:23

Ich werde richtig wehmütig, wenn ich an den Biss denke, den die Bulldogs letztes Jahr hatte und dazu im Vergleich diese Schoßhündchen von heute sehe.

Da sind viele Spieler geistig schon in der Sommerpause...

• BigBalls
    Gast
    • 22. Januar 2017 um 20:32

Vielleicht bekommt man jetzt noch junge Bulldogs mit Biss zu sehen, Stroj, Siutz, Ban, Konradsheim, Hohenegg, Haberl, Pöschmann, Kompain, Kotinsky, und wie sie alle heißen. Ach was red ich da wieder, MacQueen ist ja Trainer :hilfe:

• smashmax71
    Gast
    • 22. Januar 2017 um 20:37
    Zitat von Lehrbua

und wenn sich an der Bande nichts tut wird sie immer noch leerer werden die schöne messehalle. Die leute haben von Scheibe in die Ecke und alle hinterher ganz einfach die Schnauze voll. Das hat irgendwie was von den super Mini Knaben beim Fußball. :banghead:

• BigBalls
    Gast
    • 22. Januar 2017 um 20:49
    Zitat von smashmax71

Die leute haben von Scheibe in die Ecke und alle hinterher ganz einfach die Schnauze voll.

Heute hat 1x Schmidt und 2-3x Paris die Scheibe beim Spielaufbau bereits einfach in die “eigene Ecke“ geschlagen, das hab ich vorher auch noch nie gesehen :veryhappy:

• smashmax71
    Gast
    • 22. Januar 2017 um 20:54

Heute dürfte auch dem letzten Optimisten klar geworden sein das es mit den PO nichts mehr werden wird, was wahrscheinlich auch besser ist. Es besteht natürlich noch die Möglichkeit das ein wunder passiert die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt, aber rechnen würde ich nicht damit. Die letzten acht spiele sollte den jungen und dem ein oder anderen Talent die Möglichkeit gegeben werden Erfahrungen zu sammeln. Diese Saison einfach abhacken und an die Zukunft denken alles andere wäre für mich zumindest an Ignoranz und Realitäts Verweigerung nicht mehr zu überbieten. Ein Vorteil hat das ganze, es kann eigentlich nur besser werden! :veryhappy:

• *Ranger*
    KHL
    • 23. Januar 2017 um 00:11
    Zitat von smashmax71

Heute dürfte auch dem letzten Optimisten klar geworden sein das es mit den PO nichts mehr werden wird, was wahrscheinlich auch besser ist. Es besteht natürlich noch die Möglichkeit das ein wunder passiert die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt, aber rechnen würde ich nicht damit. Die letzten acht spiele sollte den jungen und dem ein oder anderen Talent die Möglichkeit gegeben werden Erfahrungen zu sammeln. Diese Saison einfach abhacken und an die Zukunft denken alles andere wäre für mich zumindest an Ignoranz und Realitäts Verweigerung nicht mehr zu überbieten. Ein Vorteil hat das ganze, es kann eigentlich nur besser werden! :veryhappy:

danke das du mein schreiben bestätigst

• blacky3
    NHL
    • 23. Januar 2017 um 00:41

Also Beach ist schon ein Sniper vor dem Herren. :love:
    Noch viel beeindruckender als die beiden Tore war mMn der Hammer im ersten Drittel. Da hätt er glaub ich ein Loch ins Netz geschossen, wenn der nicht von Hardys Schläger (?) abgelenkt worden wäre. :D

Also das letzte Drittel war jetzt nicht unbedingt souvären runtergespielt, aber dennoch bin ich sehr zuversichtlich, dass es heuer wirklich was mit den Playoffs wird.

• EINI
    EBEL
    • 23. Januar 2017 um 01:12

Na gut, jetzt ists vorbei. Nicht, dass ich wirklich ans Playoff geglaubt hätte, aber so werden die Spiele nach der Pause einfach nur noch zur Farce. Hoffentlich lässt sich der DEC für das Doppelwochenende am 17
    und 19. Februar eine Aktion einfallen zB. Beide Spiele zum Preis von einem.... damit wenigstens noch 1500 kommen und den Fans ein bisschen was zurückgegeben wird. Einen Zwischenrundenpass um 80-85€ habens ja diesmal auch nicht hingekommen (nicht dass ich glaube, dass den viele gekauft hätten - der Aufwand wäre aber vergleichsweise gering gewesen)

• meand
    EBEL
    • 23. Januar 2017 um 08:48

Und nächste Saison weiter wie gehabt. Die Queen bleibt Coach - würg <X

der Kern des "Erfolgsteams" wird gehalten - LOL :S

wieso haben da manche Hoffnung auf die nächste Saison frag ich mich da schon jetzt??? ?(

Alles beim alten!

Hoffe nur für D Alvise und Arniel das sie zu einem Team wechseln das Ihnen die Chancen auf eine Playoffteilnahme ermöglicht

Dann kann die Queen im Sommer wieder 2 Fehleinkäufe aus de Hut zaubern

EpiD
    Wikinger
    • 23. Januar 2017 um 09:15

;(

Die Frage ist, wer ist der ´Kern´ des Teams?

• lector
    Nationalliga
    • 23. Januar 2017 um 10:08

@meand
    woher sind diese Informationen mit McQueen und Kern des Teams?

Ein gesehenes Spiel ist vielleicht noch etwas wenig um einen Spieler zu beurteilen, aber im Moment bin ich mir noch nicht sicher, ob PARIS die richtige/wichtige Verstärkung ist. Mir ist er gestern eher so vorgekommen, ob er leicht überfordert ist. Aber wie gesagt, war erst ein Spiel...

• dorobirar
    Nationalliga
    • 23. Januar 2017 um 10:32

Mir ist es gestern bei Paris so vorgekommen, als ob er zuerst einmal auslotet, wie weit er bei den Schiris gehen kann und ab wann er die Grenze überschreitet :|

• wolfi
    EBEL
    • 23. Januar 2017 um 10:40
    Zitat von dorobirar

Mir ist es gestern bei Paris so vorgekommen, als ob er zuerst einmal auslotet, wie weit er bei den Schiris gehen kann und ab wann er die Grenze überschreitet :|

na ja, für was hol ich einen blueliner und setz ihn dann nicht im powerpay ein??? Sondern nur in der 3-4 linie
    Entweder wieder ein fehleinkauf oder dummheit/sturrheit der Queen

• mike211
    Gast
    • 23. Januar 2017 um 10:41

Dornbirn braucht einen Neuanfang. Ohne den jetzigen Trainer und mit vielleicht etwas weniger Legionären. Die Jungen dienen bei euch ja wirklich nur zur Kaderauffüllung.

• Jon Schnee
    NHL
    • 23. Januar 2017 um 10:41

mir ist es eher so vorgekommen dass dornbirn mit Paris die falsche karte gezogen hat.
    Graz mit boivin hingegen das Trumpf-Ass.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™