mit 4 Linien Gas geben
Dein Wort in Holstis Ohr!
mit 4 Linien Gas geben
Dein Wort in Holstis Ohr!
Don't Touch my Goali. Das waren noch Zeiten. Seit dem finnischen Trainer sind wir immer sanfter geworden, fast schon ein Streichelzoo
wenn bacher ihn geschnappt hätte,bekommt er wieder eine Strafe und verlic hätte wahrscheinlich nicht das tor gemacht,leider sind die Zeiten vorbei!
Urbas ist echt ein POWER FORWARD,bringt speed härte alles,klasse spieler wenn man locke nicht halten kann/will,urbas muss man einfach!!
Bin erst im 2. Drittel eingestiegen. Flotte Hockeypartie mit gutem Unterhaltungswert
4:2 wohl die vorentscheidung.....
da geht es noch 16 Minuten, da kann noch viel passieren.
es läuft halt nach wie vor alles über linie ein...2&3 sind vollkommen unsichtbar - das ist heuer unser untergang.
was die leistung der ungarn nicht schmälern soll...ihre hits sitzen und sind fair; eine kunst die wir vollkommen verlernt haben - ebenso wir schnörkelloses einfach eishockey. eigentlich spielen die ungarn genau das was ich von villach sehen will.
edit
beeindruckend die verteidigungsleistung beim 5:2
edit2
unsre +/- helden hunter und schlacher ebenfalls bei 2 toren wieder am eis...jeweils -2 hunter hält bei geschmeidigen -23
Da machst das wichtige 3:2 kurz vor Ende des 2. Drittels und spielst dan im letzen so lauwarm weiter.....
Also mir ist egal, wer heute an der Niederlage Schuld hat, aber Hunter hat nun - 25, der schlechteste Nichtlaibacher in dieser Wertung! Johner hat mittlerweile auch - 14, ich will solche Legionäre nächstes Jahr nicht mehr sehn!
Und der VSV muss reagieren, wir leben seit jahren vom Tormann, Prohaska, Starkbaum, Lamo, Roy! Nix gegen Herzogm, aber willst die Saison heuer so halbwegs beenden, müssen sie reagieren!
da geht es noch 16 Minuten, da kann noch viel passieren.
stimmt. jetzt wirds ja langsam ein debakel
@tormann: ich denk es wird so oder so heuer spätestens im VF endstation sein. deshalb weiß ich nicht, ob es was bringt da noch geld in die hand zu nehmen.....
unglaubliches schweinshockey...da können einige froh sein dass sie einen österr. pass haben, sonst hättens keinen platz mehr bei uns nach der saison.
locke und urbas wirst wohl nicht halten können...dh. nächste saison bis auf verlic und hoffentlich auch labreque alle legios neu - was für eine seelenlose shiceleistung jetzt wos um alles geht. kampflos untergehen is wohl das schlimmste wast in einem blauweissen dress machen kannst.
So leid es mir tut, aber Herzog hat heute gezeigt, dass aus ihm nie ein 1er Goalie werden wird...
Also mir ist egal, wer heute an der Niederlage Schuld hat, aber Hunter hat nun - 25, der schlechteste Nichtlaibacher in dieser Wertung! Johner hat mittlerweile auch - 14, ich will solche Legionäre nächstes Jahr nicht mehr sehn!
Und der VSV muss reagieren, wir leben seit jahren vom Tormann, Prohaska, Starkbaum, Lamo, Roy! Nix gegen Herzogm, aber willst die Saison heuer so halbwegs beenden, müssen sie reagieren!
Lass bitte Herzog aus den Spiel. Wenn die Legios lieber mit ihresgleichen spielen wollen, weil sie angeblich besser sind als unsere Einheimischen und Holst es durchgehen lässt, dann kannst nicht einen die Schuld geben.
Immer wieder toll, dass wir eine Linie haben die scored. Aber in vielen wichtigen Momenten der Saison war auch diese nicht vorhanden.
4 ausgeglichene Linien und diese gleichmäßig bringen.
Wenigstens etwas positives. Linie Nummer 4 beendet die +/- mit 0, die anderen mit Minus Werten.
hat einer mitbekommen warum das ungarische publikum beim shake hands gegenstände aufs eis geworfen hat?
erzog aus den Spiel. Wenn die Legios lieber mit ihresgleichen spielen wollen, weil sie angeblich besser sind als unsere Einheimischen und Holst es durchgehen lässt, dann kannst nicht einen die Schuld geben.
Nix für ungut, aber mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass du nicht wirklich sinnerfassend liest! Ich habe geschrieben, "Nix gegen Herzog, aber willst die Saison heuer so halbwegs beenden, müssen sie reagieren!"
Das mit den Legios ist ein Gerücht, was mich nicht wirklich berührt und das mit Herzog ist ein Fakt! Er ist gut, aber erstens hat er zuwenig Praxis, zweitens brauchen wir mit dieser Abwehr keinen normalen 1er Goalie, sondern einen Hexer wie jene, die ich oben angeführt habe.
Vastehst?
Haben sie eh, freu dich auf Swette...
hat einer mitbekommen warum das ungarische publikum beim shake hands gegenstände aufs eis geworfen hat?
Dürfte wohl das Scharmützel von Hunter mit Reisz bei Abpfiff gewesen sein. Kann es sein, dass die Referees Reisz noch einmal extra zum Shakehand beordert haben, nachdem er bereits in die Kabine fahren wollte?
Typisch Villach: Verlierst gegen Ungarn mit einem heute nicht ganz sattelfesten Herzog im Tor und schon ist wieder kollektive Weltuntergangsstimmung angesagt
So leid es mir tut, aber Herzog hat heute gezeigt, dass aus ihm nie ein 1er Goalie werden wird...
nix für ungut, aber das wegen einem spiel zu sagen finde ich schon hart. wieviele miserable spiele hat herzog bisher dabei gehabt? kann mich an keines erinnern, mir fallen spontan auch keine gravierenden "eiergoals" ein. mag sein, dass aus ihm nie ein 1er wird, aber seine bisherigen leistungen waren mehr als in ordnung, da hatte ich bei den einsätzen von höneckl immer mehr bedenken.
Herzog ich hoffe es war jetzt nur das erste Spiel und er fängt sich in den kommenden Spielen.
Potenzial hat er aber das war heute nix
Wo waren unsere Legios in der Niederlage gg Laibach (3:2). Da haben wir 2 Pkt verkakt. Wo waren unsere Legios gg Bozen wo ein Urbas und Locke gefühlte 40min Eiszeit pro Spiel bekamen.
In diesen Spielen hast die nötigen 4Pkt für die Top 6 verschenkt. Und wegen einem Spiel ihn die Schuld zu geben ????
Auserdem kannst ruhig sagen das es ein Gerücht ist, rede mit vertrauenswürdigen Personen von VSV.
Und zu Urbas. 3 öst. Vereine haben schon angeklopft. Wennst ihn halten kannst ohne mehr einnahmen oder Sponsoren, dann viel spass.
Weltuntergangsstimmung hmmm, nicht ganz, aber dass diese Saison keine Bäume mehr ausreißen werden, hat diese Mannschaft schon angedeutet
Villacher:wenn das vertrauenswürdige Personen vom vsv sind, mit denen du redest, gehören die genauso gejagt wie ein Hunter!!!!!!!
In diesen Spielen hast die nötigen 4Pkt für die Top 6 verschenkt. Und wegen einem Spiel ihn die Schuld zu geben ????
Kumpel, du verstehst es echt nicht, oder? Ich gebe Herzog nicht die Schuld, ich habe geschrieben, dass mit dieser Abwehr einen Zauberer brauchst!
Was wir im eigenen Drittel aufführen kann man ja nur mit Humor nehmen, sonst ist ja der friedliche Sonntag Abend Stimmung zu früh vorbei. Markus Peintner, was genau trainiert er genau mit den Burschen?
Im letzten Drittel sind wir ja sang und klanglos untergegangen. Armer Lukas Herzog, eh brav gespielt, hat auch einige stockschläge auf den handsch bekommen, aber das ist seinen vorderleuten auch egal. Gerade einen jungen Goalie so im Stich zu lassen einfach nur ein Armutszeugnis.
Devise im Angriff '' steter Tropfen höhlt den stein''. Den Puck einfach hauptsache oft tief über die Bande, wenn möglich immer auf die selbe Stelle der Bande. Was aber eine hohle Bande in Holst seinem Gameplan für Rolle spielt hat sich meinem Hockey sense noch nicht erschlossen.
Verhexte Saison über die ich mich ehrlich gesagt schon freue wenn sie vorbei ist.
Für nächste Saison bitte den Bernhard heim holen und ein Trainerteam installieren dass eine Mannschaft taktisch weiter entwickeln kann.
Ich vermute sie wollten die hypothetischen Mehreinnahmen durch eine PO-Teilnahme als Bußgeld Zweck widmen
Kumpel, du verstehst es echt nicht, oder? Ich gebe Herzog nicht die Schuld, ich habe geschrieben, dass mit dieser Abwehr einen Zauberer brauchst!
So wie es in Klagenfurt sonst immer üblich war --> der Tormann ist schuld. Aber wenn die Vorderleute keine Defensivarbeit leisten ist das egal.