1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

2.R.: HC TWK Innsbruck-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 18. Januar 2017 um 10:53
  • starting six
    NHL
    • 23. Januar 2017 um 09:10
    Zitat von CRF1000L

Die Aussetzer von Ross werden immer mehr

du magst grundsätzlich recht haben, dass Ross immer mehr zu solchen Aussetzern neigt. gestern nicht live gesehen, da ich mir Bozen angeschaut habe, aber da haben sich einige Andere auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert . Lindner wieder einmal mehr mit seinem Standardfehler beim ersten. Smith und Huber müssen das zweite auf ihr Kappe nehmen. Drittes glasklar an Ross , das stimmt ,aber alles ihm zuzuschieben ist dann ein wenig zu einfach

@sbornaja bitte immer zuerst Regeln abrufen und dann über die Refs schimpfen ;) :prost: aber das hatten wir doch schon einmal oder?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. Januar 2017 um 11:25

Den Schiris gebe ich auch keine Schuld.
    Nur waren schon, aus meiner Sicht, ein paar Sachen dabei wo ich mich ein bisschen gewundert habe. Z. B. Erste Strafe gegen Ibk. Nicht die Strafe selber sonder wer sie gesehen hat und wer nicht.
    Holzapfel gegen Huber war von meinem Platz aus ein versuchter kniecheck

• casali1978
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2017 um 13:00

War kein schlechtes Spiel vom HCI nachn Timeout. Mangelnde Chancenauswertung und für mich der entscheidende Faktor war die Torhüterposition.
    Das dritte Heimspiel gegen Wien, bei den ersten beiden war man chancenlos, diesesmal wäre mehr drinnen gewesen.

Zum Schiedsrichtergespann. An der Niederlage waren sie nicht Schuld, aber langsam bekomm ich wirklich einen Nikolic Komplex. Sie werden ja als beste Schiedsrichter Österreichs bezeichnet, wenn das stimmen sollte, dann muss der Rest wirklich unterstes Niveau sein.
    Ich nenn es mal hohen Stock, von hinten ins Gesicht von Lammers 2 Meter vor Nikolic, 2 x von Nikolic abgepfiffen, obwohl der Puck noch frei war. Beim erstenmal sahen mehrere Leute in meiner Umbgebung den Puck frei,Nikolic stand vor uns. Halten des gegnerischen Stockes direkt vor ihm, keine Reaktion.
    Strafe an Lamo regeltechnisch korrekt. Geht in Ordnung. Aber der Crosscheck davor, auf Grund dessen der Helm runter viel, nicht geahndet.
    Kniecheck von Holzapfel an Huber sahen mehrere in der Halle, sogenannte Experten und Trainer empfanden ihn als dreckig, am Eis sah das keiner. Ich frag mich echt, warum wir jetzt 4 Streifenhörnchen am Eis haben und es wird weiterhin soviel übersehen, sogar bei freier Sicht.

Und nochmals, diese Niederlage hat sich die Mannschaft selbst zuzuschreiben, es hätte genug Chancen gegeben, dieses Spiel positiv zu entscheiden.

• CRF1000L
    • 23. Januar 2017 um 13:38
    Zitat von starting sex

Drittes glasklar an Ross , das stimmt ,aber alles ihm zuzuschieben ist dann ein wenig zu einfach

Natürlich lags nicht nur an ihm, nur gestern häuften sich seine Fehler halt in einem Spiel sodass er einem besonders negativ in Erinnerung blieb.
    Das fehlende Rückarbeiten mancher Stürmer haben wir ja schon länger.

Die Refs hatten auch nicht ihren besten Tag, wobei die Nikolics in der Halle offenbar schon das Veit Beliebtheitsniveau erreicht haben.
    Berneker hat sich auch nicht positiv von K. Nikolic abgehoben

Beteuerte Neutralität hin oder her, ich finde HCI Spiele sollten nicht von Tiroler Schiedsrichtern geleitet werden. Nur meine persönliche Meinung
    Aber wahrscheinlich wird's halt wie immer an den Euros scheitern. die Ref's bekommen vermutlich ein lächerliches Geld pro Match und da zählen halt kurze Anreisezeiten, weil für ein Butterbrot wird halt auch niemand stundenlang z.B. aus OÖ, STMK etc. im Auto sitzen wollen.

Und an den Ref's kann man ein schlechtes Ergebnis nie aufhängen, es gab genug Chancen das Spiel für sich zu entscheiden.

3 Mal editiert, zuletzt von CRF1000L (23. Januar 2017 um 13:51)

• starting six
    NHL
    • 23. Januar 2017 um 13:47
    Zitat von CRF1000L

Beteuerte Neutralität hin oder her, ich finde HCI Spiele sollten nicht von Tiroler Schiedsrichtern geleitet werden. Nur meine persönliche Meinung
    Aber wahrscheinlich wird's halt wie immer an den Euros scheitern. die Ref's bekommen vermutlich ein lächerliches Geld pro Match und da zählen halt kurze Anreisezeiten, weil für ein Butterbrot wird halt auch niemand stundenlang z.B. aus OÖ, STMK etc. im Auto sitzen wollen.

also das mit dem Regionalschutz haben wir schon oft genug durchgekaut.

was schätzt was ein Head für ein EBEL-Spiel bekommt? bzw was hat dein, wie du es nennst, lächerliches Geld mit der Leistung zu tun?

• CRF1000L
    • 23. Januar 2017 um 14:59
    Zitat von starting sex

also das mit dem Regionalschutz haben wir schon oft genug durchgekaut.

was schätzt was ein Head für ein EBEL-Spiel bekommt? bzw was hat dein, wie du es nennst, lächerliches Geld mit der Leistung zu tun?

1. Regionalschutz: Richtig, deshalb wollen wir's dabei belassen

2. Schätzung: Mal so dahingeraten ?( keine 300,- vielleicht + KM-Geld und der Besuch des VIP-Bereichs für ein Würschtel danach

3. Preis/Leistung: Mit der Leistung sollte es gar nichts zu tun haben, sondern wie ich geschrieben habe, nur mit der Bereitschaft für weite Wege und den damit auch verbundenen Zeitaufwand.

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 23. Januar 2017 um 20:46
    Zitat von starting sex

du magst grundsätzlich recht haben, dass Ross immer mehr zu solchen Aussetzern neigt. gestern nicht live gesehen, da ich mir Bozen angeschaut habe, aber da haben sich einige Andere auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert . Lindner wieder einmal mehr mit seinem Standardfehler beim ersten. Smith und Huber müssen das zweite auf ihr Kappe nehmen. Drittes glasklar an Ross , das stimmt ,aber alles ihm zuzuschieben ist dann ein wenig zu einfach
    @sbornaja bitte immer zuerst Regeln abrufen und dann über die Refs schimpfen ;) :prost: aber das hatten wir doch schon einmal oder?

Ja, ich habe mich in der Sache unerlaubter Ausrüstung geirrt un vorschnell geurteilt. (Gott sei Dank passieren mir noch Fehler)
    Ansonsten hab ich es so wahrgenommen wie casali1978 es beschrieben hat und bin nach wie vor der Meinung,
    dass es eine ganz schlechte Schirileistung war.

• starting six
    NHL
    • 24. Januar 2017 um 05:28
    Zitat von Sbornaja1964

bin nach wie vor der Meinung,dass es eine ganz schlechte Schirileistung war.

wie gesagt ich habe das Spiel nicht gesehen und kann daher die Leistung nicht beurteilen, aber es klingt halt etwas seltsam, wenn ich eine Refleistung kritisiere und dabei ein Beispiel wähle, in dem der Referee von der Auslegung her richtig liegt ;) :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™