also bei mir auf flashscore spielt er in Reihe 3
In der Aufstellung der Linien, ja. Im Kader, nein. Deshalb kommt es mir auch seltsam vor.
also bei mir auf flashscore spielt er in Reihe 3
In der Aufstellung der Linien, ja. Im Kader, nein. Deshalb kommt es mir auch seltsam vor.
Hä? Kader flashscore? Ich finde nur die Aufstellung
Am Telefon sehe ich die Linien. Am PC den Kader. Weiß auch nict um diesen Unterschied. ????????
Mist, Ausgleich.
Und wieder die Führung.
Schon wieder wird es spannend.
Und dann noch resultierend aus so einer saudummen Strafe... Wechselfehler. Mennoh.
3:2. Verdammt. Viel Zeit bleibt nicht mehr.
3:2 Znojmo.
Doppelschlag, 4:2.
So, 5:2. Das war es dann wohl. Gute Nacht, Leute.
6:2. hardy sicher wieder in hochform
Unbeschreiblich wie schnell anfängliche Euphorie so schnell kippen kann Somit am Sonntag das erste Endspiel
Einmal kurz den Ticker nicht aktualisiert und zack, 6:2. Gibts denn sowas
Und im Ticker nichts von einem Timeout zu lesen 5 Tore im letzten Abschnitt eingeschenkt bekommen und kein Timeout. Ich verstehe es einfach nicht.
82,9% Fangquote auch etwas mager.. aber hab das Spiel nicht gesehen
und schon sind die zarten PO Träume wieder vorbei...
82,9% Fangquote auch etwas mager.. aber hab das Spiel nicht gesehen
Im Bericht der Ligahomepage wird von einem starken Florian Hardy gesprochen.
..... bei noch 27 zu vergebenden Punkten
Und ja, bei den Siegen war ned alles toll aber da war eindeutig weniger los im spielfred
Und ja, bei den Siegen war ned alles toll aber da war eindeutig weniger los im spielfred
![]()
Auch das ist dem Spielmodus geschuldet.
und wieder ein doppelschlag...zum wievielten male schon? einfach unglaublich
Wieso hab ich nur gewusst, dass du nach dem Spiel was schreibst? Weil du uns die Niederlagen gönnst damit du recht behältst!
und bei welchem Tor willst ihm die Schuld geben?
bezeichnender da schon das letzte Tor , ich glaube vom Sulak ist dies. der fährt bei Schmidt Arniel und Sylvester vorbei, als wär ein Schaulaufen
@starting sex das 4:2 auf jeden fall
aber dass eine mannschaft so auseinander bricht, dafür kann man nicht hardy die schuld geben.
wahrscheinlich hat mcqueen mal wieder nur 2,5 linien spielen lassen, und entsprechend "fit" waren unsere leistungsträger dann im letzten drittel..
hab mir die TOI aber noch nicht angesehen.
Wieso hab ich nur gewusst, dass du nach dem Spiel was schreibst? Weil du uns die Niederlagen gönnst damit du recht behältst!
stimmt, habe ich echt nur wegen dir geschrieben, wollte dich ärgern und das habe ich wohl geschaft
aber ich vermisse deinen positiven spielbericht? kommt der noch?
wahrscheinlich hat mcqueen mal wieder nur 2,5 linien spielen lassen, und entsprechend "fit" waren unsere leistungsträger dann im letzten drittel..
hab mir die TOI aber noch nicht angesehen.
Mal wieder 2,5 Linien? Aber schaust schon Dornbirn?
Und seit wann kann man sich die TOI irgendwo ansehen?
Mal wieder 2,5 Linien? Aber schaust schon Dornbirn?
Und seit wann kann man sich die TOI irgendwo ansehen?
McQueen schraubt leider des öfteren (vor allem, wenn es knappe Spiele/Phasen sind) die Linien Anzahl runter.
Im letzten Drittel sind die ersten beiden Linien dann dementsprechend platt.
Das führt unter anderem dazu, dass man 5 Tore in 10 Minuten erhält, und keine einzige Overtime diese Saison gewinnen konnte.
@phifi das stimmt, aber 2,5 linien sind dann doch übertrieben. Phasenweise spielen 3 Sturmlinien und 2 Verteidigungslinien, über das gesamte Spiel hinweg gesehen sinds aber 4 Sturmlinien und mindestens 3 Verteidigerpaare. Klar läuft diese Saison schei***, immer alles noch überspitzter darzustellen machts aber auch nicht besser.