die Qualirunde ist super, sowas von gemütlich, endlich dieser Stress weg!
1.R.: EC Villacher SV-HDD Olimpija Ljubljana
-
-
wird 2-stellig.
da war doch was von 12:0 im Raum?edit: 8:0 und noch 22 Minuten zum Tore schießen.
-
1-2 Linie wieder volle, oda spielt er ENDLICH wieder mit 4ren??
-
4 linien
-
Hunter +/- NULL! Es geht aufwärts! Respekt!
-
-
Laut Eiskaltblog Roy Adduktoren.
Ob man noch die Reserven für einen Goalie hat?
-
Absicht der Slowenen?
-
Warum wir haben ja einen Backup und danach auch was in der Pipeline
-
pipeline? Wer?
-
trompetenecho
-
-
Swette hätte Zeit
-
Nein danke, da könn ma gleich mit Herzog als Einser spielen.
-
Wen Roy ausfallen sollte,herzog richtet es schon!!
-
an erfahrung mag es herzog mangeln, an talenten und können hab ich heuer nicht viel unterschied gesehn!
-
Heute netzen die Slowenen aber nach Belieben. Fünf Tore beim VSV, zwei Ljubljana und The Butcher Robar hat für die Roten auch schon getroffen.
-
-
Ordentliche Leistung , man hat da von Anfang an nichts anbrennen lassen. Groß im Bild Linie 1, vor allem Urbas zeigte eindrucksvoll seine Scorerqualitäten. Bald stand sowieso nur mehr die Frage im Raum, wie hoch der Sieg ausfällt, über den sportlichen Wert einer solchen Partie lässt sich streiten.
Positiv: Erstmals im dieser Saison 3 Siege hintereinander, sich im Schwung gebracht für die Quali, Selbstvertrauen getankt, Hunter ohne minus das Spiel beendet, Licke und Urbas mit weniger als 40 min Eiszeit.
Negativ: Ein ungebetener Gast wieder einmal in der Tirolerstrasse - der Verletzungsteufel. Man braucht kein Prophet sein, um Roy's Saisonende vorherzusagen, den Schnalzer von seinen Adduktoren hast bis auf die Tribüne gehört. Bin neugieriig, wie man reagieren wird: Trust in Herzog oder nachrüsten. In meinem Umkreis fiel der Name Swette - da ist mir übel geworden !! -
Lieb fand ich die euphorisierten Teile der Fanclubs, die sich einen abfeierten.
Ich freue mich ja auch über den Kantersieg, fürs Selbstvertrauen der Mannschaft auch Gold wert, aber mehr als ein Trainingsspiel war das über weite Strecken nicht, so ehrlich muss man sein.
Einen Goalie wird man halt brauchen, traue Herzog zwar ohne weiteres den 1er zu, aber ein Backup wär auch gefragt. -
Irgend einen Grund wird es schon haben das Herzog nicht so oft gespielt hat.
Wenn Roy annähernd fit war hat er gespielt und man hat gesehen wohin es geführt hat.
Heuer hätte Herzog viel mehr spiele machen müssen um Roy zu entlasten.
Die Chance das er zu so vielen Spielen kommt wie heuer wird nie wieder so groß sein. -
...naja, jetzt hat er ja seine chance, größer wird sie nicht als in der crunchtime starts zu bekommen!
-
Stimmt. Wäre aber vld zu vermeiden gewesen wenn er bis jetzt schon ein paar Spiele mehr bekommen hätte.
-
-
Herzog hat in dieser Saison meist ordentliche Leistungen gebracht. Der würde das schon machen. Glaube aber eher, dass man ihm einen neuen Goalie vor die Nase setzen wird. (falls Roy länger ausfällt). Alleine beim letzen Derby in Klagenfurt war er großartig. Danach durfte er glaub ich (bitte um Berichtigung) bis heute nicht mehr ran.
-
Lieb fand ich die euphorisierten Teile der Fanclubs, die sich einen abfeierten.
Ja - und Gott sei Dank haben wir diese Fanclubs, die genau das tun, was Fanclubs tun sollten... Wenn sie bei einer Niederlage anfeuern, werden sie im Forum verhöhnt, wenn sie gegen einen Jausengegner feiern werden sie belächelt.... wann sollten sie denn dann Stimmung machen? Nur bei einem Sieg gegen die Top 3?
-
Hast ja eh recht, ohne die FCs wär die Stimmung heut auf dem Nullpunkt gewesen.
Nur, Meistertitel wurde halt auch keiner ausgespielt, ich hab halt die Befürchtung, dass für manche die Bäume jetzt wieder in den Himmel wachsen. -
@maxi: Willst zipfen, Klana?
Mike: Wenns di interessiert schau einfach nach *boring*
Drei wichtige Punkte zum Anfang der Knochenmühle
Ein anderer Modus (ala DEL) gehört her
-
@reini nein will ich nicht.
Aber 11 Spiele ist nicht viel wenn der 1er fast die ganze Saison Probleme mit den Adduktoren hat. -
-