1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 18. Januar 2017 um 10:53
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Januar 2017 um 21:33

Sauber, toller Start :thumbup:
    David Madlener mit seinem ersten shutout für den KAC :thumbup:
    Energie mitnehmen und am Sonntag gegen die Black wings punkten, dann könnte man sich schon ein wenig nach oben orientieren.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (20. Januar 2017 um 22:31)

• mike211
    Gast
    • 20. Januar 2017 um 21:34
    Zitat von Tine

Sauber, toller Start :thumbup:
    David Madlener mit seinem ersten shutout für den KAC :thumbup:
    Energie mitnehmen und am Sonntag gegen die Black wings punkten, dann könnte man sich schon ein wenig nach oben orientieren.

War schon das Zweite. Stand auch beim 3:0 in Laibach im Kasten.

Das war heute schon eine Ausrufezeichen. Die Caps werden wohl eher nicht den KAC picken. (sofern möglich)

• FTC
    NHL
    • 20. Januar 2017 um 21:35

5:0 endlich sind die Kräfteverhältnisse in Österreichs Eishockeylandschaft wieder einigermassen hergestellt! :P

• hockey
    CHL
    • 20. Januar 2017 um 21:36
    Zitat von FTC

11 :thumbup:

davon stehen mir die Hälfte zu!

• oremus
    NHL
    • 20. Januar 2017 um 21:40

Poahh. 5:0 in Wien, gegen Wien und mit Lamo, zumindest 22 Minuten lang... :veryhappy:
    so gehn die Wiena und die Wiena, gehen so, so gehn die Wiena und die Wiena, die gehn so
    So gehn die KACler und die Kacler gehen so, so gehn die KACler und die KACler gehen so :prost:

Einmal editiert, zuletzt von oremus (20. Januar 2017 um 21:47)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 20. Januar 2017 um 21:51
    • Offizieller Beitrag

Gratuliere! Sehr dominant, Klasse Leistung KAC!
    KAC hat heute gespielt so wie wir heuer die Caps in der Ash oft gesehen haben.

Bin beeindruckt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 20. Januar 2017 um 21:53

Angefressen ...
    Weil es genau so gekommen ist, wie ich es prophezeit habe.
    Um die 98 Punkte im GD und den 15 Punkten plus auf den Zweiten kannst dir jetzt einen Lutscher kaufen.
    Spiel war heute ein Vorgeschmack auf das erste Heimspiel im Viertelfinale, falls wir überhaupt mit einem Heimspiel beginnen. Da wartet dann vielleicht Villach und das sind die nächsten, die uns nach einer Katastrophensaison bis dorthin vorführen werden,
    Wie immer - wenns für die Caps um die Wurst geht versagen sie.

dirigo
    hockeyfan
    • 20. Januar 2017 um 21:56

15 :D

• listiger lurch
    EBEL
    • 20. Januar 2017 um 21:56

Geh' bitte!

• FTC
    NHL
    • 20. Januar 2017 um 21:58
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Angefressen ...
    Weil es genau so gekommen ist, wie ich es prophezeit habe.
    Um die 98 Punkte im GD und den 15 Punkten plus auf den Zweiten kannst dir jetzt einen Lutscher kaufen.
    Spiel war heute ein Vorgeschmack auf das erste Heimspiel im Viertelfinale, falls wir überhaupt mit einem Heimspiel beginnen. Da wartet dann vielleicht Villach und das sind die nächsten, die uns nach einer Katastrophensaison bis dorthin vorführen werden,
    Wie immer - wenns für die Caps um die Wurst geht versagen sie.

Ein Spiel hoch zu verlieren ist aber auch nicht der Weltuntergang, daraus würde ich keine Schlüsse für den Rest der Saison ziehen.

• donald
    Geisterfahrer
    • 20. Januar 2017 um 22:01

Was für eine elende Leistung der VIC!

Jeden noch so kleinen Zweikampf verloren. Mit der Pace und dem Battlestatus hätten sie heute auch gegen Laibach abgebissen. Mir haben die eh schon wenigen 4100 Zuseher (Minusrekord vs KAC?) leid getan. Das tat heute richtig weh beim Zusehen.

• kuobi
    Nachwuchs
    • 20. Januar 2017 um 22:02

Ich denke grundsätzlich genauso wie FTC, aber es stimmt schon... jedesmal, wenn es für die Capitals um die Wurst geht, kann man das Spiel vergessen...

• oremus
    NHL
    • 20. Januar 2017 um 22:11
    Zitat von kuobi

Ich denke grundsätzlich genauso wie FTC, aber es stimmt schon... jedesmal, wenn es für die Capitals um die Wurst geht, kann man das Spiel vergessen...

Und ich dachte, in der Pay Off geht's um die Wurscht. Jetzt kummts wieda oba. Ihr hobts a Spül valuarn (ist dem KAC heuer, glaube ich, auch schon passiert, oder? ;) ) und noch long ka Mastaschoft.

• Ösi-Power
    NHL
    • 20. Januar 2017 um 22:13
    Zitat von kuobi

hab ich was verpasst, heute ist es schon um die wurst gegangen :?: :?: :?:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 20. Januar 2017 um 22:14
    Zitat von donald

Was für eine elende Leistung der VIC!

Jeden noch so kleinen Zweikampf verloren. Mit der Pace und dem Battlestatus hätten sie heute auch gegen Laibach abgebissen. Mir haben die eh schon wenigen 4100 Zuseher (Minusrekord vs KAC?) leid getan. Das tat heute richtig weh beim Zusehen.

wenn man erfolgsverwöhnt ist, tut das schon weh, aber es war 1 Spiel, nicht mehr und nicht weniger. ;)

Freut mich das der KAC die Wiener wieder auf den Boden der Realität geholt hat. Jetzt wird Wien wieder Gas geben und besser spielen.

• hubba
    Nationalliga
    • 20. Januar 2017 um 22:16

KAC war gut heute aber sooo verlieren

kein Punch, bei jedem Zweikampf zu langsam
    im eigenen Drittel im Umkreis von 2m kein Capsler beim KAC Spieler
    ungenaues Angriffspiel ...in die Rundung schießen und hoffen
    man hatte das Gefühl keiner weiß was der andere tut

alles diese Saison so in der Art nicht gesehen (außer die letzten beiden Spiele gegen Graz und Znaim)

bin noch etwas perplex weil ich mit so einem Spiel nicht gerechnet habe, eher spannend intensiv
    hätte nur gerne eine Erklärung dann is e wieder alles gut ;o)

Einmal editiert, zuletzt von hubba (20. Januar 2017 um 22:31)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Januar 2017 um 22:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hubba

kein Punsch

Skandal 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Januar 2017 um 22:19
    Zitat von hubba

kein Punsch, bei jedem Zweikampf zu langsam

Das kommt davon, wenn man auf Alkohol verzichtet...

• snake1
    NHL
    • 20. Januar 2017 um 22:23

der kac hat verdient gewonnen,keine frage.ich will auch ihren sieg nicht schmälern.aber so ehrlich sollte man sein,schwer haben wir es ihnen heute nicht gemacht.alle vier linien durch die bank schlecht,richtig schlecht.egal ob es die laufwege waren,wo man sich gegenseitig über den haufen gerannt hat,oder der forcheck der eigentlich keiner war,kein vernünftiges paßspiel usw.
    der kac hingegen,hatte alle zeit der welt für ein vernünftiges aufbauspiel,teilweise jede menge zeit vor unserem tor,war meistens schneller an der scheibe,gewann fast jeden zweikampf.
    wenn ich an die vier partien im grunddurchgang denke,wo von beiden seiten gefightet wurde wie in play off spielen,war das heute insgesamt ein schwaches spiel.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 20. Januar 2017 um 22:32
    Zitat von Lehrbua

wenn man erfolgsverwöhnt ist, tut das schon weh, aber es war 1 Spiel, nicht mehr und nicht weniger. ;)
    Freut mich das der KAC die Wiener wieder auf den Boden der Realität geholt hat. Jetzt wird Wien wieder Gas geben und besser spielen.

Es war nicht nur "ein" Spiel, sondern die dritte (Heim)Niederlage hintereinander. Es scheint mir, als wäre der Faden gerissen. Ob der KAC gut oder schlecht gespielt hat kann ich bei "diesem" Auftreten der Caps nicht beurteilen, nur vom Meistertitel zu sprechen, das braucht nach den letzten drei Spielen jetzt niemand mehr, in momentaner Form muss schon das Erreichen des Halbfinales als großer Erfolg gefeiert werden.
    Schlussresüme: ein völlig, auch in dieser Höhe verdienter Sieg der Kärntner gegen eine unterirdische Capsmannschaft.
    Gute Nacht!

• FTC
    NHL
    • 20. Januar 2017 um 22:34
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Gute Nacht!

Danke ebenfalls!

• snake1
    NHL
    • 20. Januar 2017 um 22:35

die niederlage ist jetzt nicht der weltuntergang,aber die caps sollten nur schnell wieder in die gänge kommen und zu ihrem spiel zurück finden.

• Nussi
    NHL
    • 20. Januar 2017 um 22:39

bekommen wir nun auch endlich einen Krisenfred ?
    Unform zur genau richtigen Zeit ^^

• Tandaradei
    Nachwuchs
    • 20. Januar 2017 um 22:49

Das zweite Drittel war heut wirklich überragend aus KAC Sicht! Madlener war wahnsinnig stark, einige echte Big Saves, sonst hätts auch anders stehen können. Herausragend auch Lundmark, Ganahl und Neal - die Linie funktioniert blendend, teilweise habens die Wiener vorne schwindlig gespielt. Die zweite Linie auch brav, Hundertpfund ist mir heute sehr positiv aufgefallen und der Bischof! Insgesamt wirkt die Mannschaft auch sehr fit und konditionell top, die Defense sicher, wenn sie diese Form beibehalten seh ich sehr positiv!
    Hab mir den Pance bisschen genauer angesehen: sehr bemüht, aber eisläuferisch einfach nicht so gut, hat einen merkwürdigen Stil, wirkt nicht ganz mobil und wendig und verliert leider auch zu viele Zweikämpfe.
    Schumnig ist mir heute einige Mal sehr positiv aufgefallen in der Defense, auch Robar fand ich stark, Strong ist mir ein paar mal eher unsicher vorgekommen, einige Icings verursacht, Kapstadt wieder mit viel Offensiv Impulsen (und hinten auch top).

• 2stein
    EBEL
    • 21. Januar 2017 um 06:20
    Zitat von hubba

KAC war gut heute aber sooo verlieren

kein Punch, bei jedem Zweikampf zu langsam
    im eigenen Drittel im Umkreis von 2m kein Capsler beim KAC Spieler
    ungenaues Angriffspiel ...in die Rundung schießen und hoffen
    man hatte das Gefühl keiner weiß was der andere tut

alles diese Saison so in der Art nicht gesehen (außer die letzten beiden Spiele gegen Graz und Znaim)

bin noch etwas perplex weil ich mit so einem Spiel nicht gerechnet habe, eher spannend intensiv
    hätte nur gerne eine Erklärung dann is e wieder alles gut ;o)

du wolltest doch sicher (K)Casper´l schreiben :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™