wenn man antonin richtig einsetzt kann er sehr wohl bestehen. Habe im del thread dazu geschrieben

Transfergeflüster: SAPA Fehervar AV19 2017/18
-
-
Die miese +/- wird von der allgemein schlechten Saison der Haie herrühren.
Defensiv ist er imho sicher eine Bank, offensiv solltest dir nicht zuviel erwarten. Für einen Mittelständler wie Krefeld reicht es sicher.
-
wenn man antonin richtig einsetzt kann er sehr wohl bestehen. Habe im del thread dazu geschrieben
Siehe Nationalteam. Dort stellt er regelmäßig seinen Mann, seit Jahren.
-
Defensiv ist er imho sicher eine Bank, offensiv solltest dir nicht zuviel erwarten. Für einen Mittelständler wie Krefeld reicht es sicher.
Mittelständer ist dann wohl ein wenig übertrieben in den letzten Saisonen war man meilenweit von den PO entfernt
-
Dürfte sich auf das knappe Budget beziehen. Die Einschätzungen hier sind die mit Abstand positivsten. Ansonsten hört man, dass er überfordert sein wird. Nun ja wir müssen uns gedulden. Ich erwarte eigentlich nichts
-
mMn ein sehr solider Verteidiger, der auch gern mal dort hin geht wo's weh tut. Hab ihn auch des öfteren im Nationalteam gesehen. Ich denke, dass er gut zu euch passen könnte, wenn er richtig eingesetzt wird.
-
Richtig es war das Budget gemeint und ich hoffe ja insgeheim, dass sich der Standort Krefeld wieder fängt
-
Hi Leute, was könnt ihr über Manavin sagen? Hat er DEL-Niveau?
Wie definierst Du denn "DEL-Niveau"? Bei den Weltmeisterschaften in der "TOP-DIVISION" jedenfalls hat er eigentlich immer eine bella figura gemacht. Ist das Niveau der DEL höher als dort?
-
István Sofron wurde vom IIHF anscheinend schon im Februar wegen Dopings (Marihuana) für 6 Monate gesperrt...
Quelle: Freimüller.
-
-
Angeblich hat er schon um die holländische Staatsbürgerschaft angesucht
-
István Sofron wurde vom IIHF anscheinend schon im Februar wegen Dopings (Marihuana) für 6 Monate gesperrt...
Jeder arbeitet seine Klagenfurter Vergangenheit halt anders auf.
Der eine versumpert beim Glühweinstandl, der andere kifft. -
@gino44, Du arbeitest Deine Klagenfurter Vergangenheit mit "Glühwein" auf? Komm´, verarsc*en können wir uns selber.
-
Du arbeitest Deine Klagenfurter Vergangenheit mit "Glühwein" auf?
Besser als kiffen
-
Das ist so sicher nicht
-
Jesse Jyrkkiö neu bei Fehérvár. 2014/2015 für 15 Spiele bei den 99ers.
-
Ich glaube Fehervar wird sich heuer eher in den hinteren Gefilden der EBEL ansiedeln.
-
schau ma mal wie sich die kader bei dornbirn und zagreb noch entwickeln, aber zur zeit sind sie für mich auch der topkandidat für die rote laterne.
-
Jeff LoVecchio kehrt zu Fehervar zurück!
Interessanter Mann -
Hat man den nicht damals vom Feld gejagt?
-
-
Aber irgendwas war damals, denn er ging unter der Saison.
Ist ja prinzipiell egal, nur ärgere ich mich gerade, dass es mir nimma einfällt
-
http://www.fehervarav19.hu/tavozik-fehervarrol-jeff-lovecchio
Laut Homepage damals einvernhmlich.
-
Alles klar, danke Spengler da hab ich mich vermutlich getäuscht
-
Istvan Sofron in die ECHL zu Wichita Thunder.
-