So, heute hat sich die Maxa Zurückholdiskussion erledigt.
Kicke kommt heim!
Kicke kommt heim!
Kicke kommt heim!
Mit Rebound Kickert werdet ihr aber nichts holen...
mit dem selbigen sind sie im letzten jahr meister geworden
Rebound Kickert? Hat ihm das der Goalie Messias Kersche beigebracht
Letztes Jahr hat er mehr als ordentlich gespielt, teilweise besser als J.P.
Was genau willst mit der Aussage bezwecken?Vielleicht hat Kickert nicht nach Villach gepasst und beide Seiten haben sich mehr erwartet.Bei der Villacher Abwehr schaut jeder Goalie blöd aus.
Da liegt wohl eine Verwechslung vor?
Der mit den Rebounds ist Jakob Pöltl! Der Kommt auch aus dem Ballungsraum Wien. Das kann man schon mal verwechseln.
Rebound Kickert? Hat ihm das der Goalie Messias Kersche beigebracht
Letztes Jahr hat er mehr als ordentlich gespielt, teilweise besser als J.P.
Was genau willst mit der Aussage bezwecken?Vielleicht hat Kickert nicht nach Villach gepasst und beide Seiten haben sich mehr erwartet.Bei der Villacher Abwehr schaut jeder Goalie blöd aus.
scheint so
Verlic zu JYP .
Keine Überraschung, aber für den VSV sicher nicht so leicht zu ersetzen, vor allem in der Preisklasse...
Hickmott scheinbar auch am Absprung wenn man Quendler auf Twitter glauben darf.
Gut, so spart man ein bissel für den nächsten Kader.
Hickmott scheinbar auch am Absprung wenn man Quendler auf Twitter glauben darf.
Dort schreibt er aber, dass Hickmott 2 Vereinen abgesagt hat!
Gut, so spart man ein bissel für den nächsten Kader.
... ist das eventuell ein Vorteil der langen Transferperiode?
Bei der Villacher Abwehr schaut jeder Goalie blöd aus.
Vor allem aber einer, der sich darauf verlässt, dass die Verteidigung die Abpraller schon wegräumen wird. Deshalb schaut Kickert meiner Meinung nach bei einer nicht so sattelfesten Abwehr wie in Villach oder im Nationalteam nicht so gut aus wie in Wien.
Herzog hatte heuer dieselbe Abwehr vor sich wie Kickert, ist über die gesamte Saison aber besser damit zurechtgekommen, was schon auch daran liegt, dass Herzog fallweise auch seinen Fanghandschuh bestimmungsgemäß verwendet.
.. was schon auch daran liegt, dass Herzog fallweise auch seinen Fanghandschuh bestimmungsgemäß verwendet.
Wunderbar ausformuliert
Danke an Herrn Verlic für seine Dienste in Villach, ich würde ihn ja gerne weiterhin im VSV Dress sehen! Aber mit ein bisschen Glück spielt TPS noch eine Playoffserie in Finnland gegen JYP dann seh ich ihn zumindest nochmal und kann berichten wie er sich so schlägt
Wer sagt eigentlich dass Verlic kein Thema mehr ist?
Vor allem aber einer, der sich darauf verlässt, dass die Verteidigung die Abpraller schon wegräumen wird. Deshalb schaut Kickert meiner Meinung nach bei einer nicht so sattelfesten Abwehr wie in Villach oder im Nationalteam nicht so gut aus wie in Wien.
Herzog hatte heuer dieselbe Abwehr vor sich wie Kickert, ist über die gesamte Saison aber besser damit zurechtgekommen, was schon auch daran liegt, dass Herzog fallweise auch seinen Fanghandschuh bestimmungsgemäß verwendet.
Wurde Kickert nicht am Anfang der Saison kritisiert das er die Scheibe zu oft "einfriert" und Herzog die Scheibe schnell weiter spielt?Wie gesagt in Villach hat die Saison viel nicht gepasst, die Tormänner sind da mMn.das geringste Problrm gewesen.Vielleicht haben sich beide Seiten mehr erwartet, ich bin froh das er wieder in Wien ist und hoffe das er nächste Saison auch bleibt
Kickert hat im Endeffekt eh mindestens das gebracht, was man von ihm erwarten konnte. Hat einige top Partien gespielt aber auch einige grauslige Keks kassiert. Dazwischen auf gutem EBEL-Niveau. Das hat schon gepasst.
Wer sagt eigentlich dass Verlic kein Thema mehr ist?
In der heutigen Kleinen Zeitung steht etwas davon (allerdings ohne Quellenangabe), dass Verlic den VSV "endgültig" verlässt.
Auch der Artikel auf der VSV-HP klingt danach: "Verlic verlässt den VSV"; "Verlic kehrt dem VSV den Rücken"; dazu der quasi "Nachruf" auf seine Stats in Villach.
Ich denke, Verlic hat in Südkorea (endgültig) auf sich aufmerksam gemacht und wird wohl vorerst nicht mehr in der EBEL zu sehen sein.
srečno ín hvala lepa, Miha!
so hab ich das auch verstanden.
eh egal, irgendwie hab ich mir schon 1-2 mal gedacht, am gscheidsten wär so viele TK wie möglich los zu werden von dieser saison um der mannschaft so weit es geht ein neues gesicht zu geben.
bei der 8 legio vorgabe kannst dir blühten eh nicht leisten. da wärzb sarauer maximal 2. linien center.
@ Verlic
der wird wohl versuchen zu seinem buddy Urbas zu wechseln!
Falls wir wirklich mit top legios planen sollten, dann bitte gleich den alex petan von bozen was vorlegen.
Aber nachdem woger nicht leistbar ist wirds wohl nur ein wunschtraum bleiben.
Falls wir wirklich mit top legios planen sollten, dann bitte gleich den alex petan von bozen was vorlegen.
Aber nachdem woger nicht leistbar ist wirds wohl nur ein wunschtraum bleiben.
Was dem Mitbewerb die Spieler wegnehmen, das machen doch somst nur dir Salzburger
Wieso bei Laibach wars doch auch egal
Braucht's euch nicht echauffieren, 2017/18 wird der VSV niemanden mehr holen, weder von Bozen, noch von Laibach...