Ich fürchte, das Niveau in der Alps ist für den Herrn Walter bei weitem zu hoch...
Die Kondition für unser Pummelchen reicht nur für knapp 30 min, egal ob in der EBEL oder Alps Hockey League.
Ich fürchte, das Niveau in der Alps ist für den Herrn Walter bei weitem zu hoch...
Die Kondition für unser Pummelchen reicht nur für knapp 30 min, egal ob in der EBEL oder Alps Hockey League.
Dafür hat er gestern sein erstes Laufduell heuer gewonnen der gute Ben #wirgreifenan
Ja. Wenn man will findet man überall etwas schlechtes.
Alagic hat es selbst verbockt. Jennes hatte in letzter Zeit viele Verletzungen. Da ist es völlig richtig, ihn langsam wieder an das niveau heranzuführen.
Deine zwei Thesen werde ich mal hinterfragen:
1. Was hat Alagic selbst verbockt? Weißt du genau warum er lt. Verein eigentlich verletzt ist, aber dann auf einmal in Jesenice spielen kann?
2. Jennes, viele Verletzungen stimmt. Warum aber kann er nicht einfach wie üblich mit einigen wenigen Shifts in der 4. Linie starten? Wäre auch langsames heranführen.
Ich bleib dabei, dass was Maxa kann, kann Jennes auch und er ist schon im Team integriert. Brunner in den Sturm ist eine Schnapsidee.
Ich bleib dabei, dass was Maxa kann, kann Jennes auch
Habe Maxa heuer zwar noch nicht gesehen, aber: Paule Ulrich - und von dem halte ich einiges - wird als ehem. U18 & U20 Assicoach schon wissen, welche Empfehlungen er ausspricht.
Ich behaupte jetzt einfach mal alles was Jennes kann, kann Maxa auch nur 10 cm größer und 15 kg schwerer!
Sorry aber jetzt steht Winkler als Co. hinter der Bande, glaubt hier echt jemand der will was schlechtes für "seine" U20 Jungs? Wird schon seinen Grund haben, vielleicht wollte es Jennes auch selber so, immerhin hat er sich letzte Saison wenn ich mich richtig erinnere nach seinem Comeback schnell wieder verletzt!
Was Alagic angeht weiß ich nur sicher das er bei manchen Krafttrainings irgendwelche Kreislaufprobleme hatte und keiner genau wusste was ihm fehlte. Spielerisch war er unzufrieden mit Eiszeit und seiner Rolle im Team, in Jese gefällts ihm jetzt aber recht gut...
Maxa hat für mich gestern eine sehr gute Partie gespielt.Der Beach Ersatz lässt warten ,hoffe es rüht sich bald was...
Zitat von Bernd Freimüller auf Twitter"Weihnachtssperren der IIHF und lokalen Verbände werden Transfers (Linz, VSV, Bozen) in den nästen Tagen nicht einfacher machen ...."
somit dürfte die bevorstehende Sensation wohl eher ein neuer Spieler sein
Werkt Hero Holst jetz eigentlich im Nachwuchs oder is er komplett weg?
In Villach wird er immer ein Held bleiben, auch wenn du dich darüber lustig machst...
Und das sei ihm auch vergönnt! Trotzdem würd's mich interessieren
somit dürfte die bevorstehende Sensation wohl eher ein neuer Spieler sein
warum?
wenn man jetzt schon weiß dass die neue personalie eine sensation ist (dh. man hat schon jemanden), dann gäbs keinen grund den spieler (wenn es einer ist) nicht schon vor den weihnachten zu verpflichten.
im gegenteil, lt. freimüller wirds mit den feiertagen eher noch komplizierter.
...einen spieler bräuchtest auch so schnell wie möglich, deswegn wärs auch unsinnig bis jänner zu warten, wenn man mitte dezember schon weiß wers sein soll...
ich tippe nach wie vor auf sponsor oder funktonär (sportdirektor)...eine senstation am spielersektor werden wir uns kaum leisten können, wenn der cotrainer, komme was wolle, die saison fertig coachen wird...
Es könnten doch noch nicht alle vertragsdetails geklärt sein oder ähnliches.
Andere theorie wäre natürlich, dass es unabhängig von der sensation so oder so eine neuverpflichtung gegeben hätte.
Is halt vieles möglich zu vermuten bei dem recht detailarmen tweet
Lt. Freimüller sind folgende Namen am DEL Markt:
Kyle Wilson, Terry Broadhurst, M-A Cliche, TJ Galiardi, Istvan Sofron, Brock Trotter
Welche für die EBEL in Frage kommen, werden wir in einem Falle bald wissen...
Da kein Geld da ist, tippe ich auf Sofron.
Da kein Geld da ist
Woher kommt den diese Legende?
Nur weil der Verein / die GmbH? Schuldenhat, heißt das ja nicht das kein Geld da ist.
Wenn Geld da wäre, wäre Peintner nicht Headcoach.
Nur weil der Verein / die GmbH? Schuldenhat, heißt das ja nicht das kein Geld da ist.
KHG, bist du's?
http://www.ecvsv.at/stuermer-istvan-sofron-zum-vsv/
Sofron ist also der Beach Ersatz. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das passen könnte.
... VSV verstärkt seinen Kader. Liest sich so, als wäre er bis zum Saisonende bei uns.
Da kein Geld da ist, tippe ich auf Sofron.
Ok es wurde wie vermutet Sofron
http://www.ecvsv.at/stuermer-istvan-sofron-zum-vsv/
Sofron ist also der Beach Ersatz. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das passen könnte.
Da muss ich dir wiedersprechen! Der wird uns nicht weiterhelfen! Ich verstehe die VSV-Führung überhaupt nicht mehr! Die holen wieder einen 08/15 Legionär...
hat beim kac damals auch nichts gezeigt...11 spiele 2 punkte.
letzte saison 30P und 82pim (da ersetzt er beach bestimmt adäquat)
was der nasnbär bringen soll ist mir schleierhaft...
Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen, aber was habt ihr erwartet?
Handeln musste man und ein Sofron ist halt wohl das, was man sich leisten kann...
...was nicht minder deprimierend ist...