1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Dezember 2017 um 01:59
    • #7.751

Danny Irmen wäre frei ;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 15. Dezember 2017 um 07:00
    • #7.752
    Zitat von Wodde77

Danny Irmen wäre frei ;)

Irmen hat die Eishockeyschuhe an den Nagel gehängt ;)

kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 15. Dezember 2017 um 07:03
    • #7.753
    Zitat von Wodde77

Danny Irmen wäre frei ;)

Nur hat dieser leider keine Spielpraxis in der Saison 17/18 ..

• starting six
    NHL
    • 15. Dezember 2017 um 07:29
    • #7.754
    Zitat von Wodde77

Danny Irmen wäre frei ;)

https://www.linkedin.com/in/danny-irmen-33aba932/de

nun einen Stürmer mit Torjägerqualitäten jetzt zu bekommen, der unter Umständen nur befristet ost, dürfte eine challenge sein. nebenbei sollte er zumindest einiges an Spielpraxis in der heurigen Saison aufweisen.

wenn man so schaut , was derzeit angeboten wird und sich in einer leistbaren Klasse befindet, dann wirds schon enger.

ob man hier nicht auf einen jungen Wilden aus Übersee mit Europawunsch bauen sollte ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. Dezember 2017 um 08:56
    • #7.755
    Zitat von starting sex

https://www.linkedin.com/in/danny-irmen-33aba932/de

nun einen Stürmer mit Torjägerqualitäten jetzt zu bekommen, der unter Umständen nur befristet ost, dürfte eine challenge sein. nebenbei sollte er zumindest einiges an Spielpraxis in der heurigen Saison aufweisen.

wenn man so schaut , was derzeit angeboten wird und sich in einer leistbaren Klasse befindet, dann wirds schon enger.

ob man hier nicht auf einen jungen Wilden aus Übersee mit Europawunsch bauen sollte ;)

....vor allem da jetzt sowohl J. Hazen als auch P.M. Devos den Leihe-Sprung in die NL(A) geschafft haben .... wen sollen wir da noch holen ;)

• weiss007
    Gast
    • 16. Dezember 2017 um 12:00
    • #7.756

Von Christkind wünsche ich mir übrigens eine frühzeitige Verlängerung von Hickmott! Das ist ein echt toller Spieler, der zwar nicht ganz so auffällig agiert, aber unglaublich wichtige Tore erzielt, gut zurückarbeitet und kaum Strafen zieht! Erinnert mich irgendwie ein wenig an Schofield!

Auch Mr. "für was holen wir den" Stebih spielt für mich eine staubtrockene Partie!

Ist halt echt Schade das wir mit Beach (der sich zwar in den letzten Games sicherlich mehr bemüht hat), Walter und mit Flick (wobei Flick sicherlich nicht der schlechteste ist) leider 3 Legios haben die nicht wirklich überzeugen können! Wie gerne würde ich 2 der oben genannten gegen einen Urbas eintauschen :/

• Slaimer
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2017 um 12:20
    • #7.757

Sehr cool wäre es zB diese 2-3 gegen Th. Raffl zu tauschen und den Rest mit jungen aufzufüllen. Mit ist schon klar, ist finanziell sicher kein Nullsummenspiel, aber zumindest sportlich effizient.

• weiss007
    Gast
    • 16. Dezember 2017 um 12:26
    • #7.758

Ich weiß das sich jeder wünscht das man Mr. Raffl zurückholt! Aber das wird wohl in den nächsten Jahren einfach nicht passieren, um ehrlich zu sein sehe ich ihn in der Saison 2019/20 schon als Nachfolger von Trattnig als Bullenkapitän! Es spricht derzeit einfach gar nix dafür das der wohl derzeit BESTE Österreicher der Liga nach Villach wechseln sollte!

• Slaimer
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2017 um 12:41
    • #7.759

@weiss007

Ja, dessen bin ich mit leider durchaus bewusst, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben, schließlich ist ja auch bald Weihnachten ;-).

Nichtsdestotrotz wäre so ein Transfer evtl die benötigte Zündung, um die Turbinen des VSV wieder durchzustarten...

• dynamite
    EBEL
    • 16. Dezember 2017 um 15:55
    • #7.760

Ersatz für Alagic

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=227623

Wort Wort Wort

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Dezember 2017 um 16:49
    • #7.761

Oha, das ist mal eine sehr interessante Verpflichtung

• doc11chris
    NYR
    • 16. Dezember 2017 um 16:53
    • #7.762

eine leihe für 4 wochen?zum testen?:kaffee:

Diesmal war auf der VSV FB Seite, erster der Beitrag als in den anderen Medien..

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Dezember 2017 um 16:57
    • #7.763
    Zitat von doc11chris

Diesmal war auf der VSV FB Seite, erster der Beitrag als in den anderen Medien..

8)

• superseppo
    EBEL
    • 16. Dezember 2017 um 17:18
    • #7.764
    Zitat von weiss007

Von Christkind wünsche ich mir übrigens eine frühzeitige Verlängerung von Hickmott! Das ist ein echt toller Spieler, der zwar nicht ganz so auffällig agiert, aber unglaublich wichtige Tore erzielt, gut zurückarbeitet und kaum Strafen zieht! Erinnert mich irgendwie ein wenig an Schofield!

ich glaube zwar auch dass er ein recht guter ist, doch war er mmn einer der spieler die in den letzten partien nicht nur nicht auffällig, sondern unsichtbar war... aber nachdem er jetzt 2 tore gemacht hat, wird er auch offensiv explodieren *hoff* :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Dezember 2017 um 18:05
    • #7.765

Maxa? Warum nicht, mit ihm macht man vermutlich nichts falsch, im schlimmsten Fall ist er so gut dass wir ihn behalten müssen ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Dezember 2017 um 18:08
    • #7.766
    Zitat von schooontn

Oha, das ist mal eine sehr interessante Verpflichtung

Nicht wirklich, wenn ich mir die Einschätzungen der Caps-Fans der letzten Jahre so anschaue.

• weiss007
    Gast
    • 16. Dezember 2017 um 18:17
    • #7.767
    Zitat von superseppo

ich glaube zwar auch dass er ein recht guter ist, doch war er mmn einer der spieler die in den letzten partien nicht nur nicht auffällig, sondern unsichtbar war... aber nachdem er jetzt 2 tore gemacht hat, wird er auch offensiv explodieren *hoff* :P

Da irrst du dich aber glaub ich ein wenig, er hat in den letzten 7 Partien immer zumindest einen Point gemacht außer in der Bozen Partie (2:1 OT)

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. Dezember 2017 um 18:19
    • #7.768

Alagic aus der Schweiz zurückholen, ihn dann an Jese abzugeben und schließlich Maxa zu holen. Das muss man jetzt hoffentlich nicht verstehen.

• weiss007
    Gast
    • 16. Dezember 2017 um 18:21
    • #7.769

Soviel ich weiß ist Alagic von sich aus gegangen! Hat mir aber auch nur ein guter Freund von ihm erzählt, nicht er selbst!

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. Dezember 2017 um 18:38
    • #7.770
    Zitat von Langfeld#17

Alagic aus der Schweiz zurückholen, ihn dann an Jese abzugeben und schließlich Maxa zu holen. Das muss man jetzt hoffentlich nicht verstehen.

deiner Meinung.

Hatten wir nicht letzte Saison auch so eine Aktion? War nicht David Franz von Linz kurz bei uns und hat zumindest ein paar Wochen mittrainiert?

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. Dezember 2017 um 18:43
    • #7.771

Jop. Konnte sich - wenig überraschend - nicht aufdrängen.

• gino44
    Highlander
    • 16. Dezember 2017 um 20:06
    • #7.772
    Zitat von Langfeld#17

Jop. Konnte sich - wenig überraschend - nicht aufdrängen.

Und genau deshalb verstehe ich nicht, warum hier schon wieder Weltuntergangsstimmung herrscht. Vom eigenen Nachwuchs drängt sich offensichtlich keiner so wirklich auf, die Kadertiefe kann einen weiteren Spieler vertragen, kosten tut der nicht die Welt, schlägt er ein dann passts, ist dem nicht der Fall, dann wird er eben als David Franz 2.0 die Rückreise zu seinem Stammverein antreten.

So what ?? Bleibts alle entspannt !!

• USPaul
    Gast
    • 16. Dezember 2017 um 20:10
    • #7.773

Sehr interessante Variante, kenne Maxa jetzt nicht aus eigener Anschauung, aber er ist ein typisches "Produkt" der EBEL, top prospect bis EBYSL, aber der Sprung in die Profi-Liga klappt (bisher) nicht. Auch dafür mag es außer strukturellen, andere Gründe geben, die ich aber wie gesagt nicht kenne. Ein Try out in einer inkompletten EBEL-Mannschaft könnte eine win-win -Stuation sein, also herzlich willkommen.

• weiss007
    Gast
    • 16. Dezember 2017 um 21:14
    • #7.774
    Zitat von gino44

Und genau deshalb verstehe ich nicht, warum hier schon wieder Weltuntergangsstimmung herrscht. Vom eigenen Nachwuchs drängt sich offensichtlich keiner so wirklich auf, die Kadertiefe kann einen weiteren Spieler vertragen, kosten tut der nicht die Welt, schlägt er ein dann passts, ist dem nicht der Fall, dann wird er eben als David Franz 2.0 die Rückreise zu seinem Stammverein antreten.

So what ?? Bleibts alle entspannt !!

Da bin ich völlig auf ginos Seite! Uns kostet das wahrscheinlich kaum etwas und um ehrlich zu sein hat mir das Znaim Spiel mit den paar Shifts von Wohlfahrt gereicht um zu sehen das der Junge körperlich (noch nicht) auf einem EBEL Niveau spielen kann! Der derzeitige VSV U20 Jahrgang ist einfach nicht so gut wie viele meinen!

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Dezember 2017 um 10:06
    • #7.775

Bin gespannt, ob sich jemand aus der EBEL um die Dienste von Riley Brace für die kommende Saison kümmern wird. Relativ Jung, praktisch überall mit sehr guten Statistiken, mit Abstand der beste AHL-Stürmer. Sicherlich eine interessante und nicht allzu teure Option für "kleinere" Teams wie uns.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™