Holst :
Aber manche der Ausländer haben eine Einstellung,die nur sehr schwer zu akzeptieren ist!
Warum hat er ihnen dann - wie schon im letzten Jahr - Eiszeit Ende nie gegeben?
Holst :
Aber manche der Ausländer haben eine Einstellung,die nur sehr schwer zu akzeptieren ist!
Dann muss man auch die Frage stellen, warum bringt er beim Penalty-Schießen Beach, wenn der eine derartige Torsperre hat?
Jetzt ist er ja anscheinend psychisch nicht ganz auf der Höhe, dann lässt er genau ihn den alles entscheidenen Penalty schießen, nicht den ersten, nein den entscheidenen.
Kann das Vertraglich festgelegt sein, dass er ihn da ranlassen muss?
Btw, der einzige heuer, der ein Fixtor macht ist Sarauer.
Dann muss man auch die Frage stellen, warum bringt er beim Penalty-Schießen Beach, wenn der eine derartige Torsperre hat?
Jetzt ist er ja anscheinend psychisch nicht ganz auf der Höhe, dann lässt er genau ihn den alles entscheidenen Penalty schießen, nicht den ersten, nein den entscheidenen.
Kann das Vertraglich festgelegt sein, dass er ihn da ranlassen muss?
Btw, der einzige heuer, der ein Fixtor macht ist Sarauer.
Was ist ein Fixtor?
Und nein, warum soll ein Verein sowas in einen Vertrag aufnehmen? Somit müsstest die ganze Aufstellung der Mannschaft vertraglich regeln.
Laut Krone soll nächstes Jahr Unterluggauer retour kommen! Peintner bis saisonende,Hans winkler co!
Holst : Ich bin stolz auf die Leistungen der Österreicher,sie haben hart gearbeitet. Wie auch die Imports Sarauer,Verlic,Shields oder Hickmott.
Verstehe ich da was falsch, oder sagt er damit im Umkehrschluss, dass Beach, Flick, Walter, Glenn, Stebih und Labreque fürn A.... sind ?
Verstehe ich da was falsch, oder sagt er damit im Umkehrschluss, dass Beach, Flick, Walter, Glenn, Stebih und Labreque fürn A.... sind ?
er sagt nur, dass sie eine miese Einstellung haben. Die Leistung kann ja trotzdem passen.
Trotzdem eher ein Armutszeugnis wenn das wirklich der Fall ist.
Laut Antenne Kärnten wird heute ein Peintner Ersatz bekannt gegeben, also ein Co-Trainer weil Peintner Headcoch wird, ist das jetzt schon fix, bin gespannt...
Da kann's nur einen geben: https://twitter.com/85fipo?lang=de
Laut Krone soll nächstes Jahr Unterluggauer retour kommen! Peintner bis saisonende,Hans winkler co!
So früh wurde mir die Abo Entscheidung fürs nächste Jahr auch noch nie abgenommen.
Was ist ein Fixtor?
Und nein, warum soll ein Verein sowas in einen Vertrag aufnehmen? Somit müsstest die ganze Aufstellung der Mannschaft vertraglich regeln.
Ich will damit nur sagen, wenn man Sarauer zum Penalty schickt ist es am sichersten, dass er trifft. (Nachdem was man in dieser Saison von allen gesehen hat.)
Hingegen hat das auch keinen Anspruch auf Richtigkeit, da ja viele garkeine Möglichkeit bekommen haben einen Penalty zu schießen.
Um den Spieler zur Unterschrift zu bewegen? Ist doch im Job auch normal, dass man sich gewisse Zuckerln raushandelt. Wenn es sowas in diesem Sport garnicht gibt hast Du sicher eine bessere Erklärung warum Holst Beach immer gebracht hat, gerade in entscheidenden Situationen? Ich glaube nicht, dass das die Zielführende Methode ist, den ganzen Druck ihm aufzuerlegen (in seiner Situation). Warum müsstest Du die Aufstellung vertraglich regeln? Es geht ja nur um das Penalty Schießen.
Ich glaub, das ist ein bißchen zu viel Interpretation, auch wenn Schluß bei einigen Herren naheliegend ist.
Sicher aber nicht bei Glenn, ohne dessen astreine Leistungen Holst vermutlich schon wesentlich früher abdanken hätte müssen, da Glenn eigentlich das Um und Auf des Teams in der ganzen Saison war.
Und wohl auch nicht bei Stebih, dem man sicher einiges vorwerfen kann, aber bestimmt nicht fehlenden Einsatz. Soweit ich weiß, wird das auch vereinsintern so gesehen.
Es ist eh klar, wer gemeint ist; Holst hat den verhinderten Goalgetter eh selbst angesprochen.
warum sollte sich lugge derzeit diesen vsv antun? kann mir nicht vorstellen das er diesen Job übernimmt
Wie auch die Imports Sarauer,Verlic,Shields oder Hickmott.
wenn Greg dies so wirklich gesagt haben soll, dann stellt sich die Frage warum man nicht Maßnahmen zur Gegensteurerung gesetzt hat.
warum sollte sich lugge derzeit diesen vsv antun? kann mir nicht vorstellen das er diesen Job übernimmt
Vielleicht will er zurück in die Heimat? Und so wahnsinnig erfolgreich sind die Heilbronner Falken momentan auch nicht unterwegs.
Und wie Järvenpääs Wechsel von den Lausitzer Füchsen nach Fehervar gezeigt hat, scheint ein Headcoach-Angebot in der EBEL attraktiver zu sein als eines in der DEL2.
Trainer Unterluggauer könnte schon funktionieren...einen Sportdirektor wie Dieter Kalt bei den Unaussprechlichen zu bekommen wäre halt auch wichtig...sollte mM nach eine VSV Identifikationsfigur sein...welche die mir gefallen würden: Ken Strong, Mike Stewart, Peter Raffl, Herbert Hohenberger.
Was meint das Forum dazu?
Stewart wäre für mich absolut die Nummer 1, weil er nebenbei auch ein Sir ist, und auch den notwendigen Respekt von den Ausländern hätte, glaube aber das er eher in Deutschland bleiben wird
Hab grad gehört das Martin Hohenberger neuer Co Trainer ist.
Hab grad gehört das Martin Hohenberger neuer Co Trainer ist.
und was macht dann Steindorf?
also das wäre wirklich mal eine faustdicke überraschung
wieviele co-trainer haben wir jetzt laut forum schon, 3 oder 4?
Da gäbe es noch Peter Szybisty, Krunoslav Sekulic und Engelbert Linder...
Engelbert Linder...
Ja bitte den Engelbert, für die Härte (und gute Interviews)
Trainer Unterluggauer könnte schon funktionieren...einen Sportdirektor wie Dieter Kalt bei den Unaussprechlichen zu bekommen wäre halt auch wichtig...sollte mM nach eine VSV Identifikationsfigur sein...welche die mir gefallen würden: Ken Strong, Mike Stewart, Peter Raffl, Herbert Hohenberger.
Wenn Lugge wirklich Head wird (sogar die Tiroler Tageszeitung schreibt heute davon), dann hätten wir schon eine richtige Identifikationfigur. Noch ein "Alter VSVler" als Sportdirektor dazu wäre aus meiner Sicht dann zu viel des Guten. Da bratet man zuviel im eigenen Saft.
Ich würde dann jemand bevorzugen, der wo anders viel Erfahrung gesammelt hat.
Wer Co von dem Sauhaufn wird ist mir eigentlich ziemlich wurscht...
Ob Holst jetzt einen Rundumschlag an die Legios mit schlechter Einstellung ausgeteilt hat oder ob man hier einfach davon ausgeht dass diejenigen, die nicht namentlich gelobt werden, automatisch schlechte Charaktere sind, obwohl dem nicht so ist (sie könnten einfach durchschnitt sein, solls ja auch geben) ist mir auch ziemlich egal.
Es zählen nur Siege und wenn ein Beach jetzt jedes Spiel einen Hattrick macht und uns zum Titel schießt ist mir ziemlich wurscht ob er charakterlich ein A...loch ist. Die Mannschaft muss liefern und das sollte das einzige sein worauf sich alle konzentrieren sollten.
Die Idee mit Unterluggauer als Headcoach finde ich, wie soll ichs ausdrücken...sagen wir so ich bin Zwiegestalten.
Auf der einen Seite malt man es sich so schön aus, ein Fähiger Sportdirektor, mit Lugge ein VSV Urgestein an der Bande, das kann ja nur gut werden.
Andererseits wärs wie man ja gesehen hat, nicht die erste "Legende" die ihr Denkmal, am Trainerstuhl mit dem Ar$ch einreißt. Holst und Stewart haben hier eindrucksvoll vorgelegt.
Unterm Strich wär mir deutlich wohler, wenn wir einen "gescheiden" Trainer bekommen würden und nicht einen Azubi...
einen Sportdirektor wie Dieter Kalt bei den Unaussprechlichen zu bekommen wäre halt auch wichtig...sollte mM nach eine VSV Identifikationsfigur sein...welche die mir gefallen würden: Herbert Hohenberger.
Bitte net. Das Amt erfordert doch auch eine gewisse intellektuelle Mindestausstattung. Wenn ich mir das management by chaos des KEHV unter dem Präsidenten Herbert Hohenberger anschaue, frage ich mich schon, ob die vorhanden wäre.
Vielleicht wird Lugge ja Sportdirektor? Würde mir gut gefallen, dazu ein richtiger Trainer...
2 Dinge:
1:
Ich verstehe nicht warum das Trainerteam jetzt auf Beach herumhackt, sein Ruf ist bekannt.
Nicht das ich ihn verteidigen will, aber das der Mann ein sehr schwieriger Charakter ist sollte kein Geheimnis in der Liga sein.
Jetzt auf ihm herumzuhacken ist eine zu einfache Lösung, dann hätte man ihn schlicht nicht holen dürfen, Punkt.
2:
Lugge als Trainer.. hat man denn nicht schon genug Experimente gemacht?
Was qualifiziert Lugge als Trainer?
Kann ich mir eher als Sportdirektor vorstellen, wenn überhaupt.