1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • RS#90
    Gast
    • 3. Dezember 2017 um 20:45
    • #7.501

Hat sich abgezeichnet, fast so abgelaufen wie in Wien mit Boni.Als Messias und Retter gekommen, kurzfristige Erfolge und dann beide relativ sang und klanglos gegangen, eigentlich in beiden Fällen sehr schade aber absehbar.

Beide hätte nach dem sie als Retter eingesprungen sind nach der Saison aufhören sollen, so hat der Abgang in beiden Fällen einen bitteren Beigeschmack.

• schooontn
    nicht liken!
    • #7.502

Vlt gibt es einen ähnlichen Effekt wie in der Saison 2015-16, da hatten wir auch einen qualitativ überschaubaren Kader und haben vorm Trainerwechsel absolut grausiges Hockey gespielt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • #7.503

Gebt's doch dem Peinte eine Chance...

Schlechter als jetzt kann er es auch nicht machen.

Läuft es mit ihm auch nicht, kann man immer noch reagieren.

• FTC
    NHL
    • 3. Dezember 2017 um 20:46
    • #7.504

Als erstes würde ich Peintner zum Friseur schicken!

• Villacher
    EBEL
    • 3. Dezember 2017 um 20:47
    • #7.505

Danke Holst für den letzten Titel und die tolle Saison 15/16. Damals hast du uns den A. gerettet. Leider ist dein Hockey für das jetzige Hockey nicht mehr Konkurrenz fähig.

Zum Peintner muss ich sagen, lassen wir ihn mal 4-6 Spiele arbeiten. Anscheinend hatte er unter Greg nicht viel zu sagen. Er soll Zeit haben, sich zu beweisen. Daneben soll der Markt sondiert werden. Wenn Peinte versagt, kann ruhig der neue einschreiten.

Hauptsache es wird jetzt versucht, das man die Baustellen (PP, Spielaufbau, etc) beseitigt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Dezember 2017 um 20:48
    • #7.506
    Zitat von FTC

Als erstes würde ich Peintner zum Friseur schicken!

Megawichtige Wortspende. Danke.

Patman
    Forumsdepression
    • 3. Dezember 2017 um 20:49
    • #7.507

Irgendwas wird Peitner wohl drauf haben, nicht umsonst zählt Bader auf ihn.

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Peintner bis jetzt nichts gemacht hat. Wenn Holst eh immer so ratlos war, wird er sich wohl hin und wieder mit seinen Co über die Taktik unterhalten haben. So ein sturer Hund wird er wohl nicht gewesen sein, dass Peitner bei der Taktik nichts mitzureden hatte?

• Benny-78
    NHL
    • 3. Dezember 2017 um 20:50
    • #7.508

endlich ein zeichen des vereins und danke holsti für alles! hoffe er bleibt dem verein im nachwuchs erhalten....zu peintner als head...wen willst in 5min nach soeinem spiel holen? logischer schritt peintner vorerst als head zu befördern bis es eine lösung gibt

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. Dezember 2017 um 20:53
    • #7.509

Danke Greg für Alles!

An dir alleine liegt es momentan nicht, aber das war einfach der notwendige Schritt. Dem Peinte wünsch ich alles Gute.

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Dezember 2017 um 20:53
    • #7.510

Das Wallisch-Interview läßt einen gruseln. Da kriegt man den Eindruck, daß der Headcoach aus einer Emotion heraus nach einem schlechten Spiel gefeuert wurde, ohne daß die Entscheidungsträger die leiseste Vorstellung haben, wie es weitergehen soll.

Peintner wird jetzt Headcoach und bleibt es, vielleicht aber auch nicht. Holst wird wieder im Nachwuchbereich tätig sein, vielleicht aber auch nicht.

Wow, der führt den Laden ja wie einen Würstelstand.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Dezember 2017 um 20:54
    • #7.511

Wer weiß schon,wie gut oder schlecht, Peinte diese Aufgabe erfüllen wird... Und wer weiß schon, wieviel von dem was wir bisher gesehen haben, auf seine Kappe geht.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 3. Dezember 2017 um 20:56
    • #7.512

Laporte wär frei :P wort

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Dezember 2017 um 20:58
    • #7.513

Wenn Holst selbst will, wird er im Nachwuchs bleiben. Auch nächste Saison.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. Dezember 2017 um 21:01
    • #7.514

Hab ich das richtig gehört? Wallisch hat ihn vor der Mannschaft in der Kabine gefeuert??

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Dezember 2017 um 21:03
    • #7.515

Hätt ich jetzt auch so verstanden.

Der Herr Mediator.

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Dezember 2017 um 21:04
    • #7.516

ich hätte es so verstanden, dass er holst in der kabine (trainerkabine vermutlich) gefeuert hat und es der mannschaft dann mitgeteilt hat. er sagt doch, dass die mannschaft informiert wurde und nicht, dass die mannschaft dabei war.

• Benny-78
    NHL
    • #7.517
    Zitat von Villas

Hab ich das richtig gehört? Wallisch hat ihn vor der Mannschaft in der Kabine gefeuert??

genau und hoffentlich mit mahnenden worten an den einen odere anderen spieler...weil ab nun sollte die geschütze werkstatt ein ende haben:)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • #7.518

Trainer rauswerfen und dann im nachwuchs weiterbeschäftigen ... äh ja eher nicht :hilfe:

• MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 3. Dezember 2017 um 21:07
    • #7.519

Endgültige Trainerentscheidung dann in der nächsten Länderspielpause (ab 4.März)??

• root
    Gast
    • 3. Dezember 2017 um 21:07
    • #7.520
    Zitat von Villas

Gegen Christian Constantin war das eh die feine Klinge ;)

• FTC
    NHL
    • 3. Dezember 2017 um 21:08
    • #7.521
    Zitat von Benny-78

danke holsti für alles! hoffe er bleibt dem verein im nachwuchs erhalten.

soll er jetzt dem Nachwuchs auch noch sein Vintagehockey beibringen?

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Dezember 2017 um 21:13
    • #7.522

Bozen auswärts - also da wo wir eigentlich eh immer orsch spielen und nie gewinnen - ist auch mal ein sehr undankbarer Beginn für eine VSV-Trainerkarriere

• Vsvlogo
    Fan
    • 3. Dezember 2017 um 21:16
    • #7.523

ich würd jetzt dem Peinte eine Chance geben als Head und da ja der Holst weg ist würd ich einen Stürmer kaufen

• weiss007
    Gast
    • 3. Dezember 2017 um 21:16
    • #7.524
    Zitat von schooontn

Bozen auswärts - also da wo wir eigentlich eh immer orsch spielen und nie gewinnen - ist auch mal ein sehr undankbarer Beginn für eine VSV-Trainerkarriere

Ich glaub das war auch die 1. Partie von Holst vor 2 Jahren oder? Da hat man dann einen Punkt mitgenommen, wenn ich mich recht erinnere.

• weiss007
    Gast
    • 3. Dezember 2017 um 21:17
    • #7.525
    Zitat von Vsvlogo

ich würd jetzt dem Peinte eine Chance geben als Head und da ja der Holst weg ist würd ich einen Stürmer kaufen

?? Dir ist schon bewusst, dass man Holst dennoch weiter bezahlen muss oder?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™