Bezüglich Transfers wird nichts mehr passieren.
Tja warten aufs nächste Jahr.
Wrong! Wort! Wort! Wort!
Bezüglich Transfers wird nichts mehr passieren.
Tja warten aufs nächste Jahr.
Wrong! Wort! Wort! Wort!
Verleihen wir den Herzog noch nach Zell?
der neuzugang wird dann wohl die angekündigte überraschung sein
Bis auf einen Trainer möchte ich aber eigentlich keinen Neuzugang sehen.
Wrong! Wort! Wort! Wort!
Wissen? Glaube? Wunsch?
Jä³ ... wäre aus aktuellem Anlass wieder zu haben
Verleihen wir den Herzog noch nach Zell?
nein, nächster Vorschlag...
nein, nächster Vorschlag
Alles anzeigenNaja egal,
jetzt im Nachhinein ja, ich finds nur nicht ganz ok, zu sagen ein Spieler ist krank wenn ers nicht ist, ihn (wie es aussieht) bewusst nicht spielen zu lassen und das in einer Phase wo man gejammert hat, dass man keine 4 Linien zusammenkratzen kann.
Rausgespielt kann er wohl auch nicht worden sein, weil Kromp und Walter sind jetzt beide nicht so auf der Höhe, als dass man nicht zumindest probieren hätte können, Alagic in der 4. auflaufen zu lassen.
Ein Wechsel macht keinen Sinn, wenn er bei uns eine Chance bekommen würde, spielen könnte und wirklich nur länger krank war.
Es bleibt eigentlich nur noch die Disziplin übrig...
Transparenz wäre auch sowas, was sich die neue Vereinsführung an die Fahnen heften dürfte.
Zum fett markierten Absatz: ist doch ein vollkommener Blödsinn, wie kommst denn bitte darauf, dass das so war/ist???
Dass Alagic jetzt in Jesenice spielt, hat absolut nichts mit seiner Eiszeit, bzw. Linie in der er spielt oder dem Verhältnis zum Coach zu tun. Glaub' mir das oder konstruier' weiterhin die wildesten Theorien, viel Spaß!
Ruhig Blut, ist ja nur eine Theorie. Darfst gern Licht in die Sache bringen...
Mit was hats denn dann zu tun? Warum wechselt ein Spieler unter der Saison von einem EBEL Verein zu einem AHL Verein?
fehervar war schon schneller
Schön dass er wieder da ist, freut mich für ihn... Heute soll er halt noch einen auf den Tetz kriegen....
Kommt wer statt Alagic?
Wen interessierts? Bei dem Trainerteam könnte ein Crosby bei uns auflaufen und wir würden verlieren...
Laut der Kleinen Zeitun. Trennt sich VSV von Holst umd Markus Peintner übernimmt.
Vom Regen in die Traufe...?
Schnell lesen, bevor es hinter der Paywall verschwindet:
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…iner-Greg-Holst
Damit ist Proloholst mal Geschichte und Prolo Peintner übernimmt.
Wenn man nach über 22 Spielen:
1. Keine Laufwege von Mitspielern kennt
2. Das Positionsspiel völlig desolat ist
3. Im Powerplay wirklich NULL Zirkulation betrieben wird
Und 4. Kein einziger Spielzug bei 5 gegen 5 zu erkennen ist
Dann kann man einfach nicht gewinnen oder das ganze als Eishockey bezeichnen! Wir sind sowas von schlecht, das ist nicht zum anschaun! Wir haben vielleicht nicht die Qualität im Kader, aber das darf einfach keine Ausrede dafür sein, das nach der Hälfte des GD gar kein System vorhanden ist.
Ich bin wirklich froh, dass ich ab Jänner ein Semester in Finnland absolviere und damit anstatt in der Villacher Halle in der von Turku sitzen darf!
Endlich wurde reagiert.
Jetzt kann sich Peintner beweisen. Wünsche ihm alles gute!
Peintner Headcoach... Dass ich nicht lache...
Laut Draustädter übernimmt Peintner VORERST...
wer weiss, vielleicht kommt ja ein anderer.
endlich! Trotzdem danke für alles Holst!
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr schlimmer......
Endlich! Jetzt schnell einen neuen suchen und dann an einem System arbeiten.
Dann wird da schon was gehen.
Laut Draustädter übernimmt Peintner VORERST...
wer weiss, vielleicht kommt ja ein anderer.
Laut VSV FB übernimmt Peintner, wer sein Co wird ist offen. Klingt nicht so, als ob ein neuer Head kommen wird.
Laut VSV FB übernimmt Peintner, wer sein Co wird ist offen. Klingt nicht so, als ob ein neuer Head kommen wird.
Schon gesehen, danke.
Naja, viel schlimmer kanns eh nicht mehr werden.