1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Roki
    Rentier auf Kufen
    • 29. November 2017 um 13:54
    • #7.451

Lt. Online Übersetzung hat Alagic folgendes gesagt:

"I was looking for a club that would offer me more playing time and greater responsibility." (http://www.hddjesenice.si/22352-2/)

Möglicherweise war er also einfach mit der Eiszeit unzufrieden? Dachte auch dass er eigentlich verletzt war.

• weiss007
    Gast
    • 29. November 2017 um 14:05
    • #7.452
    Zitat von t.w.22

Ich bin ja nur gespannt, wie lang es dauern wird, bis der Herr Antonitsch mal ordentlich die Fresse poliert bekommt.
    Das ist bei seinem Spielstil nämlich nur eine Frage der Zeit.

Sicher wird er sich hüten, eine seiner hirnbefreiten Körperattacken bei einem Lakos anzubringen, weil der sonst den Boden mit ihm aufwischt, aber irgendwann gerät der damit an den Falschen und dann spielts Granada...

Das wird hier seit den Vorbereitungsspielen immer wieder gesagt, 22 Spiele später ist noch immer Nichts passiert...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. November 2017 um 14:18
    • #7.453
    Zitat von gino44

Ja, vor allem wenn er ausnahmslos jeden und alles hirnlos über den Haufen fährt.

Erklärst mir dann gleich bitte den Unterschied zwischen hirnlosen und nicht hirnlosen Checks?

Könnt mich nicht erinnern, dass er jmd. verletzt hat mit seinen Hits...

• t.w.22
    RTFM!
    • 29. November 2017 um 14:38
    • #7.454
    Zitat von DieblaueRapunzl

Erklärst mir dann gleich bitte den Unterschied zwischen hirnlosen und nicht hirnlosen Checks?

Könnt mich nicht erinnern, dass er jmd. verletzt hat mit seinen Hits...

Beispielsweise der Bandencheck, der ihm gegen Dornbirn eine 2+2 Strafe eingebracht hat, ein paar Minuten vor dem Ende bei einem 2 Tore Rückstand.

Hat dann prompt zum nächsten Tor geführt, als die glorreiche #76 draußen gesessen ist.

Das war ein ganz sinnvoller Check, der nur der eigenen Mannschaft geschadet hat.

Und nach dem Empty Net wollte der Koffer dann noch eine Schlägerei anfangen vor lauter Frust...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. November 2017 um 15:08
    • #7.455
    Zitat von t.w.22

Beispielsweise der Bandencheck, der ihm gegen Dornbirn eine 2+2 Strafe eingebracht hat, ein paar Minuten vor dem Ende bei einem 2 Tore Rückstand.

Hat dann prompt zum nächsten Tor geführt, als die glorreiche #76 draußen gesessen ist.

Das war ein ganz sinnvoller Check, der nur der eigenen Mannschaft geschadet hat.

Und nach dem Empty Net wollte der Koffer dann noch eine Schlägerei anfangen vor lauter Frust...

Naja. Wenn ich einen Check in über 20 Spielen fahre, dann wird die Chance auch gering sein, dass etwas passiert.

Er hingegen fährt jeden Check fertig... da kann es schon Mal vorkommen, dass ein oder zwei dabei sind, die nicht ganz lupenrein sind.

Oft sieht es bei ihm auch etwas "potschat" aus.

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. November 2017 um 15:09
    • #7.456

Jo, beschimpfen wir einen Jungen Spieler in seiner ersten Profisaison als Koffer, weil er in einem Spiel, in dem die ganze Mannschaft fürn Orsch war, eine sinnlose Strafe genommen hat und wir daraufhin ein Tor bekommen haben..:rolleyes:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. November 2017 um 15:32
    • #7.457
    Zitat von t.w.22

Hängts euch jetzt ernsthaft an einem Check auf?

einen Spieler wegen Einer Aktion abzustempeln, wenn der Spieler noch dazu so jung ist halte ich für stark übertrieben. Aber nachdem er mehr Tore schießt als "dumme Checks" fährt ists ja gut ;)

Antonitsch ist sicher keine Topverpflichtung, aber im Gegensatz zu andern seiner Mitspieler, die im Forecheck unmotiviert an den Gegnern vorbei fahren oder vor dem gegnerischen Tor kreuzen wie ein altes Schlachtschiff, übt er Druck auf den Scheibenführenden aus und damit erfüllt er seine Rolle.

...und damit bringt er der Mannschaft aktuell sicher mehr als ein Kromp!

Und wenns ihm gelingen sollte, mit einem Check eine Gegenreaktion hervorzurufen und einen Schlüsselspieler der gegnerischen Mannschaft für 2min mit auf die Bank nimmt, dann solls mir recht sein.

Semperts nicht rum, wir haben andere Probleme als einen voll motivierten Antonitsch...

edit:

Achja und über Alagic schimpft keiner.

der hatte aber in seinem 8 Saisonspielen 16 Strafminuten und -1

Antonitsch zum vergleich kommt auf 16PIM in 23 Spielen und hat +2

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (29. November 2017 um 15:53)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. November 2017 um 18:38
    • #7.458
    Zitat von schooontn

Jo, beschimpfen wir einen Jungen Spieler in seiner ersten Profisaison als Koffer, weil er in einem Spiel, in dem die ganze Mannschaft fürn Orsch war, eine sinnlose Strafe genommen hat und wir daraufhin ein Tor bekommen haben..:rolleyes:

Eigentlich hatte ich den Vorsatz, dir nie mehr ein Like zu geben.....Likeschleicher!

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 29. November 2017 um 19:38
    • #7.459

Wenn man sich die letzten Seiten durchliest kann man ja nur staunen.

Fans vor der Saison: Es muss mehr Jugend spielen. Da werden auch gerne von den Fans Fehler verziehen. Eine Mannschaft mit Vilacher Tugenden, Kampf und Körperspiel.

Während der Saison: siehe die letzten Seiten. Ganz großes Kino :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 30. November 2017 um 09:49
    • #7.460

Zwar nicht mehr ganz passend, aber Stucke holt Olivier Roy von Crimmitschau in die die DEL zu seinen Augsburg Panthers, weil die beiden Stammgoalies (Jonathan Boutin und Ben Meisner) zu verletzungs(/krank)anfällig sind ^^

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. November 2017 um 11:44
    • #7.461

Geil.:veryhappy:

Wort Wort Wort Wort

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. November 2017 um 12:51
    • #7.462
    Zitat von BigBert #44

So ist es, lowraider. :thumbup:

Zumindest bei Alagic kann ich sagen, dass es gesundheitliche Probs sind...Kopfschmerzen und Schwindelgefühle, die er leider nicht so schnell los wurde/wird wie erhofft...sind meines Wissens die Folgen eines Checks, den er gefressen hat.

ich zitiers mal aus dem Spielfredl hier rein, weils besser passt.

Warum sollte er dann nach Jesenice in die AHL wechseln.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. November 2017 um 13:39
    • #7.463

Herr Alagic wäre an sich ein recht guter Stürmer, der seinen Weg machen müsste - nur glaube ich, dass es daran scheitert, dass der Weg, den er einschlägt, oft der leichteste ist...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (30. November 2017 um 13:58)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. November 2017 um 13:49
    • #7.464

ich zitiers mal aus dem Spielfredl hier rein, weils besser passt.

Warum sollte er dann nach Jesenice in die AHL wechseln.

Wie schon geschrieben kann es ja gut sein, dass er sich vielleicht so wieder rantasten kann. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung. Ist reine Vermutung meinerseits.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 30. November 2017 um 13:54
    • #7.465

Hat angeblich einen herben Rückschlag bekommen, ..... ganz schlimmes Gelfanovfieber.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. November 2017 um 13:57
    • #7.466

Mutet schon komisch an, wenn man eigentlich nie was halbwegs konkretes zu seinem Ausfall gehört hat und dann wird er plötzlich unter der Saison verliehen.

Das kann fast nur disziplinäre Gründe haben wie gemutmaßt wird bzw. passts von zumindest einer Seite aus nicht mehr.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. November 2017 um 14:21
    • #7.467

Mutet schon komisch an, wenn man eigentlich nie was halbwegs konkretes zu seinem Ausfall gehört hat und dann wird er plötzlich unter der Saison verliehen.

Das kann fast nur disziplinäre Gründe haben wie gemutmaßt wird bzw. passts von zumindest einer Seite aus nicht mehr.

Kann durch aus der Fall sein. Eigentlich ist es jetzt eh egal. Denn was wirklich war/ist werden wir eh nie erfahren!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. November 2017 um 14:48
    • #7.468

Naja egal,

jetzt im Nachhinein ja, ich finds nur nicht ganz ok, zu sagen ein Spieler ist krank wenn ers nicht ist, ihn (wie es aussieht) bewusst nicht spielen zu lassen und das in einer Phase wo man gejammert hat, dass man keine 4 Linien zusammenkratzen kann.

Rausgespielt kann er wohl auch nicht worden sein, weil Kromp und Walter sind jetzt beide nicht so auf der Höhe, als dass man nicht zumindest probieren hätte können, Alagic in der 4. auflaufen zu lassen.

Ein Wechsel macht keinen Sinn, wenn er bei uns eine Chance bekommen würde, spielen könnte und wirklich nur länger krank war.

Es bleibt eigentlich nur noch die Disziplin übrig...

Transparenz wäre auch sowas, was sich die neue Vereinsführung an die Fahnen heften dürfte.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. November 2017 um 15:28
    • #7.469

So schützt man wenigstens den Spieler, wenn es schon Differenzen gibt.

Muss ja nicht alles in der Öffentlichkeit breitgetreten werden...

• Villacher
    EBEL
    • 30. November 2017 um 15:38
    • #7.470

Das schwächere Glied zieht immer den kürzeren. Je mehr man weiß, desto trauriger wird das Ganze. War letztes Jahr schon der Fall und ist auch heuer der Fall. Nur zum Glück ist es heuer nicht so weit ausgeprägt.

Das Gelfanovfieber hat leider unser Walter. Ich bin eigentlich gegenüber Alagic positiv überrascht. Hat sich stark verändert und arbeitet viel Härter seit der letzten Saison

Bezüglich Transfers wird nichts mehr passieren. Geld ist keines vorhanden. Hängt auch mit den schlechten Zuseherzahlen zusammen. Holst bleibt selbst bis zum Ende.

Tja warten aufs nächste Jahr. :kaffee:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. November 2017 um 16:34
    • #7.471

Zitat von Vaclav Nedomansky

So schützt man wenigstens den Spieler, wenn es schon Differenzen gibt.

Muss ja nicht alles in der Öffentlichkeit breitgetreten werden...

Genau das war der Punkt, warum ich darüber kein Wort verlieren wollte. Weil es eben Dinge gibt, die mmn nicht in ein Forum gehören, solange es vereinsseitig bzw. von Seite des Sportlers nichts Offizielles gibt.

• gino44
    Highlander
    • 30. November 2017 um 16:56
    • #7.472
    Zitat von BigBert #44

Weil es eben Dinge gibt, die mmn nicht in ein Forum gehören, solange es vereinsseitig bzw. von Seite des Sportlers nichts Offizielles gibt.

So isses !!

Ich bin zwar generell für eine offensive Informationspolitik des Vereines, aber es gibt auch Situationen, wo die Intimsphäre des Spielers überwiegt und unbedingt geschützt gehört. Und genau das ist in der Causa Alagic der Fall. Das sollte man bitte respektieren.

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Dezember 2017 um 01:00
    • #7.473

Also das sich beim Kader in der Saison nix mehr tut, würde ich mal nicht ausschließen Villacher

• Dorschkopf
    KHL
    • 1. Dezember 2017 um 07:38
    • #7.474
    Zitat von Villacher

Bezüglich Transfers wird nichts mehr passieren. Geld ist keines vorhanden. Hängt auch mit den schlechten Zuseherzahlen zusammen. Holst bleibt selbst bis zum Ende.

Na geh Villacher...jetzt hat unser neuer Wunderwuzziobmann doch verkündet, dass es in nächster Zeit große Überraschungen geben wird und du machst meine Vorfreude, daß diese Überraschung vielleicht mit brauchbaren Transfers zusammenhängt mit einem Satz zunichte...danke:thumbup:

• root
    Gast
    • 1. Dezember 2017 um 10:40
    • #7.475

Bei Trainer und Spielern erwarte ich mir diese Saison keine Änderungen mehr.

Bei den Überraschungen wird es sich wohl um interne Mitarbeiter handeln.

Es macht ja wohl keinen Sinn jetzt noch großartig etwas für die heurige Saison einzukaufen (wenn eh ein Trainer und Systemwechsel ansteht), das ist rausgeschmissenes Geld.

Als erstes muss die interne Struktur passen und dafür ein Trainer gefunden werden.

Dann kann erst die Mannschaft aufgebaut werden und parallel muss die Marketing Maschine laufen.

Ich denke durch die jetzigen Änderungen im Management kann durchaus etwas gutes gemacht werden.

Wenn die Fans sehen, dass sich wirklich etwas tut wird die zweite Seuchensaison in Folge auch verziehen werden!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™