1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Woldo
    Tschentschn
    • 18. November 2017 um 08:59
    • #7.426

Ben Walter bitte sofort austauschen , das wird nix mehr

• weiss007
    Gast
    • 18. November 2017 um 10:34
    • #7.427

Was hast dir erwartet? Das er nach der Verletzung sofort durchstartet?

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. November 2017 um 11:04
    • #7.428

Nein, ich hätte ihn schon viel früher getauscht. Durchstarten wird der nimma

• silent revenger
    KHL
    • 18. November 2017 um 15:05
    • #7.429

Ben Walter, den Punktefresser haben wir ja notwendig gehabt...

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. November 2017 um 15:59
    • #7.430

Als ob das Punktelimit für den VSV ein Problem darstellen würde....Sweet Lord!

• Ösi-Power
    NHL
    • 29. November 2017 um 10:56
    • #7.431

Adis Alagic wechselt lt. eliteprospects nach Jesenice.

• Ösi-Power
    NHL
    • 29. November 2017 um 10:58
    • #7.432
    Zitat von silent revenger

Ben Walter, den Punktefresser haben wir ja notwendig gehabt...

Einigen Forumsusern zufolge (Fitness) frisst er nicht nur Punkte;)

• gm99
    Biertrinker
    • 29. November 2017 um 11:08
    • #7.433

Also doch keine lang andauernden, hartnäckigen gesundheitlichen Probleme bei Alagic? Einen nicht fitten Spieler würde man wohl nicht verleihen/transferieren.

Hoffentlich müssen wir uns nicht als nächstes Sorgen um Herzog machen...

vsv14
    EBEL
    • 29. November 2017 um 11:20
    • #7.434

Druck in Villach um und abseits des Eises auch nicht immer lustig.Einige können damit leichter umgehen,wünsch ihn für Jesenice alles gute..:kaffee:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. November 2017 um 11:28
    • #7.435

viel hat er ja heuer nicht gespielt, hat in den paar Spielen jetzt nicht deeeeennnn über-drüber veränderten Eindruck gemacht im Vergleich zu seiner letzten VSV Saison.

Da ist/war ein Sam Antonitsch schon auffälliger.

Von daher, alles gute!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. November 2017 um 11:33
    • #7.436

Herr Alagic hat es, wie es scheint, wieder nicht 'gepackt'.

Viel Glück in Jesenice!

• gino44
    Highlander
    • 29. November 2017 um 11:48
    • #7.437
    Zitat von DieblaueRapunzl

Da ist/war ein Sam Antonitsch schon auffälliger.

Ja, vor allem wenn er ausnahmslos jeden und alles hirnlos über den Haufen fährt.

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. November 2017 um 11:54
    • #7.438

Vielleicht sollte er nach seiner Krankheit/Verletzung einfach in Jesenice wieder langsam reinkommen? Wäre das auch eine Variante?

Oder sind die Gerüchte vielleicht mittlerweile doch keine Gerüchte mehr!?

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. November 2017 um 12:05
    • #7.439
    Zitat von lowraider

Vielleicht sollte er nach seiner Krankheit/Verletzung einfach in Jesenice wieder langsam reinkommen? Wäre das auch eine Variante

Sehe keinen Hinweis darauf, dass es sich um eine Leihe handeln sollte.

• t.w.22
    RTFM!
    • 29. November 2017 um 12:14
    • #7.440
    Zitat von gino44

Ja, vor allem wenn er ausnahmslos jeden und alles hirnlos über den Haufen fährt.

Und saublöde Strafen zu den ungünstigsten Zeiten nimmt...

• Jon Schnee
    NHL
    • 29. November 2017 um 12:21
    • #7.441

Auf einen Antonitsch kann ich trotz ein, zwei Lichtblicke getrost verzichten. Der Junge ist mit seiner hirnlosen Art in einer unterklassigen Nordamerika-Liga, wo sich die Leute gegenseitig die Köpfe einschlagen bzw sich gegenseitig über den Haufen fahren, besser aufgehoben. Auf Dauer bringt der uns sicher nicht weiter.

Schade, hätte mir mehr erwartet, aber wennst eishockeytechnisch und von der Spielintelligenz mit einem Platzer und auch Jennes nicht mithalten kannst dann is eh alles gesagt. Nächstes Saison kein Vertrag, lieber einen aus der U20 hochziehen!

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. November 2017 um 12:22
    • #7.442

da sollte man halt auch nicht übertreiben, er hat in 23 spielen 8 2-Minuten Strafen bekommen, bei 4 Davon ist der Gegner gleich mitgegangen, sprich es gab keine Unterzahlsituation. Bei 3 weiteren haben wir im Penalty Killing auch kein Tor erhalten, einzig zuletzt gegen Dornbirn fiel das 2-5 (und das war halt auch nicht gerade ausschlaggebend für den Erfolg an diesem Abend). Man muss die eigenen Spieler nun auch nicht schlechter machen als sie sind. Und wer sich erwartet hat, dass da ein offensiv hochbegabter Nachwuchscrack zu uns kommt hat Antonitsch zuvor halt auch noch nie gesehen.

• root
    Gast
    • 29. November 2017 um 12:31
    • #7.443

Schade um Alagic, ich finde er hat gute Ansätze und konnte auch aufgrund seiner frühen Verletzung nie richtig in Fahrt kommen.

Und wenn Herr Wallisch schon sagt es wird mehr Österreicher geben hätte ich mir zumindest erwartet, dass er weiterhin statt Walter die 4te centert.

Hoffe für ihn vor allem, dass es Gesundheitlich bergauf geht!

• Jon Schnee
    NHL
    • 29. November 2017 um 12:31
    • #7.444

Ja aber so einen Spot kann ich halt mit einem aus der U20 auch besetzen.

Was mich am meisten stört, sein mangelnder Respekt am Eis. Es gibt einen Unterschied zwischen hart spielen und hirnlos spielen. Diese checks aufs gegnerische knie und welche von hinten wie letztens gegen dornbirn haben am eis nix zu suchen. Respect your enemy

• weiss007
    Gast
    • 29. November 2017 um 12:56
    • #7.445

Ich finde den Antonitsch eigentlich nicht so schlecht, sicher kein Edelzangler aber im Forecheck gefällt er mir ganz gut und die +2 steht auch! Er spielt halt gern auf den Körper, solche Spieler brauchst auch, wobei er da oft ein zu hohes Risiko eingeht (daran sollte gearbeitet werden)! Abgesehn davon das ich in der U20 derzeit wenige Spieler sehe die sich für mehr aufdrängen würden.

• t.w.22
    RTFM!
    • 29. November 2017 um 13:17
    • #7.446

Ich bin ja nur gespannt, wie lang es dauern wird, bis der Herr Antonitsch mal ordentlich die Fresse poliert bekommt.
    Das ist bei seinem Spielstil nämlich nur eine Frage der Zeit.

Sicher wird er sich hüten, eine seiner hirnbefreiten Körperattacken bei einem Lakos anzubringen, weil der sonst den Boden mit ihm aufwischt, aber irgendwann gerät der damit an den Falschen und dann spielts Granada...

• gm99
    Biertrinker
    • 29. November 2017 um 13:22
    • #7.447
    Zitat von lowraider

Vielleicht sollte er nach seiner Krankheit/Verletzung einfach in Jesenice wieder langsam reinkommen? Wäre das auch eine Variante?

Oder sind die Gerüchte vielleicht mittlerweile doch keine Gerüchte mehr!?

Würde der Verein eine ordentliche Informationspolitik betreiben, müssten wir darüber nicht spekulieren.

Wobei der Umstand, dass Alagic' Name in offiziellen Vereinsmitteilungen seit gefühlten zwei Monaten nicht mehr erwähnt wird, eher dafür zu sprechen scheint, dass gesundheitlichen Probleme eher nicht ausschlaggebend für den Transfer nach Jesenice waren.

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. November 2017 um 13:34
    • #7.448
    Zitat von gm99

Würde der Verein eine ordentliche Informationspolitik betreiben, müssten wir darüber nicht spekulieren.

Wobei der Umstand, dass Alagic' Name in offiziellen Vereinsmitteilungen seit gefühlten zwei Monaten nicht mehr erwähnt wird, eher dafür zu sprechen scheint, dass gesundheitlichen Probleme eher nicht ausschlaggebend für den Transfer nach Jesenice waren.

Zu Punkt 1: hast vollkommen Recht!

Ich hab es genauso nur so zugetragen bekommen (das er krank ist, wie schwindel usw.), wie ein paar andere hier, die sagten, dass er mit Holst Probleme hat.

Was ich an solchen Aussagen oft nicht verstehe, warum wurde er dann überhaupt Anfang der Saison verpflichtet!?

Wenn er wirklich Probleme mit Holst hat, dann wäre er nicht verpflichtet worden. Denn er hat in der Saison, als Holst als Feuerwehrmann kam, in Villach gespielt. Dann wurde er für 1 Jahr verliehen.

Und dann sollen Sie ihn zurückholen, obwohl Holst noch Trainer ist? Das passt nicht zusammen.

Deshalb dachte ich, es sei eben aus meinem oben genannten Grund.

Aber ich bin kein Insider, just my 2cent!

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 29. November 2017 um 13:37
    • #7.449
    Zitat von t.w.22

Ich bin ja nur gespannt, wie lang es dauern wird, bis der Herr Antonitsch mal ordentlich die Fresse poliert bekommt.
    Das ist bei seinem Spielstil nämlich nur eine Frage der Zeit.

Sicher wird er sich hüten, eine seiner hirnbefreiten Körperattacken bei einem Lakos anzubringen, weil der sonst den Boden mit ihm aufwischt, aber irgendwann gerät der damit an den Falschen und dann spielts Granada...

Das hab ich mir auch schon gedacht, entweder Lakos oder eventuell unser O'Brien, weil bei dem merkst trotz mangelnder Fitness usw. dass es ihm bei jedem Spiel in den Fingern juckt :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. November 2017 um 13:49
    • #7.450

Hab auch gedacht, dass Alagic gar nicht mehr erwähnt wurde, zumindest in den letzten beiden Vorberichten wurde aber darauf hingewiesen ,dass die langzeitverletzten Alagic und Jennes fehlen. Aber wäre nicht der erste "Verletzte", der den Verein verlässt und beim neuen Team gleich zum Einsatz kommt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™