Also ich kann an der Verpflichtung nichts schlechtes finden. Somit erklärt sich auch warum man im Sommer nur Stebih geholt hat, man hat einfach auf Labrecque gewartet.

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Mir gehen diese Stebih- Basher da herinnen schön langsam auf den Senkel...
-
+6, 3 Asists, bei nur 2 PIMs gibts schlechteres!
-
Mir gehen diese Stebih- Basher da herinnen schön langsam auf den Senkel...
Mir auch er spielt solide, kostet nicht viel und den Offensivspezualust hat man jetzt eh bekommen.
-
Endlich den 300er geknackt!
Gratulation dazu,aber auch zur Verpflichtung von Sam Labrecque.
Das ist ein Guter!
-
Wir haben 9, genau einen weniger, da braucht man wirklich nicht große Töne spucken
I spuck wohin ich will.
Ich habe heuer von Anfang an darauf hingewiesen, dass es ein Widerspruch beim KAC ist, großartig von der Jugendförderung daherzureden, um dann 9 Imports zu holen. Ich habe auch von Anfang an darauf hingewiesen, dass 4 Imports in der Defense gelinde gesagt ein Blödsinn sind.
-
Das ist schön für euch, wollts das im KAC Fredl weiter erläutern?
-
Ich finde es gut das er wieder da ist, freut mich. Das Rätsel der mangelnden Kommunikation von Vereinsseite ist auch geklärt. Ist also doch nicht immer so unproffessionell wie behauptet.
-
Mit der Verpflichtung von Labrecque hat man wohl auf die 300te Seite gewartet.
Welcome back Sam
-
Welcome back Sam
Schön, dass das Propagandaministerium wieder aus vollen Rohren feuert
-
Mit der Verpflichtung von Labrecque hat man wohl auf die 300te Seite gewartet.
Welcome back Sam
mist, bei mir fehlen dann 112 seiten auf die 300.
wer zensiert mich?
-
Coole Leute haben halt 40 Beiträge pro Seite eingestellt und sind dementsprechend erst auf 188 Seiten.
-
Vielleicht hast eine andere Ansichtsdarstellung ausgewählt, sprich: mehr angezeigte Beiträge pro Seite angeklickt in den Einstellungen?
-
Wahrscheinlich zeigst dir nur die Beiträge an, in denen es wirklich nur um Eishockey geht.
-
dann würd er deinen erklärungesversuch auch nicht sehen oder?
-
- Offizieller Beitrag
hast du leute blockiert? ich glaub die Beiträge derer werden dann nicht angezeigt und dementsprechend weniger seiten. oder eben Einstellung der angezeigten beiträge. wobei ich nicht weiss wo man das einstellt ...
-
hast du leute blockiert? ich glaub die Beiträge derer werden dann nicht angezeigt und dementsprechend weniger seiten. oder eben Einstellung der angezeigten beiträge. wobei ich nicht weiss wo man das einstellt ...
Guckst du hier
-
dank an euch für die erklärungsversuche!
blockiert hab ich niemanden, wäre ja nur der halbe spass.
in der tat bin ich z'faul zum öfteren umblattl'n
-
Guckst du hier
Du kannst doch nicht die Seite zu meinen Einstellungen hier posten!
-
Hab mir extra die deine herausgesucht!!!
-
Wahrscheinlich zeigst dir nur die Beiträge an, in denen es wirklich nur um Eishockey geht.
Geeeeiiil!!!!
Wo find' ich bitte diese Funktion????
-
- Offizieller Beitrag
Wo find' ich bitte diese Funktion????
vermutlich nur in einem anderen Forum
-
mist, bei mir fehlen dann 112 seiten auf die 300.
wer zensiert mich?
Vermutlich hast den Vaclav auf Ignore - damit halbiert sich die Seitenanzahl dieses Threats.
-
- Offizieller Beitrag
dieses Threats
Ja, so manche Wortspende in eurem Transfergeflüsterthread kann man tatsächlich schon als Bedrohung für die Allgemeinheit ansehen
-
Florian Mühlstein hat beim EC LiWOdruck Spittal, AHC Division 1 (diese Liga hat alle zwei Jahre einen neuen Namen), signiert.
-