1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • doc11chris
    NYR
    • 24. Oktober 2017 um 10:24
    • #7.376

Yes!! Sam is back!

Mir hat er letztes Jahr schon sehr gefallen,bin froh das er zurück ist!!

Auch sehr positiv,der 2 Jahres Vertrag,könnte wieder ein legio werden der länger bei uns bleibt!!

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. Oktober 2017 um 10:25
    • #7.377

Sam schön und gut, aber für ihn sollten sie schon einen Legionär schicken: Walter.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Oktober 2017 um 10:28
    • #7.378

kurz und knapp: taugt mir :thumbup:

• weiss007
    Gast
    • 24. Oktober 2017 um 10:37
    • #7.379

Warum schlecht geplant? Mit nur 6 Verteidigen wärs auf dauer so oder so nicht gut gegangen.

• weiss007
    Gast
    • 24. Oktober 2017 um 10:45
    • #7.380

Komm auf 6: Bacher,Schlacher,Brunner,Shields,Glenn,Stebih

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 24. Oktober 2017 um 10:45
    • #7.381
    Zitat von Lorenzo72

Wenn es stimmt dann top, ABER!!! wer wird dann nicht spielen? dann hättens Stebih keinen Vertrag für das ganze Jahr geben müssen....
    Dann haben wir 7 Verteidiger, die eigentlich alle spielen sollten.... wehe ein Brunner spielt dann den 7.

Das ist ein bisserl altmodisch gedacht.

Ich kann Dir nur sagen, dass die Caps heuer meist KONSEQUENT mit 7 (wenn Cuma fit war sogar mit 8 )Verteidigern gespielt haben - bei 7 werden halt die Linien zeitweise durchgemischt, was im PP oder in UZ sowieso passiert und für die Spieler kein Problem zu sein scheint.

Frischere Spieler sind der positive Nebeneffekt - also keine Sorge.... wobei... ist halt die Frage, ob euer Holst das so handhabt wie unser Aubin.

Labrecque wertet euer Offensivspiel jedenfalls deutlich auf, freut euch!

• Bluedynamite
    KHL
    • 24. Oktober 2017 um 10:52
    • #7.382

Ich bin zwar auch kein Freund von Walter (da hätte man durchaus besseres bekommen) ABER unsere Center Situation ist jezt ja nicht grad die beste....

Sarauer, Flick und Platzer ok, der gute Herr Alagic scheint heuer Pech mit Verletzungen zu haben und Beach als Center- Dauerlösung find ich nicht so toll...

Da werden wir den Walter wohl oder übel brauchen um mit 4 Linien spielen zu können.

Dazu kommt noch wie im Arktikel auf der HP schon erwähnt Olympia wo uns Verlic und Stebih fehlen werden. Würde also erst mal nichts machen obwohl ich Walter auch nicht gut finde.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Oktober 2017 um 11:36
    • #7.383
    Zitat von weiss007

Komm auf 6: Bacher,Schlacher,Brunner,Shields,Glenn,Stebih

uupps mein Fehler - hab Winkler versehentlich mitgerechnet...sorry!

Dann passts eh, 4 Legios hinten ist zwar hart, aber was sollst machen, hilft eh nix.

Welcome back Sam!

• weiss007
    Gast
    • 24. Oktober 2017 um 11:38
    • #7.384

Bin richtig informiert, dass Winkler die restliche Saison ausfällt oder?

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. Oktober 2017 um 12:02
    • #7.385

Ich gehe auch davon aus, dass Walter nicht abgemeldet wird.... für die Tiefe und vor allem wenn mehr Verletzte auftreten, werden wir ihn wohl irgendwann mal brauchen....
    Hinten würde ich mich freuen, wenn alle 7 jetzt voll eingesetzt werden....
    bin ja mit Aufstellungen groß geworden, wo generell nur mit 4 Verteidigern gespielt wurde.... ^^

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 24. Oktober 2017 um 12:15
    • #7.386
    Zitat von Lorenzo72

bin ja mit Aufstellungen groß geworden, wo generell nur mit 4 Verteidigern gespielt wurde.... ^^

Rick Cunningham zum Beispiel.

Der ist durchgekoffert - die Duracell-Hasen warn ein Lercherlsch... dagegen.

Sorry für OT. konnte der Nostalgie nicht wiederstehen ...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. Oktober 2017 um 12:27
    • #7.387

Sam is back! Taugt mir! :veryhappy:

• root
    Gast
    • 24. Oktober 2017 um 12:33
    • #7.388

Das ist eine super Nachricht, nach der Leistung letztes Jahr hätte er direkt verlängert werden müssen.

Weiß jemand, was mit Alagic ist und wann er wieder kommt?
    Ich finde sein Spiel super und würde gerne mehr von ihm sehen! Er und Jennes haben echt gefehlt beim Wien Spiel.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Oktober 2017 um 12:46
    • #7.389

Endlich zweistellig. Herzliche Gratulation!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. Oktober 2017 um 12:59
    • #7.390
    Zitat von Tine

Super! Bin so froh, dass du es endlich angesprochen hast! :oldie:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Oktober 2017 um 13:06
    • Offizieller Beitrag
    • #7.391
    Zitat von Tine

Wir haben 9, genau einen weniger, da braucht man wirklich nicht große Töne spucken ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. Oktober 2017 um 13:10
    • #7.392
    Zitat von MacReady

Wir haben 9, genau einen weniger, da braucht man wirklich nicht große Töne spucken ;)

Wer weiß auch schon, wie lange wir 10 haben werden ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Oktober 2017 um 13:10
    • #7.393

ja mein Gott, ich hab jetzt auch keine Freude damit, aber welchen Verteidiger hätte man denn holn können?

Der KAC hat auch 4 Legios hinten, wie andere EBEL Vereine auch. Hilft halt nix. Der 1 1/2 Saisonen Vertrag passt bei Labrecque gut, mwn. wollte er nach der letzten Saison nicht in Europa bleiben.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Oktober 2017 um 13:22
    • #7.394

das nenn ich mal ne positive überraschung! welcome back, sam!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 24. Oktober 2017 um 13:42
    • #7.395
    Zitat von Tine

.. keine Angst zweistellig bekommt Ihr Sonntag glaub ich nicht ..

.. oder ist heute dein 10. Geburtstag .. - dann auch alles Gute von mir und meiner Frau :prost:

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 24. Oktober 2017 um 13:42
    • #7.396
    Zitat von Lorenzo72

Hinten würde ich mich freuen, wenn alle 7 jetzt voll eingesetzt werden....

Dito... naja, 5 warens meist schon... in der Donauparkhalle hat der WEV etwa mit mir (Randy Boyd ;) ) - Peter Szybisty, Martin Ulrich - Peter Haberl plus einem sporadischen 5. gespielt.

Aber wie gesagt, in Wien funktioniert das mit 7-8 regelmäßig spielenden Verteidigern recht gut. Wobei da natürlich gewisse Leute gewisse Rollen haben (Hackl, Lakos, Cuma sehr viel UZ, die Legios und auch Peter im PP).

Man muss sich halt trauen, die Leute einzusetzen, obwohl man bessere hat... dann bleiben diese "Besseren" länger frisch. Bei uns etwa spielen (wegen der Ausfälle von Tessier und Samson) mit Nissner, Großlercher und (leider auch) Wukovits zumindest drei Leute im Sturm, die da eigentlich wenig Berechtigung haben, deshalb können die anderen aber immer brav Vollgas geben.

Zuletzt schien das euer Holst eh auch so zu praktizieren. Aber scheinbar nicht immer, was man hier so liest. Aubin wiederum stellt nur in echten Ausnahmefällen auf 3 Linien um.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 24. Oktober 2017 um 16:34
    • #7.397

Ich finds nicht mal schlecht das ein weiterer Verteidiger geholt worden is. Warum nicht mit gegebenenfalls 8 Verteidiger spielen? Wenn kurze Shifts machst dann könnte man 60 Minuten auf einem guten Niveau spielen.

Bin gespannt wie sie das anstellen werden.

Jetzt nur mehr Walter weg und dann wirds schon schief gehn :thumbup:

• weiss007
    Gast
    • 24. Oktober 2017 um 16:36
    • #7.398
    Zitat von RandyBoyd

Aber wie gesagt, in Wien funktioniert das mit 7-8 regelmäßig spielenden Verteidigern recht gut. Wobei da natürlich gewisse Leute gewisse Rollen haben (Hackl, Lakos, Cuma sehr viel UZ, die Legios und auch Peter im PP).

Was? Wie kommen dann eure Legios auf +25 Minuten Eiszeit pro Spiel? Darf man das?:ironie:

Nein, muss echt schön sein, einen innovativen Trainer wie Aubin hinter der Bande zu haben, dazu kann man euch nur gratulieren!

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 24. Oktober 2017 um 16:39
    • #7.399
    Zitat von weiss007

Nein, muss echt schön sein, einen innovativen Trainer wie Aubin hinter der Bande zu haben, dazu kann man euch nur gratulieren!

Wird wohl nimmer lange so sein...

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. Oktober 2017 um 18:37
    • #7.400

warum,hat er von der Martin Stlukal Trophie gehört und schmeisst hin?:)

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™