Dan = Daniel = Danny. Bsp: Dan Ratushny
BOUSQUET
GAUTHIER
KE,
Bitte
das war
spitze
OLE OLE
...um glorreichere Zeiten in Erinnerung zurufen...
BOUSQUET
GAUTHIER
KE,
Bitte
das war
spitze
OLE OLE
...um glorreichere Zeiten in Erinnerung zurufen...
Der Julian Schmid von den Grünen wäre bald frei.
Spass beiseite, die Taktik bzw. System von ihm und Pebnker funktioniert halt wenig bis gar nicht mehr. Ewig kann man nicht bleiben
Also mit Rob Schremp wird nichts mehr
Also mit Rob Schremp wird nichts mehr
Gut zu wissen!
Der VSV holt laut der Krone Labrecque zurück☺ MMn ein Toptransfer vor allem fürs PP
Sollte das stimmen:
Da hat man dann aber sehr lange gebraucht, um sich einig zu werden, bzw. ihn zu überzeugen.
Der VSV holt laut der Krone Labrecque zurück☺ MMn ein Toptransfer vor allem fürs PP
Wenn's denn stimmen sollte - sehr cool. Am Besten gleich im Austausch mit Ben Walter....dann ist das Thema auch endlich erledigt.
Wenn es stimmt dann top, ABER!!! wer wird dann nicht spielen? dann hättens Stebih keinen Vertrag für das ganze Jahr geben müssen....
Dann haben wir 7 Verteidiger, die eigentlich alle spielen sollten.... wehe ein Brunner spielt dann den 7.
Nur um nicht falsch verstanden zu werden, ich mag Labrecque.... der passt gut, statt Walter wäre auch mehr als ok, den braucht keiner....
aber nit wieder Schlacher in den Sturm versetzen....
Bin gespannt... vor allem, ob es überhaupt stimmt....
Mir wäre der NHLer lieber gewesen!
Aber die Verteidigung sollte mit ihm und Glenn stärker sein als letztes Jahr...
dachte labrecque hat einen vertrag bei wichita thunder
wäre nicht schlecht ...
Den Vertrag bei Wichita hat (bzw. hatte?) er auch. Davor hatte er ein Try-Out in der AHL bei Toronto Marlies. Sieht so aus, als hätte er seinen NHL Traum noch nicht aufgeben.
Kann leicht sein, dass er nach verpatzten Try-Out die EBEL in Villach der EHCL bei Wichita vorzieht. Mich würde es freuen .
Sieht so aus, als hätte er seinen NHL Traum noch nicht aufgeben.
Obwohl mich der Transfer zurück freuen würde, da er ein solider Verteidiger mit Scoring-Punch ist:
Bitte Labrecque und NHL nicht in einem Satz, Absatz bzw. Beitrag zu verwenden.
btw. sollte es stimmen das labrecque zurückkommt frag ich mich schon warum wieder eine tageszeitung schneller war beim veröffentlichen als der verein selbst
Obwohl mich der Transfer zurück freuen würde, da er ein solider Verteidiger mit Scoring-Punch ist:
Bitte Labrecque und NHL nicht in einem Satz, Absatz bzw. Beitrag zu verwenden.
Da steht NHL Traum nicht NHL Potenzial.
Ist ein Unterschied...
Für mich trotz dem positiv, wenn der Junge hohe Ziele hat. Sollte der Transfer klappen, hat er im Sommer sicher top trainiert.
ECHL Verträge sind selten ein Hindernis
EBEL Verträge sind jetzt auch keine Bollwerke internationalen Rechts (Register)
Würd mich sehr freuen wenn er zurück kommt - kann den Artikel wer reinstellen?
Walter kannst wirklich stanzen für ihn, den braucht keiner. Mit Schlacher im Sturm und/oder weniger Eiszeit für ihn könnt ich leben, irgendwie kommt der seit Lugge weg ist auch nicht mehr in Schwung. Da würds mir um Brunner mehr leid tun.
Wäre natürlich mega! Wichtiger Mann für den Spielaufbau, genau das was uns fehlt! Und Onkel Walter kann man gerne schicken!
kann den Artikel wer reinstellen?
Mittlerweile der Transfer auch auf der Homepage
Eine willkommene Entlastung für Glenn, eine klare Verstärkung für unser Powerplay.
2 Jahres Vertrag. Passt so.
Wann vermelden sie die Abmeldung von Walter?
G(2): Lukas Herzog, David Kickert
D(8) Stefan Bacher, Nico Brunner, Ryan Glenn, Sam Labrecque, Markus Schlacher, David Shields, Miha Stebih, Thomas Winkler,
F(14) Adis Alagic, Sam Antonitsch, Kyle Beach, Rob Flick, Jordan Hickmott, Christian Jenes, Christoph Kromp, Valentin Leiler, Benjamin Petrik, Niki Petrik, Patrick Platzer, Andrew Sarauer, Miha Verlic, Ben Walter
Abgänge (9):
Jeremie Blain, Eric Hunter, Dustin Johner, Olivier Latendresse, Corey Locke, Evan McGrath, Olivier Roy, Jan Urbas, Kevin Wehrs
Der Sam kann uns sicherlich in vielen Bereichen weiter helfen! Angefangen beim Spielaufbau bis hin zum Powerplay, sicherlich sehr hilfreich
Freue mich wirklich über die Verpflichtung. (2 Jahre)
Jetzt stellt sich nur die Frage wer wird statt ihm den 7 Defender spielen wenn Walter und Jennes wieder retour kommt? Denke das Schlacher wie letzte Saison (während Walter & Jenes verletzt), sich in der 4ten Linie als Stürmer versucht!
Glenn - Bacher
Schields - Labrecque
Stebih - Brunner