1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Oktober 2017 um 14:25
    • #7.326
    Zitat von Johnny-Canuck

Keine Ahnung ob leistbar aber bekannte Namen die frei wären Huras, Pokel und Ratushny.

Ich glaube das wir Ratushny bald wieder in Salzburg sehen werden.

Huras schließe ich sowieso aus, da wird es wohl eher Pokel oder ein anderer werden falls es soweit kommen sollte.

Aber ich denke schon dass es bald zu einem Wechsel kommen wird.

• gino44
    Highlander
    • 13. Oktober 2017 um 14:29
    • #7.327
    Zitat von Eisprinz

MMn befinden wir uns im Moment in einer sehr heiklen Lage...

Ich würde mal sagen, du untertreibst krass.

"Es bleibt kein Stein auf den anderen " war der Slogan nach der total verpatzten Saison 16/17. Komplette Umstrukturierung im Management und und und. Man hatte den Eindruck, man hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt ( siehe KAC - Hut ab !! ) und zieht die richtigen Schlüsse, dass derartige Böcke nicht mehr geschossen werden.

"VSV - Wir greifen an !" lautete Jahre zuvor der blumige Satz des Vereines, den wir heute noch zu lesen bekommen. Es wurde ein 5-Jahresplan ausgegeben, der im Ziel gipfelte, dann um den Meistertitel mit z spielen. Ergbnis bekannt.

Die vollkommene Konzeptlosigkeit, fehlende langristige Planung ist nicht nur auf dem Eis zu beobachten. Ich für meinen Teil als langjähriger Abobesitzer fühle mich doch mehr als verarscht vom Verein meines Herzens. Es wird schöngeredet, dass es einem graust, die Realität mit einer unglaublichen Konsequenz verweigert und das muntere Herumgewurschtel auf als auch abseits des Eises geht munter weiter.

Die Rechnung geht mittlerweile mehr als deutlich auf. Stark rückläufige Zuseherzahlen und damit verbunden an der Abendkasse keine Einnahmen sind drastisch zu bemerken. Die Teilnahmslosigkeit auf der Bank und auf dem Eis überträgt sich eins zu eins auf die Zuseherränge. Eine Heimpartie des EC VSV ist mittlerweile an Tristesse und Langeweile nicht mehr zu überbieten und ich für meinen Teil muss offen gestehen, dass ich zum Teil froh bin so wie gestern Abend, NICHT in die Tirolerstrasse zu MÜSSEN, weil ich einen anderswertigen Termin hatte. Und ich weiß, dass viele mittlerweile so denken.

Rein auf die Fan - Loyalität zu bauen, der Schuss geht nach hinten los.

Wo das Problem auf dem Eis gelagert ist, da braucht man kein Experte in Sachen Eishockey sein, das sieht ein Blinder mit verbundenen Augen. Welcher Teufel das Management geritten hat, Holst einen Zweijahresvertrag zu geben, sei dahin gestellt. Noch größer war der Wahnsinn, dass man die Reißleine nicht bereits Ende der letzten, vollkommen verkorksten Saison gezogen hat.

Ich behaupte weiterhin, dass die Mannschaft durchaus Potential hat und mit einem zusätzlichen guten Defneder die PO im ersten Anlauf zu schaffen ist. Die Hauptbaustelle MUSS aber sofort behoben werden, auf der Stelle, augenblicklich !

• Villas
    Ewiger Realist
    • 13. Oktober 2017 um 15:03
    • #7.328

Wenn das mit den Zuschauerzahlen so weitergeht, haben wir bereits heuer ein Budgetproblem - vom nächsten Jahr rede ich erst gar nicht.

Meine Prognose: Holst bleibt bis zum bitteren Ende- weil‘s gar nicht anders geht...

PS: Wo is eigentlich der Wieditsch...hab ihn heuer noch nie in der Halle gesehen - zumindest nicht dort, wo er immer gesessen ist?

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. Oktober 2017 um 15:09
    • #7.329

Der traut sich nicht mehr in die Halle.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 13. Oktober 2017 um 15:23
    • #7.330

gestern hat er mitn Wallisch in der Drittelpause die Leute von SKY begrüsst.

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Oktober 2017 um 15:45
    • #7.331

Ist zwar ein wenig OT, aber zumindest ist es ein Transfer mit VSV-Bezug... hab gestern in der Halle von einem Bekannten gehört,
    (nachdem ich Pfeffer Tom gesehen habe) dieser sowie Roli Kaspitz hätten in Zauchen unterschrieben? Kann das wer bestätigen?

• root
    Gast
    • 13. Oktober 2017 um 16:01
    • #7.332

Bezüglich der Abos, gibt es da Zahlen?

Wieviele Abos wurden heuer Verkauft, alles zusammen?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Oktober 2017 um 16:07
    • #7.333
    Zitat von Die Maske

Welche Trainer wären eigentlich frei, die als Nachfolger für Holst in Frage kommen könnten.

Peintner :ironie:

• weiss007
    Gast
    • 13. Oktober 2017 um 16:39
    • #7.334

Mir ist das schön langsam Egal wer übernimmt (nur bitte nicht Peintner), mir gehts eigentlich viel mehr um ein Zeichen an Fans, Spieler, Sponsoren etc.

Wenn wirklich so wenig Geld vorhanden ist, würd das für mich bedeuten, dass ein Trainer aus der Jugend übernimmt. Hab allerdings keine Ahnung ob bspw. Winkler sowas machen würde

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Oktober 2017 um 17:28
    • #7.335

apropos Peintner.... nachdem immer Diskussionen aufkommen was er so macht, hab ich gestern beobachtet, wie es auf der Bank so zugeht....
    Hab jetzt von Coaching keine Ahnung, aber Peintner hat immer nach den Shifts mit der Defensive gesprochen... auch mit Händen Richtungen gezeigt usw....

PS Möchte ihn aber auch nicht als Headcoach haben.... seine Leistungen bisher in aller Ehren...

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 13. Oktober 2017 um 18:30
    • #7.336

Ich habe beim letzten Spiel in Innsbruck die Bänke in den Werbeunterbrechungen beobachtet.

Beim HCI hat immer der Co mit Taferl Anweisungen gegeben. Nur einmal Pallin selbst.

Beim VSV waren es reine Trinkpausen. Nicht mal "Prost" hat das Trainerteam gesagt.

Das möchte ich Peinte aber gar nicht anlasten. Er darf ohne Anweisung seines Chefs ja gar keine Taktik vorgeben.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Oktober 2017 um 19:02
    • #7.337
    Zitat von Die blaue Viper

...Beim VSV waren es reine Trinkpausen. Nicht mal "Prost" hat das Trainerteam gesagt...

Beim Wassertrinken wird doch auch in Kärnten nicht zugeprostet, oder?

Oder haben die VSV-Spieler gar - wie wir das bei den Schulausflügen genannt haben - eine "Mischung" in den Trinkflaschen (eine Hälfte Himbeersaft, die andere achtzigprozentigen Rum aus der Strohgasse zu Klagenfurt)?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Oktober 2017 um 19:45
    • #7.338

Das würde einiges erklären...;)

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. Oktober 2017 um 19:56
    • #7.339
    Zitat von Lorenzo72

Ist zwar ein wenig OT, aber zumindest ist es ein Transfer mit VSV-Bezug... hab gestern in der Halle von einem Bekannten gehört,
    (nachdem ich Pfeffer Tom gesehen habe) dieser sowie Roli Kaspitz hätten in Zauchen unterschrieben? Kann das wer bestätigen?

Unterschreiben tut in zauchen meines wissens ausser den spielbericht keiner was..Könnte gut sein dass sie dort spielen werden(vorallem kaspitz),immerhin spielen a de kumpalan dort:prost:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 13. Oktober 2017 um 22:39
    • #7.340
    Zitat von VincenteCleruzio

Oder haben die VSV-Spieler gar ... eine "Mischung" in den Trinkflaschen (eine Hälfte Himbeersaft, die andere achtzigprozentigen Rum ...)?

Egal was in den Flaschen war - gegen die Haie hatte es zu vollen Punkten gereicht.:)

Was ich mit "nicht mal Prost" gemeint hatte: es gab in den Werbepausen kein einziges Wort an Kommunikation.

Egal ob man sich bei modernem Coaching auskennt oder auch nit - das kanns mit sein.

KCT14
    KHL
    • 14. Oktober 2017 um 08:14
    • #7.341

In der Krone steht heute, dass kein Geld für einen neuen Verteidiger da ist... Vielleicht hätte man gleich einen ordentlichen Defender holen sollen anstatt Stebih. Oder man ist finanziell einfach wirklich komplett am Sand...

• starting six
    NHL
    • 14. Oktober 2017 um 08:24
    • #7.342
    Zitat von KCT14

In der Krone steht heute, dass kein Geld für einen neuen Verteidiger da ist... Vielleicht hätte man gleich einen ordentlichen Defender holen sollen anstatt Stebih. Oder man ist finanziell einfach wirklich komplett am Sand...

glaubst nicht dass vlt Stebih das Ende der Fahnenstange war und man evtl auch eine kleine Reserve aufbehält?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Oktober 2017 um 08:30
    • #7.343

na sauber...wennst dir nicht mehr als stebih leisten kannst dann brauchen wir von einem neuen trainer garnicht phantasieren...außer man hat die reserven f. einen verteidiger nun für einen coach reserviert...

auf jeden fall sehr düster...was machens bei einer verletztung?

• doc11chris
    NYR
    • 14. Oktober 2017 um 09:14
    • #7.344

hmm.. komisch.. wäre Register dan noch billiger gewesn als stebhi??

Im Tor stehen wir gut,kicks und herzog find ich bis jetzt recht stark!! Hoffe das es nach 25/30 Spielen noch immer so ist!

Dieses scheiß scheiben tief und nachlaufen ist zum kotzen,wenn seh wenigstens dan die scheiben auch hätten..

Einmal editiert, zuletzt von doc11chris (14. Oktober 2017 um 09:25)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Oktober 2017 um 09:25
    • #7.345

Vielleicht sollte man mal beim Clocktower nachfragen zwecks Sponsoring...da scheint viel Geld zuhause zu sein.

• gino44
    Highlander
    • 14. Oktober 2017 um 09:26
    • #7.346
    Zitat von doc11chris

hmm.. komisch.. wäre Register dan noch billiger gewesn als stebhi??

Denkfehler - statt Register wurde Shields verpflichtet. Danach erst Stebih - als Quaterback - Entlastung für Glenn ! :ironie:

• doc11chris
    NYR
    • 14. Oktober 2017 um 09:38
    • #7.347
    Zitat von Wodde77

Vielleicht sollte man mal beim Clocktower nachfragen zwecks Sponsoring...da scheint viel Geld zuhause zu sein.

Könnten sie gleich bei der losteria auch fragen'.'

Zitat von gino44

Denkfehler - statt Register wurde Shields verpflichtet. Danach erst Stebih - als Quaterback - Entlastung für Glenn ! :ironie:

Mein fehler:banghead:

Unser neuer Quaterback:thumbup::thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Oktober 2017 um 09:51
    • #7.348

...weil i heut auch mal zu eher Unwichtigerem Zeit hab;):

Warum schreibt ihr eigentlich seit Wochen ständig das Wort Quarterback ohne "r"? *klugscheissmodusoff* ;)

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. Oktober 2017 um 09:55
    • #7.349
    Zitat von BigBert #44

...weil i heut auch mal zu eher Unwichtigerem Zeit hab;):

Warum schreibt ihr eigentlich seit Wochen ständig das Wort Quarterback ohne "r"? *klugscheissmodusoff* ;)

weil man nicht alles wissen kann. sie wissen zwar was alles schlecht beim vsv ist, aber Rechtschreibung ist da natürlich nicht so wichtig.

• Langfeld#17
    NHL
    • 14. Oktober 2017 um 12:28
    • #7.350

und bitte "dann" - nicht "dan".

Dan = Daniel = Danny. Bsp: Dan Ratushny.

Nur weil wir gerade dabei sind.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™