Beach ist 1 Körperlich nicht ganz fit. Er hat ein paar kleine leiden zur Zeit
Und das grösste Problem sind seine privaten Probleme (Ehe). Die machen ihn verständlicherweise sehr zu schaffen.
Und das grösste Problem sind seine privaten Probleme (Ehe). Die machen ihn verständlicherweise sehr zu schaffen.
Passt viell nicht da her..aber blöde Frage weil i hab's echt mit mitkriegt:warum ist da kromp nicht mehr nachwuchsleiter in Villach,bzw macht er überhaupt noch was?
Beach war in Graz Single. Glaub kaum das er so schnell geheiratet hat.
Ist eher der Lebemensch.
Beach ist weder verheiratet noch Single, er hat(te) eine Freundin. Vlt. läufts da nicht so gut. Verständlich, dass das belastend ist. Dennoch ist er Profi und muss Privates von Beruflichem trennen. Auch wenns schwer fällt.
Beach war in Graz Single. Glaub kaum das er so schnell geheiratet hat.
Ist eher der Lebemensch.
Böse Zungen behaupten in villach heisst das lebermensch
In der VHN wird 2 Mal auf seine Gattin hingewiesen.
Gefährliches Halbwissen im Forum...
Beach ist natürlich verheiratet, seine Frau lebt aber in Kanada.
Ehekrise kann ich ebensowenig bestätigen.
Außer Form, kein Fokus auf das Spiel reichen doch als Gründe aus. Keine Ahnung warum man so einen Mist in die Runde streuen muss. Lieber mal in Zurückhaltung üben, wenn man keine Ahnung hat.
Sorry für den harschen Tonfall, aber sowas geht mir echt gegen den Strich!
ok dann wissen Mitspieler weniger als du. Kannst du mir noch verraten woher du das so genau weisst?-
In der VHN wird 2 Mal auf seine Gattin hingewiesen.
Mea Culpa. Da ließ ich mich zu sehr davon verleiten, dass sie in der Welt von Social Media doch recht "unbeachig" auftritt.
Böse Zungen behaupten in villach heisst das lebermensch
In Klagenfurt heißt es Nebelmensch
Also was mir persönlich neben der Stebih/Verteidiger Situation( Hätte dessen Tryout nicht Ende September beendet sein sollen?) stört, ist die Tatsache, dass man es heuer offensichtlich wieder nicht schafft für secondary Scoring zu sorgen.
Die Sarauer verlic Hickmott Kombi funktioniert und dahinter gibt's ein Sorgenkind(Beach) und zwei Totalausfälle (Walter, Flick).
Und von der Trainersituation fang ich gar nicht erst an...
Stebihs Tryout wurde bis Ende Oktober verlängert mWn.
Dazu gabs glaub ich aber nichts hoch offizielles zu lesen...
Ansonsten muss man dir leider zustimmen...wobeis wie letzte Saison sicher nicht am Kader liegt, der hat nämlich mmn. genug Potential!
Ist halt die Frage, ob es wirklich Sinn macht, die 3 Formstärksten Spieler zusammenzuspannen und zu hoffen, dass sich die anderen, die momentan Probleme haben, selbst wieder aus dem "Dreck" ziehen.
Konzentration der Kräfte verhindert ein energievolleres 4-Linienspiel und schadet damit der ganzen Mannschaft.
Es ist nur erstaulich, dass das Trainerteam aus dem Vorjahr gar nichts gelernt hat.
Locke und Urbas lachen sich mit gut dotierten Verträgen halb tot über die Naivität der Villacher Verantwortlichen.
Stebihs Tryout wurde bis Ende Oktober verlängert mWn.
Dazu gabs glaub ich aber nichts hoch offizielles zu lesen...
Ansonsten muss man dir leider zustimmen...wobeis wie letzte Saison sicher nicht am Kader liegt, der hat nämlich mmn. genug Potential!
Schön das der Verein eine Vertragsverlängerung so offensiv kommuniziert. ?
Das Tryout wurde doch mWn offiziell verlängert, als sich Winkler verletzt hat...
Wenn wir bald keinen neue Trainer bekommen dann könn ma uns bald in der Alpenliga anmelden. Ich glaub es werden sich viele Vsv Fans solche 2 Linien Spiele nicht mehr anschauen wollen. Immer nur 2-3 Linien und dann verlierst 4 Spiele hintereinander und vorallen in der Torschussstatistik eindeutig schlechter wie der Gegner.
Möge sich bald was ändern in unserem Verein bittttteeeee
Jetzt übertreibst schon ein wenig...
Allerdings - in der AHL würde es auch Derbys geben...
Jetzt übertreibst schon ein wenig...
Allerdings - in der AHL würde es auch Derbys geben...
Genau gegen Jesenice
Um neben der vielen Untergansszenarien mal was Positives auf den Markt zu bringen: Markus Schlacher ist Vater geworden - Mia heißt seine Kleine. Ist neben der Gesundung von Daniel Welser sicher vordergründiger und wichtiger als alles andere hier Diskutierte !
Stimmt muss ich dir voll Recht geben, keine Frage Kinder sind teilweise echt mühsam, (überhaupt wenns zum pupertieren anfangen, gut wir waren alle net anders) das Leben ändert sich von eine auf die andere Sekunde.
ABER keine Sekunde würde ich meine Mädls missen wollen, Kohle kann zwar viel regeln aber es gibt wichtigeres als Geld, Family und Gesundheit sind in meinen Augen unbezahlbar
Sorry für OT
Stimmt muss ich dir voll Recht geben, keine Frage Kinder sind teilweise echt mühsam, (überhaupt wenns zum pupertieren anfangen, gut wir waren alle net anders) das Leben ändert sich von eine auf die andere Sekunde.
ABER keine Sekunde würde ich meine Mädls missen wollen, Kohle kann zwar viel regeln aber es gibt wichtigeres als Geld, Family und Gesundheit sind in meinen Augen unbezahlbar
Sorry für OT
Schönes Off Topic!
Stebih jetzt mit fixer Verlängerung für die gesamte Saison 17/18
wundert mich ehrlich gesagt nicht , nachdem Holst immer beteuert hat, dass er mit ihm zufrieden ist und finanziell kein Risiko darstellt
Die +/- Statistik bei Stebih sieht ja recht gut aus, so schlecht kann er wohl nicht sein....
Für die Linienzusammenstellung von Holst kann ich auch ein gewisses Verständnis aufbringen.
Bei 8 etwa gleich starken Teams ist man schnell einmal letzter, wenn man mit 4 Linien durchspielt.
Der Schwachpunkt liegt für mich eher beim System "EBEL" das solche Systeme indirekt fördert....