1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. September 2017 um 15:49
    • #7.126

Ich wäre mit beiden Kandidaten sehr zufrieden, egal wer von den beiden.

Hauptsache es kommt bald wer.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (16. September 2017 um 17:06)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. September 2017 um 16:07
    • #7.127
    Zitat von Die Maske

Ich wäre mit beiden Kandidaten sehr zufrieden, egal wer von den beiden.

Hauptsache es kommt bald.

Also nach dem gestrigen Spiel wünsche ich mir einen agileren Spielmacher. Glenn war evtl. nicht ganz fit, aber wir brauchen einen zweiten, der von hinten raus spielen kann! Brunner hat zwar gute Ansätze, aber ich glaube dass da evtl das Selbstvertrauen fehlt!

Wobei man aber auch fairerweise anmerken muss, das Stebih bei weiten nicht unser schlechtester Mann war!

• KCT14
    KHL
    • 16. September 2017 um 16:22
    • #7.128
    Zitat von starting sex

da fällt mir der gestandene Mr Exel im Ländle ein ,den habens nach ca 15 Spielen und 0 Punkten geschickt. da musstest aber keine großer Professor sein, um zu erkennen, dass der nichts taugen wird.

Kudroc war jetzt zwar kein NHL aber in Topligen. hat sich dann auf der Insel wieder gefunden und dort habens ihn auch nicht brauchen können . Caruso Magnan mit etlichen Spielen in der AHL brauch eh nichts dazu sagen oder?

also nur eine Liga allein sagt gar nichts aus

Wobei mir O'Brien doch um einiges offensivstärker erscheint als ein Exelby. War immerhin noch vor 2 Jahren punktebester Defender in seinem Ahl Team. Wobei du natürlich sicher recht damit hast, das die Liga allein nichts aussagen muss...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. September 2017 um 16:26
    • #7.129

Jetzt frag ich mal ganz naiv, warum solche Spieler in die EBEL zu einem Mittelständler (nicht abwertend gemeint) gehen? Liegt das daran, dass sie sich verpokert haben und keine große Auswahlmöglichkeit mehr haben? Oder gibt es ?, was die Fitness (z.B. nach Verletzungen) anbelangt, weshalb andere Klubs das Risiko nicht eingehen wollten?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 16. September 2017 um 16:31
    • #7.130

Tine

Zweiteres natürlich, trotz Speckbrot-Legende

Einmal editiert, zuletzt von Hansi79 (16. September 2017 um 16:38)

• Camper JOE
    EBEL
    • 16. September 2017 um 16:36
    • #7.131
    Zitat von Die Maske

Kann jemand den Bericht von der KLZ als Foto hier hereinstellen weil er nur für Abonnenten freigeschalten ist.danke

[Blockierte Grafik: https://preview.ibb.co/bQMEok/1.png]

• Martin29
    NHL
    • 16. September 2017 um 16:51
    • #7.132
    Zitat von Tine

Jetzt frag ich mal ganz naiv, warum solche Spieler in die EBEL zu einem Mittelständler (nicht abwertend gemeint) gehen? Liegt das daran, dass sie sich verpokert haben und keine große Auswahlmöglichkeit mehr haben? Oder gibt es ?, was die Fitness (z.B. nach Verletzungen) anbelangt, weshalb andere Klubs das Risiko nicht eingehen wollten?

Das ist auch etwas unverständlich. Weil von der Gage her gibt es sicher andere Vereine, die sich so ein Spieler aussuchen könnte. Nichts gegen den VSV, aber wenn dieser Crack schon in die EBEL kommen sollte, dann wäre es dich viel logischer, wenn er zu einem Top 4 Team ginge.

• Lorenzo72
    NHL
    • 16. September 2017 um 16:59
    • #7.133
    Zitat von Martin29

Das ist auch etwas unverständlich. Weil von der Gage her gibt es sicher andere Vereine, die sich so ein Spieler aussuchen könnte. Nichts gegen den VSV, aber wenn dieser Crack schon in die EBEL kommen sollte, dann wäre es dich viel logischer, wenn er zu einem Top 4 Team ginge.

1. Wien

2. Linz

3. VSV

4. Innsbruck

Sie gehen zu einem Top 4 Team.... ;)

• G. Olden Niels
    x
    • 16. September 2017 um 17:02
    • #7.134

Grundsätzlich wird meistens vergessen, dass auch wenn man insgesamt ein niedrigeres Budget als andere hat, man für einen Spieler ein hohes Gehalt zahlen kann.

• Martin29
    NHL
    • 16. September 2017 um 17:06
    • #7.135

Nur um es kurz in den Raum zu werfen:

Dieser O'Brien spielte 2013/2014 in der AHL in Abbotsford. Der Trainer damals war dort ein gewisser Troy Ward und Linz hat ja bisher nicht alle möglichen Punkte ausgenützt und hat derzeit einen Legio-Defender weniger als letztes Jahr im Kader. Ich kann es mir zwar in dieser Phase der Meisterschaft überhaupt nicht vorstellen, dass da in Linz nachgeladen wird. Aber nur, um es hier erwähnt zu haben.;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 16. September 2017 um 17:07
    • #7.136

Und dafür einen Lukas abmelden. Super Entscheidung ;)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 16. September 2017 um 17:07
    • #7.137

Stebih vs exNHLer, das wird gagemässig schwierig ? Oder gibts wiedereinmal einen neuen Supersponsor ?

• root
    Gast
    • 16. September 2017 um 17:32
    • #7.138

1. Das top 4 Team

Zitat von Lorenzo72

1. Wien

2. Linz

3. VSV

4. Innsbruck

Sie gehen zu einem Top 4 Team.... ;)

und vielleicht wollen sie einfach nur da wohnen wo andere Urlaub machen :thumbup:

• Camper JOE
    EBEL
    • 17. September 2017 um 10:10
    • #7.139

Heutiger Bericht der KLZ:

[Blockierte Grafik: https://preview.ibb.co/mwN2R5/Screenshot_2017_09_17_10_03_26.png]

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. September 2017 um 10:19
    • #7.140

Dass in der Schlagzeile der KLZ der Name gleich falsch geschrieben ist, finde ich etwas peinlich.Popcorn

• root
    Gast
    • 17. September 2017 um 10:43
    • #7.141

Also am spannendsten finde ich, die Aussage von Mion.

Also wurde der aktuelle Kader von Holst, Peintner und Kerschbaumer ausgesucht?

Ich dachte immer Mion ist der Brain hinter dem ganzen.

Dann gibt es bei einem Scheitern zumindest für unser Trainerduo keine Ausreden mehr.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 17. September 2017 um 11:02
    • #7.142

Ich hoffe halt, dass man jetzt bald den Spot richtig besetzen kann.

Stebih in allen Ehren, er spielt wirklich brav, aber wir brauchen einen Quaterback für die 2e Linie.

O´Brian wäre eine große Verstärkung für die Defense,

kann mir aber nicht vorstellen dass wir Ihn bekommen werden.

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. September 2017 um 11:04
    • #7.143

Der heutige Bericht klingt eher danach, dass man Stebih behalten will und einen zusätzlichen Verteidiger holen will

• starting six
    NHL
    • 17. September 2017 um 11:07
    • #7.144
    Zitat von Die Maske

O´Brian wäre eine große Verstärkung für die Defense,

jetz wissen wir, wer der Verfasser des Artikels war ;):prost:

schooontn war ebenfalls sofort mein Gedanke ;)

• Elwood Blues
    KHL
    • 17. September 2017 um 11:12
    • #7.145

Also … für Konkretes verweist Holst auf Mion … Mion wiederum beteuert aber, er handle nur mehr auf Anraten von Holst/Peintner/Kersche … um dann das finanzielle mit GF Wallisch zu besprechen?!?!

… mir scheint, die brauchen vor allem mal einen brauchbaren Mediator.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 17. September 2017 um 11:12
    • #7.146

O`Brien schön und gut aber was ich von ihm damals in der NHL gesehen habe stimmt mich nicht zuversichtlich, dass er der gesuchte 2 Quaterback sein soll.

Hab ihn von den Canucks eigentlich als den Mann fürs grobe in Erinnerung hatte damals auch knapp 200 Strafminuten ausfasste.

• gino44
    Highlander
    • 17. September 2017 um 11:13
    • #7.147
    Zitat von starting sex

war ebenfalls sofort mein Gedanke

Siehe Post Nummer 7179 in diesem threat - schließe mich an.

Durch Winklers Langzeit - Ausfall wird uns Stebih wohl erhalten bleiben. Schade - hätte auf diesem Spot lieber einen Jungen gesehen.

Passion
    #BlauesBluat
    • 17. September 2017 um 11:18
    • #7.148
    Zitat von Johnny-Canuck

O`Brien schön und gut aber was ich von ihm damals in der NHL gesehen habe stimmt mich nicht zuversichtlich, dass er der gesuchte 2 Quaterback sein soll.

Hab ihn von den Canucks eigentlich als den Mann fürs grobe in Erinnerung hatte damals auch knapp 200 Strafminuten ausfasste.

Du musst aber auch immer bedenken, welche Rolle er vom Trainer vorgegeben bekommt!

• starting six
    NHL
    • 17. September 2017 um 11:21
    • #7.149

Sowohl Pennanen als auch Toivanen stimmten nach dem tryout einer Verlängerung zu weil er der richtige Mann war, um im Spiel von HPK eine physische Komponente zu verleihen bzw eben vor dem Tor aufzuräumen

• Elwood Blues
    KHL
    • 17. September 2017 um 11:25
    • #7.150
    Zitat von gino44

hätte auf diesem Spot lieber einen Jungen gesehen

Ich schaue mir keine Spiele des Nachwuchs in Villach an, daher die ernstgemeinte und völlig emotionslose Frage …. haben wir im Nachwuchs einen, mit dem man halbwegs seriös als 7er Verteidiger eine ganze Saison bestreiten kann?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™