1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Cathy Miller
    Gast
    • 8. September 2017 um 15:38
    • #7.051

Ich hoffe doch stark, dass es beim Geistern durch die Gazetten bleiben wird. Was macht denn eigentlich Chefscout Pinter, um die Verteidigersuche zu einem guten Abschluss zu bringen?

• gino44
    Highlander
    • 8. September 2017 um 15:43
    • #7.052

Also ein Verschwörungsszenario jagt hier das andere. Keiner bleibt ungeschoren !! Weder Spieler, noch Funktionäre, der Pinter schon gar nicht !

Lassts die Verantwortlichen doch einfach mal arbeiten, ohne hier gleich eine kollektive deprssive Stimmung zu verbreiten !!

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. September 2017 um 15:49
    • #7.053

gab es zum thema pinter eigentlich jemals eine offizielle meldung?

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. September 2017 um 15:55
    • #7.054
    Zitat von gino44

Lassts die Verantwortlichen doch einfach mal arbeiten, ohne hier gleich eine kollektive deprssive Stimmung zu verbreiten !!

Die entspricht aber durchaus deiner Einschätzung der Perspektiven des VSV in deiner Vorschau. Oder gibt es zwischenzeitig Anlässe für eine viel optimistischere Einschätzung der Lage?

• Woldo
    Tschentschn
    • 8. September 2017 um 16:27
    • #7.055

Sie haben sich mit dem Stebih deal selbst ins Knie geschossen, jeder erwartete einen Quarterback, dann kam eben Stebih. Und auf der Homepage und den Interviews will man einen diesen Kerl als defensiv stark und sonst was verkaufen.

Es war genug Zeit da zu reagieren, heute beginnt die Saison und die Abwehr ist weiter eine Baustelle

• weiss007
    Gast
    • 8. September 2017 um 16:58
    • #7.056

Baustelle hin Baustelle her, Brunner kriegt wieder mehr Eiszeit und wird diese auch diese Saison dazu nutzen einen Schritt nach vorne zu machen und ich glaube demnächst kommt ein guter Legio.

Wodde77
    Get schwifty
    • 8. September 2017 um 18:38
    • #7.057
    Zitat von weiss007

Baustelle hin Baustelle her, Brunner kriegt wieder mehr Eiszeit und wird diese auch diese Saison dazu nutzen einen Schritt nach vorne zu machen und ich glaube demnächst kommt ein guter Legio.

Demnächst könnte aber zu spät sein, einen Fehlstart sollte man sich heuer nicht erlauben.

• G. Olden Niels
    x
    • 12. September 2017 um 19:52
    • #7.058

Der Vollständigkeit halber:

Matt Register verlängert bei den Colorado Eagels :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von G. Olden Niels (12. September 2017 um 20:01)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. September 2017 um 20:06
    • Offizieller Beitrag
    • #7.059
    Zitat von #Nielsoreux

Matt Register verlängt bei den Colorado Eagels

Zumindest hat er jetzt das bekommen, was er wollte :ironie:

Den Villacher Fans wirds mittlerweile wohl ziemlich egal sein, nachdem man mit Shields ja recht zufrieden zu sein scheint.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Wodde77
    Get schwifty
    • 12. September 2017 um 22:35
    • #7.060
    Zitat von #Nielsoreux

Der Vollständigkeit halber:

Matt Register verlängert bei den Colorado Eagels :veryhappy:

Huch, welche Überraschung...:D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. September 2017 um 06:56
    • #7.061

...und mir ist das im Gesamten herzlich wurscht.8) Und selbst wenn er diesen Herbst Tiefseetaucher oder Raumfahrer geworden wäre, hätte mich das genauso viel gekratzt...:veryhappy:

dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. September 2017 um 07:37
    • #7.062

der sprung vom hockeyspieler zum raumfahrer wäre schon ein bemerkenswert großer gewesen ;):D

vl hat der herr aber gerechnet, dass ihn die NHL angebote nur so um die Ohren fliegen aber gut ... vl im nächsten jahr ...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. September 2017 um 07:43
    • #7.063
    Zitat von dany_

vl hat der herr aber gerechnet, dass ihn die NHL angebote nur so um die Ohren fliegen aber gut ... vl im nächsten jahr .

Klar hat er gepokert! Jetzt verdient er ein Drittel von dem was er bei uns verdient hätte und der Zug ist mit 28 wahrscheinlich abgefahren!

• root
    Gast
    • 13. September 2017 um 08:32
    • #7.064
    Zitat von Gordfather

Klar hat er gepokert! Jetzt verdient er ein Drittel von dem was er bei uns verdient hätte und der Zug ist mit 28 wahrscheinlich abgefahren!

Vor allem ist das ja schon seine zweite Europa Tour dieser art, kann mir nicht vorstellen, dass sich bei Reputation noch ein europäischer Verein um ihn bemühen wird.

SSKM

Einmal editiert, zuletzt von root (13. September 2017 um 08:59)

Wodde77
    Get schwifty
    • 13. September 2017 um 08:51
    • #7.065

Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen ;)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. September 2017 um 09:09
    • #7.066

geschieht ihm recht...hoffentlich hat er eíne Sausaison und empfiehlt sich nur mehr für den Waterboy Posten...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. September 2017 um 10:10
    • #7.067

Wenn er wüsste, wie jetzt über ihn geschrieben wird, täte es ihm sicher leid, dass er nicht nach Villach gekommen ist.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. September 2017 um 10:26
    • #7.068

Wäre er gekommen und hätte seinen Vertrag, wie es einem Ehrgefühl und Moral gebietet erfüllt, und wäre er dann noch gut gewesen, hätten alle ihre Freude gehabt.

Hat er aber nicht...schon wieder.

Nein so einem wünscht man nichts gutes... man spricht von NHL Tryouts, unterschreibt Verträge in Europa und heuer dann doch wieder beim ursprünglichen Verein an...wird schon alles seine Gründe haben, warum er trotz seiner Performance nicht mehr als ECHL spielt...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. September 2017 um 10:41
    • #7.069

Also etwas Schlechtes wünsche ich niemandem - auch ihm nicht....mir ist es einfach nur schnurzegal, was er jetzt treibt.

• gino44
    Highlander
    • 13. September 2017 um 11:02
    • #7.070
    Zitat von DieblaueRapunzl

geschieht ihm recht...hoffentlich hat er eíne Sausaison und empfiehlt sich nur mehr für den Waterboy Posten...

Find ich mal sehr überzogen, jemandem etwas Schlechtes zu wünschen, ist nicht in Ordnung !!

Register ist abgehakt, Geschichte. Sein Charakter so dunkel wie eine Mondfinsternis, sein Rückgrat stabil wie ein Gummiband - dabei sollte man es beruhen lassen !!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. September 2017 um 11:12
    • #7.071
    Zitat von BigBert #44

Also etwas Schlechtes wünsche ich niemandem - auch ihm nicht....mir ist es einfach nur schnurzegal, was er jetzt treibt.

Und damit das auch jeder glaubt, schreibst es zweimal...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. September 2017 um 11:29
    • #7.072
    Zitat von Tine

Und damit das auch jeder glaubt, schreibst es zweimal...

Wos redst du do jetz überhaupt mit, du OberDIETERtruster du?

• hockey
    CHL
    • 13. September 2017 um 12:07
    • #7.073
    Zitat von Alex2101

Ich befürchte, dass demnächst der Name Klimbacher durch die Gazetten geistern wird....

liegt sehr nahe. Sven Klimbacher, sowieso Villacher, war zu seinen besten Zeiten wenn er je solche hatte, der absolute Median* der EBEL.

* nicht Medienstar sondern das Mittelmaß der Mittelmäßigkeit**

** 50 % aller Spieler waren besser und 50 % waren schlechter

• weiss007
    Gast
    • 13. September 2017 um 12:15
    • #7.074

Das glaubts doch net wirklich? Klimbacher kommt nie und nimmer! Ich behaupte mal bis Mitte Oktober kommt sowieso gar kein neuer.

Spielst 2 gute Partien und es past eigentlich alles, kommen einige User mit Hirngespinsten über völlig haltlose Transfergerüchte bzw. Vorahnungen.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. September 2017 um 12:22
    • #7.075

Klimbacher wird wohl seine Karriere beenden hätte ich vermutet.

Stebih hätt ich ob seiner Jugend im Vergleich zu Klimbacher noch lieber...helfen tut uns keiner von beiden. mMn. solltens als Übergangslösung, wenn vorne wieder genug Spieler da sind Verlic nach hinten beordern bis ein ordentlicher Verteidiger gefunden ist - viel länger als bis zur NT Pause im November darf das mmn. aber nicht dauern. Letzte Saison konnte man zu dieser Zeit auch Blain verpflichten - der Markt gibt im Spätherbst also durchaus was her...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™