1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Juli 2017 um 16:18
    • #6.676
    Zitat von Tommy26

Ja es kommt definitiv noch einer hinten. Man hat halt mehr Zeit weil der Slowene ja ganz gut ist als Versuch

Wird man da auch ein der slowakischen Liga scouten?

• starting six
    NHL
    • 29. Juli 2017 um 16:46
    • #6.677
    Zitat von Gordfather

Wird man da auch ein der slowakischen Liga scouten?

Wozu scouten? er kennt die drei höchsten Ligen ja , da brauchst nichts mehr scouten ;):prost:

• danish dynamite
    Nachwuchs
    • 29. Juli 2017 um 20:19
    • #6.678

Na bumm.... da kommst nach einer Woche segeln nach Hause und dann das..... Was wurde da alles geredet und dann sowas. Ich muss schon sagen, den Villacher Verantwortlichen sind über den Sommer echt Eier gewachsen - mit diesem Torhütergespann in die Saison zu gehen zeigt ja echt schon von Courage - aber dann davor so eine Abwehr - das geht für mich schon ein wenig in Richtung Grössenwahn.

Hier werden ja Leute wie Bacher, Schlacher und Brunner schon hochstilisiert wie gestandene Kräfte......

Ich würde jedem hier mal empfehlen sich die Verteidigungsreihen der Liga mal wirklich genau anzusehen um zu schauen wo man steht - da kommt einem ja echt die Gänsehaut....

Und vorne hat man auch die Wundertüte - wie alle Vereine die nicht bekannte Legios verpflichtet haben - kann gut gehen - muss aber nicht..... Beach, Sarauer sind jetzt mal Bekannte - aber auch nicht so klingende Namen dass einem dabei ein Achterl abgehen muss.... Hickmott, Flick und Co - na bravo.

Ich bin heuer mal echt gespannt was diese Saison bringt.

• weiss007
    Gast
    • 29. Juli 2017 um 20:25
    • #6.679
    Zitat von danish dynamite

Na bumm.... da kommst nach einer Woche segeln nach Hause und dann das..... Was wurde da alles geredet und dann sowas. Ich muss schon sagen, den Villacher Verantwortlichen sind über den Sommer echt Eier gewachsen - mit diesem Torhütergespann in die Saison zu gehen zeigt ja echt schon von Courage - aber dann davor so eine Abwehr - das geht für mich schon ein wenig in Richtung Grössenwahn.

Hier werden ja Leute wie Bacher, Schlacher und Brunner schon hochstilisiert wie gestandene Kräfte......

Ich würde jedem hier mal empfehlen sich die Verteidigungsreihen der Liga mal wirklich genau anzusehen um zu schauen wo man steht - da kommt einem ja echt die Gänsehaut....

Und vorne hat man auch die Wundertüte - wie alle Vereine die nicht bekannte Legios verpflichtet haben - kann gut gehen - muss aber nicht..... Beach, Sarauer sind jetzt mal Bekannte - aber auch nicht so klingende Namen dass einem dabei ein Achterl abgehen muss.... Hickmott, Flick und Co - na bravo.

Ich bin heuer mal echt gespannt was diese Saison bringt.

Was sind die 3 deiner Meinung nach dann?

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Juli 2017 um 20:33
    • #6.680

Die 3 haben erst rund 1400 Spiele in der EBEL auf dem Buckel, ich würde sie noch in die Kategorie Talent stecken!

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. Juli 2017 um 20:35
    • #6.681

Also nicht gleich auf unsere 3 hinsudern.... die 3 nimmt jeder Verein gerne... und das sage ich nicht mit blauweißer Brille.... das sind solide österreichische Verteidiger... ja die 3 sind "gstandene Kräfte"!!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Juli 2017 um 20:43
    • #6.682

Geh Nots, magst dich nicht schleichen?

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Juli 2017 um 21:26
    • #6.683

Eine Woche Segeln? Mit der am Standesamt geadelten Gräfin? Oder mit Fischereifreund Tommy Koch? Erotische Interna aus der KAC-Familie unter dem Siegel der Verschwiegenheit erzählt bekommen, die im Laufe der Saison in das Forum posaunt werden vom kleinen Plappermäulchen Pausentee? Ich bin ja schon dermaßen aufgeregt, was da noch alles auf uns zukommt.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 29. Juli 2017 um 21:54
    • #6.684

Ich habe mir die anderen Teams schon angesehen. Die neuen Legios von Graz, und Zagreb sind jetzt aber auch keine Kracher. Auf Augenhöhe sehe vielleicht noch Dornbirn. DIE verpflichten wenig Experimente. Aber wenn man sich die anderen Kader bis auf die Top 4 ansieht, sieht es bei uns nicht sooo schlecht aus. Leider ist das Legio Niveau im der gesamten Liga stark gesunken. Viel mehr gibt der Markt nicht mehr her. (Finanzierbar)

• Ösi-Power
    NHL
    • 29. Juli 2017 um 21:57
    • #6.685

Jedenfalls schauen die Villacher Machacek´s auf Harmonie::ironie:

Schlacher Bacher ein Muß als Verteidigerpaar.

Antonitsch Alagic Verlic als Sturmlinie und dann auch noch

Petrik Flick Petrik

• danish dynamite
    Nachwuchs
    • 30. Juli 2017 um 03:40
    • #6.686

@weiss007

Für mich sind die drei solide Eigenbauspieler die sich sehr gut entwickelt haben, da ging es nicht darum irgendjemanden schlecht zu machen. Das Problem dass ich nur sehe ist folgendes. Schlacher lasse ich mir ja noch einreden - auch er war nicht wirklich durchgehend solide - aber ein Bacher und ein Brunner sind für mich Funktionsspieler die das was sie können und gelernt haben auch umsetzen - wie eben auch ein Schumnig in Klagenfurt - um nur mal einen Vergleich zu ziehen.

Nehme ich jetzt Glenn und Shields dazu - dann ist es für mich eben so dass hier mMn Zuviel Last auf die Schultern von Spielern gelegt wird die nicht dafür vorgesehen sind - vielleicht einfach noch nicht....

Stell einen Jungen in der Liga zu Piche oder Fischer - so schlecht wird der nicht aussehen - er wird wohl davon profitieren. Gerade ihr habt euch oft genug darüber aufgeregt dass Lugge zu langsam sei - aber Glenn soll jetzt trotzt seines Alters die Kohlen aus dem Feuer holen???

Dem werden viele jüngere und schnellere Spieler vieler Vereine sowas von um die Ohren fahren - wie sollte es auch anders sein?

Hier geht es definitiv nicht um irgendein bashing, man sollte sich nur mal die Frage stellen was wirklich bei euch los ist?????? Hat die Maske die Gehirnwäsche schon perfektioniert? Ihr geht mit Kickert und Herzog in die Saison, habt davor eine nicht wirklich konkurrenzfähige Abwehr und wenn man das anspricht wird man angezipft?

Einmal editiert, zuletzt von danish dynamite (30. Juli 2017 um 03:47)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Juli 2017 um 07:54
    • #6.687

Du, lieber Nots, wirst hier angezipft weil du trotz 3er Sperren immer wieder kommst um mit deiner präpotenten Art zu provozieren.

Noch hältst du dich ja ein bissel zurück, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis du wieder unerträglich wirst...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. Juli 2017 um 08:53
    • #6.688

danish dynamite

Nots, auch wenn die Fische im Moment nicht beissen, bitte erspare uns dein Gesulze.

dirigo
    hockeyfan
    • 30. Juli 2017 um 09:20
    • #6.689

so zart besaitet sollte man als vsv fan nicht sein.

nots hin oder her, die angesprochenen punkte könnten schon etwas nachdenklich stimmen.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 30. Juli 2017 um 09:31
    • #6.690

bevor jetzt noch jemand sudert, sollten wir mal die ersten Spiele abwarten. Wenn der Slowene nicht gut genug ist wird er getauscht und die Welt sieht in der Verteidigung wieder besser aus.

• starting six
    NHL
    • 30. Juli 2017 um 09:32
    • #6.691
    Zitat von dirigo

nots hin oder her, die angesprochenen punkte könnten schon etwas nachdenklich stimmen.

damit hast du vollkommen recht, einige Punkte, die er anspricht ,stimmen vollkommen, nur sollte man halt ein wenig im Ton bleiben und auch ein wenig die Nettiquette beachten, was dann bei ihm mit fortlaufender Diskussion in Vergessenheit gerät.

PS und wenn alle Stricke reißen muss der Starverteidiger her ;):prost:

Dopamin

kommt drauf an gegen wen:ironie:

ich denke, dass er vom Preisleistungverhältnis ein oder zwei hinter sich lassen wird

Einmal editiert, zuletzt von starting six (30. Juli 2017 um 09:52)

• root
    Gast
    • 30. Juli 2017 um 09:51
    • #6.692
    Zitat von dirigo

Also ich lasse es einfach auf mich zukommen und freue mich, dass die neue Saison beginnt!

Nachdenklich muss ich dabei nicht sein, dass ist eher die Zuständigkeit der Vereinsführung!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Juli 2017 um 10:44
    • #6.693
    Zitat von dirigo

Es geht hier nicht um zart besaitet...

es geht darum das der liebe Nots bereits dreimal aus gutem Grund gesperrt wurde und hier nichts mehr verloren hat, vollkommen egal was er anspricht.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Juli 2017 um 12:50
    • #6.694
    Zitat von Wodde77

... es geht darum das der liebe Nots bereits dreimal aus gutem Grund gesperrt wurde ...

Ob das wirklich ein "guter Grund" gewesen ist, das muss erst noch entschieden werden.

Wäre es ein akzeptabler Vorschlag für Blau-Weiß, wenn Postings, die sich nicht im Lob für den VSV erschöpfen, mit Worten eingeleitet werden wie: "Wenn ich mir die Bemerkung erlauben dürfte, dann möchte ich - ohne irgendwelche Gefühle verletzen zu wollen - zu Bedenken geben, ... (erst jetzt kommt die nichts als sachlich fundierte Kritik; Zipferei ist sowieso ein absolutes "no go")" ?

Oder geht so ein höflich formuliertes Posting auch nicht? Frage für einen Mandanten.

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Juli 2017 um 13:11
    • #6.695

Bacher ist kein Funktionsspieler, sondern ein absoluter Führungsspieler in dieser Mannschaft, der noch dazu in den letzten Jahren praktisch immer an der Seite von jungen Spielern agiert und diese führt,besser macht und deren Einstieg in die EBEL erleichtert. Einer der verlässlichsten und besten Defensivspieler mit Österreichischem Pass - und weitaus wichtiger für uns als z.b. Schlacher.

Und dass unsere Verteidigung sehr dünn ist und einige Fragezeichen dahinter stehen ist jedem klar, hat auch nie jemand etwas anderes behauptet, weder von Vereinsseite noch von User-Seite. Die Zeit der großangekündigten Neuzugänge sind offensichtlich zum Glück vorbei.

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (30. Juli 2017 um 13:40)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Juli 2017 um 13:13
    • #6.696

@Vincente:

Es waren zumindest gute Gründe für die Mods hier, und das reicht.

Es geht auch nicht darum was er jetzt geschrieben hat, sondern um die ca gefühlt 1000 präpotenten Zipfereien bisher, und diejenigen die zu 100% folgen werden.

Und Nein, bei ihm gibt es kaum Chance auf Besserung, da kann er so höflich sein wie er will.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (30. Juli 2017 um 13:20)

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. Juli 2017 um 13:43
    • #6.697

Völlig richtig, wodde. Wenn einer, der den größten Lavendel daherschreibt, der Dinge, die ihm angeblich vertraulich erzählt wurden, hier hereinschreibt, nur um sich wichtigzumachen, ständig provokant und verletzend im Ton ist, und noch die Härte hat, auf seinen hohen sozialen Status und seine gute Kinderstube zu verweisen, dann halte ich so jemanden auch für eine äußerst entbehrliche Erscheinung.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Juli 2017 um 13:50
    • #6.698

Was kann ein Shields mit Stand jetzt besser als ein Bacher?

Funktionsspieler - ja natürlich, jeder im Team hat seine Aufgabe/Funktion, aber die Geringschätzung von defensiv Spielern und im besonderen von Bacher nervt mich total.

Mit 22 Locke's gewinnst auch nix.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Juli 2017 um 13:54
    • #6.699

Bacher ist sicher einer der wichtigsten Spieler beim VSV, bringt seit Jahren konstant seine Defensivleistung und ist einer der wenigen im Team auf die man sich immer verlassen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (30. Juli 2017 um 14:09)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Juli 2017 um 14:03
    • #6.700

und er entwickelt sich! NEIN Talent is er natürlich keins mehr, aber er war normal nie dieser Polizist - in den letzt 2 Saisonen istcers geworden. Auch offensiv gings deutlich besser letzte Saison 19P in einer Seuchensaison für einen Spieler der selten im PP gespielt hat halt ich nicht für schlecht!

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™