1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Juli 2017 um 20:17
    • #6.651

Für ein Halbfinale verzichte ich liebend gerne auf jeden Derbysieg heuer.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Juli 2017 um 20:18
    • #6.652

Von Herpanieren war letzte Saison mal wenig zu sehen...;)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. Juli 2017 um 20:23
    • #6.653

die letzte Saison ist Geschichte. Beach wirds schon richten, zumindest im Derby

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Juli 2017 um 20:23
    • #6.654
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Von Herpanieren war letzte Saison mal wenig zu sehen...;)

Das haben wir uns ja für diese Saison aufgehoben... ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Juli 2017 um 20:29
    • #6.655

Na, schau ma mal...

Ich hoffe, es werden spannende Derbys...:prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Juli 2017 um 20:45
    • #6.656
    Zitat von weiss007

Weiß jemand wann das erste Eistraining mit allen Legios stattfindet?

Das erste Eistraining ist voraussichtlich am kommenden Mittwoch eventuell schon Dienstag.

Glenn stoßt angeblich als letzter zum Team.

• @la
    Nationalliga
    • 28. Juli 2017 um 20:54
    • #6.657

Ein offizielles Statement vom Verein, dass der Kader nun vollständig ist, gibt es (noch) nicht. Vielleicht kommt doch noch ein weiterer?

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Juli 2017 um 21:46
    • #6.658

Glaube nicht, dass noch wer kommt.... muss fürs erste auch gar nicht sein... wir haben 9 Legionäre... ein scheinbar starkes Kollektiv,
    das Spiel wird robuster und körperlicher werden... sicher kein Hollywoodhockey mehr in Villach... dafür mehr blaue Flecken für die Gegner...
    ich lass mich einfach überraschen.... freu mich auf die ersten Spiele, wobei ich am 10.8. sicher nicht dabei sein kann...

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 28. Juli 2017 um 22:18
    • #6.659
    Zitat von Lorenzo72

Wenn wir den KAC in jedem Derby herpanieren... tja, dann hätt ich schon meine Freude... den Meistertitel holen wir eh nicht, aber Derbysieger ist eh fast gleichbedeutend.... :);)

und wenn es die einzigen Punkte sind??

• Woldo
    Tschentschn
    • 29. Juli 2017 um 05:01
    • #6.660

In der heutigen Krone steht zu lesen, dass Stebih zwei Monate Try out hat.

Mion: "Wenns passt, bleibt er" Wir suchen aber weiter, brauchen noch eine stabilere Abwehr"betont der VSV Boss

Geplant ist es mit dem Team (Flick bzw Glenn kommen erst am 8. bzw 14. August) am Dienstag aufs Eis zu gehen. Mit dabei auch die beiden Michis

Ich lese da heraus, dass hinten noch einer kommt, naja etwas tiefe tut der Abwehr auch gut und ein Schlacher in der Form der letzten Saison ist nicht unbedingt ein Bollwerk

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 29. Juli 2017 um 07:48
    • #6.661

Ja es kommt definitiv noch einer hinten. Man hat halt mehr Zeit weil der Slowene ja ganz gut ist als Versuch

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. Juli 2017 um 07:53
    • #6.662
    Zitat von Tommy26

Ja es kommt definitiv noch einer hinten. Man hat halt mehr Zeit weil der Slowene ja ganz gut ist als Versuch

Woher weißt du ob definitiv noch einer kommt hinten? Ich sehe das eher so, wenn man was besseres bekommt, dann holt man ihn, der Slowene dürfte eine Art Notlösung sein, die, wenn sie aufgeht, ok ist....

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 29. Juli 2017 um 07:55
    • #6.663

Man sondiert den Markt und hofft auch das der Slowene so wie pretnar einschlägt

• Woldo
    Tschentschn
    • 29. Juli 2017 um 08:03
    • #6.664

Für mich klingt es so, dass man den Slowenen eventuell behält und Trotzdem weiter nach einem D sucht, dann wäre mehr tiefe in der D und mit sieben gestandenen D lässt es sich leichter spielen

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. Juli 2017 um 08:06
    • #6.665

Ja, die Tiefe wäre schon ok dann... ich sehe halt bei 4 Legio-Defendern eher die Frage auftauchen, wer von den Villachern steht bzw. sitzt....
    aber momentan haben wir eh nur 3.... also abwarten und Tee trinken...

• weiss007
    Gast
    • 29. Juli 2017 um 10:13
    • #6.666

Glaub kaum das es dann Schlacher oder Bacher treffen würde.... :oldie:

• root
    Gast
    • 29. Juli 2017 um 10:39
    • #6.667
    Zitat von Alex2101

In der heutigen Krone steht zu lesen, dass Stebih zwei Monate Try out hat.

Mion: "Wenns passt, bleibt er" Wir suchen aber weiter, brauchen noch eine stabilere Abwehr"betont der VSV Boss

Geplant ist es mit dem Team (Flick bzw Glenn kommen erst am 8. bzw 14. August) am Dienstag aufs Eis zu gehen. Mit dabei auch die beiden Michis

Ich lese da heraus, dass hinten noch einer kommt, naja etwas tiefe tut der Abwehr auch gut und ein Schlacher in der Form der letzten Saison ist nicht unbedingt ein Bollwerk

Ich finde die Vorgehensweise von Mion gut, sollte Stebih einschlagen und die Goalies auslassen kann man bei denen nachrüsten und umgekehrt in der Defense. Oder beides funktioniert und man kann beim Trainergespann was nachrüsten.

Im Prinzip kann man sich einige Spiele ansehen und wo nötig nachrüsten.

Ich freue mich auf die neue Saison und man liest den vsv quer durch das Forum heuer mit einer relativ schlechten Bewertung, also haben wir (speziell nach letzter Saison) keine hohen Erwartungen können aber als Underdog vielleicht überraschen.

• Elwood Blues
    KHL
    • 29. Juli 2017 um 10:50
    • #6.668
    Zitat von Lorenzo72

ich sehe halt bei 4 Legio-Defendern eher die Frage auftauchen, wer von den Villachern steht bzw. sitzt....

... oder bei Bedarf im Sturm spielt :/

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 29. Juli 2017 um 10:57
    • #6.669

Mit Stebih hat am jetzt einmal kein Risiko, er ist zwar nicht der von uns erwartete Quaterback, aber technisch und eisläuferisch sicher nicht unbegabt, wenn er sich in der 1.Liga (Tschechien) und im slowenischen Nationalteam durchsetzen konnte.

Stebih und Brunner könnten eine interessante Paarung abgeben.

Giuseppe Mion ist ja kein unerfahrener in Sachen Kaderplanung, ich sehe eigentlich genau hier seine Stärken.

Er weiss schon ganz genau was wir brauchen.

In der Defense fehlt es uns einfach noch an Kadertiefe , sollte ein Verteidiger verletzt ausfallen, haben wir definitiv ein Problem.Ich glaube dass Stebih eher für die Kadertiefe geholt wurde und dass wir später noch den gesuchten Quaterback dazu bekommen werden, aber vorerst starten wir einmal so.

• Bluedynamite
    KHL
    • 29. Juli 2017 um 11:43
    • #6.670

Und dan wieder das geraunze wen noch ein Legio dazu kommt;)

• superseppo
    EBEL
    • 29. Juli 2017 um 11:57
    • #6.671
    Zitat von Die Maske

Mit Stebih hat am jetzt einmal kein Risiko, er ist zwar nicht der von uns erwartete Quaterback, aber technisch und eisläuferisch sicher nicht unbegabt, wenn er sich in der 1.Liga (Tschechien) und im slowenischen Nationalteam durchsetzen konnte.

Stebih und Brunner könnten eine interessante Paarung abgeben.

Giuseppe Mion ist ja kein unerfahrener in Sachen Kaderplanung, ich sehe eigentlich genau hier seine Stärken.

Er weiss schon ganz genau was wir brauchen.

In der Defense fehlt es uns einfach noch an Kadertiefe , sollte ein Verteidiger verletzt ausfallen, haben wir definitiv ein Problem.Ich glaube dass Stebih eher für die Kadertiefe geholt wurde und dass wir später noch den gesuchten Quaterback dazu bekommen werden, aber vorerst starten wir einmal so.

kadertiefe vs. junge spieler einsetzen - wann soll ein junger (auch verteidiger!) die chance auf ORDENTLICH eiszeit bekommen, wenn nicht bei verletzungen? wenn wir noch einen legio für die abwehr bekommen, ist die saision von winkler eh schon vorbei bevor sie angefangen hat, ein schicksal à la kreuter absehbar...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 29. Juli 2017 um 13:59
    • #6.672

vielleicht ist es ja nicht notwendig noch einen Verteidiger zu holen oder es kommt dann eben einer für die Playoffs.

Ich nehme es jetzt wie es ist, freue mich darauf und alles andere sehen wir dann eh.

Ich bin mir sicher dass man jetzt die Truppe einfach mal so spielen lässt und sich ansieht wie sich die Mannschaft entwickelt.

Reagieren kann man im Bedarfsfall immer noch, mir persönlich wäre es jetzt auch wichtig, wenn die Jungen jetzt viel Eiszeit bekommen um sich zu verbessern.

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. Juli 2017 um 14:19
    • #6.673

Sorry aber in der Verteidigung kommen in der U20 eher nur bescheidene Leute nach. Ein Winkler hat für mich sowieso kein Potential für die EBEL.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 29. Juli 2017 um 14:47
    • #6.674
    Zitat von Stefan#14

Kader EC VSV 2017/18:

G(2): Lukas Herzog, David Kickert

D(7) Stefan Bacher, Nico Brunner, Ryan Glenn, Markus Schlacher, David Shields, Miha Stebih, Thomas Winkler,

F(14) Adis Alagic, Sam Antonitsch, Kyle Beach, Rob Flick, Jordan Hickmott, Christian Jenes, Christoph Kromp, Valentin Leiler, Benjamin Petrik, Niki Petrik, Patrick Platzer, Andrew Sarauer, Miha Verlic, Ben Walter

Abgänge (9):

Jeremie Blain, Eric Hunter, Dustin Johner, Olivier Latendresse, Corey Locke, Evan McGrath, Olivier Roy, Jan Urbas, Kevin Wehrs

Alles anzeigen

Danke für die Kadertabelle die du immer sehr übersichtlich gestaltest und aktualisierst.:thumbup:

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 29. Juli 2017 um 15:13
    • #6.675

Da braucht keiner sitzen bei den verletzten dauernd...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™