1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Lorenzo72
    NHL
    • 26. Juli 2017 um 09:49
    • #6.426
    Zitat von EDDI

Natürlich hat nicht jedes Talent das Zeug und die Einstellung um sich im Profisport durchzusetzen.

Aber, dass die zu hohe Anzahl an mittelmässigen Legios die Entwicklung junger Spieler behindert, wir auch keiner in Abrede stellen können.

Insbesonder wird jungen Talenten aus kurzfristigen Erfolgshunger kaum ausreichend Zeit zur Entwicklung gegeben.

Bis 24 wird man auch in der NHL nicht zu Unrecht als Jungprofi geführt.

Bei uns werden einheimische Junge jedoch meist nur als Ergänzungsspieler verheizt.

( Billig und jederzeit austauschbar).

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Alles anzeigen

Und gerade da sollte der Trainer gefordert sein.... vor allem in Villach, wo doch dieser berühmte Villacher Weg ja so hochgelobt wird....

• starting six
    NHL
    • 26. Juli 2017 um 09:59
    • #6.427
    Zitat von t.w.22

Ich versteh die Lobgesänge auf die vielen Villacher im Kader ehlich gesagt auch nicht, kein Wunder das die Roten das lächerlich finden.

Was das im Endeffekt wert ist, wenn die Legios auslassen, hat man ja zur Genüge in der Vorsaison erlebt.

Und das ein Alagic wirklich noch die Kurve gekratzt hat, möge er erst mal unter der Saison beweisen, inbesondere dass er auch nach hinten zu arbeiten bereit ist, daran hats bei dem bei allem vorhandenen Talent immer gemangelt.

Du magst in gewisse Weise recht haben. Ich sehe es aber in diesem Fall weniger als lobgesang sondern einfach als Feststellung dass sich der Bursche im letzten Jahr gut entwickelt hat. Und natürlich muss er sich erst beweisen.

Aufgeschaukelt wurde das ganze erst durch das ungeschickte posting von vaclav

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Juli 2017 um 09:59
    • #6.428

Auch wenn die allgemeine und die spezielle Empörung unseres allgegenwärtigen Eishockeygurus recht groß ist - bei der Lobhudelei, die da Herrn Alagic entgegengebracht wurde, sollte man die Kirche im Dorf lassen - besonders vor dem Kirchtag.

Ich würde es dem VSV und Herrn Alagic ja wünschen, dass ihm endlich der Knopf aufgeht und er die Ernsthaftigkeit seines Sportlerdaseins erkennt - nur bislang ist er überall gescheitert.

Jetzt ist es an ihm, meinen Sarkasmus (hab ich doch wieder das Schildchen vergessen, ich Dummerchen ) ad absurdum zu führen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Juli 2017 um 10:20
    • Offizieller Beitrag
    • #6.429
    Zitat von lowraider

Was wir hier im VSV Fredl schreiben, kann jeden anderen egal sein bzw. derjenige kann es einfach ignorieren

Ja, dass wir hier ein vereinsübergreifendes Forum sind und der VSV-Bereich nicht euch gehört, dürfte sich noch nicht bis nach Villach herumgesprochen haben. Aber es hindert euch ja niemand daran, ein eigenes Forum nur für VSV-Fans zu machen, dort ist dann wirklich jedem anderen egal, wenn ihr euch gegenseitig bis zum Abwinken den Bauch streichelt :)

edit: Wobei die Wortspende vom Vaclav halt genauso unnötig ist, manchmal ists halt echt besser, man sagt nix, wenn man nix Besseres zu sagen hat. Gilt natürlich auch für mich ;)

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (26. Juli 2017 um 10:27)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 26. Juli 2017 um 10:43
    • #6.430

Zwischen Lobhudelei und der Feststellung, dass sich ein Spieler körperlich weiterentwickelt hat und der vorsichtigen Hoffnung dass er diese positive Entwicklung auch auf dem Eis fortsetzen wird können ist halt doch ein kleiner Unterschied. Die technischen Fähigkeiten und die Offensivanlagen hatte Alagic schon immer, das war auch in der EBEL schon zu sehen, jetzt wird es halt darauf ankommen dass er sich auch in den Bereichen, in denen er zum Teil massive Probleme hatte, schnell Schritte nach Vorne macht, sonst wird es sehr schwierig mit einer längeren Karriere, im Endeffekt hat er realistischerweise nur noch heuer die Chance, sich zu beweisen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Juli 2017 um 11:01
    • Offizieller Beitrag
    • #6.431
    Zitat von schooontn

Zwischen Lobhudelei und der Feststellung, dass sich ein Spieler körperlich weiterentwickelt hat und der vorsichtigen Hoffnung dass er diese positive Entwicklung auch auf dem Eis fortsetzen wird können ist halt doch ein kleiner Unterschied.

Ich geb dir in diesem Fall absolut recht, mein Post war auch nicht auf die jetzige Diskussion bezogen, für die ich hauptsächlich den Vaclav verantwortlich sehe, sondern allgemein auf den Irrglauben, dass es die anderen Fans nix angeht, was in den "eigenen" Bereichen geschrieben wird. Das Forum ist halt mehr als 12 abgetrennte Bereiche und das ist auch gut so, zumindest grundsätzlich ;)

Und ja, dass Talent durchaus vorhanden ist, kann man im Video auch ganz klar sehen. Und dass Pance auch mal wirklich Eishockeyspielen hat können, kann man auch sehen ^^

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Juli 2017 um 11:06
    • #6.432
    Zitat von MacReady

Ja, dass wir hier ein vereinsübergreifendes Forum sind und der VSV-Bereich nicht euch gehört, dürfte sich noch nicht bis nach Villach herumgesprochen haben. Aber es hindert euch ja niemand daran, ein eigenes Forum nur für VSV-Fans zu machen, dort ist dann wirklich jedem anderen egal, wenn ihr euch gegenseitig bis zum Abwinken den Bauch streichelt :)

edit: Wobei die Wortspende vom Vaclav halt genauso unnötig ist, manchmal ists halt echt besser, man sagt nix, wenn man nix Besseres zu sagen hat. Gilt natürlich auch für mich ;)

Da hast du absolut recht. Mir ging es eigentlich hauptsächlich um solche Posts wie von Vaclav und Co.

• root
    Gast
    • 26. Juli 2017 um 11:13
    • #6.433

Boa, so viele neue Beiträge, jetzt dachte ich der letzte Defender wurde verpflichtet, Pustekuchen. :(

Don't Feed The Trolls!

• EDDI
    Hobbyliga
    • 26. Juli 2017 um 11:30
    • #6.434
    Zitat von t.w.22

Ich versteh die Lobgesänge auf die vielen Villacher im Kader ehlich gesagt auch nicht, kein Wunder das die Roten das lächerlich finden.

Was das im Endeffekt wert ist, wenn die Legios auslassen, hat man ja zur Genüge in der Vorsaison erlebt.

Verständlich wenn man bedenkt, dass Holst die 2.Saisonhälfte nur mit 2 Linien fast ohne Villacher agiert hat.

Ganz im Gegensatz zur Saison 2016/17 als wir mit 4-Linienspiel und etlichen Villachern nur knapp an Salzburg gescheitert sind.

Hoffe für heuer auf eine Rückkehr zu "alten" VSV Tugenden.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Juli 2017 um 12:58
    • #6.435
    Zitat von MacReady

Ich geb dir in diesem Fall absolut recht, mein Post war auch nicht auf die jetzige Diskussion bezogen, für die ich hauptsächlich den Vaclav verantwortlich sehe, sondern allgemein auf den Irrglauben, dass es die anderen Fans nix angeht, was in den "eigenen" Bereichen geschrieben wird. Das Forum ist halt mehr als 12 abgetrennte Bereiche und das ist auch gut so, zumindest grundsätzlich

Das müsstest aber eher den Wienern sagen. Glaub ein letzte Beitrag im Mundl Thread ist 1,5 Jahre her und wrde gleich von 3-4 Usern wild beschimpft, dass ich in IHREM Tread nix zu suchen habe!!

Hier postet eh jeder alles was er will und für den Spam sind zu 50% User aus anderen Lagern verantwortlich. Im Sommerloch ist uns das egal nur wenns ums Thema geht, z.B. ein neuer Transfer, wäre es nett, wenn sich der Spam in Grenzen hält!

Und zum Thema Alagic, der Bursche hat großes Potential, es gibt sicher mehrere Gründe, warm er es bei uns nicht abrufen konnte, ich hab das Thema schon mehrmals angeschnitten, aber zu sagen, dass er überall scheiterte, ist ein derber Schwachsinn vom Vaclav! In Villach spielte er für sein Alter recht passabel, in Laibach ohne Geld und in der Schweiz weiß von uns hier niemand genau, was wirklich war, außer man hat persönlichen Kontakt zu ihm!

Einfach Spieler mal runtermachen, weil man zu viel Zeit hat, ist doch sehr schwach!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Juli 2017 um 13:19
    • #6.436

Ist recht und schön, Gordfather, wenn du Herrn Alagic verteidigst, nur, sich nirgends durchgesetzt zu haben, nenne ich im Leistungssport scheitern.

Wuarscht.

Wir alle werden sehen, wie er sich entwickelt hat. Es wird wohl seine letzte Chance auf EBEL Niveau sein, zu beweisen, dass er auch dort hingehört.

Für alle Beteiligten wäre es wünschenswert, wenn er es schaffen würde.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Juli 2017 um 13:42
    • #6.437
    Zitat von MacReady

sondern allgemein auf den Irrglauben, dass es die anderen Fans nix angeht, was in den "eigenen" Bereichen geschrieben wird. Das Forum ist halt mehr als 12 abgetrennte Bereiche und das ist auch gut so, zumindest grundsätzlich

Andere Transfergeflüsterthreads lese ich zB maximal im Drüberfliegen....wenn überhaupt. Geschweige denn, dass ich dort dann großartig herumposte und darüber diskutiere. Ich seh's also definitiv nicht als meine Baustelle & mich geht's auch nichts an, weils mich auch gar nicht sonderlich interessiert - aber da dürfte jeder anders sein.;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. Juli 2017 um 14:02
    • #6.438
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ist recht und schön, Gordfather, wenn du Herrn Alagic verteidigst, nur, sich nirgends durchgesetzt zu haben, nenne ich im Leistungssport scheitern.

Adis hat voriges Jahr in Laibach zeitweise in der 1. Linie gespielt und war bis zu seinem Wechsel in die NLB einer der Top-Scorer. Hätten sie ihm wenigstens ein bisschen was gezahlt, wer weiß wie sich das dann entwickelt hätte.

Deshalb geht der Vorwurf sich nirgends durchgesetzt zu haben eher in Leere. Nicht zu erwähnen, dass der Junge Mann 23 Jahre alt ist, kein Talent mehr, aber sag mir doch mal wieviele Klagenfurter es denn in dem Alter gibt, die sich irgendwo durchgesetzt haben? ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Juli 2017 um 14:07
    • Offizieller Beitrag
    • #6.439
    Zitat von PatMan

Adis hat voriges Jahr in Laibach zeitweise in der 1. Linie gespielt und war bis zu seinem Wechsel in die NLB einer der Top-Scorer. Hätten sie ihm wenigstens ein bisschen was gezahlt, wer weiß wie sich das dann entwickelt hätte.

mit zwei Toren in 16 Spielen topscorer?? Aha, erzähl weiter :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 26. Juli 2017 um 14:13
    • #6.440
    Zitat von PatMan

aber sag mir doch mal wieviele Klagenfurter es denn in dem Alter gibt, die sich irgendwo durchgesetzt haben?

Das versteh ich einfach nicht, was das ganze in diesem Threat soll !

Ok, Alagic wird man sehen, wie er sich entwickelt, ob er sich trotz Holst überhaupt entwickeln darf. Ich hab hier keinerlei Lobhudelei von einem Villacher User geortet, außer dass erwähnt wurde, dass er motiviert ist und offensichtlich gut an der körperlichen Entwicklung gearbeitet hat. Der Rest ist ( wieder einmal ) unNOTSwendigerweise von Vaclav ausgegangen, andere sind mit schnellen Beinen auf den Zug aufgesprungen und und und.

Aber konkrete Frage an dich: Soll es mich in diesem Threat wirklich interessieren, ob sich Klagenfurter in diesem Alter irgendwo durchgesetzt haben ?????

KAC ist KAC, VSV ist VSV. Die Klagenfurter haben ihre Problemzonen, wir ebenso ( derzeit wohl einige mehr ), aufgrund von Struktur / Entwicklung / Vereinsgefüge usw sind ( Sch wanz ) - Vergleiche wohl mehr als unangebracht, vor allem in diesem Threat !

• weiss007
    Gast
    • 26. Juli 2017 um 14:20
    • #6.441
    Zitat von xtroman

Wenn ich mich nicht irre war Locke auch mit weniger Toren als Beach Topscorer....

Hat den Kaclern der Alagic was getan? Redets doch in eurem eigenen Fredl über einen Richter, Duller oder sonst wen....

Unglaublich warum die Villacher Spieler für euch so interessant sind....

Alles was man im VSV Fredl sagt wird sofort von anderen Usern aufgegriffen und dann zerpflückt oder einem in Zukunft vorgehalten....

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. Juli 2017 um 14:31
    • #6.442
    Zitat von xtroman

Man Entschuldige mich, Topscorer war wohl die falsche Wortwahl - hätte dich aber als intelligent genug eingeschätzt um zu verstehen, was ich meine.

9 Punkte in 16 Spielen in einer Mannschaft wie Laibach muss man erstmal machen. Keiner sagt hier das er der Megastar wird, nur die meisten von euch Nebelkindern sind nur zum zipfen hier, weil selber keinen Spieler haben der mit 22 Jahren 9 Punkte aus 16 Spielen zambringt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Juli 2017 um 14:35
    • #6.443
    Zitat von weiss007

Unglaublich warum die Villacher Spieler für euch so interessant sind....

Alles was man im VSV Fredl sagt wird sofort von anderen Usern aufgegriffen und dann zerpflückt

Ja....es ist einfach anstrengend.

Besonders, wenn man hier eigentlich reinschaut, um Neuigkeiten zu erfahren.

Leider nichts Neues in Threads, die den VSV zum Thema haben....:rolleyes:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Juli 2017 um 14:44
    • #6.444
    Zitat von starting sex

Lieber vaclav ist es wirklich so schwer etwas sinnvolles zu posten bzw. eben postings wie dieses ohne jegliche Aussagekraft und ohne jeglichen Spaßfaktor einfach zu unterlassen ?

Du würdest dir gutes damit tun.

Ja eh. Aber von irgendwelchen Jux-Ballhockeyturnieren irgendeinen Schluss auf künftige Leistungen in der EBEL zu schließen, ist ebenso sinnfrei.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. Juli 2017 um 14:47
    • #6.445

bitte lieber Gott lass bald wieder den Nebel über diese Stadt im Osten sinken, vielleicht verstummen dann auch die orks...

• darkforest
    7010 days since 🏆
    • 26. Juli 2017 um 14:52
    • #6.446
    Zitat von weiss007

Kann man die Ignore funktion wieder einführen? Es wird lächerlich...

darkforest muss das sein?

Sry ... Ich lösch ihn:thumbup:

War auch nicht sonderlich ernst gemeint

• starting six
    NHL
    • 26. Juli 2017 um 15:00
    • #6.447
    Zitat von Tine

Ja eh. Aber von irgendwelchen Jux-Ballhockeyturnieren irgendeinen Schluss auf künftige Leistungen in der EBEL zu schließen, ist ebenso sinnfrei

das stimmt vollkommen nur habe ich in der litterna mit slongo und Mr jenni gesprochen und insofern getraut ich mich dann schon darüber ein wenig zu urteilen.

Nur eines möchte ich hier schon noch klarstellen. Er wird sich trotzdem erst beweisen müssen und leider wurden wichtige jahre ..............

• weiss007
    Gast
    • 26. Juli 2017 um 15:12
    • #6.448
    Zitat von Tine

Ja eh. Aber von irgendwelchen Jux-Ballhockeyturnieren irgendeinen Schluss auf künftige Leistungen in der EBEL zu schließen, ist ebenso sinnfrei.

Mich als VSV Fan hat die Info interessier, nicht mehr und nicht weniger....--> Sinnvoller passender Beitrag

• thewave
    EBEL
    • 26. Juli 2017 um 15:39
    • #6.449

Sorry, aber hier gehts zu wie im Kindergarten... :kaffee:

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Juli 2017 um 16:06
    • #6.450
    Zitat von xtroman

https://www.youtube.com/watch?v=aSKs_5fsfwk