1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Firstroundpick
    EBEL
    • 24. Juli 2017 um 16:13
    • #6.376

Mir als aussenstehender kanns eig egal sein, versteh aber td nicht warum man sich nicht oder bis jetz noch nicht mit Labueque (heist doch so) einig ist in Villach.

Der wurde meines wissens als experiment geholt und hat sich hervoragend geschlagen, zumindest soweit ich das beurteilen kann.

Ist Jung,ziemlich mobil, kann von der Blauen Schiessen,auch im PP mehr als brauchbar und deffensiv auch keine gravierenden Schnitzer. Dazu dürfte der ja nicht all zu teuer sein nehm ich an (reine Vermutung)

Einziges "manko" er ist kein Apperat wie man in villach dazu sagt.

Option B: Andre Lakos, hat mmn wie er zu Znoijmo gekommen ist der Mannschaft sehr geholfen. Wäre Ö und in seinem alter sicher auch nicht mehr der teuerste.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Juli 2017 um 16:20
    • #6.377

Ich glaube das Nico Brunner den Part von Labrecque übernehmen soll.

Bei Lakos bin ich auch deiner Meinung.

Er würde ganz gut passen und wäre sicher erschwinglich.

So viel ich gehört habe, hat man bei Ihm etwas bedenken weil er nicht ganz einfachsten soll.

• Firstroundpick
    EBEL
    • 24. Juli 2017 um 16:29
    • #6.378

Das sollte man in Villach eh schon gewohnt sein, habts ja jedes Jahr anscheinend solche Typen dabei, Kaspitz Hughes McBride,Locke der gerade verpflichtete Beach.

Ist Brunner schon soweit,wäre ja auch eine idee wenn dieser von Labrecque geführt wird..oder soll diesen Part jemand anderer übernehmen? Glenn?

• Woldo
    Heulsuse
    • 24. Juli 2017 um 16:29
    • #6.379

Schreibt der Quendler jetzt auch für die hockeyfans?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juli 2017 um 18:38
    • #6.380

Zu Thema DeSantis sei gesagt das der weder der gesuchte Quarterback ist, noch mit einem Milam mithalten kann.

Wenn die letzte Verteidigerverpflichtung tatsächlich ein beim KAC und Innsbruck „aussortierter“ Spieler mit „nur“ einem Zweitligavertrag ist, frag ich mich schon wo da beim planen was schief gelaufen ist....

Einmal editiert, zuletzt von Malone (24. Juli 2017 um 19:01) aus folgendem Grund: AV-Diskussion ad Saison-Thread verschoben

• Villas
    Ewiger Realist
    • 24. Juli 2017 um 18:52
    • #6.381

Grabs war letztes Jahr sensationell... bestenfalls Halbgas und ein klassisches Breakaway- Goal souverän eingenetzt... der beste Moment der ganzen Saison...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Juli 2017 um 19:26
    • #6.382
    Zitat von Wodde77

Zu Thema DeSantis sei gesagt....

...jedes Wort dazu ist eines zu viel.8)

• dynamite
    EBEL
    • 24. Juli 2017 um 19:28
    • #6.383

Kann euch beruhigen. Am DeSantis Gerücht ist nichts dran.

• Vsvlogo
    Fan
    • 24. Juli 2017 um 20:13
    • #6.384

Wenn Milam kommen wüde würd ich schon zufrieden sein, der hat schon genug Erfahrung gesammelt.

• Aequtias
    Hobbyliga
    • 24. Juli 2017 um 20:18
    • #6.385

was macht dann desantis in Villach?

• gino44
    Highlander
    • 24. Juli 2017 um 20:36
    • #6.386
    Zitat von Aequtias

was macht dann desantis in Villach?

Urlaub bei Freunden ?

Ist meines Wissens nach mit einer Kärntnerin verheiratet. Schad , gell ?? Wieder ein Gerücht entkräftet !!

• danish dynamite
    Nachwuchs
    • 24. Juli 2017 um 20:43
    • #6.387

Ist mit einer Ex-Miss Kärnten verheiratet - Tanja Doppelreiter - lebt in Klagenfurt.....

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 24. Juli 2017 um 21:01
    • #6.388
    Zitat von danish dynamite

Ist mit einer Ex-Miss Kärnten verheiratet - Tanja Doppelreiter - lebt in Klagenfurt.....

Die Arme...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Juli 2017 um 21:02
    • #6.389
    Zitat von danish dynamite

Und deshalb trainiert er in Villach? Na servas!

• Aequtias
    Hobbyliga
    • 24. Juli 2017 um 21:02
    • #6.390

für mich als lustenauer super wenn er bei uns spielt ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juli 2017 um 21:26
    • #6.391

Ich hoffe ja immer noch auf Milam , auch wenn der gerüchteweise ja nach Asien geht.

• donald
    Geisterfahrer
    • 25. Juli 2017 um 07:29
    • #6.392

Ich bin neugierig, wann der nächste VSV Transferthread 18/19 startet. Vor oder nach dem ersten Testmatch. Motto: Die heurige Saison ist sowieso nicht mehr zu retten, aber die nächste Saison wird großartigst. Weil, kann nicht anders sein .....

:prost:

PS: Gratulation zum überlegenen Sieger der Transferthreads.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Juli 2017 um 07:39
    • #6.393

die gratulationen darfst auch gern in den andren TF-geflüster threads verteilen, gibt ja genug "auswärtige" die ihren mist hier abgeladen haben :prost:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 25. Juli 2017 um 07:49
    • #6.394
    Zitat von donald

:prost:

PS: Gratulation zum überlegenen Sieger der Transferthreads.

... für Gratulationen ist es noch zu früh. Die Nebelstädter sind nur 150 Seiten hinter uns :ironie:

Wir geben weiter Gas :check:

Es fehlt ja noch einer ...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 25. Juli 2017 um 08:15
    • #6.395
    Zitat von dany_

die gratulationen darfst auch gern in den andren TF-geflüster threads verteilen, gibt ja genug "auswärtige" die ihren mist hier abgeladen haben :prost:

Der VSV Transferthread ist halt der Kummerkasten/Mülleimer für alle mitteilungsbedürftigen hier.;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 25. Juli 2017 um 23:51
    • #6.396

Hat wer den Alagic gesehen? 8|
    Was hat denn der Bursche noch vor? Durchaus eine Maschine geworden. Die Schweiz scheint ihm außerordentlich gut getan zu haben. Komplett fokussiert der Typ.

Dass er nicht nur über den Körper, sondern durchaus auch über "soft hands" verfügt, ist etwa hier schön herausgearbeitet.

Adis Alagic

Auf ihn freue ich mich sehr. Denke da könnte was gehen.

Patman
    Forumsdepression
    • 26. Juli 2017 um 00:08
    • #6.397
    Zitat von Langfeld#17

Was hat denn der Bursche noch vor? Durchaus eine Maschine geworden. Die Schweiz scheint ihm außerordentlich gut getan zu haben. Komplett fokussiert der Typ.

Dass er nicht nur über den Körper, sondern durchaus auch über "soft hands" verfügt, ist etwa hier schön herausgearbeitet.

Adis Alagic

Auch zu erwähnen:

Im aktuellen 2. Finalspiel VAS : ASKÖ (4:3) hat Adis alle 4 Tore von VAS geschossen. Betrik 1 Tor für ASKÖ.

Auf der Facebook-Seite findet man aktuelle Bilder von Adis Form.

Übrigens fand heute Finalspiel 3 statt und VAS ist Meister - jedoch weiß ich weder Ergebnis noch Torschützen.

Ich glaub Adis wird heuer stärker sein als viele hier glauben.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Juli 2017 um 00:37
    • #6.398
    Zitat von Langfeld#17

Adis Alagic

Wow - Man sollte das Video an die NY Rangers schicken.

Die brauchen sicher noch einen linemate für Michi Grabner...

• Passion
    #BlauesBluat
    • 26. Juli 2017 um 00:39
    • #6.399

Alagic hat den Ausgleich zum 1:1 gemacht! Endergebnis nach 5! Drittel und paar Minuten 2:1!

Alagic wurde außerdem zum Torschützenkönig und punktebesten Spieler der Saison geehert!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. Juli 2017 um 06:14
    • #6.400
    Zitat von PatMan

Ich glaub Adis wird heuer stärker sein als viele hier glauben

Ich traue Ihm den größten Sprung von allen zu, wie ich es eigentlich auch schon geschrieben habe.

siehe #6.289

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™