1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Cathy Miller
    Gast
    • 19. Juli 2017 um 22:23
    • #6.226
    Zitat von Villacher

Die Zeitungen haben ihre Standorte in Klagenfurt und da werden wohl die Leute eher hinter den KAC stehen. Da sind wir VSVler leider im Nachteil.

Die Kleine Zeitung kostet aber in Villach genau gleich viel wie in Klagenfurt. Also denke ich, dass es kein unbescheidenes Anliegen ist, zu verlangen, dass über den VSV genauso fair berichtet wird wie über den KAC und dass die Herrren Redakteure persönliche Empfindsamkeiten hintanstellen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. Juli 2017 um 23:32
    • #6.227

die könnten auch ganz gut passen

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8539

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14335

• starting six
    NHL
    • 20. Juli 2017 um 07:17
    • #6.228
    Zitat von Die Maske

Ich erwarte mir noch einen Verteidiger mit gutem ersten Pass und gutem Schuss fürs Powerplay.

Der andere sollte ein großer stay at home Verteidiger sein der vor dem eigenen Tor richtig aufräumen kann.

nun der andere wurde ja mit Shields verpflichtet.

Zitat von Die Maske

die könnten auch ganz gut passen

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14335

aber der passt nicht ganz zu deinem oberen ersten Satz ;)

• dynamite
    EBEL
    • 20. Juli 2017 um 07:18
    • #6.229

Wenn wir schon dabei sind Quendler mit Namen zu füttern. Blake Kessel würde den letzten Spot perfekt füllen. Geht als Apparat durch. Gut an der Scheibe und hartet Schuss. Die Frage ist nur, ob er nochmal nach Europa kommen würde.

• Lorenzo72
    NHL
    • 20. Juli 2017 um 07:35
    • #6.230

Ich denke mal, bis Ende Juli wird der Kader stehen... Bin bis jetzt sehr zufrieden, bin weder hochjubelnd euphorisch, noch pessimistisch.
    Wir werden sicherlich wieder Villacher Hockey sehen, das ist auch die Chance des Trainerteams, denn das ist das Hockey, das Greg Holst vermitteln kann bzw. wird.

Geradlinig, körperbetont, ohne Schnörksel.... Wenn die Chemie im Team stimmt, kann das eine unterhaltsame Saison werden.... und genau das will ich...
    mit Freude in die Halle gehen, vielleicht den einen oder anderen Jungen öfter am Eis sehen (Winkler, Karitnig, Lanzinger), und ich bin zufrieden....
    Geht eh so leicht.... ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Juli 2017 um 07:42
    • #6.231
    Zitat von starting sex

nun der andere wurde ja mit Shields verpflichtet.

aber der passt nicht ganz zu deinem oberen ersten Satz ;)

weisst du mehr über diesen Spieler?

• starting six
    NHL
    • 20. Juli 2017 um 07:57
    • #6.232
    Zitat von Die Maske

weisst du mehr über diesen Spieler?

du wolltest einen offensivausgerichteten Mann mit gutem ersten Pass guten PP Fähigkeitender auch einmal von der Blauen trifft usw usw

diese Kriterien erfüllt er eher leider nicht sondern hat andere Stärken , wie den Defensivraum im c-slot gilt als guter Eisläufer, bei dieser Größe nicht immer selbverständlich, zweikampfstark . die finanzielle Komponente lasse ich dann mal aussen vor

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Juli 2017 um 08:24
    • #6.233

Mit den vielen einheimischen Spielern hängt der Erfolg/Misserfolg natürlich ganz stark von deren Leistung ab.Das sollte man auch einmal ganz klar aussprechen. Es gibt einige Villacher die sich richtig beweisen müssen und zeigen ob Sie das Format für einen EBEL Spieler haben.

Christian Jennes, Sam Antonitsch, Valentin Leiler , Adis Alagic, Patrik Platzer, diese sind voraussichtlich die Kandidaten die sich für einen Vertrag in der kommenden Saison steigern müssen.

Von Brunner, Kromp, Betrik und Schlacher erwarte ich mir heuer auch Leistungssteigerungen.

Am meisten gespannt bin ich heuer auf Alagic und Kromp.

Alagic ist ein guter Eisläufer,hat ja richtig gute Hände und bringt heuer erstmals auch gute körperliche Voraussetzungen mit.Wenn er am Boden bleibt und sich voll und ganz auf sein Spiel konzentriert, traue ich Ihm den grössten Schritt von allen zu.

Kromp muss heuer auch mehr Konstanz über die Saison zeigen, auch bei Ihm bin ich sehr zuversichtlich dass er diesen Sprung schaffen wird.

Patrik Platzer ist in seiner Entwicklung etwas stehen geblieben und sollte sich heuer unbedingt steigern,sonst könnte er von einigen Jungen überholt werden und es könnte dann für die nächste Saison eng werden.

Leiler hat auch großes Potential, hat sich aber körperlich nicht so gut weiterentwickelt wie es notwendig gewesen wäre.Ich glaube dass Ihm das auch bewusst war, er hat diesen Sommer gut trainiert und konnte auch einige Kilo zulegen.

Auf Ihn bin ich auch gespannt, Ihm traue ich einiges zu.

Bei Jenes hängt sicher sehr viel davon ab, ob sein Knie fit bleibt.Er ist ja auch sehr talentiert und könnte heuer den Sprung schaffen.Antonitsch kann ich garnicht beurteilen, aber potential ist sicher auch vorhanden und er wird sich bestimmt voll ins Zeug legen, er muss heuer zeigen was er kann.

Ich freue mich schon auf die Saison es wird sicher spannend.

Ich denke das wir mit diesem Kader die top8 erreichen werden.

Die Plätze 5-8 sollten auf jeden Fall erreichbar sein.

3 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (20. Juli 2017 um 08:35)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Juli 2017 um 08:31
    • #6.234
    Zitat von starting sex

du wolltest einen offensivausgerichteten Mann mit gutem ersten Pass guten PP Fähigkeitender auch einmal von der Blauen trifft usw usw

diese Kriterien erfüllt er eher leider nicht sondern hat andere Stärken , wie den Defensivraum im c-slot gilt als guter Eisläufer, bei dieser Größe nicht immer selbverständlich, zweikampfstark . die finanzielle Komponente lasse ich dann mal aussen vor

danke!

Finanziell kann ich Ihn nicht einschätzen, ich dachte aber dass Spieler die auf Grund von zu schwacher Leistungen bzw.Alter aus der SHL heraus fallen auf finanziellen Niveau der top Verdiener der EBEL wären.

Nachdem man Troy Milam für diesen noch freien Platz haben wollte, sollte schon noch etwas Budget vorhanden sein um einen starken Quaterback zu bekommen.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 20. Juli 2017 um 09:55
    • #6.235

Wäre ich ein sensationsgeiler Zeitungsjournalist 8o, hätte ich mit folgender Überschrift für Schlagzeilen gesorgt: Popcorn

KAC holt Verteidiger von VSV

Der ohnehin schon dünn besetzte Villacher Verteidigungsblock verliert ein weiteres Toptalent in Richtung Eishockeyhauptstadt... ..

https://twitter.com/EC_KAC

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=489701

:prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juli 2017 um 09:57
    • #6.236
    Zitat von Die Maske

Ich denke das wir mit diesem Kader die top8 erreichen werden.

Die Plätze 5-8 sollten auf jeden Fall erreichbar sein.

genau da bin ich etwas skeptisch...

Mit Laibach hat DIE rote Laterne die Liga verlassen - gekommen ist Zagreb, im Normalfall ein Anwärter auf die Platzoffs.

Ich denke dass es heuer so schwer wie nie sein wird, sich für die Playoffs zu qualifizieren.

Wien, KAC, Linz & Sbg werden sich die Top4 ausspielen.

Dahinter sehe ich ehrlich gesagt kein Team den ich die Playoffs nicht zutrauen würde. Fehervar vl. noch, die haben die letzten beiden Saisonen abgebaut (Laibach2 aus sportlicher Sicht?).

in Wahrheit werden wir mit

Zagreb

Bozen

Innsbruck

Dornbirn

Graz

Znaim

um ganze 4 Plätze im Playoff raufen also 7 Teams - sowas gabs noch nie!

Ich bin sehr gespannt welche Dynamik die heurige Meisterschaft entwickeln wird, auf jedenfall wird's spannender werden als zuletzt.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Juli 2017 um 10:31
    • #6.237
    Zitat von DieblaueRapunzl

in Wahrheit werden wir mit

Zagreb

Bozen

Innsbruck

Dornbirn

Graz

Znaim

um ganze 4 Plätze im Playoff raufen also 7 Teams - sowas gabs noch nie!

Alles anzeigen

Umso mehr ich mir unseren Kader ansehe, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass wir keine schlechte Figur machen werden!

Wie schon Maske erwähnt hat, wird mehr den je davon abhängen, wie sich die jungen einheimischen entwickelt haben. Und genau da hab ich ein gutes Gefühl, Holst MUSS sie spielen lassen. Wenn er es nicht tut, verliert er jeglichen Kredit der Fans und solange nicht 2 zusätzliche Legionäre kommen, hat er kaum eine Wahl! Wichtig ist, dass keine Unruhe entsteht und die Jungs bis Weihnachten in Ruhe Arbeiten können. Bin überzeugt davon, dass wir heuer unter den Top 6 landen! Möge die Macht mit uns sein!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juli 2017 um 11:13
    • #6.238

Ob man in Ruhe arbeiten kann hängt mmn. an ein paar Faktoren (Ruhe im Team selbst, Linienzusammenstellung, Eiszeit der Jungen) und diese hängen alle mit Holst/Peintner zusammen. Es wird keiner was sagen, wenn sie spiele verlieren und wir uns über die untere Zwischenrunde kämpfen müssen. Das WIE hängt vom Trainerteam ab und genau da ist mmn. unsre größte Schwachstelle heuer.

Es war letzte Saison schon nicht logisch zu erklären, warum man gespielt hat, wie man gespielt hat (als alle/viele wieder fit waren). Deswegen bin ich mit Prognosen für kommende Saison sehr vorsichtig.

Holst kann erfolgreich 4 Linien Hockey spielen lassen, er kann aber auch ganz anders - hoffen wir das Beste.

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. Juli 2017 um 12:10
    • #6.239

Warum nicht mit einem Schweden probieren?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=1224

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 20. Juli 2017 um 12:24
    • #6.240

Glaube nicht mehr daran das holst mit 4 Linien spielen wird.

Glaube das seine damalige Spielweise nur Zufall war. Er ist ein älterer 2-3 Linien Trainer

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. Juli 2017 um 12:27
    • #6.241

Er und sein ziemlich sinnloser Co werden wohl von oben die Vorgabe bekommen mit vier Linien zu spielen! Vor allem haben wir 14 fertige Stürmer im Kader, daher sind vier Linien ein Muss.

• weiss007
    Gast
    • 20. Juli 2017 um 12:30
    • #6.242

Da bin ich bei alex2101 wenn Holst nicht mit 4 Linien spielt, wird er wohl ziemlich schnell Geschichte sein...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Juli 2017 um 12:31
    • #6.243
    Zitat von DieblaueRapunzl

genau da bin ich etwas skeptisch...

sag mal ehrlich, wenn du jetzt der Fan von ;

Zagreb

Bozen

Innsbruck

Dornbirn

Graz

Znaim

wärst......., wärest du dann nicht auch skeptisch? ;):D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Juli 2017 um 12:33
    • #6.244

http://www.ecvsv.at/beide-wuensche…ren-den-erfolg/

Klingen mit gut, die Jungs!:)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Juli 2017 um 12:36
    • #6.245

Habe soeben gehört, dass die letzte Verpflichtung für die Defense als Überraschung erst bei der ersten Spielerpräsentation im ersten Testspiel am 10.8. gegen Lyon präsentiert werden soll.

• starting six
    NHL
    • 20. Juli 2017 um 12:41
    • #6.246
    Zitat von Die Maske

Habe soeben gehört, dass die letzte Verpflichtung für die Defense als Überraschung erst bei der ersten Spielerpräsentation im ersten Testspiel am 10.8. gegen Lyon präsentiert werden soll.

das würde bedeuten, dass er erst hier eintrifft und ins Training einsteigt.

eine neue Variante aber naja warum nicht :prost:

• weiss007
    Gast
    • 20. Juli 2017 um 12:54
    • #6.247

Dann Tip ich mal auf Lakos, der in Wien davor aufs Eis geht (mit den Silvercaps oder so)

• Elwood Blues
    KHL
    • 20. Juli 2017 um 13:03
    • #6.248

Dann ergänze ich mit folgendem Tip:

Ein (etwas älterer) Defender, der eigentlich gar nicht mehr spielen wollte und dessen bereits gebuchter Karibikurlaub erst am 6. August endet ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. Juli 2017 um 13:13
    • #6.249

Das heißt Tom Searle kehrt mal wieder zurück?

Dann kann es, wenn Elwood Blues recht hat nur er sein

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11363

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Juli 2017 um 13:27
    • #6.250

Pöck Pöck Pöck Pöck

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™