Richard stehlik
Nichts Anderes hab ich mir von einem Slowakischen Liga Spezialisten erwartet! Danke!
Richard stehlik
Nichts Anderes hab ich mir von einem Slowakischen Liga Spezialisten erwartet! Danke!
Ich kann mir nicht vorstellen dass sich McGtath in der DEL durchsetzen kann, würde mich sehr wundern.
Wir werden sehen.
Mathematikstunde in den Off-Topic-Thread verschoben. Interessierte bitte dort weiterrechnen
Der Sommer in Bozen, Klagenfurt und Innsbruck muss wirklich langweilig sein
Wodde77 hat es geschmeckt?
Mathematikstunde in den Off-Topic-Thread verschoben. Interessierte bitte dort weiterrechnen
Trotz solcher Widrigkeiten sind die 300 Seiten nur noch Formsache
McGrath also weiterhin ein Adler, vielleicht wird sein Auftreten am Eis dieses Mal der Bezeichnung gerecht.
in den Off-Topic-Thread verschoben
was ist mit den restlichen 200 Seiten?
Gordfather , Thema SK-Verteidiger:
- Mezei: Alt aber gut
- Milam: Genialer Pass, netter Schuss
- Dudas: Wenn du willst, dass die Gegner wirklich, wirklich Angst haben
- Janosik: Jung, gut, wahrscheinlich unbezahlbar
Jetzt kommst mal alle runter vom Baum.
McGrath ist bei mir unten durch, eben weil er könnte, wenn er wollte. Er war für mich DAS Synonym beim EC VSV, warum wir eine derartige Seuchensaison hinter uns hatten. Seine Einstellung unter jeder Sau, spricht nicht für seinen Charakter, aber dass er nicht Eishockey spielen kann, darf man trotzdem nicht behaupten. Von nix kannst in der NLB net bestehen.
Try out - so wie ich ihn einschätze, zeigt er dort sein anderes Gesicht, in Villach wird einem nur die Fratze des lustlosen berechnenden TK - Spieler in Erinnerung bleiben.
das stimmt und Mannheim geht kein Risiko mit einem try out . ob es für die Ansprüche in Mannheim ausreicht wird sich zeigen. es wird auch ein wenig Spielglück benötigen .
und ich erinnere mich noch an folgende Aussage aus dem Vorjahr
“McGrath ist ein ausgezeichneter Spieler und hat einen guten Charakter, eine tolle Einstellung und ist generell ein guter Typ. Das ist neben dem
Eishockey sehr wichtig, wenn Du eine Gruppe Spieler hast, die sich allemögen, die gerne zusammen spielen, die gerne rund um die Uhr zusammen
sind, dann hast Du ein richtig gutes Team. Daher schauen wir neben dem spielerischen auch auf die Art wie ein Spieler ist. Wir wollen good
guys!” erklärt Trainer Holst.
Kärntens "Auflagenstärkste" Zeitung hat einen Artikel zu den Widitsch Gerüchten verfasst:
© by http://www.woche.at/kaernten
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/33561890/aufl.jpg]
Hat jemand gestern die KLZ gelesen und weiss wie über den Transfer von Rob Flick berichtet wurde nachdem ja der Angriff nach der Walter Verpflichtung komplettiert war.
Dass der KAC in der KLZ schon immer bevorzugt wurde, an das hat man sich schon gewöhnt, aber diese Art der Berichterstattung ist mir absolut neu bei der KLZ.
Würde mich echt interessieren wer da dahinter steckt und aus welchen Grund all diese Gerüchte gestreut wurden.
Hat jemand gestern die KLZ gelesen und weiss wie über den Transfer von Rob Flick berichtet wurde nachdem ja der Angriff nach der Walter Verpflichtung komplettiert war.
Dass der KAC in der KLZ schon immer bevorzugt wurde, an das hat man sich schon gewöhnt, aber diese Art der Berichterstattung ist mir absolut neu bei der KLZ.
Würde mich echt interessieren wer da dahinter steckt und aus welchen Grund all diese Gerüchte gestreut wurden.
das war ja 1:1 der Text von der VSV Homepage,
Stand der so auch in der Printausgabe der KLZ ??
Sportlicher Leiter mit Pressesprecher-Funktion klingt ja nicht so schlecht.
Bitte kein Peintner, Pinter, Pewal oder sonst irgendwelche Versorgungsposten oder Experimtente.
Prohaska wäre hier eine perfekte Personalie gewesen.
"Ich habe nicht gekündigt, ich plane es auch nicht"...dann wird ihm halt gekündigt, und alle hatten recht
Das liegt daran, dass Nots für die KLZ schreibt
des Rätsels Lösung:
Nots = Quendler
Sorry aber diese Bevorzugung sehe ich nicht, die KLZ hat schon genug Gerüchte über den KAC verlautbart ohe jeden Wahrheitsgehalt und somit für dementsprechenden Wirbel gesorgt man erinnere sich an einen gewissen Journalisten aus Graz und Quendler sowieso
Bitte kein Peintner, Pinter, Pewal oder sonst irgendwelche Versorgungsposten oder Experimtente.
Prohaska wäre hier eine perfekte Personalie gewesen.
na ja, einen Peintner könnte ich mir sogar vorstellen.... muss gar nicht so schlecht sein... einen Prohaska wirst halt auch nicht für ein Buttebrot kriegen...
peintner als pressesprecher? der würd am liebsten bei jedem interview im TV im erdboden versinken
Mannheim macht den selben Fehler wie damals Düsseldorf mit Lynn Loyns
Kaum zu glauben, dass irgendein Sponsor beunruhigt wegen eines ev. Abgangs von Widitsch wäre.
Sein Image bei Fans und Spielern soll ja auch nicht gerade das beste sein.
peintner als pressesprecher? der würd am liebsten bei jedem interview im TV im erdboden versinken
Ja aber nur weil er mit einem Auge in die Kamera und mit dem anderen den Moderator anschaut!
Kaum zu glauben, dass irgendein Sponsor beunruhigt wegen eines ev. Abgangs von Widitsch wäre.
Sein Image bei Fans und Spielern soll ja auch nicht gerade das beste sein.
Also wenn ich der Sponsor bin und die Geschäftsbeziehung mit Herrn Widitsch habe würde ich mich auch fragen, warum ich so etwas aus der Zeitung erfahren muss...
Noch ist ja nix fix.
Gerüchte in der KLZ - wer glaubt die schon noch.
Was die Sponsoren betrifft - da wird der VSV unterstützt und nicht Herr Widitsch. Gibt es dann eben einen neuen Ansprechpartner - auch gut. Die Stadt Villach kann mit jedem sprechen...