1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Juli 2017 um 21:36
    • #5.576

Ja dann kann ich ja beruhigt sein.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Juli 2017 um 00:26
    • #5.577

Ist zwar schon hinlänglich diskutiert worden, aber das, was sich der KAC und auch der VSV mit ihren Forever Abos geleistet haben, ist äußerst unredlich.

Man hätte ja zumindest eine Klausel, ein Hintertürchen im Kleingedruckten einbauen können.

So ist es ein klarer Vertragsbruch - wohl mit dem Hintergedanken, mit den 'FANS' kann man alles machen, die sehen eh alles durch die Vereinsbrille.

Hätte eine 'normale' Firma das mit ihren Kunden gemacht, würden die Gerichte wohl kaum über Arbeitsmangel klagen...

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 8. Juli 2017 um 07:07
    • #5.578

Hätte man es in Villach nicht so durchgezogen hätte es keine Ebel Mannschaft gegeben hört man von einigen Seiten. Dann wäre uns 2016/2017 erspart geblieben

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. Juli 2017 um 07:32
    • #5.579

Dann gebe es aber auch kein 2017/18

• Woldo
    Heulsuse
    • 8. Juli 2017 um 07:52
    • #5.580

Hoffentlich gibt es bald News, sonst wird bald wieder über diverse Nudeln diskutiert :thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. Juli 2017 um 07:56
    • #5.581

Kasnudl, Fleischnudl, Schwammlnudl, Fischnudl..... Mahlzeit :)

• Blaukraut
    Gast
    • 8. Juli 2017 um 10:41
    • #5.582
    Zitat von Tommy26

Hätte man es in Villach nicht so durchgezogen hätte es keine Ebel Mannschaft gegeben hört man von einigen Seiten. Dann wäre uns 2016/2017 erspart geblieben

das glaub ich nicht, rein rechnerisch geht sich der Mehrbetrag des normalen ABOs minus weniger tatsächlicher Verkauften Abos ned wirklich aus. Oder will uns der VSV sagen das man wegen eines 5 stelligen Betrages zu sperren muss? Fake news

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 8. Juli 2017 um 11:06
    • #5.583

Eventuell meinten sie es auf lange Sicht gesehen. Weil in 10 Jahren ist der Verlust durch die billigen forevers noch größer. Auf 1 Jahr gerechnet zahlt es sich nicht aus

• Blaukraut
    Gast
    • 8. Juli 2017 um 11:16
    • #5.584
    Zitat von Tommy26

Eventuell meinten sie es auf lange Sicht gesehen. Weil in 10 Jahren ist der Verlust durch die billigen forevers noch größer. Auf 1 Jahr gerechnet zahlt es sich nicht aus

.... und das ist mMn der grösste Fehler, wenn man die Preiserhöungen anders kommuniziert und auf ein paar Jahre streckt (plus ein paar goodies) und sie hätten den halben Ärger und mehr Kohle als jetzt

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Juli 2017 um 11:25
    • #5.585
    Zitat von Tommy26

Fans kann man alles verkaufen. Man beschwört das worst case Scenario - wenn ihr nicht zustimmt, gibt es eben kein Eishockey mehr...

Zitat von Blaukraut

.... und das ist mMn der grösste Fehler, wenn man die Preiserhöungen anders kommuniziert und auf ein paar Jahre streckt (plus ein paar goodies) und sie hätten den halben Ärger und mehr Kohle als jetzt

Genau so ist es.

Man hätte sich mit den Betroffenen zusammensetzen können und einen 'weichen' Ausstieg aus den Forevers durchführen können.

Einen Deal, der für beide Seiten akzeptabel gewesen wäre.

So hätte man sich wohl den Großteil der Kundschaft auf Dauer erhalten können...

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 8. Juli 2017 um 11:46
    • #5.586

Man kann Vereine in Konkurs schicken und dann tauchen sie unter neuen Namen wieder auf ohne Altlasten.

Wege gibt es immer von daher sollten wir es belassen. Es hilft e nix

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 8. Juli 2017 um 21:43
    • #5.587

ok...Nach Tagen wieder rein geschaut und was kann man lesen... Schwachsinn

Schön langsam mach ich mir echt sorgen um 16/17

• silent revenger
    KHL
    • 8. Juli 2017 um 21:49
    • #5.588
    Zitat von goodoldtimes

ok...Nach Tagen wieder rein geschaut und was kann man lesen... Schwachsinn

Wieso 16/17?

• Potze
    Moderator
    • 8. Juli 2017 um 22:17
    • #5.589
    Zitat von gino44

Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass er es hier öffentlich kundtut, mMn ist es seine Privatsache und sollte tunlichst aus diesem Medium hier heraus gehalten werden.

Warum sollte, gerade bei einen Verein über dem wärend des Spielbetriebs fast täglich min. 1 Seite in der Tageszeitung zu lesen ist, nicht öffentlich über eventuelle Gerichtsverfahren geschrieben werden?

Mich wundert es dass keine Zeitung darüber berichtet hat, sonst wird doch über Sachen berichten welche wohl nur eine Hand voll Leute persönlich interessiert ( Siehe : Skiflug-Weltmeister trainiert in Villach ). In dem Fall geht es aber um 1000 ( davon 600 rechtmässige ;Aussage Verein ) Leute welche doch gerne wissen würden ob sie vom Verein über den Tisch gezogen worden sind oder alles rechtens war,

Zitat von Tommy26

Das ist die Argumentationslage des VSV, nun stellt sich die Frage ob bei ( nicht gerechnete Zahlen ) 150€ pro Abo vor Steuer von 600 bis max 1000 Leuten (ist ungefähr 100.000€) solch ein Minus am Ende der Saison steht dass der Betrieb eingestellt werden muss.

a. zwei Legios( von den 10?) mit Lohn, Unterkunft, Flug, Ausrüstung kommen den VSV wohl teurer

b. wie hat der VSV die Saison 2015/16 mit 4-ever Abos überstanden

c. bei einem Budget von 2.000.000€ sollten 100.000€ als Einnahme weniger verkraftbar sein

Lg

• Woldo
    Heulsuse
    • 8. Juli 2017 um 22:20
    • #5.590

Könnte man nicht einen eigenen "forever Abo ich vermisse dich Fred" eröffnen?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. Juli 2017 um 22:53
    • #5.591
    Zitat von Tommy26

Man kann Vereine in Konkurs schicken und dann tauchen sie unter neuen Namen wieder auf ohne Altlasten.

Glaubst das geht so einfach, wenn man Manner und Barilla als Sponsor ablehnt?

Zitat von goodoldtimes

Hoff du warst jetzt nicht ein Jahr im Koma!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Juli 2017 um 09:14
    • #5.592
    Zitat von Gordfather

Hoff du warst jetzt nicht ein Jahr im Koma!

er hat 16/17 nichts verpasst...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Juli 2017 um 09:30
    • #5.593

Potze

Vielleicht kannst du weiterhin berichten wenn es in der forever-abo-sache wieder neuigkeiten gibt.

• gino44
    Highlander
    • 9. Juli 2017 um 09:34
    • #5.594

Also ein bisschen neidvoll blicke ich schon nach Bozen. Schon toll, wie die es Jahr um Jahr schaffen, eine schlagkräftige und attraktive Truppe aus dem Ärmel zu zaubern ! Und ich denke mir, dass die finanziellen Resourcen nicht viel anders als in Villach gelagert sind.

Die Kontakte nach NA sind wohl das Um und Auf ! Ron Kennedy, das waren halt noch seelige Zeiten, auf der Trainerbank und auch abseits !!

Einmal editiert, zuletzt von gino44 (9. Juli 2017 um 12:24) aus folgendem Grund: Tippfehler en masse !

• 2stein
    EBEL
    • 9. Juli 2017 um 09:56
    • #5.595
    Zitat von Lorenzo72

Kasnudl, Fleischnudl, Schwammlnudl, Fischnudl..... Mahlzeit :)

nummer 3 :thumbup:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 9. Juli 2017 um 12:51
    • #5.596

Laut HP Kleine Zeitung sind Walter, Morrison und Schiestl so gut wie fix. Center soll keiner mehr dazu kommen.

Aus meiner Sicht ein bodenständiger Kader, der wenn's normal läuft im Mittelfeld mitspielt. Was mich für den Nachwuchs freut ist, dass es über eine Kooperation mit dem KAC auch die Möglichkeit geben wird in der Alps Erfahrung zu sammeln.

Bin jetzt nicht euphorisch., aber einigermaßen zufrieden :kaffee:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 9. Juli 2017 um 14:46
    • #5.597

ok Leute, natürlich meine ich 17/18

Im Koma waren leider nur ein Teil unserer Legios 16/17, ich musste mir das leider anschauen, schlimm genug.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Juli 2017 um 15:53
    • #5.598
    Zitat von Die blaue Viper

Laut HP Kleine Zeitung sind Walter, Morrison und Schiestl so gut wie fix. Center soll keiner mehr dazu kommen.

doch kein Flick? doch keine 4 Legios?

...komische Offseason heuer, viele Gerüchte am herumschwirren (danke KLZ), sehr gegensätzliche Aussagen vorallem was die Legiozahl angeht und keine Info von Seiten des Vereins zu dieser Causa...

abwarten, Sonne genießen und Bierchen trinken...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Juli 2017 um 16:56
    • #5.599
    Zitat von Die blaue Viper

Kannst du bitte den Bericht hier herein stellen.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 9. Juli 2017 um 20:18
    • #5.600

Ich hoffe Ihr könnt das lesen. Beim letzten Mal hat es mobil nich funktioniert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™