1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Cathy Miller
    Gast
    • 7. Juli 2017 um 11:33
    • #5.551
    Zitat von VincenteCleruzio

Wobei die Weitsicht des VSV inzwischen sogar gerichtsbekannt und der Auftritt "weltweit" bescheiden ist.

Aus dem Jahr 2001: "Wenn Sie sich heuer wieder dazu entschließen, ein Abo bei uns zu kaufen, bekommen Sie dies zu folgenden Konditionen. Als einziger Klub weltweit bieten wir Ihnen die Garantie, diesen Preis ein Leben lang zu halten. Sitzplatz 2.900,00 nummerierter Stehplatz 1.500,00, Stehplatz 1.000,00. Das Ticket, das Sie heuer bei uns erwerben heißt VSV-Forever und garantiert Ihnen die oben genannten Preise, solange Sie leben. ..."

Die Garantie bezog sich explizit nur auf EIN Leben. Es ist also sonnenklar, dass sämtliche Zusagen in diesem Zusammenhang nach dem Ableben des ersten Forever-Abonnenten null und nichtig waren. Da ich definitiv vom Tod mindestens eines Forever-Abonnenten vor der Abschaffung dieses Abos weiß, ist klar, dass diese Abschaffung völlig rechtens war. Niemand wurde in irgendwelchen Rechten beeinträchtigt.

• WienerMike
    Gast
    • 7. Juli 2017 um 11:44
    • #5.552
    Zitat von Lorenzo72

Ein bissl taugt mir das schon, wenn es im Rahmen bleibt.... denn dieses Pussyhockey der letzten Zeit ging mir ziemlich am Sender.....

da durfte mit dem Goalie gemacht werden, was man wollte, da durften unsere Jungen blaue Flecken kassieren und die Herren Legionöre drehten ab....

Ich denke, wir werden wieder Villacher Hockey sehen.... wie Patman bin auch ich der Meinung, jetzt fehlt noch eine Art Spielgestalter... dann wird das schon :)

beim Pussyhockey fehlt euch noch BWT als Sponsor und statt blau halt rosa auf den dressen

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 7. Juli 2017 um 11:52
    • #5.553

Kader EC VSV 2017/18:

G(2): Lukas Herzog, David Kickert

D(4): Stefan Bacher, Nico Brunner, Ryan Glenn, Matt Register, Markus Schlacher

F(12): Adis Alagic, Sam Antonitsch, Kyle Beach, Jordan Hickmott, Christian Jenes, Christoph Kromp, Valentin Leiler, Benjamin Petrik, Niki Petrik, Patrick Platzer, Andrew Sarauer, Miha Verlic

Abgänge (9):

Jeremie Blain, Eric Hunter, Dustin Johner, Olivier Latendresse, Corey Locke, Evan McGrath, Olivier Roy, Jan Urbas, Kevin Wehrs

• starting six
    NHL
    • 7. Juli 2017 um 11:55
    • #5.554

streiche Register und nicht Glenn ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Juli 2017 um 11:57
    • #5.555

Da ist der Blutdruck kurz mal in die Höhe gegangen ;)

• gino44
    Highlander
    • 7. Juli 2017 um 11:58
    • #5.556
    Zitat von Stefan#14

Ryan Glenn, Matt Register,

Na da hat doch wer seine Hausaufgaben nicht gemacht ;) ! GsD ist die Frist der Ausstiegsklausel von Glenn auch schon abgelaufen, sodass sein Engagement als fix angesehen werden sollte.

Bitte werfts endlich die Verpflichtung von irgendwem auf die Homepage, von mir aus einer neuen Klofrau. Dann müssen wir nicht über Körpersäfte diskutieren und Santa heartbreaker hat seinen Seelenfrieden gefunden !

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Juli 2017 um 12:12
    • #5.557
    Zitat von gino44

GsD ist die Frist der Ausstiegsklausel von Glenn auch schon abgelaufen

Selbst wenn er die Klausel gezogen hätte würden wir das sicher nicht erfahren bevor es nicht auch zugleich eine positivere Nachricht zu vermelden gibt ;)

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (7. Juli 2017 um 12:41)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Juli 2017 um 12:51
    • #5.558
    Zitat von BigBert #44

Mir wäre (zumindest ein wenig) Informationsgehalt lieber als der Unterhaltungswert.;)

bevors totenstill ist wie in anderen Threads ists mir so lieber ;)

wär nicht auszudenken wenn ich bei dem schönen Wetter arbeiten müsste :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Juli 2017 um 13:04
    • #5.559
    Zitat von Heartbreaker

Die Garantie bezog sich explizit nur auf EIN Leben. Es ist also sonnenklar, dass sämtliche Zusagen in diesem Zusammenhang nach dem Ableben des ersten Forever-Abonnenten null und nichtig waren. Da ich definitiv vom Tod mindestens eines Forever-Abonnenten vor der Abschaffung dieses Abos weiß, ist klar, dass diese Abschaffung völlig rechtens war. Niemand wurde in irgendwelchen Rechten beeinträchtigt.

Angesichts dieser überzeugenden Argumentation hat G. Mion eindeutig zu schwache "Legios" für die anwaltliche Vertretung des VSV vor Gericht bestellt (schlechtes "scouting" oder keine Marie?).

Gibt es down under schon Berichterstattung über den Ausgang des/der "Forever-Abo-Klagen"?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. Juli 2017 um 13:12
    • #5.560

Es stand mal was in der Wirtschaftszeitung darüber handelte zwar von den KAC Forever Abos aber es wird beim VSV nur das Selbe sein.

Da die Forever Abos schon davor immer teurer wurden und das mehr als die jährliche Inflation betrug haben die Forever Abos ihre Berechtigung verloren da sie davor auch immer verlängert wurden.

Sprich bei der Ersten Preissteigerung hätte man schon klagen müssen.

Ich hoffe ich habe das verständlich geschrieben.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Juli 2017 um 13:50
    • #5.561

Verständlich ja, aber über Gerichtsurteile gibt es keine Publikationen?

• root
    Gast
    • 7. Juli 2017 um 14:18
    • #5.562

Verständlich ja, aber über Gerichtsurteile gibt es keine Publikationen?

Nicht in Kärnten :ironie:

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 7. Juli 2017 um 14:25
    • #5.563

FPÖ böhmdorfer bereitet schon die Klagen vor?

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 7. Juli 2017 um 14:28
    • #5.564
    Zitat von Herby #30

Da hat der Vorstand eben schon damals Weitsicht bewiesen und von Euro Preisen gesprochen :P:P

Um 2.900 Euro bist dabei ein Leben lang.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 7. Juli 2017 um 17:11
    • #5.565

Happy300!!!!

75 Seiten für einen neuen Defender werd's wohl schaffen bis E 07 oder ???

PS vielleicht kommt Milam ja doch noch 8)

PPS (nach Villach mein ich....)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. Juli 2017 um 17:35
    • #5.566

Schon a bissi skurril... jetzt hauen euch die Medien endlich ein paar Namen hin wie einem Hund ein Stück Fleisch, und ihr diskutiert über Forever Abos, Ryan Glenns abgelaufene Ausstiegsklausel und Leute, an denen andere Vereine interessiert sind... :?:

Woldo
    Heulsuse
    • 7. Juli 2017 um 18:17
    • #5.567

Fakt ist, dass offiziell noch nix verlautbarte wurde, daher wird eben über andere Dinge diskutiert. Villach dürfte anscheinend so interessant sein, dass die Konkurrenz hier fleißigst mitschreibt.

• Potze
    Moderator
    • 7. Juli 2017 um 19:34
    • #5.568

Angesichts dieser überzeugenden Argumentation hat G. Mion eindeutig zu schwache "Legios" für die anwaltliche Vertretung des VSV vor Gericht bestellt (schlechtes "scouting" oder keine Marie?).

Gibt es down under schon Berichterstattung über den Ausgang des/der "Forever-Abo-Klagen"?

Ersturteil vom Gericht Villach wurde gerade eben vom Gericht in Klagenfurt aufgehoben, geht also wieder zurück an das Gericht in VIllach.

Der VSV argumentiert dass er bei fortbestand der Forever-Abos insolvent gewesen wären ( Gläubigerschutz ).

Weiters kommt es parallel am 20.7. in Villach zu einem weiteren Verfahren zu dem Thema.

lg

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Juli 2017 um 19:45
    • #5.569

Das nenn ich einmal Fan einer Mannschaft zu sein, nicht einmal vor Gericht weicht man zur Seite und will möglichst viel Zeit mit dem Verein verbringen. Bist zur letzten Instanz! :whistling:

• gino44
    Highlander
    • 7. Juli 2017 um 20:20
    • #5.570

Patman

Ich denk mir, es ist das gute Recht von Potze, vor Gericht zu ziehen und gegen den EC VSV zu prozessieren. verstehen muss ichs ja nicht. Ich respektiere das in einem Rechtsstaat, sollte jeder tun.

Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass er es hier öffentlich kundtut, mMn ist es seine Privatsache und sollte tunlichst aus diesem Medium hier heraus gehalten werden.

Stören tut mich seine übertriebene Destruktivität. Kritik kann, soll auch geäußert werden, aber wenn jemand alles nur madig macht so wie er, dann nervt das mit der Zeit gewaltig!

• root
    Gast
    • 7. Juli 2017 um 20:33
    • #5.571

Potze schreibt hier, dass er keiner der Kläger ist.

Was versprechen sich die Kläger? Eine Entschädigung für das bis jetzt "zu viel" bezahlte oder, dass sie das Abo weiter um den Preis haben?

Beim zweiteren braucht der VSV ja nur "vereinsschädigendes Verhalten" ala Rudi G. vorwerfen und das Abo entziehen.

Eine Klage ist doch vereinsschädigend, oder nicht!?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Juli 2017 um 20:40
    • Offizieller Beitrag
    • #5.572
    Zitat von bufu

Eine Klage ist doch vereinsschädigend, oder nicht!?

Wenn den Klägern ihr Recht zugesprochen wird, wars wohl eher kundenschädigendes Verhalten vom Verein ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Juli 2017 um 21:03
    • #5.573

Wie gesagt, ich würde den Klägern ihr Abo wiedergeben, reservierter Steher\Sitzer direkt am Klo :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Juli 2017 um 21:11
    • #5.574
    Zitat von bufu

Beim zweiteren braucht der VSV ja nur "vereinsschädigendes Verhalten" ala Rudi G. vorwerfen und das Abo entziehen.

Zitat von Wodde77

Wie gesagt, ich würde den Klägern ihr Abo wiedergeben, reservierter Steher\Sitzer direkt am Klo :D

Der tiefere Sinn des Rechtsstaats, mit dem das "Faustrecht" überwunden worden ist, besteht darin, dass sich Bürger an unabhängige Gerichte wenden können und deren Entscheidungen dann befolgt werden. Und zwar ohne "wenn und aber".

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Juli 2017 um 21:31
    • #5.575

Spassbremse.

Wort 2

Wort 3

Wort 4

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum