1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Juli 2017 um 00:14
    • #5.426
    Zitat von MacReady

Sicher weniger als du, wenn du von den Transferaktivitäten des VSVs wie ein verliebter Teenager schwärmst ;)

Du musst ganz schön frustriert sein.

Geh laufen, das hilft.;)

• gino44
    Highlander
    • 5. Juli 2017 um 07:20
    • #5.427

Update Seite 219:

Aufgeheizte Atmosphäre ( bei Temperaturen > 30°C kein Wunder ), Seitenhiebe hüben wie drüben. Unterstellungen ( Maske = GM, Nots - Wiederauferstehung ), Diskussionen über die Farbe des Stuhls und deren Genese, erste Vorbereitung auf die Derbies mit Austausch blauweiß / rotweißer Nettigkeiten.

Zeit für ein abkühlendes Sommergewitter oder doch einen Neuzugang auf der VSV - HP.

• weiss007
    Gast
    • 5. Juli 2017 um 08:20
    • #5.428

Anscheinend haben wir bald einen weiteren Apparat.

• Dorschkopf
    KHL
    • 5. Juli 2017 um 08:29
    • #5.429

Beach, Flick, Sarauer, Petrik...die Strafbank wird heuer ordentlich benutzt werden :thumbup:

• Woldo
    Heulsuse
    • 5. Juli 2017 um 08:40
    • #5.430

Vielleicht ist er ja mit der Frau Flick verwandt, dann könnte uns ein Sponsor etwas unter die Arme greifen ?

Sorry für OT

• jcp77
    KHL
    • 5. Juli 2017 um 08:40
    • #5.431

Verwandt oder verschwägert mit der Flick? Sponsert jetzt Flick statt Glock? :D

Edit Alex war schneller.

• darkforest
    3 to go
    • 5. Juli 2017 um 08:41
    • #5.432
    Zitat von Gordfather

Stimmt! Welcome Back Notsifotsi!

Ihr mit eurem Nots-Verfolgungswahn :veryhappy:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Juli 2017 um 08:56
    • #5.433

bin iwie enttäuscht das erst heute die flick-witze kommen :D

• Woldo
    Heulsuse
    • 5. Juli 2017 um 09:13
    • #5.434

dany_ hat mich persönlich auch gewundert, aber irgendwer musste ja damit anfangen

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. Juli 2017 um 09:17
    • #5.435
    Zitat von dany_

bin iwie enttäuscht das erst heute die flick-witze kommen :D

Tja, noch hat ihn ja keiner spielen gesehen.

• weiss007
    Gast
    • 5. Juli 2017 um 09:38
    • #5.436

Um ehrlich zu sein sind mit das schön langsam zuviele Apparate, 2 wendige, flinke Center wären mir lieber...

• gino44
    Highlander
    • 5. Juli 2017 um 10:26
    • #5.437
    Zitat von weiss007

Um ehrlich zu sein sind mit das schön langsam zuviele Apparate, 2 wendige, flinke Center wären mir lieber...

Erbsenklauber !!

Patman
    Forumsdepression
    • 5. Juli 2017 um 10:33
    • #5.438

Solang man Flick als Center für die 3. Linie plant ist es absolut in Ordnung. Für die 1. Formation wünsche ich mir dann doch ein anderes Kaliber.

Wenn man seine Videos auf Youtube ansieht, weiß man was er am Besten kann und das ist andere vermöbeln.

Ich glaub heuer wollen wir das House of Pain werden.

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. Juli 2017 um 11:12
    • #5.439

Ein bissl taugt mir das schon, wenn es im Rahmen bleibt.... denn dieses Pussyhockey der letzten Zeit ging mir ziemlich am Sender.....

da durfte mit dem Goalie gemacht werden, was man wollte, da durften unsere Jungen blaue Flecken kassieren und die Herren Legionöre drehten ab....

Ich denke, wir werden wieder Villacher Hockey sehen.... wie Patman bin auch ich der Meinung, jetzt fehlt noch eine Art Spielgestalter... dann wird das schon :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Juli 2017 um 11:22
    • #5.440
    Zitat von Lorenzo72

Ich denke, wir werden wieder Villacher Hockey sehen

...das in Kombination mit einem Flashback in die Stewart Saison wo wir auch viele "Apparate" hatten, lies mir gerade einen Schauer über den Rücken laufen...

• Bluedynamite
    KHL
    • 5. Juli 2017 um 11:23
    • #5.441

Also von Flick find ich auf Youtube nur Fightvideos (die er aber alle gewonnen hat)...

Ob das bei unserer Mimimi-Liga gut geht?

Warum sollte Flick die 3 Linie centern? Denke die 3 Linie sollte Alagic centern. Immerhin erwartet man sich von ihm eine Steigerung, was soll er dan in der 4?

• gm99
    Biertrinker
    • 5. Juli 2017 um 11:28
    • #5.442

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Legio-Center für die dritte Linie geholt wird; die wird wohl von Alagic oder Verlic gecentert werden.

Vordringlich wäre jetzt einmal ein First-Line-Center mit Spielmacherqualitäten sowie die beiden Verteidiger.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Juli 2017 um 11:29
    • #5.443

Was genau bringt ein Spieler, der alle fights gewinnt, in einer Liga wie der EBEL und deren Regelauslegung?

Wenn man wenig mobile Drauhauf-Typen holt, hat man einfach die Zeichen der Zeit missinterpretiert. Sogar Jagr sagt, dass man "nur noch schnell" sein muss, nicht einmal mehr stark.

Patman
    Forumsdepression
    • 5. Juli 2017 um 11:32
    • #5.444

Sollen nicht noch 2 Center kommen? Dann hätte man ja mit Sarauer, Flick? schon zwei, wovon für mich keiner ein 1. Line Center wäre. Wenn dann noch 1 Legio Center kommt wird nur 1 Legio der 3. Center, etwas anderes bleibt nicht übrig? :/

• Benny-78
    NHL
    • 5. Juli 2017 um 11:51
    • #5.445
    Zitat von Tine

Was genau bringt ein Spieler, der alle fights gewinnt

viele mittelfinger beim derby aus dem roten sektorPopcorn

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 5. Juli 2017 um 12:21
    • #5.446
    Zitat von Tine

Was genau bringt ein Spieler, der alle fights gewinnt, in einer Liga wie der EBEL und deren Regelauslegung?

Wenn man wenig mobile Drauhauf-Typen holt, hat man einfach die Zeichen der Zeit missinterpretiert. Sogar Jagr sagt, dass man "nur noch schnell" sein muss, nicht einmal mehr stark.

Wie du sagst! Die Zeichen der Zeit.....

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Juli 2017 um 13:35
    • #5.447
    Zitat von Tine

[Blockierte Grafik: http://images.memes.com/meme/216932]

Patman
    Forumsdepression
    • 5. Juli 2017 um 13:48
    • #5.448

Ich würde mich wieder über etwas mehr härte in den Reihen freuen, kann mich noch an Zeiten erinnern, als alle in die Halle sind und bei jedem Spiel gehofft haben, dass Stewart seine Handschuhe wegwirft.

Nur leider glaube ich auch, dass dies heute mit der Regelauslegung die wir aktuell in der EBEL und im internationalen Eishockey haben nicht mehr möglich ist.

• Woldo
    Heulsuse
    • 5. Juli 2017 um 15:02
    • #5.449

Als 1er Center bring ich wieder mal Rob Schremp ins Spiel. Der hat aktuell keinen Verein und wäre genau der Typ den wir brauchen. Neben Beach könnte er gut funktionieren

Patman
    Forumsdepression
    • 5. Juli 2017 um 15:12
    • #5.450
    Zitat von Alex2101

Als 1er Center bring ich wieder mal Rob Schremp ins Spiel. Der hat aktuell keinen Verein und wäre genau der Typ den wir brauchen. Neben Beach könnte er gut funktionieren

Glaube nicht, dass wir uns den leisten können. Aber ich würde ihn mit Handkuss nehmen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™