1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Juli 2017 um 19:15
    • #5.376
    Zitat von Villas

Von mir aus könnte sich der Vorstand ruhig noch Zeit mit den letzten Verpflichtungen lassen, mir wäre wichtiger, wenn endlich einmal wieder Legios geholt werden, die vielleicht 2,3,4 Saisonen bei uns spielen - hab die jährliche Drehtürpolitik mehr als nur satt!

Labrecque verlängern - subito!!!

Das ist halt sehr schwierig wenn sie sich auf den Radar besser bezahlender Vereine spielen.

Und wenn sie dafür nicht gut genug sind....was sollen wir dann mit Ihnen?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. Juli 2017 um 20:03
    • #5.377

Na sooo viele Vereine scheinen sich um Labrecque ja nicht zu raufen, oder hab ich da was versäumt?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Juli 2017 um 20:08
    • #5.378

Den hab ich ja auch nicht gemeint.

Keine Ahnung wo bei dem das Problem liegt, vielleicht will er zu viel?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. Juli 2017 um 21:38
    • #5.379

Vielleicht wollen die Unsrigen ihn auch so lange drücken, bis er a) wo anders hingeht oder b) frustriert um weniger als letzte Saison bei uns ein Minimal - Pflichtprogramm runterspielt...:|

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Juli 2017 um 22:10
    • #5.380
    Zitat von Villas

Vielleicht wollen die Unsrigen ihn auch so lange drücken, bis er a) wo anders hingeht oder b) frustriert um weniger als letzte Saison bei uns ein Minimal - Pflichtprogramm runterspielt...:|

und wie soll das gehen............?

• starting six
    NHL
    • 4. Juli 2017 um 06:55
    • #5.381
    Zitat von Villas

sorry aber die Logik hinter deinem Posting kann ich nicht nachvollziehen

ad a wenn man will dass er wo anders hingeht bräuchte man ihm einfach kein Vertragsangebot machen und die Sache wäre erledigt.

ad b was würde diese Vorgangsweise bringen? ich kenne keinen Verein , der einen Spieler engagieren will, der dann emotionslos sein Minimal Pflichtprogramm herunterspielen soll . dann wären wir wieder bei Punkt a

einfach Ruhe bewahren es sind noch vier Wochen hin und GM wird die bestmögliche Lösung finden.

und dann wird sich weisen, was Holst daraus macht.

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 4. Juli 2017 um 07:13
    • #5.382

Auf geht's Villach kämpfen und siegen

• root
    Gast
    • 4. Juli 2017 um 07:40
    • #5.383

Also ich lese da einen Haufen Ironie im Posting von Villas.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. Juli 2017 um 08:07
    • #5.384

Die Kader Zusammenstellung zieht sich heuer wie ein Kaugummi, wir alle warten schon ganz ungeduldig und schauen schon in der Früh ins Forum ob es was neues gibt.

Dieses Jahr nimmt sich GM bewusst mehr Zeit um die best möglichen Spieler für das vorhandene Budget zu bekommen.

Der Druck in Villach ist ja enorm hoch und deswegen auch eine Nervensache um die Geduld zu bewahren.

Doch Bozen hat es in den letzten Jahren auch immer wieder gezeigt, dass man kurz vor Saisonbeginn gute Spieler für die EBEL bekommt.

Ich schätze dass es noch 14 Tage dauern wird, bis wir die nächsten Verpflichtungen hören werden

und bis ende Juli bis der Kader endgültige steht.

Nach den vielen Nieten der letzten Saison, ist das absolut verständlich und bis jetzt sehen die Verpflichtungen auch gut aus.

Zur allgemeinen Meinung von Beach als schwierigen Charakter, habe ich von einem ex Villacher Spieler genau das Gegenteil gehört.Er soll ein ganz lustiger Typ sein, der sehr kameradschaftlich ist.

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. Juli 2017 um 08:12
    • #5.385

Bei Beach mach ich mir überhaupt keine Sorgen, auf den freue ich mich besonders.... der wird sehr gut zu uns passen... :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Juli 2017 um 09:40
    • #5.386

same here,

ich hoffe dass er in mir ähnliche Begeisterung auslöst wie Pusa, McBride, McLeod oder Fraser.

Ich finde die Art von Spielern einfach unglaublich unterhaltsam, viel Energie, viel Präsenz am Eis, immer mitten drin, ständig am Zipfen und auch für Punkte gut. Auf der anderen Seite hast das Problem mit den Strafminuten, aber hey, das ists mir wert :)

• weiss007
    Gast
    • 4. Juli 2017 um 09:45
    • #5.387

Glaub auch das man mit Beach und Sarauer zwei richtig coole Spieler Verpflichtet hat, die wenns sein muss unter die Haut des Gegners gehen. Freu mich schon richtig drauf!:)

• WienerMike
    Gast
    • 4. Juli 2017 um 09:51
    • #5.388

bei den 99ers war Beach halt sehr Strafenanfällig

• weiss007
    Gast
    • 4. Juli 2017 um 10:11
    • #5.389

Pk simma eh meistens gut :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Juli 2017 um 10:24
    • #5.390

Beach wird schon passen.

Sicher ein etwas speziellerer Fall, wenn er aber motiviert zur Sache geht ein Spieler den jeder Gegner hasst wie die Pest :)

Dazu noch mit den richtigen Nebenleuten für locker 20 Tore gut.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. Juli 2017 um 11:20
    • #5.391

beach und sarauer passen sicher, auf hickmott freu ich mich eigentlich auch...

trotzdem brauchen wir noch dringend jemanden, der auch ein powerplay gscheid aufziehen kann.

oder eigentlich zwei!

leider ist derzeit sogar der nhl-fredl inhaltlich weit interessanter als unserer 8o

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. Juli 2017 um 11:29
    • #5.392
    Zitat von Rookie o.t. year

leider ist derzeit sogar der nhl-fredl inhaltlich weit interessanter als unserer

dabei improvisieren wir eh was das Zeug hält....^^

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (4. Juli 2017 um 12:40)

• anti
    Nationalliga
    • 4. Juli 2017 um 15:07
    • #5.393
    Zitat von Die Maske

Die Kader Zusammenstellung zieht sich heuer wie ein Kaugummi, wir alle warten schon ganz ungeduldig und schauen schon in der Früh ins Forum ob es was neues gibt.

Dieses Jahr nimmt sich GM bewusst mehr Zeit um die best möglichen Spieler für das vorhandene Budget zu bekommen.

Der Druck in Villach ist ja enorm hoch und deswegen auch eine Nervensache um die Geduld zu bewahren.

Doch Bozen hat es in den letzten Jahren auch immer wieder gezeigt, dass man kurz vor Saisonbeginn gute Spieler für die EBEL bekommt.

Ich schätze dass es noch 14 Tage dauern wird, bis wir die nächsten Verpflichtungen hören werden

und bis ende Juli bis der Kader endgültige steht.

Nach den vielen Nieten der letzten Saison, ist das absolut verständlich und bis jetzt sehen die Verpflichtungen auch gut aus.

Zur allgemeinen Meinung von Beach als schwierigen Charakter, habe ich von einem ex Villacher Spieler genau das Gegenteil gehört.Er soll ein ganz lustiger Typ sein, der sehr kameradschaftlich ist.

Alles anzeigen

danke für die info joe!

• Spengler
    Trottel
    • 4. Juli 2017 um 15:08
    • #5.394

Glaube, da seid ihr gemeint

Bernd Freimueller‏ @bfreimueller

C/W Rob Flick ist ein Name, der bei einigen #EBEL-Teams gehandelt wird - fällt in die Abteilung "Apparate"...

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37665

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. Juli 2017 um 15:17
    • #5.395
    Zitat von Spengler

Glaube, da seid ihr gemeint

Bernd Freimueller‏ @bfreimueller

C/W Rob Flick ist ein Name, der bei einigen #EBEL-Teams gehandelt wird - fällt in die Abteilung "Apparate"...

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37665

Wenn er solche Tore bei uns macht, darf er gerne kommen (bei 1:20 ca.):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Benny-78
    NHL
    • 4. Juli 2017 um 15:32
    • #5.396

haha der bernd...ein braver forumsleser wie's scheint...^^

Langfeld#17
    NHL
    • 4. Juli 2017 um 15:52
    • #5.397

Pusnik zu Mora IK J20.

Gratulation und 'Alles Gute'.

Möge er in Schweden lange verweilen.

Sollen nur noch die Formalitäten geklärt werden. Sieht aber gut aus.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. Juli 2017 um 16:08
    • #5.398

scheint ein ähnlicher Tank wie Sarauer zu sein.;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Juli 2017 um 16:26
    • Offizieller Beitrag
    • #5.399
    Zitat von PatMan

Wenn er solche Tore bei uns macht, darf er gerne kommen (bei 1:20 ca.):

Nur gibts bei uns halt auch Verteidiger, welche dieser Bezeichnung auch wirklich gerecht werden und zumindest entweder die Scheibe oder den Körper spielen können ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. Juli 2017 um 16:53
    • #5.400
    Zitat von MacReady

Nur gibts bei uns halt auch Verteidiger, welche dieser Bezeichnung auch wirklich gerecht werden und zumindest entweder die Scheibe oder den Körper spielen können ;)

hast jetzt a Freude?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™