1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Juli 2017 um 08:42
    • #5.351

Sehe das so wie Maske, zumindest 2 der noch vier kommenden Legios sollten schon sehr gute Leute (für unsere Verhältnisse) sein.

Stress hat man zwar keinen, man sollte aber auch bedenken das nicht einer oder zwei noch fehlen..sondern gleich 4 ;)

KCT14
    KHL
    • 3. Juli 2017 um 08:56
    • #5.352

Ich wäre schon froh wenn bei den vier kein Experiment dabei ist...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Juli 2017 um 09:09
    • #5.353

Von einem geh ich mindestens aus...wird eine Geldfrage sein.

• gino44
    Highlander
    • 3. Juli 2017 um 09:46
    • #5.354
    Zitat von KCT14

Ich wäre schon froh wenn bei den vier kein Experiment dabei ist...

Und dass wohl ja ein englischsprachiger Kindergarten und eine französische Schule in der Umgebung ist !!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Juli 2017 um 09:57
    • #5.355

naja irgendwan wird der schmäh mit der vsv-familie und wie schön es doch am faaker see ist nicht mehr ziehen da wäre es sicher nicht unvorteilhaft wenn man solche sachen noch in der hinterhand hätte

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Juli 2017 um 10:08
    • #5.356

Hat man eh. Velden sollte für Leute, die nordamerikanische Distanzen gewohnt sind, nicht komplett aus der Welt sein.

• xtroman
    4ever#44
    • 3. Juli 2017 um 10:13
    • Offizieller Beitrag
    • #5.357

In Velden gibts aber keinen englischen Kindergarten und keine franz. Schule... so ein Kindergarten aber auch...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Landeskog#92
    EBEL
    • 3. Juli 2017 um 10:15
    • #5.358
    Zitat von dany_

naja irgendwan wird der schmäh mit der vsv-familie und wie schön es doch am faaker see ist nicht mehr ziehen da wäre es sicher nicht unvorteilhaft wenn man solche sachen noch in der hinterhand hätte

Ja dann soll der Verein sich darum kümmern, ist nicht in der Verantwortung von Stadt oder Land dass sich hier ein paar abgehalfterte Eishockey Cracks wohler fühlen.

Grundsätzlich wirds einen Grund geben warum sich solche Dinge in Villach nicht ansiedeln (Ausnahme die Konzern Infrastruktur der Infineon). Man ist halt in Villach nicht in einer Metropole wie Wien oder München. Da hast was sowas angeht einfach eine andere Nachfrage. ;)

• root
    Gast
    • 3. Juli 2017 um 10:18
    • #5.359
    Zitat von gino44

Und dass wohl ja ein englischsprachiger Kindergarten und eine französische Schule in der Umgebung ist !!

Die Khevenhüllerschule ist eh mehrsprachig, oder?

Woldo
    Tschentschn
    • 3. Juli 2017 um 10:27
    • #5.360

Angeblich will man ab nächstem Jahr nur nur mehr Singles verpflichten um sich dieses Theater zu sparen

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Juli 2017 um 10:44
    • #5.361

Ich hab sogar gehört, dass die Edgerton-Kinder überhaupt nicht traumatisiert waren, obwohl der Kindergarten in Ledenitzen nicht englischsprachig war.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Juli 2017 um 11:01
    • #5.362
    Zitat von Alex2101

Angeblich will man ab nächstem Jahr nur nur mehr Singles verpflichten um sich dieses Theater zu sparen

Da werden sich dann die Wirte freuen...;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Juli 2017 um 11:14
    • #5.363

von Experimenten wär ich jetzt auch weniger ein Freund muss ich zugeben.

Die wichtigsten Posten der Mannschaft sind noch zu vergeben, abgesehen vom Goalie. Bei weniger Legios müssen die sitzen.

Lakos Labrecque hinten fänd ich absolut iO. bei beiden weiß man was er hat.

vorne müssen beide Center abliefern...da kann man Mion (beim Thema Kaderplanung) für letzte Saison keinen Vorwurf machen, mit McGrath und Locke hatten wir potentiell zwei sehr gute Center.

Hoffen wirs dass es heuer besser wird.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (3. Juli 2017 um 12:36)

• danish dynamite
    Nachwuchs
    • 3. Juli 2017 um 12:24
    • #5.364

Nur keine Panik, der Markt gibt schon noch was her. Experiment - ich weiß nicht wie ich darüber denken soll. Kann man wirklich noch 4 gute Leute verpflichten? Ist das finanziell zu stemmen?

Ich glaube ja noch immer dass man sich in den letzten Jahren finanziell etwas übernommen hat und deshalb jetzt auf die Investitionsbremse steigen muss. Leute wie JPL, Hughes, Ryan und auch Krog und Haydar werden nicht wirklich um ein Speckbrot gespielt haben.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Juli 2017 um 12:33
    • #5.365

Naja, wenn man wirklich 3 mille budget hat sollten sich 9 zumindest am Papier gute Legios wohl ausgehen...vor allem wenn man bedenkt das man den Ruf hat den Österreichern herzlich wenig zu zahlen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Juli 2017 um 12:44
    • #5.366

Kommt halt darauf an, wie groß der Anteil des Budgets ist, der für den Abbau der Altlasten bestimmt ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Juli 2017 um 12:48
    • #5.367

was mir gerade aufgefallen ist, planen wir heuer mit 14 Stürmern?

12 haben wir 2 kommen noch.

6 Legios vorne = 2 Linien nominell die gesetzt sind.

+ 2x Petrik, Platzer (25), Alagic (23) die wohl auch alle gesetzt sind.

Bleiben noch 2 Plätze für Kromp, Leiler, Antonitsch und Jennes.

Auf jeden Fall denke ich es wird A) großen Konkurrenzkampf um diese Plätze geben und B) wird die Linienzusammenstellung stark variieren. Zumindest fände ichs ok, wenn Holst vor allem an Anfang jeweils 1-2 Plätze in den ersten beiden Linien für die 4 oben genannten reserviert und sie rotieren lässt.

Kadertiefe im Sturm dürfte heuer kein Problem sein. :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Juli 2017 um 13:05
    • #5.368

Ich glaube ca. 2,7 Mio waren lt. den letzten Pressekonferenzen das Budget der letzten Jahre.

• Blaukraut
    Gast
    • 3. Juli 2017 um 13:17
    • #5.369
    Zitat von DieblaueRapunzl

was mir gerade aufgefallen ist, planen wir heuer mit 14 Stürmern?

12 haben wir 2 kommen noch.

6 Legios vorne = 2 Linien nominell die gesetzt sind.

+ 2x Petrik, Platzer (25), Alagic (23) die wohl auch alle gesetzt sind.

Bleiben noch 2 Plätze für Kromp, Leiler, Antonitsch und Jennes.

Auf jeden Fall denke ich es wird A) großen Konkurrenzkampf um diese Plätze geben und B) wird die Linienzusammenstellung stark variieren. Zumindest fände ichs ok, wenn Holst vor allem an Anfang jeweils 1-2 Plätze in den ersten beiden Linien für die 4 oben genannten reserviert und sie rotieren lässt.

Kadertiefe im Sturm dürfte heuer kein Problem sein. :thumbup:

Alles anzeigen

...sind nicht eh immer 2 bis 3 verletzt?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Juli 2017 um 13:20
    • #5.370

Wie schafft ihr es, diesen thread als Sinnbild für Redundanz immer und immer wieder am Laufen zu halten? Das finde ich ehrlich beeindruckend; bei uns tut sich nix und das ist öööd.

• Bluedynamite
    KHL
    • 3. Juli 2017 um 13:30
    • #5.371

Vielleicht ist der große Unterschied ja der, dass bei uns die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen ist?:/

Woldo
    Tschentschn
    • 3. Juli 2017 um 13:41
    • #5.372

Tine

Die 500 Seiten wollen gefüllt werden

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Juli 2017 um 13:51
    • #5.373
    Zitat von Tine

Wie schafft ihr es, diesen thread als Sinnbild für Redundanz immer und immer wieder am Laufen zu halten? Das finde ich ehrlich beeindruckend; bei uns tut sich nix und das ist öööd.

Martin Quendler hat hier einen großen Beitrag geleistet - ich glaub den sollten wir die goldene Forumsanstecknadel für 100 Seiten VSV Transfer Thread überreichen. Dazu das große Eishockey Lexikon - Forumsedition. Von A wie Absolut Villach bis Z wie Znehalik. Die Seiten betreffend S wie seriöser Berichterstattung bekommt er feierlich eingerahmt überreicht fürs Büro.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Juli 2017 um 13:52
    • #5.374
    Zitat von Tine

Uns ist während der Silly Season halt stinkfad...ausserdem müssen wir ja alle zum besten geben um wieviel besser wir den Job von Widitsch\Mion\dem jeweiligen Trainer machen könnten :D

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (3. Juli 2017 um 15:30)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. Juli 2017 um 19:00
    • #5.375

Von mir aus könnte sich der Vorstand ruhig noch Zeit mit den letzten Verpflichtungen lassen, mir wäre wichtiger, wenn endlich einmal wieder Legios geholt werden, die vielleicht 2,3,4 Saisonen bei uns spielen - hab die jährliche Drehtürpolitik mehr als nur satt!

Labrecque verlängern - subito!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™