1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Juni 2017 um 15:13
    • #5.151
    Zitat von smale#22

Register besitzt KEINE Ausstiegsklausel! Seine Transferkarte liegt angeblich noch in Colorado, deswegen hat der VSV wahrscheinlich nicht die Möglichkeit rechtliche Schritte einzuleiten. ABER ich habe auch gehört, dass ein DEL Verein Interesse an Register hat. Hier wäre es möglich rechtlich was zu machen!

Vertragsbruch sollte doch auch ohne Transferkarte strafbar sein?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Juni 2017 um 15:27
    • #5.152
    Zitat von schooontn

Ist dann halt auch bisserl komisch, dass man während der Kaderplanung drauf hinweist dass man Spieler mit Charakter sucht und jetzt dann sagt dass Register das gleiche bei Fehervar abgezogen hat..warum hat man dann einen Spieler mit so einer Vorgeschichte geholt?

DAS hab ich mich auch gefragt...scheinbar hat man aus der letzten Saison nicht gelernt - immerhin schreibt der VSV selbst, dass Register ein schwieriger Typ sei.

Jetzt hattens letztes Jahr am Papier einen super Kader und durch schlechte Stimmung & Mieses Coaching ist alles den Bach runter gegangen, dazu die ausbaufähige Öffentlichkeitsarbeit.

und heuer?

Man holt sich wieder schwierige Leute mit Beach und scheinbar auch Register.

Die Trainer sind die gleichen, ob sie aus ihren Fehlern gelernt haben werden wir erst sehen.

...und die Öffentlichkeitsarbeit wurde zwar deutlich besser mmn. hat aber dennoch extreme Schlagseite bekommen, nachdem man von dem Register Abgang seit 3 Wochen weiß und trotzdem die Frühbucher Aktion abgewartet hat.

Wenns die Zeitung nicht aufdeckt dann erfährt der gemeine Fan es wohl erst wenn Ersatz da ist - was sogar OK wäre. Nur wennst solche Infos in einer Nussschale von Stadt wie Villach hinterm Berg halten willst, dann brauchst dich nicht wundern wenn du damit auf die Nase fällst.

Herzlichen Glückwunsch an den Verein,

Man hat sich selbst unter Zugzwang gebracht und muss jetzt mit den nächsten Verpflichtungen überzeugen!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 28. Juni 2017 um 15:29
    • #5.153

Wo soll der VSV den Vertragsbruch einklagen. Beim IIHF? Wenn Register wirklich in der NHL/AHL unterkommt wird ihm das herzlich egal sein.

• Dorschkopf
    KHL
    • 28. Juni 2017 um 15:36
    • #5.154

https://twitter.com/bfreimueller/status/880055654005821441

Probieren wir es vielleicht nochmal mit einem aus Suomi

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Juni 2017 um 15:40
    • #5.155

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7580

Da kommt wohl nur er in Frage?!

• jcp77
    KHL
    • 28. Juni 2017 um 15:42
    • #5.156

In Zukunft wird es besser sein der VSV belügt seine Fans in vorhinein und verkündet bei jeder Vertragsunterzeichnung von einem Legio eine Ausstiegsklausel dazu. Ist ja dann egal ob er sie hat oder nicht aber man steht dann nicht so blöd da. Für Register wird es in Zukunft ohnehin schwer genug einen passenden Vertrag zu bekommen wenn ihm solch ein Charakter voraus eilt.

Hat Freimüller noch keinen tweet gemacht und lacht sich jetzt ins Fäustchen??

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Juni 2017 um 15:46
    • #5.157
    Zitat von PatMan

War auch mein Gedanke.

Nur..wer sagt das wir damit gemeint sind?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Juni 2017 um 15:57
    • #5.158

Vor allem: Ein Hendl !!

"Hat Probleme mit körperlich starken Gegnerischen Stürmern"... bitte nicht unbedingt :hilfe:

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Juni 2017 um 16:03
    • #5.159
    Zitat von PatMan

Kein Apparat.

Und der letzte Finne, der eine ganze Saison in Villach durchgehalten hat, war doch Pennti Hyytiänen.

Ganz glücklich würde mich das nicht machen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. Juni 2017 um 16:10
    • #5.160
    Zitat von Heartbreaker

Kein Apparat.

Und der letzte Finne, der eine ganze Saison in Villach durchgehalten hat, war doch Pennti Hyytiänen.

Antti Pusa?

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Juni 2017 um 16:17
    • #5.161

Der war doch auch einfach mal weg, oder täusch ich mich da? War da nicht etwas mit einem Wohnhaus in Viktring, Thomas Hundertpfund, sehr viel Alk und einer Diversion?

• gino44
    Highlander
    • 28. Juni 2017 um 16:35
    • #5.162
    Zitat von Heartbreaker

Glücklich machen würde dich wohl eher eine Schlagzeile, dass Red Bull Konkurs angemeldet hat oder RB - Leipzig seine Nennung für die Deutsche Bundesliga zurückzieht !! :veryhappy:

Ich persönlich würde mit dem genannten Spieler sehr sehr gut leben können !! Ist immerhin 5cm größer als Labrecque und weiß sehr wohl, wie man sein körperliches Manko kaschieren kann.

Pusa hat die Saison damals nach seinem nächtlichen Streifzug durch die Klagenfurter City zwar fertig gespielt, war aber nie mehr der gleiche wie zuvor. War eine Scheißaktion von ihm, im wahrsten Sinne des Wortes !! :)

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Juni 2017 um 16:50
    • #5.163
    Zitat von Wodde77

War auch mein Gedanke.

Nur..wer sagt das wir damit gemeint sind?

Glaube auch nicht, dass er zu uns kommt.

Jedoch wieviele Vereine suchen noch einen Defender? Wir und sonst noch ein paar nicht österreichische EBEL Vereine.

• weiss007
    Gast
    • 28. Juni 2017 um 17:00
    • #5.164
    Zitat von Villas

Vor allem: Ein Hendl !!

"Hat Probleme mit körperlich starken Gegnerischen Stürmern"... bitte nicht unbedingt :hilfe:

Ich würde mal behaupten auf EP würden wohl nur ca. 10-20% der EBEL Stürmer als körperlich stark durchgehen....

Woldo
    HeHoWoFür?
    • 28. Juni 2017 um 17:07
    • #5.165

Quendler schreibt was von einem Stürmer? Dachte es kommen noch zwei? Sollte sich von den Punkten her ja ausgehen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Juni 2017 um 17:11
    • #5.166

Tikkanen hat fast 1000 Liigaspiele hinter sich, ich denke der wird mit den meisten EBEL Stürmern so halbwegs zurecht kommen.

Und da eh noch ein zusätzlicher gebraucht wird kann man ruhig auch bei einem davon ein Hendl holen wenn er ein Spiel aufbauen kann ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Juni 2017 um 17:28
    • #5.167
    Zitat von weiss007

Ich würde mal behaupten auf EP würden wohl nur ca. 10-20% der EBEL Stürmer als körperlich stark durchgehen....

175 cm, 80 kg..... wo genau geht der als körperlich stark durch?

Außerdem: Finnland und Fillach - des geht selten zamm...

• starting six
    NHL
    • 28. Juni 2017 um 17:33
    • #5.168

mit V wie Flügel

• weiss007
    Gast
    • 28. Juni 2017 um 17:37
    • #5.169
    Zitat von Villas

175 cm, 80 kg..... wo genau geht der als körperlich stark durch?

Außerdem: Finnland und Fillach - des geht selten zamm...

Nirgends, ich sag nur das die Beschreibung “Hat mit köperlich starken Stürmern Probleme“ in unserer Liga nicht gerade ein Problem darstellen wird, weil eben kaum solche Stürmer bei uns rumlaufen....

Sehe das eher wie Wodde! Nur weil man jetzt wieder etwas Körperbetonter aagieren will, heißt das noch lange nicht wir müssen ein Mindest Gewicht oder eine Mindestgröße einführen....

Wenn ich mich recht erinnere war die letzte Saison in der man mit einer solchen Philosophie Spieler verpflichtet hat, die unter Stewart.....Ende bekannt.

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (28. Juni 2017 um 18:51)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Juni 2017 um 18:24
    • #5.170

Na eh, wahrscheinlich is Villach aber eh kein Thema für ihn... in ein paar Wochen haben wir das erste Testspiel, langsam hätte ich schon gerne ein, zwei Transfers, wo ich sage, ich geh gerne bei Badetemperaturen in die Halle, nur um ein, zwei interessante (vielversprechende!) Neulinge zu sehen... da hapert's halt noch ziemlich. Register wäre zumindest ansatzweise so einer gewesen.....?(

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Juni 2017 um 18:29
    • #5.171

Zitat von der VSV Homepage:

” Es hat vor ein paar Wochen angefangen, als Register im ECHL Finale recht erfolgreich war, dass die Kommunikation mit dem Spieler etwas holprig wurde. Fragen bezüglich Visa und Arbeitsgenehmigung wurden eher schroff und schleppend beantwortet. Wir nahmen aber an, das sei der vollen Konzentration auf das Spielen geschuldet. Jetzt wissen wir nun definitiv, dass der Spieler nicht nach Villach kommen will. Obwohl die Geschichte nun gegessen ist, lassen wir die Situation gerade rechtlich beurteilen. Die Suche nach dem passenden Mann beginnt nun eben von vorne. Es ist kein Beinbruch.”so Mion.

Ich würde die Situation auch so lange diskret behandeln, bis es definitiv fix ist, dass der Spieler nicht kommt.

Natürlich verhandelt bzw. versucht man alles mit dem Agenten abzuklären und auf die Vertragssituation hinzuweisen. Jetzt wusste man es definitiv und geht an die Öffentlichkeit.

Wo ist da das Problem.

Ich hoffe man kann wenigstens eine ordentliche Entschädigung erwirken.

Ganz ungeschoren soll der gute Herr Register diesmal nicht davon kommen.

• gino44
    Highlander
    • 28. Juni 2017 um 18:33
    • #5.172
    Zitat von Die Maske

Wo ist da das Problem.

Wo das Problem liegt ? Es ist nicht, dass Herr Register offensichtlich eine Ratte ist, sondern der bittere Beigeschmack und die schiefe Optik, dass man vereinsseitig bewusst nicht die Kundschaft frühzeitig zu informieren, um den Aboverkauf nicht zu beeinträchtigen. Das ist der bittere Beigeschmack, der übrig bleibt, obs stimmt oder nicht sei mal dahingestellt.

• starting six
    NHL
    • 28. Juni 2017 um 18:41
    • #5.173

besser wäre es vlt auch gewesen, wenn man von Vereinsseite aus vor den Medien sich geäußert hätte, finde ich

Einmal editiert, zuletzt von starting six (28. Juni 2017 um 18:49)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Juni 2017 um 18:55
    • #5.174
    Zitat von gino44

Wo das Problem liegt ? Es ist nicht, dass Herr Register offensichtlich eine Ratte ist, sondern der bittere Beigeschmack und die schiefe Optik, dass man vereinsseitig bewusst nicht die Kundschaft frühzeitig zu informieren, um den Aboverkauf nicht zu beeinträchtigen. Das ist der bittere Beigeschmack, der übrig bleibt, obs stimmt oder nicht sei mal dahingestellt.

wie hättest du es gemacht, wenn der erste Eindruck entsteht das ein Spieler seinen Vertrag nicht erfüllen möchte.?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Juni 2017 um 18:57
    • #5.175

Mein Gott, bitte tut's nicht so, als ob der unseriöse Typ den Kartenvorverkauf ernsthaft angekurbelt hätte... oder nennt's mir nur einen Fan, der nur wegen dem ein Abo gekauft hätte...

Verstehe in dem Fall den Verein vollkommen... einen Tag vor dem Draustädter hätten's es halt verkünden sollen, aber dem VSV da bösartige Abonnententäuschung vorzuwerfen ist fuck..ing lächerlich...

Und das unser Marketing nicht die Power der Klafuzis aufweist, wo seit Anno Biedermann jeder Scha..x zu einer Christusgeburt hochstilisiert wird - damit kann ich auch leben...

Und wenn Her Gino heuer nur wegen Register sein Abo genommen hat..na ja, dann kann er heuer eh nicht mehr enttäuscht werden und wird eine super Saison erleben...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™