1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • schooontn
    nicht liken!
    • 10. Juni 2017 um 18:16
    • #4.826
    Zitat von Alex2101

Solange Herr Mion im Verein was zu sagen hat wird die #30 kein Amt im Verein bekleiden!

Deswegen war er auch vor nicht allzulanger Zeit als unterstützender Coach im Nachwuchsbereich des EC VSV tätig und hatte vor seinem Steindorf-Cheftrainer-Engagement auch ein Angebot, ein Nachwuchsteam des VSV komplett zu übernehmen.

Hab diesen Satz im Zusammenhang mitn Joe schon über so viele ehemalige Villacher Eishockeygrößen gehört, wenn da nur die Hälfte davon stimmen würde wäre Herr Mion wohl ein noch größerer Ungustl als Gordfather!

• starting six
    NHL
    • 10. Juni 2017 um 18:32
    • #4.827
    Zitat von schooontn

Deswegen war er auch vor nicht allzulanger Zeit als unterstützender Coach im Nachwuchsbereich des EC VSV tätig und hatte vor seinem Steindorf-Cheftrainer-Engagement auch ein Angebot, ein Nachwuchsteam des VSV komplett zu übernehmen.

Im Sinne der Entwicklung des Villacher Eishockeys würde ich aber meinen, dass das Nichtzstandekommen dieses Angebotes wohl als eher positiv zu sehen wäre. bzw. denke ich , dass die "Trauer" darüber bei einigen Verantwortlichen sich in Grenzen gehalten haben wird.

• doc11chris
    NYR
    • 10. Juni 2017 um 18:54
    • #4.828

Hat wer Namen,Gerüchte?

Ziemlich still geworden! :kaffee:

Bei Pinter werden wir ja sehen ob gut oda schlecht..

• Jürgen63
    Gast
    • 10. Juni 2017 um 19:24
    • #4.829

Was fehlt eigentlich noch? Ein Center für die 1. Linie, okay - aber sonst? Hab ein bisschen den Überblick verloren ^^

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 10. Juni 2017 um 19:41
    • #4.830
    Zitat von Stefan#14

Kader EC VSV 2017/18:

G(2): Lukas Herzog, David Kickert

D(5): Stefan Bacher, Nico Brunner, Ryan Glenn, Matt Register, Markus Schlacher

F(11): Adis Alagic, Kyle Beach, Jordan Hickmott, Christian Jenes, Christoph Kromp, Valentin Leiler, Benjamin Petrik, Niki Petrik, Patrick Platzer, Andrew Sarauer, Miha Verlic

Abgänge (9):
    Jeremie Blain, Eric Hunter, Dustin Johner, Olivier Latendresse, Corey Locke, Evan McGrath, Olivier Roy, Jan Urbas, Kevin Wehrs

Alles anzeigen

Zum Überblick. ;)

Verteidiger werden auch noch benötigt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juni 2017 um 19:52
    • #4.831

Meines Wissens war der letzte Stand der Dinge das ein Center, ein Wing und ein Defender noch benötigt werden.

• Jürgen63
    Gast
    • 10. Juni 2017 um 20:05
    • #4.832

Kaspitz, Kristler und Zorec 8o

• Woldo
    Tschentschn
    • 10. Juni 2017 um 20:07
    • #4.833

Kaspitz wäre der benötigte Apparat

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Juni 2017 um 10:32
    • #4.834

soviel ich gehört habe, sollten noch 2 Center und ein Verteidiger kommen.

• Jürgen63
    Gast
    • 11. Juni 2017 um 11:06
    • #4.835
    Zitat von Die Maske

soviel ich gehört habe, sollten noch 2 Center und ein Verteidiger kommen.

= 3 Legionäre, vermute ich?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Juni 2017 um 11:52
    • #4.836
    Zitat von Jürgen63

= 3 Legionäre, vermute ich?

Steht nirgends...also, wer weiß das so genau...lassma uns überraschen. 8)

• Jürgen63
    Gast
    • 11. Juni 2017 um 11:58
    • #4.837

Na ja, so viele Österreicher sind ja nicht zu haben. Kristler würde ich gerne wieder beim VSV sehen, Verletzung hin oder her. In den Play-Offs ist er dann eh fit ;)

• weiss007
    Gast
    • 11. Juni 2017 um 12:59
    • #4.838

Hätte Kristler zwar auch gerne, aber nicht um jeden Preis...

Glaub allerdings sowieso nicht wirklich dran das er kommt, ich rechne mit 3 Legios...

PS: Collin Bowman würde mir übrigens sehr gut gefallen und vielleicht will er ja seinen Bruder auch gleich mitnehmen :)

2 Mal editiert, zuletzt von weiss007 (11. Juni 2017 um 13:08)

• gino44
    Highlander
    • 11. Juni 2017 um 13:26
    • #4.839

Die großen Bäume vor der Eishalle in der Tirolerstrasse habens gefällt !! ;(

Das sind die einzigen wirklichen hieb- und Stichfesten blauweißen Neuigkeiten. Die Eishockeycommunity ist somit wieder am neuesten Stand !

• Stefan1403
    hoho
    • 11. Juni 2017 um 14:17
    • #4.840
    Zitat von gino44

Die großen Bäume vor der Eishalle in der Tirolerstrasse habens gefällt !! ;(

Das sind die einzigen wirklichen hieb- und Stichfesten blauweißen Neuigkeiten. Die Eishockeycommunity ist somit wieder am neuesten Stand !

die Bäume sind aber nicht erst seit kurzem, also wirkliche Neuigkeiten sind das keine mehr ;)

gm99
    Biertrinker
    • 11. Juni 2017 um 14:33
    • #4.841
    Zitat von schooontn

Hab diesen Satz im Zusammenhang mitn Joe schon über so viele ehemalige Villacher Eishockeygrößen gehört, wenn da nur die Hälfte davon stimmen würde wäre Herr Mion wohl ein noch größerer Ungustl als Gordfather!

Volle Zustimmung. Gerade auch über Pinter gab es hier im Forum ja zahlreiche Meldungen á la "er spielt eher NHL als zu Lebzeiten Mions noch einmal im Villach". Das Ergebnis ist bekannt...

• Villacher
    EBEL
    • 11. Juni 2017 um 15:17
    • #4.842
    Zitat von Jürgen63

Na ja, so viele Österreicher sind ja nicht zu haben. Kristler würde ich gerne wieder beim VSV sehen, Verletzung hin oder her. In den Play-Offs ist er dann eh fit ;)

wirst auch, aber nur beim Feind.:D

Irgendwann wird er wieder (ausgenommen vorzeitiges Karrierende) im VSV Dress auflaufen. Die Frage ist nur wann. :?::?::?:

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Juni 2017 um 15:24
    • #4.843
    Zitat von gm99

Volle Zustimmung. Gerade auch über Pinter gab es hier im Forum ja zahlreiche Meldungen á la "er spielt eher NHL als zu Lebzeiten Mions noch einmal im Villach". Das Ergebnis ist bekannt...

Im Lichte seiner Leistungen im Vorjahr wäre es aber besser gewesen, wenn diese Meldungen richtig gewesen wären.

• gino44
    Highlander
    • 11. Juni 2017 um 15:30
    • #4.844
    Zitat von Heartbreaker

Im Lichte seiner Leistungen im Vorjahr wäre es aber besser gewesen, wenn diese Meldungen richtig gewesen wären.

Ganz fair gegenüber Pinter ist dieses Statement aber auch nicht. Ich mag seine extrovertierte Art, seine Selbstadrstellung und seinen Geltungsdrang via soziale Medien ( Stichwort "Twinter") auch nicht sonderlich, geholt wurde er in der letzten Saison aber als Notnagel zur Kaderauffüllung, nicht als Superstar, der die Eishockeywelt aus den Angeln hebt. Seine Rolle war bekannt, ähnlich derjenigen, die Netrik in Villach spielen wird.

Lorenzo72
    NHL
    • 11. Juni 2017 um 15:31
    • #4.845

So ist es... und er war mir bei weitem lieber als dann Latendresse.....

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Juni 2017 um 15:38
    • #4.846

Äh, und was wäre schlechter gewesen, wenn man auf seine Dienste verzichtet hätte?

• gino44
    Highlander
    • 11. Juni 2017 um 16:37
    • #4.847
    Zitat von Heartbreaker

Äh, und was wäre schlechter gewesen, wenn man auf seine Dienste verzichtet hätte?

2 - Linienspiel.

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Juni 2017 um 16:43
    • #4.848

Das gab es doch so auch.

• gino44
    Highlander
    • 11. Juni 2017 um 17:14
    • #4.849
    Zitat von Heartbreaker

Das gab es doch so auch.

Nö - 2 1/2 Linien, bitte. Ist ein eminenter Unterschied !!! :ironie:

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Juni 2017 um 17:17
    • #4.850

Wobei Pinter's Beitrag zum Zweieinhalblinienspiel darin bestanden hat, von der Spielerbank zur blauen Linie zu fahren, dort entkräftet zusammenzubrechen und sich danach mühsam in Zeitlupe zurückzuschleppen, während vier Villacher es mit fünf Gegnern zu tun hatten.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™