1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Vsvlogo
    Fan
    • 7. Juni 2017 um 17:47
    • #4.776
    Zitat von daMaXl

Dann war es natürlich eine taktische Meisterleistung vom VSV die Saison ohne Playoff zu beenden.

Dazu kann ich nur gratulieren!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

So konnten sie der Blamage 1/4 Final Niederlage entgehen und konnten sich das Playoff in Ruhe von zu Hause ansehn.

Haha aber eine Mannschaft die ins Finale kommt und sich 4 Niederlagen einzieht ist wirklich bedenklich was so eine Mannschaft wie KAC im Finale verloren hat.

Ganz ehrlich zum ansehen wars wirklich wunderschön wie euch die Wiener gezeigt haben was Männersport ist

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 7. Juni 2017 um 18:23
    • #4.777

Locke war halt nicht so beliebt. Die ganze Mannschaft war nichtsonderlich beliebt eigentlich.

Aber neue Saison neues Glück. Viele hier sollten abtauchen in den Kärntner Seen und einfach ganz cool im August durchstarten wieder. Es wird zuviel gestritten und geraunzt.

Besinnen wir uns und genießen den Sommer

• Yul
    Teichkanadier
    • 7. Juni 2017 um 18:57
    • #4.778

Verstehe jetzt wirklich nicht was euer Vsvlogo hat. Wenn man ein Finale verliert, dann zieht man sich immer 4 Niederlagen ein. ;)

Und um deine Frage zu beantworten, was wir im Finale verloren haben: 4 Spiele

• Vsvlogo
    Fan
    • 7. Juni 2017 um 19:54
    • #4.779
    Zitat von Vsvlogo

Haha aber eine Mannschaft die ins Finale kommt und sich 4 Niederlagen einzieht ist wirklich bedenklich was so eine Mannschaft wie KAC im Finale verloren hat.

Ganz ehrlich zum ansehen wars wirklich wunderschön wie euch die Wiener gezeigt haben was Männersport ist

Zitat von Yul

Verstehe jetzt wirklich nicht was euer Vsvlogo hat. Wenn man ein Finale verliert, dann zieht man sich immer 4 Niederlagen ein. ;)

Und um deine Frage zu beantworten, was wir im Finale verloren haben: 4 Spiele

Aber ziemlich selten zu Null:veryhappy:

Aber ok, der KAC schafft das selbstverständlich.

Irgendwie hab ich das Gefühl das ihr Kacler immer mehr in unserem Forum mitschreibts. Wahrscheinlich ist heute wieder ein dichter Nebel beim Lindwurm deshalb die Verwirrung ins VSV Thread:veryhappy::veryhappy:

• runjackrun
    NHL
    • 7. Juni 2017 um 20:28
    • #4.780

Blödsinn, und 3 Wörter

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Juni 2017 um 20:55
    • Offizieller Beitrag
    • #4.781

Don't feed the Troll... (geht sich aus mit 4 Wörtern)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 7. Juni 2017 um 21:28
    • #4.782

Dieser Mann wär noch immer frei: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37288

Stellt sich aber die Frage wieso?

• Vsvlogo
    Fan
    • 7. Juni 2017 um 21:51
    • #4.783

Herr Devos wäre echt Top für uns:thumbup::thumbup:

• danish dynamite
    Nachwuchs
    • 7. Juni 2017 um 22:08
    • #4.784

Ich tippe mal darauf dass der gute Mann nicht so billig sein wird und noch pokert wohin ihn seine Reise führt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Juni 2017 um 23:28
    • #4.785

Für die NLA zu klein ( No Name)

Für so manche andere Liga (EBEL) viel zu teuer, da NLB Toplegio.

http://www.watson.ch/Sport/Eismeister%20Zaugg/753549767-Der-NLB-Schwefelgeruch-–-niemand-will-diesen-ausländischen-Topskorer

3 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (7. Juni 2017 um 23:54)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Juni 2017 um 23:43
    • #4.786
    Zitat von Vsvlogo

Aber ziemlich selten zu Null:veryhappy:

Aber ok, der KAC schafft das selbstverständlich.

Irgendwie hab ich das Gefühl das ihr Kacler immer mehr in unserem Forum mitschreibts. Wahrscheinlich ist heute wieder ein dichter Nebel beim Lindwurm deshalb die Verwirrung ins VSV Thread:veryhappy::veryhappy:

Bissl peinlich was du hier abziehst, findest nicht?

• 127.0.0.1
    KHL
    • 8. Juni 2017 um 04:26
    • #4.787
    Zitat von RS#90

Kann nicht ernst gemeint sein, warum sollte Holzapfel seine Ausstiegsklausel nutzen um zum Vsv zu gehen?:/

An der Drau entsteht Großes. Immerhin ist Netrik zurück

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Juni 2017 um 06:41
    • #4.788
    Zitat von 127.0.0.1

An der Drau entsteht Großes. Immerhin ist Netrik zurück

Nein. Das Große ist schon in den 80ern entstanden...und da war nur Fetrik dabei.^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Juni 2017 um 08:34
    • #4.789

devos wird glab ich nicht in die ebel kommen. mit den stats wird's eher NLA/SHL werden...den hätte man schon in der ECHL abgreifen müssen um als einstiegs-Club ins europäische Eishockey zu fungieren wie es der hc pustertal tat bzw. wie es in Italien des Öfteren zu beobachten ist. hier werden spieler aus der echl geholt die sehr gut performen und nach 1-2 Saisonen weiterziehen in bessere ligen.

ich glaube dass dies ein zukunftsmodel sein könnte für den vsv. junge hungrige legios holen, vl. 1-2 ältere und den stamm an österreichern. natürlich ist hier das Risiko größer einen flop zu ziehen, aber 1. haben wir mit pinter jetzt ja einen Scout ;) und 2. hängt diese vorgehensweise mmn. auch von den verbindungen des trainers ab.

das profil des zukünftigen trainers müsste also gute Verbindungen nach übersee beinhalten und natürlich auch den fokus auf der ausbildung junger spieler.

so könnte man eine identität kreieren und gleichzeitig die finanzielle Belastung niedrig halten. eventl. wäre dann auch mal Geld für einen besseren Österreicher übrig...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (8. Juni 2017 um 08:47)

• Vsvlogo
    Fan
    • 8. Juni 2017 um 08:41
    • #4.790
    Zitat von Gordfather

Bissl peinlich was du hier abziehst, findest nicht?

Ist doch nur meine Meinung.

Popcorn

• Vsvlogo
    Fan
    • 8. Juni 2017 um 09:31
    • #4.791

Kostet der Devos mehr als ein Urbas oder Locke?

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Juni 2017 um 09:54
    • #4.792
    Zitat von Vsvlogo

Kostet der Devos mehr als ein Urbas oder Locke?

Wahrscheinlich leider mehr als beide zusammen...

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 8. Juni 2017 um 12:59
    • #4.793
    Zitat von PatMan

Wahrscheinlich leider mehr als beide zusammen...

Mehr als 138000 EUR kostet er nicht(lt. Artikel) und ich denke Urbas und Locke werden nicht viel günstiger gewesen sein(netto) oder?

Aber ja für uns trotzdem zu teuer und denke daher auch kein Thema (auser er ist deutlich unter hundert tausend davon ist halt nicht auszugehen ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Juni 2017 um 13:42
    • #4.794
    Zitat von VillachSG

Mehr als 138000 EUR kostet er nicht(lt. Artikel) und ich denke Urbas und Locke werden nicht viel günstiger gewesen sein(netto) oder?

Aber ja für uns trotzdem zu teuer und denke daher auch kein Thema (auser er ist deutlich unter hundert tausend davon ist halt nicht auszugehen ;)

Möglich, dass es sich ausgehen würde, aber der Verein wird sich keinen Spieler über 100k leisten. Trotzdem muss auf alle Fälle noch ein 1. Linie Center und einer für die dritte kommen.

• gino44
    Highlander
    • 8. Juni 2017 um 13:44
    • #4.795
    Zitat von DieblaueRapunzl

aber 1. haben wir mit pinter jetzt ja einen Scout

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. Hoffentlich stellt er sich dabei weniger patschert an als auf dem Eis.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Juni 2017 um 14:50
    • #4.796

den: ;)

hast aber eh gesehen oder?

pinter wird genau so hilfreich sein als Scout wie letzte Saison als spieler.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. Juni 2017 um 19:10
    • #4.797

um etwas Name-Dropping zu betreiben.

Mir würden die Spink Zwillinge gut gefallen. Einer Rechts- der andere Linksschütze. Wäre zwar wieder ein ECHL Experiment aber vielleicht geht es ja auf.

Und zu zweit gehts mit der Eingewöhnung auch leichter.

• Jürgen63
    Gast
    • 8. Juni 2017 um 19:49
    • #4.798
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich glaube dass dies ein zukunftsmodel sein könnte für den vsv. junge hungrige legios holen, vl. 1-2 ältere und den stamm an österreichern. natürlich ist hier das Risiko größer einen flop zu ziehen

Wurde ja in den letzten Jahren mit Forney und Ringrose bereits versucht - beides leider ohne Erfolg. Prinzipiell zwar schon ein guter Ansatz, aber wie du richtig schreibst: erhebliches Flop-Risiko.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 8. Juni 2017 um 19:54
    • #4.799

Ob Pinter als Scout was taugt werden wir heuer ohnehin sehen. Die neuen Legios wird ja er schon beobachtet haben :prost:

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 8. Juni 2017 um 21:39
    • #4.800

Devos wartet auf Davos oder?

Ich hoffe Pinter wird der Thomas Tuchel des Eishockeys und kann als Trainer später mehr zeigen wie als Spieler. Mit Scouting fängt es mal an. Oft sind die unterschätzten die guten und erfolgreichen dann...

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™