1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • schooontn
    nicht liken!
    • 31. Mai 2017 um 15:25
    • #4.601

Es gibt die Kinderstehplatzkarte um 8 Euro und einen eventuellen Goodwill des zuständigen Ordners oder eine entsprechende Freunderlwirtschaft, eine Zusatzkarte gibt es nicht.

Zu offenkundig würde ich über sowas übrigens nicht sprechen/schreiben, das kann dann sehr schnell gehen dass hier vom Ordnerpersonal strengeres Durchgreifen verlangt wird.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Mai 2017 um 15:39
    • #4.602

könntets bitte das ticket geschreibsl in den VSV 17/18 fredl verschieben?

pance würd ich gern wieder nehmen, hat mir gut gefallen, ein alles-könner der universell einsetzbar ist.

@Villacher
    natürlich wären so wenige legios wie möglich wünschenswert ABER eine Reduktion von 2 legios ist schon mal was, wenns schrittweise jedes jahr 1-2 legios weniger sind passts auch über 3 Saisonen gesehen, nur muss hier ein langfristiger plan er der ERNSTHAFT verfolgt wird und kein Marketing blabla ist wie der tolle 5 jahres plan an dessen ende man das Playoff verpasst.

• gino44
    Highlander
    • 31. Mai 2017 um 15:47
    • #4.603

I hob noch immer kan Abobriaf kriagt.
    I glab, der EC VSV will meine 529 € net habn !!! :evil:

• anti
    Nationalliga
    • 31. Mai 2017 um 15:51
    • #4.604

danke für die schreibarbeit @rookie. dann hab ich mich beim fragen im vsv büro einfach zdeppat angstellt. sowas aber auch. :D
    und ich bin auch keiner, der blind draufhaut mit kritik, aber das passt dann doch recht gut zu ein paar weiteren eindrücken...

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. Mai 2017 um 16:18
    • #4.605
    Zitat von gino44

Verständlich. Du giltst halt als Querulant, der mitunter beinhart kritisiert. Das will man nicht lesen. Deshalb geht es dir so wie Präsident Pilch beim Kaffeeautomaten in der Polizeidirektion.

The great Chris
    Knoblauch
    • 31. Mai 2017 um 16:41
    • #4.606
    Zitat von gino44

Scheint eh ein bissl eine Lotterie zu sein, die meinige hat ihren gestern gekriegt, ich meinen erst heut. :whistling:

• gino44
    Highlander
    • 31. Mai 2017 um 16:50
    • #4.607
    Zitat von The great Chris

die meinige hat ihren gestern gekriegt, ich meinen erst heut.

Laut heartbreakers Theorie bist du the bad guy, deine Gattin the good one. Oder auch du erntest einen absurden Vergleich mit Präsident Pilch.

• EpiD
    Wikinger
    • 31. Mai 2017 um 17:28
    • #4.608
    Zitat von Rookie o.t. year

am Schoss Sitzen für die ganz Kleinen gibt's schon seit einigen Jahren nimmer. Für Sitzplatz darfst immer den vollen Preis zahlen, dem Sitz ist es quasi egal, ob da ein Kind oder Erwachsener Platz nimmt. Allerdings Vollpreis-Stehplatz für Jugendliche hab ich noch nie gesehen @ Epid.

Für Jugendliche hätte ich ja noch Verständnis. Die Kleinste war aber drei Jahre alt. Habe meinen Unmut darüber damals sogar im Spielfred kund getan. Dem @dirigo sei es gedankt, wenn ich das nächste mal da bin. Weil dann kommen wir günstiger rein. :thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. Mai 2017 um 17:43
    • #4.609
    Zitat von Rookie o.t. year

HA!!!

Danke big für deinen beitrag, hast was interessantes geschrieben: "rein mit dem Erw. Abo"....
    vielleicht macht genau das den Unterschied aus! denn wir "anderen" sprechen hier von tagestickets. offensichlich wird oder wurde hier seitens des vereins mit zweierlei mass gemessen (ohne jetzt jemanden unrecht tun zu wollen, ist nur eine mutmassung aufgrund von Indizien :D )

Wollte niemanden zu nahe treten... mit dem "deppat anstellen", mir geht nur generell dieses Gejammere über den VSV auf den Sender....
    Nochmals aus meiner Perspektive das Thema "ich gehe mit meinen Kindern Eishockey", auch wenn es OT ist.... aber nachdem sich am Transfermarkt nichts tut, passt das jetzt ganz gut:

Als erstes, diese Karte wird offiziell nicht beworben, no na.... ich hab lange meine Kinder in den Stehersektor mitgenommen, was natürlich sinnlos ist, weil sie nix sehen....
    Also hab ich mir gedacht, wurscht, kauf trotz meines Steherabos einmal für mich und meine 2 Kinder (damals 6+8) Sitzerkarten....
    Es gibt definitiv keine vergünstigten Sitzplatzkarten, Platz ist Platz, egal wer drauf sitzt. Auf mein erstauntes Schauen, ob der doch teuren Karten, hat man mich aufgeklärt, ich könnte ja 2 Zusatzkarten nehmen,
    die Kosten 8,-- Euro, die Kinder könnten dann sitzen wo frei wäre.... oder halt bei mir am Schoß....
    und so ist es auch im letzten Jahr noch gewesen, und es spielt keine Rolle, ob du ein Abo hast oder nur ein Tagesticket kaufst.
    Es spielt auch keine Rolle, ob du die Herren im Büro persönlich kennst oder nicht... ich kenne Mion nicht persönlich, bzw. ich kenne ihn schon, er mich nicht :D
    eigentlich eh a Frechheit, trage seit bald 30 Jahren mein Geld in die Tirolerstraße....
    Und es gibt ein ausgedrucktes Ticket.... das gleich als nächstes gesagt, also nix mit schwarz oder Freunderlwirtschaft, oder gerade gut gelaunt....
    ABER: Das bekommt man nur im Büro, nicht an der normalen Kassa.
    Man muss aber nicht in Villach wohnen, tu ich auch nicht. Das Büro hat immer die Stunde vorm Spiel geöffnet, also 10 Minuten vorm Spiel ins Büro und die Karten holen....
    Und ich werde euch noch was sagen, mich hat noch nie jemand gefragt ob denn ICH überhaupt eine Karte für das Spiel habe.....
    Noch etwas, bei einem Derby hab ich das noch nicht probiert, da könnte es durchaus bezüglich Feuerpolizei Probleme geben, außerdem will ich da schon fixe Plätze für meine Kinder, falls ich sie da mitnehme.....
    So, ich hoffe ich konnte da jetzt zur Aufklärung und zum Mitnehmen der Kinder etwas konstruktives Beitragen.... :prost:

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 31. Mai 2017 um 17:59
    • #4.610

Eric Hunter wird hier gar nicht genannt?

gm99
    Biertrinker
    • 31. Mai 2017 um 18:04
    • #4.611
    Zitat von Tommy26

Wieso? Der wird wahrscheinlich keine Zusatzkarten für Kinder gebraucht haben :P

• dirigo
    hockeyfan
    • 31. Mai 2017 um 18:22
    • #4.612
    Zitat von EpiD

Dem @dirigo sei es gedankt, wenn ich das nächste mal da bin. Weil dann kommen wir günstiger rein.

:prost: yep, aber das ganz legal und ohne hintertürl eines bekannten oder freundes oder ordner oder ..... :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Mai 2017 um 18:25
    • #4.613
    Zitat von EpiD

Für Jugendliche hätte ich ja noch Verständnis. Die Kleinste war aber drei Jahre alt. Habe meinen Unmut darüber damals sogar im Spielfred kund getan. Dem @dirigo sei es gedankt, wenn ich das nächste mal da bin. Weil dann kommen wir günstiger rein. :thumbup:

Am Schoss sitzen ist feuerpolizeilich schlicht verboten.
    Daran gibts nix zu rütteln, selbst wenn das Kind erst 6 Monate alt ist.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Mai 2017 um 18:41
    • #4.614

Also, da lob ich mir den EV Innsbruck und seine kalabrischen Ordner. Ich hab´ nicht einmal eine "Zusatzkarte um 8 Schilling" gebraucht, um unsere damals noch nicht einmal ein Jahr alte Tochter im Kinderwagen (samt Babyflasche) zu den Stehplätzen im Juhee der brüllenden und verrauchten Olympia-Halle zu rollen, weil meine Frau Nachtdienst hatte und mich die Vorstellung, eine Partie des Rekordmeisters in Innsbruck zu versäumen, fast um den Verstand gebracht hat.

Leider hat mich so ein Pseudohockeyfan bei meiner Schwester verraten und die hat dann meine Frau informiert. Frage nicht, was dann los war!

• EpiD
    Wikinger
    • 31. Mai 2017 um 18:48
    • #4.615

@Wodde77, bitte genau lesen. Es ging um einen Stehplatz. :)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 31. Mai 2017 um 20:34
    • #4.616

Hurtubuitubuse und Pance sind frei! Dann brauchen wir nur mehr einen Legio! :veryhappy: ^^

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Mai 2017 um 20:41
    • #4.617
    Zitat von EpiD

@Wodde77, bitte genau lesen. Es ging um einen Stehplatz. :)

Auch da ist "einfach so mitnehmen ohne Karte" verboten ;)

Hintergrund ist das für jede Einzelperson ein Ticket gelöst sein muss um im Katastrophenfall eine möglichst genaue Zahl aller Personen im Gebäude zu haben.

• Vsvlogo
    Fan
    • 31. Mai 2017 um 20:55
    • #4.618
    Zitat von Villas

Hurtubuitubuse und Pance sind frei! Dann brauchen wir nur mehr einen Legio! :veryhappy: ^^

Pance ist schon ein guter Spieler, aaabeer er hat uns ja Richtung KAC verlassen den brauchen wir in Villach nicht mehr soll er sich wo anders was suchen. :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 31. Mai 2017 um 21:20
    • #4.619
    Zitat von Wodde77

Auch da ist "einfach so mitnehmen ohne Karte" verboten ;)
    Hintergrund ist das für jede Einzelperson ein Ticket gelöst sein muss um im Katastrophenfall eine möglichst genaue Zahl aller Personen im Gebäude zu haben.

Damit habe ich kein Problem. Aber Vollpreis? War bestimmt nur ein Fehler, über den ich bereits weg bin. Auch dank einem sehr netten VSV-User.
    In Dornbirn ist es gratis für Kids mit Begleitperson, solange Stehplatz (Sitzlplatz vergünstigt).
    Katastrophenfall? Die Kids lässt man nie alleine. ;)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 31. Mai 2017 um 21:33
    • #4.620
    Zitat von VincenteCleruzio

Also, da lob ich mir den EV Innsbruck ...

Leider hat mich so ein Pseudohockeyfan bei meiner Schwester verraten und die hat dann meine Frau informiert. Frage nicht, was dann los war!

... also da bin ich ausnahmsweise auf Seiten der Frau. Man darf die Kinder nicht zum falschen Team mitnehmen :prost:

dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Juni 2017 um 07:28
    • #4.621
    Zitat von Tommy26

hört lt. artikel auf der VSV-HP überhaupt auf zum spielen und nach der katastrophen saison denke ich nicht, dass er noch eine ernsthafte option wäre

• gino44
    Highlander
    • 1. Juni 2017 um 13:02
    • #4.622

Während beim KAC ein prominenter Neuzugang nach dem anderen präsentiert wird und sich eine starke Klagenfurter Truppe für die kommende Saison abzeichnet, bin ich schon happy, dass ich den Abobrief zugesandt bekommen habe und der EC VSV doch nicht auf mich vergessen hat.
    Nennt man wohl kleinere Brötchen backen ....

• jcp77
    KHL
    • 1. Juni 2017 um 13:10
    • #4.623

Vielleicht bekommen die ganz besonderen Abo Besitzer den Brief deshalb erst später weil mit deren Geld dann der Kracher verpflichtet wird?

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. Juni 2017 um 13:39
    • #4.624
    Zitat von gino44

Während beim KAC ein prominenter Neuzugang nach dem anderen präsentiert wird und sich eine starke Klagenfurter Truppe für die kommende Saison abzeichnet, bin ich schon happy, dass ich den Abobrief zugesandt bekommen habe und der EC VSV doch nicht auf mich vergessen hat.
    Nennt man wohl kleinere Brötchen backen ....

Ruhig. Noch ist kein Spiel gespielt. Unsere Truppe hat voriges Jahr auf den Papier auch super ausgesehen. McGrath hatte auch keine schlechteren Stats als die KAC Spieler - Ausgang bekannt.

• gino44
    Highlander
    • 1. Juni 2017 um 13:50
    • #4.625

Wobei ich beim Aufschlagen der VHN auf der 2. Seite nicht sehr passend finde, dass bei der Villacher Bier Werbung die ausgemusterten Nageler und Mühlstein groß abgebildet sind. Zeugt nicht gerade von Feinsinnigkeit.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™