1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 31. Mai 2017 um 07:41
    • #4.576
    Zitat von Johnny-Canuck

Julian Pusnik soll Angebote aus Schweden und Finnland haben und sich in den nächsten Tagen entscheiden.

Dachte der kann nix?

• Spengler
    Trottel
    • 31. Mai 2017 um 07:42
    • #4.577

Wahrscheinlich Angebote von IKEA und NOKIA :D

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. Mai 2017 um 07:50
    • #4.578
    Zitat von anti

bei den sitzern gibts übrigens gar keine ermäßigung für kinder. da fehlt es an weitsicht.

doch gibt es.... ohne fixen Sitzplatz.... wo halt frei ist darf man dann sitzen bzw am Schoß.... ich glaub 8,--

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Mai 2017 um 08:45
    • #4.579

am Schoss Sitzen für die ganz Kleinen gibt's schon seit einigen Jahren nimmer. Für Sitzplatz darfst immer den vollen Preis zahlen, dem Sitz ist es quasi egal, ob da ein Kind oder Erwachsener Platz nimmt. Allerdings Vollpreis-Stehplatz für Jugendliche hab ich noch nie gesehen @ Epid.

• anti
    Nationalliga
    • 31. Mai 2017 um 08:45
    • #4.580
    Zitat von Lorenzo72

doch gibt es.... ohne fixen Sitzplatz.... wo halt frei ist darf man dann sitzen bzw am Schoß.... ich glaub 8,--

beim letzten heimspiel gegen bozen hab ich nach ermäßigten tickets im vsv büro - hr. mion stand auch neben mir - gefragt. die antwort: gibt es nicht.
    habe dann jeweils den vollpreis gezahlt.

• hockeytime
    NHL
    • 31. Mai 2017 um 09:14
    • #4.581

ich habe immer nach einer zusatzkarte gefragt, die auch immer bekommen, und 8 Euro bezahlt

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. Mai 2017 um 10:10
    • #4.582

War bei mir zumindestens bisher auch immer so, wobei es mir bei meinem Älteren, der im Jänner neun Jahre alt geworden ist, eh schon fast peinlich war.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Mai 2017 um 10:10
    • #4.583

na das freut mich dann aber ungemein, sowas zu lesen :/
    Meine Motivation in die Halle zu fahren sinkt eh kontinuierlich von Jahr zu Jahr. Solche Infos sind natürlich auch nicht gerade förderlich, vor allem, wenn man die Aussagen bzw Begründungen der Dame an der Abendkasse noch im Ohr hat .... und das war sogar noch in der Vorbereitung, wo die Halle halb leer war X/

• t.w.22
    RTFM!
    • 31. Mai 2017 um 10:19
    • #4.584
    Zitat von Rookie o.t. year

na das freut mich dann aber ungemein, sowas zu lesen :/
    Meine Motivation in die Halle zu fahren sinkt eh kontinuierlich von Jahr zu Jahr. Solche Infos sind natürlich auch nicht gerade förderlich, vor allem, wenn man die Aussagen bzw Begründungen der Dame an der Abendkasse noch im Ohr hat .... und das war sogar noch in der Vorbereitung, wo die Halle halb leer war X/

Ach mach dir nix draus, die Dame an der Abendkasse erledigt ja nur die "harte und bedingungslose Arbeit am und abseits des Eises", derer sich der Verein im Abobrief rühmt... :rolleyes:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 31. Mai 2017 um 10:44
    • #4.585

Bei aller berechtigten Kritik, langsam wird das Dreinhaun auf alles, was blauweiß ist, aber lächerlich.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Mai 2017 um 11:08
    • #4.586

Der Pullover von deiner Enten schaut aber richtig Kacke aus :P

• Villas
    Ewiger Realist
    • 31. Mai 2017 um 11:28
    • #4.587
    Zitat von The great Chris

Bei aller berechtigten Kritik, langsam wird das Dreinhaun auf alles, was blauweiß ist, aber lächerlich.

Mach Dir nix draus...sind eh immer nur die selben paar Hanseln - dadurch, dass sie permanent posten, wie besch...der Verein ist, entsteht bei flüchtigem drüberlesen der Eindruck, das das Forum voll davon ist - in Wahrheit ist es eh nur eine Handvoll von diesen "Bedenkenträgern" :kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Mai 2017 um 11:48
    • #4.588

muss sagen dass ich bis dato durch den letzten schwung an Verpflichtungen zusehens befriedet wurde. fackeln gelöscht, Mistgabel baw. mal wieder verstaut ;)

finde auch das Bekenntnis zu weniger TK spielern im abo Brief gut, hoffentlich wird's halt nicht nur der legiogoalie den wir uns sparen sondern vl. auch 1-2 Feldspieler.

die Richtung stimmt heuer, bin gespannt was kommt und vorallem auf die ersten vorbereitungsspiele freu ich mich schon - gibt's da schon Termine? hätte nämlich keine gesehen.

nur noch 2 1/2 Monate, dann ist wieder Eishockey - wir haben die Talsohle durchschritten :D 3 hockeylosemonate sind schon ins land gegangen...

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. Mai 2017 um 12:16
    • #4.589
    Zitat von hockeytime

ich habe immer nach einer zusatzkarte gefragt, die auch immer bekommen, und 8 Euro bezahlt

so ist es... war 100% so....

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. Mai 2017 um 12:20
    • #4.590
    Zitat von Rookie o.t. year

am Schoss Sitzen für die ganz Kleinen gibt's schon seit einigen Jahren nimmer. Für Sitzplatz darfst immer den vollen Preis zahlen, dem Sitz ist es quasi egal, ob da ein Kind oder Erwachsener Platz nimmt. Allerdings Vollpreis-Stehplatz für Jugendliche hab ich noch nie gesehen @ Epid.

bei den Spielen vorher im Büro kaufen.... nicht an der Kassa.... stellts euch mit so deppert an.... zu jeder Sitzplatzkarte kannst a Zusatzkarte holen.... dort wo Platz is darf das Kind (bis 10Jahre) dann sitzen.... oder am Schoß....

• Woldo
    Tschentschn
    • 31. Mai 2017 um 12:26
    • #4.591

Mir wurde letztes Jahr mitgeteilt, dass dies von der Feuerwehr verboten wurde! Aber ich werde, wenn der Zwerg etwas älter ist nochmal fragen, derzeit bleibt er e keine zwei Minuten wo sitzen ;)

Danke @Lorenzo72 für die Info

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Mai 2017 um 12:31
    • #4.592

naja, vielleicht haben's mein SV kennzeichen gesehen und gedacht, ist sicher ein getarnter KACler.
    jedoch wahrscheinlicher ist, ich hätt nur das zauberwort "zusatzkarte" wissen müssen, welches mir in meinen 37 jahren als VSV fan irgendwie entgangen sein muss.
    aber das ist eh geschichte und ausserdem off topic.

bin jetzt schon gespannt auf die noch fehlenden puzzleteile, bissal mehr kreativität im sturm würd nit schaden m.m.n.

p.s. @ Alex hat man mir auch so gesagt, muss aber schon min 2 jahre her sein.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. Mai 2017 um 13:22
    • #4.593
    Zitat von Lorenzo72

bei den Spielen vorher im Büro kaufen.... nicht an der Kassa.... stellts euch mit so deppert an.... zu jeder Sitzplatzkarte kannst a Zusatzkarte holen.... dort wo Platz is darf das Kind (bis 10Jahre) dann sitzen.... oder am Schoß....

So isses...hatte da auch nie ein Problem. Rein mit dem Erw.-Sitzerabo, die 5-jährige Nichte ohne jedes Ticket dabei, die dann am Schoß saß - und kein Ordner am Eingang hat uns das - weder im vorhinein auf Nachfrage, noch später in der Halle - verboten. Also mmn ist das schon erlaubt gewesen.

Edit: Komm grad drauf - kann natürlich sein, dass das doch schon vorletzte Saison war. U zumindest da war das fix (noch) kein Problem. :)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Mai 2017 um 14:19
    • #4.594
    Zitat von Lorenzo72

eigentlich war ich mit dem Thema durch, habe aber nachträglich erst diesen eintrag gesehen.
    aber entschuldige bitte, was heisst deppat anstellen?

offensichtlich gibt es diese ominösen zusatzkarten, deren existenz scheinbar nirgends offiziell aufscheint, rein auf Goodwill. paranoide würden vielleicht gar freundalwirtschaft vermuten. wenn man diese regulär verkaufen wollte, würde die dame an der kasse bestimmt etwas wissen, denn über die neuen feuerbestimmungen - sprich, dass mein 3jähriger nimmer auf meiner schoss sitzen darf, sondern einen vollpreis-sitzer benötigt, hat sie ganz genau gewusst. und sollte ich mir das eingebildet haben, dürfte es wohl ein massenphänomen sein, gell Alex? auf der hompepage steht übrigens auch nichts diesbezüglich, auch nicht kleingedruckt. aber nächstes mal, wenn sie mir deppat kommt, zeig ich ihr beinhart die einträge hier im forum. dann wird sie sich hoffentlich entschuldigen :evil:

im büro vorher "vorbeischaun" und nach diesem zusatzkarten fragen (sofern man über deren existenz überhaupt bescheid weiss) mag ein guter tipp für fans sein, die um die ecke wohnen, für mich ist das leider nix. wohl mein pech, aber deshalb ziehe ich noch keinen umzug in betracht. ich hab das problem für mich ganz einfach mit stehplatzkarten gelöst und kann damit gut leben. nur, dass ich mich "deppat anstell", lass ich so nicht unkommentiert auf mir sitzen. eigentlich kostet dich sowas mindestens ein bier :P

scheinbar hat user anti, der den bürotrick versucht haben dürfte, wohl nur einen schlechten tag erwischt oder sich in besagtem büro extremst deppat angestellt :D

persönlich möchte ich mich im übrigen keinesfalls daran beteiligen, auf alles drauf zu hauen, was blau weiss ist. aber wenn ich jetzt so drüber nachdenk, gibt es scheinbar doch genug verbesserungspotenzial ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Mai 2017 um 14:23
    • #4.595

HA!!!

Danke big für deinen beitrag, hast was interessantes geschrieben: "rein mit dem Erw. Abo"....
    vielleicht macht genau das den Unterschied aus! denn wir "anderen" sprechen hier von tagestickets. offensichlich wird oder wurde hier seitens des vereins mit zweierlei mass gemessen (ohne jetzt jemanden unrecht tun zu wollen, ist nur eine mutmassung aufgrund von Indizien :D )

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 31. Mai 2017 um 14:54
    • #4.596

... laut sport.ORF. at trennt sich der KAC von Pance. Aus meiner Sicht ein cooler Play Off Spieler .

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Mai 2017 um 15:04
    • #4.597
    Zitat von Die blaue Viper

... laut sport.ORF. at trennt sich der KAC von Pance. Aus meiner Sicht ein cooler Play Off Spieler .

die Frage im Falle Pance sollte eher lauten: kann er uns helfen, ins Play off zu kommen? ;)

Ich glaub nicht, dass man ihn zurückholen will. Würd mich schwer wundern, ihn nochmal in blau-weiss zu sehen.
    Ausserdem, ist der nicht ärger verletzt? Wadenbeinbruch oder so?

• Villacher
    EBEL
    • 31. Mai 2017 um 15:17
    • #4.598

Zur Info:
    https://www.5min.at/20170594307/ec-vsv-goes-digital/

Zur Legionärsreduktion muss ich sagen: es werden noch 3-4 kommen. Also nicht gerade eine massive Reduktion. Höchstens 2.
    Aber besser als gar nichts.

Zitat von Die blaue Viper

Leider wird es nichts. Der Sepp will ihn nicht mehr.

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. Mai 2017 um 15:19
    • #4.599

Also offiziell gibt es sicher keine Zusatzkarten, wenn da jemand mit einem Kind in den Sitzplatzbereich kommt dann liegt es am Goodwill vom Ordner oder vom Verkäufer, von Vereinsseite gibt es hier sicher nix. Im Büro könntens auch maximal eine Freikarte oder einen Kindersteher ausdrucken lassen, eine gedruckte "Kinderzusatzsitzplatzkarte" gibt es nicht.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Mai 2017 um 15:23
    • #4.600
    Zitat von schooontn

Also offiziell gibt es sicher keine Zusatzkarten, wenn da jemand mit einem Kind in den Sitzplatzbereich kommt dann liegt es am Goodwill vom Ordner, von Vereinsseite gibt es hier sicher nix.

naja, was heisst sicher nix? Lorenzo und andere werden sich genauso wenig eingebildet haben, 8 euro dafür gelöhnt zu haben, wie ich mir die feuerbestimmungen :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™