1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
    Lorenzo72
    NHL
    • 20. Mai 2017 um 11:14
    • #4.376
    Zitat von gino44

Die Lehre könnte aus der vorherigen Saison auch lauten, dass wir zum Teil offen waren wie ein Scheunentor und man bei jedem ersten Pass das ungute Geühl hatte, dass er in einer mittleren Katastrophe endet ?Offense wins games, defense the Championsship !

Da gebe ich dir vollkommen recht.... aber du bist ein alter Has... du wirst mir beipflichten, dass es nicht der Sinn sein kann, einen der 3 Nationalspieler als 7. Verteidiger einzusetzen? Tiefe hin oder her....
    Wenn die 3 TK´s was taugen, sind wir nicht offen wie ein Scheunentor.... ;)

• starting six
    NHL
    • 20. Mai 2017 um 11:43
    • #4.377

und das System muss was taugen ;)
    Ein nicht zu verachtender Aspekt

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Mai 2017 um 11:52
    • #4.378

Matt Register punktet übrigens in den ECHL-Semifinals gegen die Toledo Walleye munter weiter...heut Nacht machte er in Game 4 im PP 2min vor Schluss noch das 4:4 selbst und bereitete auch das 5:4 in OT vor! :thumbup:
    Den Eagles fehlt somit nur mehr 1 Sieg zum Einzug in die Finals!

Auf den Jungen freu ich mich. :)

Edit: grad wurde ihm das 4:4 "weggenommen"...somit nur 2 Assists. :D 17 p. in 15 PO-Spielen sind als Defender aber trotzdem ganz ordentlich. ;)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (20. Mai 2017 um 13:04)

• doc11chris
    NYR
    • 20. Mai 2017 um 12:43
    • #4.379
    Zitat von BigBert #44

Matt Register punktet übrigens in den ECHL-Semifinals gegen die Toledo Walleye munter weiter...heut Nacht machte er in Game 4 im PP 2min vor Schluss noch das 4:4 selbst und bereitete auch das 5:4 in OT vor! :thumbup:
    Den Eagles fehlt somit nur mehr 1 Sieg zum Einzug in die Finals!

Auf den Jungen freu ich mich.

Wäre Klasse,wenn er auch bei uns so weiter macht,vl. Ein bisschen weniger damit auf ihn keiner aufmerksam wird. 8o  

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Mai 2017 um 13:07
    • #4.380
    Zitat von Bluedynamite

Grad vom Ausland zurück gekommen und paar News gelesen..
    Haben angeblich das Tauziehen um Kristler an Linz verlohren? Weiß da wer was genaues?

Stimmt sicher nicht, Kristler hat noch nirgends unterschrieben, das weiss ich.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Mai 2017 um 14:45
    • #4.381

Ich denke, dass es schlau wäre, hinten mit vier Legios statt mit drei zu spielen (Stichwort Kadertiefe, und apropos "defence wins Championships"). Sobald zwei Verletzte/Gesperrte Def. hast, kannst sonst schon mit zwei Nachwuchsspielern als Nr.5 und Nr.6 spielen (da zähle ich auch Kreuter dazu)
    Natürlich kann statt einem vierten Legio gerne auch ein starker Einheimischer kommen (zbLakos), aber zumindest sollten wir uns da noch verstärken...

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 20. Mai 2017 um 15:13
    • #4.382

Also manche Moralprediger sollten sich mal an der Nase nehmen. Unter der Saison kommt immer das Gejammer, das könnt doch locker ein Junger spielen. Wir wollen mehr Jugend usw. Nach der Saison wünscht man sich dann hier einen Legio und da auch noch einen. Lieber Eisprinz gerade du bist ein solcher aber heuer möchten wir 4 Legios und Brunner als 7. Def ernsthaft?? Das Zeichen Richtung Jugend wäre ja grandios....

Deine Meinung dreht sich scheinbar auch wie der Wind...

Lorenzo72
    NHL
    • 20. Mai 2017 um 15:51
    • #4.383

Ich bin strikt gegen 4 Legionäre hinten, punkt, aus!
    Seids mir nicht bös... das hat nix mit Kadertiefe zu tun, wenn ich einen Brunner als 7. Verteidiger aufbiete.....
    Man stelle sich vor, es gibt keine Verletzten? Wie oft wird er am Eis stehen?
    Für 7. und 8. Defender nimmst zB einen Kreuter und dann noch einen Jungen dazu... .und fertig.
    Und ich muss da jetzt auch @The Mayhem voll und ganz recht geben, bei der B-WM wurde noch gejammert, dass die Einheimischen ja nie spielen
    und wir sollen solche Talente, wie einen Brunner auf die Bank setzen???

• Villacher
    EBEL
    • 20. Mai 2017 um 15:54
    • #4.384
    Zitat von gino44

Die Lehre könnte aus der vorherigen Saison auch lauten, dass wir zum Teil offen waren wie ein Scheunentor und man bei jedem ersten Pass das ungute Geühl hatte, dass er in einer mittleren Katastrophe endet ?Offense wins games, defense the Championsship !

Aber WEN wurde hauptsächlich das Vertrauen geschenkt in der Defense. Wehrs, Hunter und Co.

Zitat von Eisprinz

Ich denke, dass es schlau wäre, hinten mit vier Legios statt mit drei zu spielen (Stichwort Kadertiefe, und apropos "defence wins Championships"). Sobald zwei Verletzte/Gesperrte Def. hast, kannst sonst schon mit zwei Nachwuchsspielern als Nr.5 und Nr.6 spielen (da zähle ich auch Kreuter dazu)
    Natürlich kann statt einem vierten Legio gerne auch ein starker Einheimischer kommen (zbLakos), aber zumindest sollten wir uns da noch verstärken...

Also 4 sind der falsche Weg. Sind alle Fit, spielen wieder nur diese 4 Legios.

Einen noch holen und im Notfall nachrüsten.
    Wäre sicherlich der bessere Weg.

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Mai 2017 um 15:58
    • #4.385

Vier Legios in der Defense habe ich zuerst auch eher abwegig gefunden, aber so dumm ist die Idee nicht, auch als Unterstützung für unser junges Goalieduo. Bin überzeugt, dass die drei Österreicher in der Defense genug Eiszeit kriegen werden; Holst hat ja in den letzten Jahren auch sieben Verteidiger eingesetzt wenn alle fit waren.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Mai 2017 um 16:28
    • #4.386
    Zitat von Lorenzo72

Man stelle sich vor, es gibt keine Verletzten?

Und wie oft kommt das vor? :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Mai 2017 um 16:32
    • #4.387

Woher kommt jetzt eigentlich die Diskussion mit 4 Legios in der Verteidigung.Wir haben ja erst zwei und soviel ich mitbekommen habe, sollten ja noch 1 Defender und 2 Stürmer Legios kommen.
    Oder gibt es hier schon andere Gerüchte.

Ich finde den Plan gut, dass man mit 9 Legios in die Saison gehen möchte.
    Ich hoffe eher noch auf die Heimkehr von Kristler.
    Es wäre eine Chance und ein tolles Zeichen, wenn man wieder einen starken Villacher heimholen kann, der noch mehr als 2 Saisonen vor seiner Eishockeypension steht.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (20. Mai 2017 um 16:39)

Patman
    Forumsdepression
    • 20. Mai 2017 um 18:46
    • #4.388

Wenn 3 TK-Defender zu wenig sind, kann man vor Weihnachten immer noch reagieren.

Sehe es absolut nicht als notwendig an mit 4 Legios in der Defense zu starten. Das wär ein schlag ins Gesicht für Brunner. :S

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Mai 2017 um 19:08
    • #4.389

Vielleicht ist es ja Schlacher und nicht Brunner der dann um einen Spot kämpfen muss?

Patman
    Forumsdepression
    • 20. Mai 2017 um 19:22
    • #4.390
    Zitat von Wodde77

Vielleicht ist es ja Schlacher und nicht Brunner der dann um einen Spot kämpfen muss?

Unser einziger Nationalteam Spieler? Das glaub ich nicht... ;)

Edit: Könnt mir aber vorstellen, dass Schlacher auf der Stürmer Position beginnt, so ein Spieler wie Kromp der beides spielen kann, hatten wir eh schon länger nicht mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Patman (20. Mai 2017 um 19:28)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Mai 2017 um 00:55
    • #4.391

@The Mayhem Wenn du bitte so nett bist und mir meine Postings zeigst, in denen ich mich für eine (radikale) Legiobeschränkung einsetze, wäre ich dir sehr verbunden.
    Diejenigen, die aufmerksam lesen, werden wissen, dass ich stets gesagt habe, dass man als Verein mit unserem Budget (und mittlerweile leider auch Renommee) wohl eine gewisse Zahl an Legios braucht, um konkurrenzfähig zu sein.
    Und wenn ein Legio unter der Saison so schlecht ist, dass man sich denkt, das könnte ein junger auch spielen, dann heißt das nicht automatisch, dass man sich weniger Legios wünscht - denk' mal darüber nach... ;)

Woldo
    Tschentschn
    • 21. Mai 2017 um 06:26
    • #4.392

OT

Register steht im Finale und hat drei mal beim 6:3 assistiert! Auf den Kerl bin ich gespannt

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. Mai 2017 um 09:04
    • #4.393
    Zitat von Alex2101

OT

Register steht im Finale und hat drei mal beim 6:3 assistiert! Auf den Kerl bin ich gespannt

kann man für euch nur hoffen, dass er nicht an Morbus VSV erkrankt. <X

• hockeytime
    NHL
    • 21. Mai 2017 um 12:39
    • #4.394
    Zitat von Ösi-Power

erkläre den morbus vsv :kaffee:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 21. Mai 2017 um 12:45
    • #4.395
    Zitat von Eisprinz

Diejenigen, die aufmerksam lesen, werden wissen, dass ich stets gesagt habe, dass man als Verein mit unserem Budget (und mittlerweile leider auch Renommee)

Aha, das mit dem "Renommee" könntest mir bitte erklären...was für "Renommee" haben wir in letzter Zeit? :?:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Mai 2017 um 13:09
    • #4.396

Was willst denn hören, dass wir (wie es früher lange Zeit war), eine der top Adressen der Liga sind?

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Mai 2017 um 14:11
    • #4.397
    Zitat von Ösi-Power

Was genau wäre das?

Patman
    Forumsdepression
    • 21. Mai 2017 um 14:56
    • #4.398
    Zitat von Heartbreaker

Was genau wäre das?

Vielleicht meint er ja, dass er vielleicht doch nicht nach Europa kommt, jetzt wo er so eine gute Performance im PO hinlegt.

Habe auch so meine Bedenken, dass er vielleicht doch noch in ein NHL Camp eingeladen werden könnte.

Einmal editiert, zuletzt von Patman (21. Mai 2017 um 15:06)

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. Mai 2017 um 15:03
    • #4.399
    Zitat von hockeytime

erkläre den morbus vsv :kaffee:

Ich meinte damit, dass es in letzter Zeit bei vielen Legios mit Vorschußlorbeeren, dann im VSV-Dress eher nur durchschnittliche Leistungen am Eis zu bewundern gab.

Patman
    Forumsdepression
    • 21. Mai 2017 um 15:07
    • #4.400
    Zitat von Ösi-Power

Ich meinte damit, dass es in letzter Zeit bei vielen Legios mit Vorschußlorbeeren, dann im VSV-Dress eher nur durchschnittliche Leistungen am Eis zu bewundern gab.

Außer McGrath fällt mir da jetzt aber keiner ein? ?( Zumindest in letzter Zeit.

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™