Die hendljahre sind vorbei. War ja grausam wenn weißt das der vsv Jahrzehnte körperbetont erfolgreich war
Hughes und Ryan, Krog und Haydar... Grauslich anzusehen diese Hendl...
Die hendljahre sind vorbei. War ja grausam wenn weißt das der vsv Jahrzehnte körperbetont erfolgreich war
Die Mischung machts aus!
Mir würde eine Rückkehr von Andreas Kristler extrem taugen.
Er war zwar in den letzten Jahren immer wieder verletzungsanfällig aber das war Mühlstein auch.
Andi trainiert ja schon fleißig,fährt viel mit dem Fahrrad um die Muskulatur des linken Knies wieder richtig aufzubauen und ist ansonsten körperlich extrem gut trainiert.
Er wäre im November wieder einsatzfähig.
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich den sympathischen speedy Flügel sehr gerne wieder im VSV Dress sehen.Ich glaube auch, dass er in Villach wieder richtig aufblühen würde, so wie auch im Nationalteam zuletzt.
Man könnte Ihn ja einen ein Jahresvertrag mit einer Option auf ein weiteres geben. Andi ist extrem schnell und spielt sehr aggressiv , er ist eine Kapmfsau der genau zum VSV passen würde.
Was würdet Ihr zu einer Verpflichtung zu Kristler sagen und das ist bitte keine Umfrage die ich für den Vorstand machen soll, sondern rein persönlich.
Also ein Stein aufn Kopf ist sicher schlimmer als Andre Lakos im blauweißen Dress. Hat sich eigendlich im Laufe seiner Karriere in diversen Ligen ( SHL, DEL, AHL , KHL ) behauptet. Das Strafbankargument lass ich beim Phil gelten, den braucht keiner !! Aber mit Andre könnte ich durchaus leben, auch wenn die Lakos - Brothers Reizfiguren im österreichischen Eishockey darstellen.
Bei der Diskussion muß doch der Miki den Namenssponsor machen:
Miki's VSV - wir grillen die Gegner
Mir würde eine Rückkehr von Andreas Kristler extrem taugen.
Er war zwar in den letzten Jahren immer wieder verletzungsanfällig aber das war Mühlstein auch.
Andi trainiert ja schon fleißig,fährt viel mit dem Fahrrad um die Muskulatur des linken Knies wieder richtig aufzubauen und ist ansonsten körperlich extrem gut trainiert.
Er wäre im November wieder einsatzfähig.Wenn es nach mir gehen würde, würde ich den sympathischen speedy Flügel sehr gerne wieder im VSV Dress sehen.Ich glaube auch, dass er in Villach wieder richtig aufblühen würde, so wie auch im Nationalteam zuletzt.
Man könnte Ihn ja einen ein Jahresvertrag mit einer Option auf ein weiteres geben. Andi ist extrem schnell und spielt sehr aggressiv , er ist eine Kapmfsau der genau zum VSV passen würde.Was würdet Ihr zu einer Verpflichtung zu Kristler sagen und das ist bitte keine Umfrage die ich für den Vorstand machen soll, sondern rein persönlich.
Im November is halt auch schon wieder der halbe Grunddurchgang vorbei ... Und gerade für Villach wäre es halt enorm wichtig, von der ersten Runde an Vollgas und vorallem: vollzählig!! In die Saison zu starten... die Verletzten kommen bei uns sowieso so sicher wie das Amen im Gebet früher oder später wieder dazu...
Kristler? Bitte, DANKE! Ich hol ihn ab, wenn es sein muss....
Kristler? Bitte, DANKE! Ich hol ihn ab, wenn es sein muss....
Auch aus Klagenfurt?
Auch aus Klagenfurt?
was soll kristler in klagenfurt? euch hat ja kickert auch schon belächelt und wollte nicht euer bankelwärmer werden.......
Auch aus Klagenfurt?
Kommt er mit dem Flugzeug?
was soll kristler in klagenfurt? euch hat ja kickert auch schon belächelt und wollte nicht euer bankelwärmer werden.......
interessant welchen Schmarrn man oft hinter einem smiley verstecken kann
interessant welchen Schmarrn man oft hinter einem smiley verstecken kann
lieb von dir :))
mich interessieren aber ohnehin vielmehr realistische einschätzungen und da ghört halt kristler in klagenfurt einfach nicht dazu ähnlich wie hupfu in villach....
![]()
genau solche Henderln wird die 'Villacher Mannschft' brauchen um wieder PO Luft zu schnuppern. Ein Hicke auch wenn er einschlagen sollte wird zu wenig sein.
Bei der Diskussion muß doch der Miki den Namenssponsor machen:
Miki's VSV - wir grillen die Gegner
Du weißt aber schon, mit was der seine Moneten verdient?
Mit gegrillten Hendln, die für Veganer wie mich oder @Gordfather nix sind?
Mit gegrillten Hendln, die für Veganer wie mich oder @Gordfather nix sind?
Hatte heute vegane Scampi! Du?
Gegrillten Lauch! Hab gleich an dich denken müssen
Oh ja, das weiß ich
Naja meinte die hendl Abwehr die einfach zu wenig Härte hatte
Wird wohl ein Dauerthema werden. Eskaliert dann erwartungsgemäß nach dem fast schon traditionellen Ausscheiden der Caps gegen uns im Viertelfinale.
Jaja die Neverending Story kenn man schon zu gut
Haben die Linzer auch immer geglaubt wir erfangen und von dem legendären Resweep nie wieder, die Salzburger das wir niemals ein Spiel geschweige denn eine Serie gegen sie gewinnen, detto der Kac wegen des Finalsweeps der Ausgang ist bestens bekannt
Mal schauen wie sich der Vsv das Jahr schlägt, bleibe dabei Kerschbaumer ist keine Garantie dafür das ein guter Goalie ein Übergoalie wird.Die Neueinkäufe lesen sich alle gut, was am Eis passiert wird man sehen.Ich bin sehr gespannt ob man einen Locke so einfach ersetzen kann, Unruheherd hin oder her er war letzte Saison mit Abstand der gefährlichste Spieler im Vsv Dress
Locke braucht man auch nicht 1:1 ersetzen, da wir ja eine grundsätzlich andere Mannschaft bekommen und nicht die gleiche wie im Vorjahr nur ohne ihn.
voriges jahr war es eine super transferzeit mit huldigungen des Vorstandes wie er so eine Mannschaft zusammengestellt hat. Man erreichte nicht mal die play offs dann...
Daher hoffe ich auf eine nudeltruppe die dann ins Finale kommt und Härte spielt gg
Na das um und auf ist wohl die richtige Mischung, ich weine Locke keine Träne nach weil er das in Villach letzte Saison nicht zelebriert gelebt hat. Ich werde seinen Weg lose verfolgen
voriges jahr war es eine super transferzeit mit huldigungen des Vorstandes wie er so eine Mannschaft zusammengestellt hat. Man erreichte nicht mal die play offs dann...
Daher hoffe ich auf eine nudeltruppe die dann ins Finale kommt und Härte spielt gg
Kannst die ja mal die Mannschaft 2011/12 in Erinnerung rufen mit deinem Post. Mit Weller dem Fäller lynn Lachnummer Loyns und Tatü Tata Wanvig ist Gsd nicht mehr da.
Alle paar Jahre das gleiche Gejammer hier, nur halt immer in die andere Richtung. Kann mich noch gut erinnern wie sich alle gefreut haben endlich mal technisch versiertes Hockey in Villach zu sehen. Manche haben dies anscheinend wieder verdrängt....
Laut Kleiner sind wir mit Brian Connelly aus Dornbirn so gut wie einig