1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • starting six
    NHL
    • 12. Mai 2017 um 08:52
    • #4.101

Gratulation zu Hickmott toller sign

5. Jordan Hickmott: University of Alberta Golden Bears
    The Golden Bears have had 14 players go on to the National Hockey League, with the most well-known being long-time Edmonton Oilers defenceman Randy Gregg, and the most recent being Carolina Hurricanes forward Derek Ryan. Hickmott looks to be the next in line, and his tryout deal with the Toronto Marlies serves as a promising start. Having previously been given a shot with the New York Rangers coming out of the WHL in 2011, Hickmott has been a focal point of the Golden Bears’ offence since day one. A great eye for the game, Hickmott has a pro-level passing game with a very accurate wrist shot.
    Hickmott should be a player who can certainly hang around in the AHL. However, being with a Leaf system loaded with prospects, it’s hard to imagine Hickmott gets a great shot with Toronto, but if anything, his time with the Marlies will be a showcase for other NHL teams expressing interest. The Edmonton Oilers historically have had a great relationship with Golden Bears products. The Dallas Stars have also shown interest as one of Hickmott’s former WHL coaches, Derek Laxdal now coaches the Stars’ AHL affiliate.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Stefan1403
    hoho
    • 12. Mai 2017 um 08:52
    • #4.102

Hickmott... scheint auch ok zu sein, sehr guter scorer in SVK und die liga ist wohl kaum schlechter als die EBEL...

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 12. Mai 2017 um 08:55
    • #4.103

Auf den bin ich wirklich gespannt! War ja auch aus der CIS ( wie Ryan) -- Könnte ein ganz interessanter Mann sein!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Mai 2017 um 08:59
    • #4.104

Finde den Transfer ok.
    Denke jetzt aber, dass Sarauer die erste Linie centern wird.

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2017 um 09:02
    • #4.105

Alagic will die erste Linie centern

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. Mai 2017 um 09:04
    • #4.106

ich hoffe, dass wir mit vier halbwegs ausgeglichenen linien aufs eis gehen werden. dann ist es auch egal, welche linie sarauer centered.

bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den neuverpflichtungen; bis auf netrik wissen alle, wo das tor steht, aber keiner scheint ein über-drüber-star mit allüren zu sein. weiter so...

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2017 um 09:07
    • #4.107

Der neue weiß wie man Meister wird

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 12. Mai 2017 um 09:09
    • #4.108
    Zitat von lowraider

Denke jetzt aber, dass Sarauer die erste Linie centern wird.

Davon bin ich eigentlich ausgegangen, da es sich auch so auf der HP herauslesen lässt.

Zitat von EC VSV

... Andrew Sarauer ist einer der beständigsten und qualitativ hochwertigsten Center der EBEL. Für diese Position wollte der VSV kein Risiko eingehen und hat sich daher entschieden einen Spieler zu verpflichten, von dem man genau weiß, was man bekommt ...

Hickmott :thumbup: - Welcome
    Brunner :veryhappy: Perfekt
    Jennes :check:

Für mich super wäre noch Leiler und ich weiß diese Meinung werden nicht alle teilen, Kreuter und auch Nageler, da uns die letzte Saison mit vielen Verletzten gezeigt hat wie wichtig die Kadertiefe ist!
    Achja und eine Kooperation mit einem AHL Verein wäre natürlich sehr zu begrüßen!

:oldie: ... achja und Weltfrieden .... das wär dann alles

;) lg Anzeigetafel

• t.w.22
    RTFM!
    • 12. Mai 2017 um 09:11
    • #4.109

Die Statistiken musst in der slowakischen Liga erst mal bringen, gute Arbeit vom Vorstand, dieses Signing!
    So sauer ich nach der Netrik-Verpflichtung war, langsam beginnt mir der neue Kader zu gefallen.

Einen guten First Line Center würd ich mir halt noch wünschen...

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2017 um 09:15
    • #4.110

Man wollte netrik als Kapitän für die Kabine

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Mai 2017 um 09:25
    • #4.111

tolle Verpflichtungen, vorallem brunner 2 jahre ist top!
    beim legio darf man mal gespannt sein was der kann, nach der letztjährigen Enttäuschung mit McGrath bin ich mal lieber vorsichtig mit meiner Freude.

auf der vsv hp ist mmn. herauszulesen dass man hickmott eher als flügel einsetzten wird...

• SMG99
    99er
    • 12. Mai 2017 um 09:26
    • #4.112

War der VSV gemeinsam mit den 99ers auf Scoutingtour? 8o

Mit Higgs und Carlsson wechselten ja erst zwei Spieler vom slowakischen Meister nach Graz.

• weiss007
    Gast
    • 12. Mai 2017 um 09:28
    • #4.113
    Zitat von Anzeigetafel

Für mich super wäre noch Leiler und ich weiß diese Meinung werden nicht alle teilen, Kreuter und auch Nageler,

Kreuter bin ich voll bei dir! Hat eigentlich noch keine echte Chance erhalten, im gegensatz zu Mühlstein ?(

Bei Nage hätt ich prinzipiell auch nichts dagegen, wobei man mit Platzer und Jennes eigentlich schon 2 ähnliche Spielertypen.
    Kadertiefe ist zwar immer gut, aber ich glaube Nageler würde da eher einem jungen den Platz wegnehmen, bzw hoffe ich einfach das wir diese Saison ein bisschen mehr glück haben was Verletzungen angeht. Ich gehöre aber eindeutig nicht zu denen die Nage durchgehend bashen, was er kann macht er gut und wenn man sich seinen Wiederaufstieg aus der 2. Liga ansieht, muss man eindeutig ein klein wenig Respekt vor ihm haben.

Brunner ist super.
    Jennes wundert mich zwar, aber sehr schön, das er nach dieser Pechsaison noch eine Chance erhält.
    Hickmott klingt auch sehr interessant, ich hoffe der bringt jetzt noch ordentlich Speed in die vorderen Linien.

Alles in allem, sehr gute Aussichten bis jetzt....

Bin schon gespannt wann wieder jemand nach dem Transferkracher fragt :kaffee:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Mai 2017 um 09:39
    • #4.114

Wann kommt endlich DER Transferkracher?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 12. Mai 2017 um 09:48
    • #4.115

Kader EC VSV 2017/18:

G: Lukas Herzog, David Kickert

D: Stefan Bacher, Nico Brunner, Ryan Glenn, Matt Register, Markus Schlacher

F: Adis Alagic, Kyle Beach, Jordan Hickmott, Christian Jenes, Benjamin Petrik, Niki Petrik, Patrick Platzer, Andrew Sarauer, Miha Verlic

Abgänge:
    Jeremie Blain, Eric Hunter, Dustin Johner, Olivier Latendresse, Corey Locke, Evan McGrath, Olivier Roy, Kevin Wehrs

Einmal editiert, zuletzt von Stefan#14 (12. Mai 2017 um 10:58)

• Elwood Blues
    KHL
    • 12. Mai 2017 um 09:55
    • #4.116

Im heutigen Artikel in der KLZ steht ein kleiner Hinweis auf den Charakter von Sarauer, den ich für recht spannend halte … “Der kanadisch-ungarische Doppelstaatsbürger gilt als eher zorniger Stürmer mit enormer Durchschlagskraft.“

Na bum, da hoffe ich mal, dass Beach und Sarauer das Ganze in positive Energie für den VSV umwandeln können … und das es nicht weiterer Sitzungen mit einem Mediator bedarf ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. Mai 2017 um 09:56
    • #4.117
    Zitat von lowraider

[Blockierte Grafik: https://www.maoam.com/assets/content/de_at/_430xAUTO_crop_center-center/kracher-brandname.png]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Mai 2017 um 10:03
    • #4.118
    Zitat von Herby #30

[Blockierte Grafik: https://www.maoam.com/assets/content/de_at/_430xAUTO_crop_center-center/kracher-brandname.png]

Hab jetzt auf Elite Prospects nach Maoam gesucht... nix gefunden.

PLAYER SEARCH RESULTS

[Blockierte Grafik: http://files.eliteprospects.com/layout/stop.gif]
    No players matched your search.

No team staff matched your search.

Wer soll der Kracher sein?

• Vs-Jason
    EBEL
    • 12. Mai 2017 um 10:03
    • #4.119
    Zitat von lowraider

Hast ja schon mit Kickert ;) .

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. Mai 2017 um 10:04
    • #4.120

@Herby #30 der neue Hauptsponsor? EC Maoam VSV? "Wir lassen es krachen?" "Wollt ihr den KAC? NEIN! Wollt ihr die CAPITALS? NEIN!!! Was wollt ihr dann? VSV... VSV.... VSV....!!!!"

du hast schon saugute Ideen..... :D ;)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 12. Mai 2017 um 10:10
    • #4.121
    Zitat von Herby #30

[Blockierte Grafik: https://www.maoam.com/assets/content…r-brandname.png]

Zitat von Lorenzo72

@Herby #30 der neue Hauptsponsor? EC Maoam VSV? "Wir lassen es krachen?" "Wollt ihr den KAC? NEIN! Wollt ihr die CAPITALS? NEIN!!! Was wollt ihr dann? VSV... VSV.... VSV....!!!!"

du hast schon saugute Ideen..... :D ;)

Sry aber da habt ihr etwas falsch verstanden ...

da steht im Bezug auf den den VSV MA OAM also dürfte Mion mit diesem Hauptsponsor einverstanden sein. :veryhappy:

• root
    Gast
    • 12. Mai 2017 um 10:11
    • #4.122
    Zitat von Elwood Blues

Im heutigen Artikel in der KLZ steht ein kleiner Hinweis auf den Charakter von Sarauer, den ich für recht spannend halte … “Der kanadisch-ungarische Doppelstaatsbürger gilt als eher zorniger Stürmer mit enormer Durchschlagskraft.“

Na bum, da hoffe ich mal, dass Beach und Sarauer das Ganze in positive Energie für den VSV umwandeln können … und das es nicht weiterer Sitzungen mit einem Mediator bedarf ;)

Den von Dir eingestellten Teil lese ich eher so, dass er am Eis "zornig" ist und sich durchsetzt, nicht in der Kabine, kenne aber den Kontext nicht.

Wenn man sich die Strafminuten vom letzten Jahr ansieht muss Sarauer sich bei seiner Statur dann anscheinend doch gut beherrschen können. Platz 63 (0.8/G).

Im Vergleich:
    Beach Platz 3(2,3/G)
    Netrik Platz 7 (1,9/G)

Ich kann mich nur erinnern, dass Sarauer immer der war, der mit einem Mörderspeed mit scheinbar drei Schritten durch die gesamte VSV Abwehr durchgepflügt ist. Da haben wir in der Halle immer gesagt, von uns kann das keiner, so einen bräuchten wir.

Edit: Die Minuten, die Sarauer weniger nimmt müssen wir eh für Beach sparen^^

Einmal editiert, zuletzt von root (12. Mai 2017 um 10:20)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. Mai 2017 um 10:12
    • #4.123

:veryhappy: :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. Mai 2017 um 10:20
    • #4.124

Waohhhh mit Hickmott ist ein wirklich bomben Transfer geglückt.
    Auf den bin ich schon sehr gespannt.
    Jenes und Brunner sowieso top, hier fehlt nur noch Kromp und hoffentlich auch Leiler.
    Bis jetzt haben wir wirklich tolle Verpflichtungen bekommen, die Mannschaft formt sich zu einer ausgewogenen und kampfstarken Truppe zusammen.
    Die Kommunikation ist auch schlagartig besser geworden, man bemüht sich merklich um die Gunst der Fans. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Mai 2017 um 10:40
    • #4.125

bei der Kommunikation muss ich dir recht geben. vorallem der FB account liest sich jetzt gefühlt angenehmer.

auf der HP schwingt zwar immer noch ein bisschen dieses "wir sind die besten im nachwuchs" mit (Artikel jennes und brunner) aber soll halt so sein...wenn nicht dort wo sonst. ginge trotzdem noch ein bisschen besser. solange keine Füllhörner ausgeschüttet werden und auch keiner spieler von halb Europa gejagt werden ist alles gut ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™