1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Bluedynamite
    KHL
    • 11. Mai 2017 um 12:00
    • #4.026

Rein auf den Sturm bezogen würd ich das so machen:

Legiokracher-Legiokracher-Kromp?
    Beach-Sarauer-Leiler?Antonitsch?Schneider?
    Verlic-Alagic-Petrik
    Platzer-Netrik-Jennes
    Jungadler
    Jungadler

Hoffe es kommen noch 2 Kracher für Linie 1! Meine zwei Wunschlegios hätten ja noch immer keinen Vertrag, da hoff ich schon noch auch wen es eher unrealistisch wär :)
    Hoffe natürlich auch das Kromp bleibt, der ist schon wichtig für uns.....

Fehlt noch ein Winger für Linie 2. Da hab ich mal 3 aufgeschrieben, falls das nix wird müsste halt wieder ein Legio einspringen. Eine andere österreichische Lösung fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Linie 3 und 4 gefällt mir eig. ganz gut, gewohnt viel Kampfkraft dabei und in Linie 3 vl sogar bissi mehr Torgefahr als letzte Saison :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Mai 2017 um 12:01
    • #4.027

@Anzeigetafel
    allem Anschein nach jetzt Kromp und/oder Leiler
    vom Vorstand nicht gehalten werden können.

Steht wo?

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 11. Mai 2017 um 12:16
    • #4.028

Steht in meinem post, sonst nirgends und bedeutet auch nicht mehr als da steht!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Mai 2017 um 12:18
    • #4.029
    Zitat von Die Maske

und auch nicht die nötige Zeit.

Kann ich bestätigen! :)

Zitat von Anzeigetafel

Achja an den Vorstand bzw. den Fanshop, wenn man durch die Halle geht sehe ich heute noch mehr Leute mit Trikots von Lanzinger (24), Kromp (27) und Peintner (34) .............................................laufen als Sarauers, Glenns, Wehrs, Urbas oder XY.

Wehrs? Wenn da jemand ein Trikot gekauft hat, würde ich zu rascher Einlieferung raten!

Mir fehlt bei Sarauer irgendwie der WOW Effekt, obwohl er sicher eine gute Verpflichtung ist, waren die Erwartungen doch höher!
    Im Übrigen hat es iwie einen fahlen Beigeschmack, wenn wir von schwächeren Vereinen Spieler abwerben. Oder seh das nur ich so?

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Mai 2017 um 12:20
    • #4.030
    Zitat von Gordfather

Im Übrigen hat es iwie einen fahlen Beigeschmack, wenn wir von schwächeren Vereinen Spieler abwerben. Oder seh das nur ich so?

Und was war mit dem slowenischen Scouting der letzten Jahre? :D *duckundweg*

• weiss007
    Gast
    • 11. Mai 2017 um 12:23
    • #4.031

Mag ja das Abwerben von Legios eigentlich auch nicht, aber nach dieser Seuchen Saison, ists mir lieber wir holen Legios die kein großes Risiko darstellen und in der Liga bereits gute Leistungen gebracht haben, als unbekannte Spieler...

• Stefan1403
    hoho
    • 11. Mai 2017 um 12:26
    • #4.032

lächerlich. sry. sarauer wurde von fehervar nicht verlängert und war somit free agent. das war definitiv KEIN abwerben ala ryan

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (11. Mai 2017 um 12:31)

• root
    Gast
    • 11. Mai 2017 um 12:27
    • #4.033

Ich finde bis jetzt haben wir gute und solide Verpflichtungen, ich hoffe jedoch wie Grod, dass die richtigen Kracher noch kommen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Mai 2017 um 12:29
    • #4.034
    Zitat von Erpel

Viel nicht auch der lattenrost in diese Kategorie?! ;)

Stimmt, da wusste man vorher schon, dass das nix wird.....

• gino44
    Highlander
    • 11. Mai 2017 um 12:46
    • #4.035

Kann sich irgendwer daran erinnern, dass in der Vergangenheit ein Ungar vom VSV als Legionär verpflichtet wurde ?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Mai 2017 um 12:48
    • #4.036

nur wehrs als doppelstaatsbürger ansonsten gab es noch keinen ( ?( )

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Mai 2017 um 12:56
    • #4.037
    Zitat von gino44

Kann sich irgendwer daran erinnern, dass in der Vergangenheit ein Ungar vom VSV als Legionär verpflichtet wurde ?

Ich glaube nicht, dass wir schon jemals einen Ungar in unseren Reihen hatten..... Auch wenn sich viele Legionäre, die den blauweißen Dress tragen durften, nicht in meinem
    Gehirn verewigt haben (gottseidank), Ungar dürfte noch keiner dabeigewesen sein.....

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. Mai 2017 um 13:01
    • #4.038
    Zitat von Lorenzo72

Ich glaube nicht, dass wir schon jemals einen Ungar in unseren Reihen hatten..... Auch wenn sich viele Legionäre, die den blauweißen Dress tragen durften, nicht in meinem Gehirn verewigt haben (gottseidank), Ungar dürfte noch keiner dabeigewesen sein.....

wie Dany richtig angemerkt hat: Kevin Wehr ist ebenfalls Doppelstaatsbürger! Also technisch gesehen ist die Antwort: ja ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Mai 2017 um 13:06
    • #4.039
    Zitat von gino44

1 Tscheche, 1 Deutscher, 1 Kroate (Waugh), 2 Franzosen, 2 Italiener (Mansi, Casmirro) , 2 Ungarn (Whers, Sarauer) , 2 Slowaken, 3 Finnen , 3 Schweden, 10 Slowenen, 17 Amis, 113 Kanadier und 140 Österreicher, was ich so im Kopf habe!

Keinen Russen!!! =O

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Mai 2017 um 13:09
    • #4.040

Wo hast denn du jetzt so schnell nachgschaut? ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Mai 2017 um 13:12
    • #4.041

Hatten wir da nicht auch mal einen Halbgriechen? Mitte der Neunziger muss das gewesen sein... seh ihn vor mir.... Namen fällt mir grad nicht ein..... VSV-Buch liegt in meiner Wohnung....

Edit: Tom Karalis.... Doppelstaatsbürger (CAN/GRIECH.)

:D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Mai 2017 um 13:19
    • #4.042
    Zitat von Lorenzo72

Hatten wir da nicht auch mal einen Halbgriechen? Mitte der Neunziger muss das gewesen sein... seh ihn vor mir.... Namen fällt mir grad nicht ein..... VSV-Buch liegt in meiner Wohnung....

stimmt und Italiener müssten mehr sein ( Doppelstaatsbürger)

• weiss007
    Gast
    • 11. Mai 2017 um 13:23
    • #4.043

War Mckiernan nicht auch mit der irischen Staatsbürgerschaft ausgestattet?

• t.w.22
    RTFM!
    • 11. Mai 2017 um 13:25
    • #4.044
    Zitat von Lorenzo72

Da gabs Ende der Achziger noch einen. George Servinis, wenn ich mich recht erinnere, weiss zwar nicht ob der Doppelstaatsbürger war, aber griechischer Abstammung auf jeden Fall...

Einmal editiert, zuletzt von t.w.22 (11. Mai 2017 um 15:05)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. Mai 2017 um 13:30
    • #4.045

Santo und Gino waren auch CAN/ITA Doppelstaatsbürger

• pulce
    NHL
    • 11. Mai 2017 um 13:36
    • #4.046
    Zitat von Lorenzo72

Wo hast denn du jetzt so schnell nachgschaut? ;)

das gibt´s auf der Eliteprospects Homepage beim jedem Team ganz unten zu sehen.... wie lange die Aufzeichnungen zurückreichen weiss ich aber nicht.

http://www.eliteprospects.com/team.php?team=151

• starting six
    NHL
    • 11. Mai 2017 um 13:38
    • #4.047
    Zitat von pulce

das gibt´s auf der Eliteprospects Homepage beim jedem Team ganz unten zu sehen.... wie lange die Aufzeichnungen zurückreichen weiss ich aber nicht.
    http://www.eliteprospects.com/team.php?team=151

jetzt hast sie aber kräftig aufgeblattelt . oder bist etwa du jemandem auf dem Leim gegangen ;) :prost:

• pulce
    NHL
    • 11. Mai 2017 um 13:44
    • #4.048

bin kein "Leimgeher" :D :D aber immer wiedermal interessiert mich was und so bin ich mal drauf gestossen in den "Weiten des Internets" :prost:

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Mai 2017 um 13:57
    • #4.049

Hatte Manny Viveiros nicht ursprünglich auch eine portugiesische Staatsbürgerschaft?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Mai 2017 um 14:40
    • #4.050

man muss aber dazusagen dass sarauer soviel ungar ist wie waugh Kroate usw.

ist ja nicht so, als hätten wir den Istvan sofron vulgo Nasenbär 2.0 (vnuk = 1.0) verpflichtet...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™