und der sogenannte “abokracher“ ist bis jetzt auch nicht dabei

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Holst auf Amerika Scouting Tour und Sarauer wird verpflichtet. Auch schräg.
Nageler und Leiler weg? Kadertiefe lässt grüßen. War die letzte Saison kein paradebeispiel was passiert, wenn man mit dünnem Kader in die Saison geht?Leiler und Nageler steht auch nur so in der Krone.... Nachdem wir mit 2-3 Legionären weniger in die Saison gehen wollen, bin ich gespannt auf die Kadertiefe.....
-
Umsonst wird ihn holst nicht gebencht haben, es ist nur eine Vermutung meinerseits ohne etwas genauers zu wissen
-
Taugt mir
Hoffe man plant mit ihm als 2. Linien-Center, da wären wir dann schon recht gut aufgestellt...Jetzt noch einen Spielmacher für die 1. und 1-2 junge, schnelle Winger und das Scouting für den Sturm sollte vorbei sein.
-
Und auch einmal ein guter FB-Einstieg beim VSV.... haben die einen neuen Mitarbeiter dafür? Oder gibt man sich einfach mehr Mühe?
Auf jeden Fall Daumen nach oben!Jetzt haben wir vorne Beach, Sarauer, Verlic,
hinten Glenn und Register.... da werden wohl noch 1 Verteidiger und 2 Stürmer kommen müssen..... -
Über Sarauer freue ich mich sehr, war in Villach nicht nur wegen seines Bartes immer einer der Auffälligsten!
Vorne brauchen wir mMn trotzdem noch 3 Legios
-
Nach dem RBS-Halbfinal-Aus vor ein paar Wochen hat`s noch geheißen, dass Salzburg die EBEL leer kaufen wird.
Tatsache ist, dass der VSV mit Beach, Glenn, Kickert und Sarauer bereits 4 EBEL-Spieler verpflichtet hat.Bitte das in der RBS-Kritik berücksichtigen, wenn RBS-Transfers bekannt werden, wobei ich immer noch hoffe, dass Salzburg KEINEN EBEL-Legionär holen wird.
-
stimmt, ihr kaufts ja auch nur die guten Österreicher weg oder jene die potential erahnen lassen (huber heuer wieder mal), das Rückgrat jeder Mannschaft.
ebel legios sind euch vermutlich ja zu bieder - da werden andere kaliber geholt.Holst auf Amerika Scouting Tour und Sarauer wird verpflichtet. Auch schräg.
ich denke man wird hier wohl Rücksprache gehalten haben bzw. holst wird wohl kommuniziert haben dass er ihn haben will. soviel trau ich unsrer Führung dann doch zu
sarauer
-
Tatsache ist, dass der VSV mit Beach, Glenn, Kickert und Sarauer bereits 4 EBEL-Spieler verpflichtet hat.
Stimmt! Tausche aber gern Raffl gegen alle 4 UND schenke dem Mateschitz eine Steige Burn! -
Sarauer macht gem. stats fast einen Punkt pro Spiel und zwar so ziemlich überall, wo er länger gespielt hat. Scheint also eine solide Verpflichtung zu sein für die 2. Linie.
Gute Racheaktion dafür, dass sie uns den Lattenrost weggeschnappt haben
-
Um Hundertpfund tut es mir sehr leid, man hat sich sehr um seine Verpflichtung bemüht, doch anscheinend hat hier sein Manager gut gepokert und wieder einen hohen Salär beim KAC herausgeholt.
Die Verpflichtungen sind top.
Brunner zwei Jahre zu binden war sehr klug, ich glaube dass er den Sprung ins Nationalteam schaffen wird, wenn er auch die nötige Eiszeit bekommt.
Er hat eine sehr gute Einstellung zum Sport und konzentriert sich voll und ganz auf seine Eishockey Karriere.
Genau das Gegenteil soll bei Leiler der Fall sein, so ist es mir zu Ohren gekommen.Ich hoffe dass er noch seine Chance bekommt, er ist ein riesen Talent, es wäre extrem schade wenn er aus dem nichts machen würde.Vielleicht braucht er einen ähnlichen Weg wie Alagic um zur Erkenntnis zu kommen, dass Talent alleine nicht reicht.Sarauer passt ganz genau in das bisherige Konzept und ich glaube dass er noch mehr Potential hat .Er hat eine gute Einstellung und kämpft immer bis zum Schluss. Er bringt mit viel Schwung die Scheibe ins Angriffsdrittel und findet selbst sehr oft das Netzt.Ich freue mich auf Ihn, bis jetzt passt alles gut zusammen.
Der Bericht auf FB und Homepage super gemacht. Gute Arbeit bitte weiter so.
-
Der Bericht auf FB und Homepage super gemacht
eigenlob stinkt
(sry konnte nicht anders)
-
eigenlob stinkt
(sry konnte nicht anders)
glaubst du im ernst ich schreibe für den VSV
.
Erstens habe ich kein Talent dafür und auch nicht die nötige Zeit.
Ich hatte in Deutsch bestenfalls eine 3. -
@Maske bemüht man sich noch um andere Österreicher?(Die nicht bereits letzte Saison bei uns gespielt haben)
-
war auch nicht böse gemeint
-
@Maske bemüht man sich noch um andere Österreicher?(Die nicht bereits letzte Saison bei uns gespielt haben)
Ja
-
ok, nachdem hupfu wohl in klu bleibt, was ist am Österreichermarkt noch übrig, dass uns helfen kann?
Zum einen Kristler, zum anderen Lakos. Weiters noch Nödl, der offensichtlich noch pokert. Vallant hat auch noch nix? -
Sarauer ist sicher keine schlechte Verpflichtung, ist mir in Villach immer als einer der Aktivposten bei AV19 aufgefallen.
Seinen Lookalike Manavian kann er aber gerne in Ungarn lassen... -
+Pöck, Feichtner, Hartl, Bauer, Reinthaler, Klimbacher und die Auslands Ösis.
-
Sarauer
... ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache (und ich hoffe es stimmt im Falle Kromp/Leiler nicht)
dass uns seit Jahren Spieler wie Toff, Martinz, Nageler, "Petriks" bzw. in Zukunft Jenes oder evtl. Kucher aus der Jugend bleiben, diese aber den Status
von Ergänzungsspielern nie überspringen und Führungsspieler bzw. mit ersichtlichem Potential wie Raffl Th., Rauchenwald, Kristler oder allem Anschein nach jetzt Kromp und/oder Leiler
vom Vorstand nicht gehalten werden können.Ich hoffe dass im Umgang zwischen Verein mit den vorhandenen und zukünftigen Jugendspielern mit dem viel zitierten Mediator eine Zieldefinition vereinbart wurde, welche respektvollen Umgang, finanziell angemessene Absicherung/Entlohnung, sowie dem Eigennutz für den Erfolg des Vereines angepasste wichtige Eiszeit im 5 on 5 aber auch im PP oder UZ sowie die nötige Verantwortung um sich weiter zu entwickeln zu können.
Achja an den Vorstand bzw. den Fanshop, wenn man durch die Halle geht sehe ich heute noch mehr Leute mit Trikots von Lanzinger (24), Kromp (27) und Peintner (34) Trikots auch Raffl (5 u. 12) Unterluggauer (4)
als z.B. Locke oder Krog und ich vermute einmal, dass in 5-10 Jahren auch mehr Fans mit Kromp (37), Raffl (5 u. 12), Grabner (40), Bacher (19) evtl. sogar Leiler/Kreuter/... Trikots durch die Gegend laufen als Sarauers, Glenns, Wehrs, Urbas oder XY.Edit: Da ich immer bzw. des Öfteren schon gelesen habe Alagic/ nun Leiler / der kleine Nils / etc. sind uncoachbar, falsche Einstellung, etc. .....
hier eine Initiativbewerbung meinerseits an den EC VSV : für läppische 4.000 netto im Monat, erkläre ich mich bereit jeden einzelnen "Problemfall" so zu motivieren, dass er funktioniert.
Als Prämie hätte ich gerne die Möglichkeit jedes Jahr einem Jugendspieler meiner Wahl einen 3 Jahresvertrag + 1 +1 Verlängerungsjahre (mit Ausstiegsopition Ausland) vereinsseitig zu vergeben.Achja mit den 4.000 würde ich (in aufgeteilter Form) die Gehälter von Leiler, Kreuter, Kromp, Alagic, Platzer .... annähernd verdoppeln
.... und Ihr fragt euch warum die Jungs weiterziehen ?
Antworten auf meine Bewerbung gerne per PN
lg Anzeigetafel
-
Jetzt haben wir vorne Beach, Sarauer, Verlic,
hinten Glenn und Register.... da werden wohl noch 1 Verteidiger und 2 Stürmer kommen müssen.....
Mit zwei Stürmern wird es eher nicht getan sein, vor allem nicht, wenn Leiler und Nageler wirklich nicht bleiben.
Die erste Linie wird wohl wieder eine reine Legio-Reihe werden, weil wir keinen Österreicher mit ausreichender Qualität haben.Sonst würde es wohl ca. so ausschauen:
Beach-Legio-Verlic (der als Flügel deutlich besser funktioniert als als Center)
Legio-Sarauer-Betrik
Netrik-Alagic-Kromp (falls der bleibt)
Jugendspieler (Lanze?)-Platzer-Jugendspieler(Pusnik?)Das wäre schon ein sehr, sehr dünner Kader...
-
G: Lukas Herzog, David Kickert
D: Stefan Bacher, Ryan Glenn, Matt Register, Markus Schlacher
F: Adis Alagic, Kyle Beach, Benjamin Petrik, Niki Petrik, Patrick Platzer, Andrew Sarauer, Miha Verlic
Abgänge:
Jeremie Blain, Eric Hunter, Dustin Johner, Olivier Latendresse, Corey Locke, Evan McGrath, Olivier Roy, Kevin Wehrs -
sarauer erfüllt übrigens die voraussetzungen für einen Apparat!
ums wieder aufzuwärmenurbas wartet ja scheinbar auf ein Angebot aufgrund seiner WM Performance.2 tore in 4 spielen und eine negative +/- sind noch nicht so prickelnd am papier - hat wer die spiele gesehen?hier stand blödsinn
-
Urbas hat doch schon in der DEL unterschrieben?
-
Also das mit den Apparaten ist bis jetzt gut umgesetzt:
Average Ht: 186.92 cm
Average Wt: 86.15 kg4 Spieler über 1.90
Urbas: http://fischtown-pinguins.de/allgemein/kapi…ft-wird-pinguin
-