Mediationsgespräche sind vertraulich
Die Gespräche selbst ja, aber ein Ergebnis darf man sehrwohl verlautbaren.
Mediationsgespräche sind vertraulich
Die Gespräche selbst ja, aber ein Ergebnis darf man sehrwohl verlautbaren.
Mir wäre jetzt die Meinung von Herby #30 zum Locke Abgang wichtig.
Herby #30 was sagst ?
Ich weiss nicht ob du dies übersehen hast aber da wäre ich nach wie vor gespannt
Generell zeigt die Arbeit wieder nach oben. Den Beteiligten ist auch bekannt, dass es in der letzten Saison bzw. vor allem gegen Ende hin tw. zu "haarsträubenden" Artikeln gekommen ist. Das ging im Stress der PO-Situation etwas unter, wurde aber mittlerweile "bereinigt".
Mit der Zeit schleicht sich oft eine gewisse Betriebsblindheit ein und deswegen fand ich es auch als sehr positiv und proffessionell, dass man einen Mediator hinzugezogen hat.
Ich weiss nicht ob du dies übersehen hast aber da wäre ich nach wie vor gespannt
![]()
![]()
Generell und ob deines Smileys am Ende ... weißt Du ja eh genau was ich davon halte. Mir wird er entgegen der Meinung (vieler) anderer User nicht fehlen und ich werde ihm auch bestimmt nicht nachtrauern.
eishockey wird immer komplizierter
nach dem mediator noch ein mentor, danach vielleicht noch ein tutor und ohne einen sponsor, brauch ich wahrscheinlich an doktor
hätt nicht gedacht dass aus diesem fredl mal die luft draußen ist...aber nach den jüngsten verpflichtung wurde der hitzigen villacher eishockey seele wohl abkühlung verschafft - recht so.
auch in der gerüchte küche scheint es wirklich leise geworden zu sein...schade eigentlich, aber bis september haben wir ja noch ein bissl zeit für unsre 300 seiten...
Ich schätze, dass wir mit weiteren Neuigkeiten bis nach der WM warten müssen.
Zwecks Medienaufmerksamkeit und so.
Der gute Chad will nicht nach Europa. Das könnt ihr euch abschminken
Ach Mr Langfeld das macht doch nichts wir haben ja Zeit genug, mann sollte sich sowieso Zeit lassen für einen Topscorer.
Ich schätze, dass wir mit weiteren Neuigkeiten bis nach der WM warten müssen.
Zwecks Medienaufmerksamkeit und so.
Bitte nicht bös sein, aber zu Deinem Mail 2 Anmerkungen (je nachdem, wie Du Dein post gemeint hast):
1) Villach will allen Ernstes einen A- WM Teilnehmer verpflichten - Verlic is eh schon bestätigt...also bitte.. warten wir bis zum Grunddurchgangende, dann können wir vielleicht noch Pance verlautbaren - länger müssen wir wohl diesbezüglich nicht warten...
2) Medienaufmerksamkeit: KLZ, Kärntner Woche und Draustädter haben - und da lehne ich mich jetzt einfach einmal ganz weit aus dem Fenster - keine Korrespondenten bei der A- WM, und ich gehe davon aus, dass bis auf die 3 lustigen Zeitungen (und Freimüller in einem höhnischen Kommentar - so wie bei allen blauweissen Verpflichtungen der letzten 35 Jahre) die Medienaufmerksamkeit einer VSV Verpflichtung von der A- WM eher völlig unabhängig ist..
Nix für ungut...
Wobei: einen Grund, bis nach der WM zu warten gibt es schon: Pleamle, Apple oder Gazprom gründen in Villach eine Internationale Hockeyakademie und der VSV wird das Prunkstück in der größten der 5 neu zu bauenden Eishallen zwischen Möltschach und Warmbad...
Ich tippe mal der Hauptgrund zu warten wird sein das es derzeit transfertechnisch nicht soviel neues zu vermelden gibt
Viele Spieler warten erst die A WM ab bevor sie Angebote unterschreiben, ausserdem wird man wohl auf Spätschnäppchen wie Bozen auch spekulieren.
was akademien hervorbringen sieht ma ja in salzburg.
nein danke!
da hab ich lieber die ehrliche bodenständige arbeit eines traditionsvereins!
Das ehrt uns natürlich, wir brauchen unsere Nachwuchsspieler aber selber!
sagst halt bescheid wenn der erste NHL spielt...und nein, ich mein nicht die grazer gaude liga...
nein danke!
Finde den Fehler.
Akademie_Salzburg ?
Nichts gegen Salzburg, aber die Kärntner, Vorarlberger oder Wiener würden mehr daraus machen. In K und V hat Hockey einen höheren Stellenwert und Wien hat die Masse.
Salzburg hat einfach zu viel Kohle und werben lieber ab (Kristler, Rauchenwald, Huber).
nein danke!
Ehrlich und traditionsbewusst heißt dann aber auch, dass man seine Rohdiamanten fördert und ihnen Perspektiven bietet...
Kromp, Rauchenwald, .....
...und Brunner!!!
..wir brauchen unsere Nachwuchsspieler aber selber!
Man braucht (oder will) immer das, was man nicht hat!
Auch Brunner, ja!
@gord Sehr die feine Klinge
Btw. für die Verlängerung/Heimholung der Eigengewächse müsste man nicht bis zum Ende der A-WM warten
Laut Krone hat man Brunner verlängert (2 Jahre), dafür stehen die Zeichen bei Nageler, Leiler und eventuell auch Kreuter auf Abschied.... aber wie so oft, solange nichts unterschrieben und offiziell bestätigt ist, muss man nicht alles glauben. Und wie erwartet soll Hupfu auch in Klagenfurt bleiben... reine taktische Raffinesse das Managers....
sarauer on board.
tausch latendresse-sarauer ist sehr ok für mich
Nage passt das war zu wenig in den letzten Jahr
Kreuter wird es wohl in die Alps verschlagen
Leiler muss Probleme mit der Einstellung haben, denn das Talent ist definitiv da
Brunner zwei Jahre sehr gut, hoffe er darf wieder in die D
Sarauer hatte ich mir irgendwie erwartet, bullig, kann scoren und nicht schlecht am Bully! Hoffe definitiv auf ein besseres Ergebnis als den letzten Gulasch Deal
Yeah, der zählt wohl als Apparat und als Center
@Alex2101
Warum meinst Du, dass es Leiler an der Einstellung fehlt?
Für mich hat er immer bemüht und kämpferisch ausgesehen, er hat halt auch fast nie eine Chance bekommen.
Möglicherweise versteht er sich wirklich mit Holst nicht? Dann ist es ja für beide Seiten besser wenn er geht, was ich aber sehr schade finde.
Holst auf Amerika Scouting Tour und Sarauer wird verpflichtet. Auch schräg.
Nageler und Leiler weg? Kadertiefe lässt grüßen. War das letzte Jahr kein paradebeispiel was passiert, wenn man mit dünnem Kader in die Saison geht?